ich bin waage, aszendent anscheinend jungfrau (grad in ladys link nachgeschaut).... hm und was sagt mir das jetzt? was mach ich mit meinem aszendenten?
sternzeichen ist wer du bist und aszendet ist wie du nach aussen wirkst.. mal gelesen, der aszendent kann dein Sternzeichen verstärken oder abschwächen, je nachdem wie ähnlich sich die zeichen sind..
*Haare*
danke für die erklärung, olayala!
und trifft das jetzt bei mir zu? weiß nicht, wie jungfrauen so nach außen wirken?!
und innerlich bin ich mit sicherheit auch nicht ausgeglichen.
![]()
Wie wirkt denn ein Krebs nach außen hinAlso dass ich anscheinend alles extremer empfinde, oder? Noch irgenwas? Wahrscheinlich genügend ...
![]()
Ich bin vom Sternzeichen Jungfrau, aber eine ganz untypische würde ich sagen. Nur die negativen Sachen stimmen *lol*
Aszendent weiß ich nicht, weil ich nicht weiß um wieviel Uhr ich geboren wurde und das wäre zu viel Aufwand das rauszufinden ;)
Liebe Grüße,
Peanut
1bFii
stets zu diensten
nach aussen wirk ich sehr gefühlsbetont und wie plauderie, (jemand der gern redet), aber innerlich bin ich ruhig und ausgewogen und versuche es auch zu bleiben.
jungfrauen sind nüchert sachlich und auch attraktiv, mal gelesen.
*Haare*
krebse sind sehr gefühlsbetont, sensibel mit dem herz eines löwen und auch sehr mütterlich und häuslich
*Haare*
Mein Freund ist Krebs also weiß ich einiges darüber, weil er ein sehr typischer ist... Krebse sind sehr einfühlsam und sensibel, aber haben nach außen hin ne harte Schale und lassen nicht so viel an sich ran damit sie nicht verletzt werden können...
Sie sind Familienmenschen, sind gerne zuhause und gehen nicht so gerne aus....
Sie verfärben sich gerne rot in der SonneNe das ist ein Scherz, aber mein Freund holt sich leicht einen Sonnenbrand und da zieh ich ihn immer auf das er krebsrot ist
![]()
1bFii
Also MEIN Astro-Guru (ne Frau, die sich beruflich damit beschäftigt hat) hats mir genau anders rum erklärt: Aszendent ist dein eigentliches Ich, und das Sternzeichen ist die Art und Weise, wie du das verwirklichst = wie du nach außen wirkst.
Man wird im Laufe seines Lebens immer mehr zu seinem eigentlichen Ich, also zum Aszendenten ... kleine Kinder dagegen sind meistens ihr Sternzeichen pur, weil das eigentliche Ich sich ja noch nicht entfaltet hat.
So, wie ich das bei mir und anderen erlebe, stimmt das auchWar als Kind tyyyypisch Fische ... egozentrisch, verträumt, sensibel. Und bin im Laufe meines bisherigen Lebens immer skorpioniger geworden *g*
ups stimmt so ab 40 kommt der aszendent stärker zu tragen! danke da hast du natürlich recht.. meine mom ist krebs as. schütze und seit sie 40 ist geht sie wahnsinnig gern wandern und verreisen was typisch für schützen ist
*Haare*
mhh das heißt ich sollte es schaffen in 10 Jahren meinen Aszendenten rauszufinden, vielleicht finde ich mich in dem eher wieder als im meinem Sternzeichen ;)
Grüße,
Peanut
1bFii
Also ich gehe glaub ich wirklich nicht soo gerne aus (also Kino, ...) Nur zum Shopping (Kosmetik) Touren
Ich werde nur seeeehr langsam rot, habe das von meinem Vater geerbt! Sensibel? Bin ich das? Ich weiß es nicht
Man sieht, ich muss mein wahres Ich noch finden!
![]()
bin sternzeichen wassermann, aszendent waage.
totaler luftikus![]()
und dann hab ich mir doch tatsächlich einen jungfrau-mann mit aszendent steinbock angelacht![]()
hihi, und es klappt so toll, das ist unglaublich...
hätte ich früher nie gedacht...
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
@ KallimaBeide Wassermann (frau würde wohl eher passen
)!
![]()
Sternzeichen: Widder
Aszendent:![]()
Sternzeichen Schütze
Aszendent Widder
also das absolute Feuer![]()
Sternzeichen: Wassermann
Aszendent: Skorpion
waage, aszendent waage, mond im skorpion.
komische mischung
Jungfrau, Aszendent Widder. Üble Mischung - ständiger Kampf zwischen kühlem Verstand und heißem Temperament![]()
So Far So Noir
Eine gute Freundin von mir hat auch so eine Konstellatio und sie überlegt immer eeewig und wägt ab bevor sie was kauft. Und wenn sies gekauft hat, ärgert sie sich die ganze zeit, weil sie denkt, es war doch nicht die richtige Entscheidung *nerv*
Ich selber bin Widder mit Aszendent Schütze. Interessanterweise hat man häufig das Sternzeichen der Mutter als Aszendent, hab ich mal irgendwo gelesen.![]()
ist bei mir auch der fall...Interessanterweise hat man häufig das Sternzeichen der Mutter als Aszendent, hab ich mal irgendwo gelesen.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
bei mir auch!![]()
*Haare*
Wassermann, Asz. Steinbock glaub ich.
Meine Mutter ist Fisch. Dafür ist meine Schwester Steinbock im Sternzeichen. Aber ehrlich gesagt, ich würde das alles nicht überinterpretieren.
Das Einzige, was bei mir sternzeichenmäßig wirklich hinhaut, ist das mit dem Zeichnen. Verstehe mich allerdigns tatsächlich immer blendend mit den anderen Luftzeichen![]()
Ach naja.![]()
Ich bin eine Jungrau mit Aszendent Löwe![]()
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
Sternzeichen: Zwilling
Aszendent: Krebs
Da muss ich jetzt erstmal nachlesen gehen was das zu bedeuten hat.
Kann mir mal einer eklären was "ekliptisches Sternzeichen" zu bedeuten hat? Danach bin ich nämlich eigentlich Stier?!
Was bin ich denn nun?
Gruß
Nadine
Geändert von Summerini (05.07.2007 um 13:36 Uhr)
Ich bin Stier und hab als Aszendent Krebs
meine Mama hat auch ein anderes Sternzeichen als mein Aszendent :)
Geändert von Raveca (05.07.2007 um 17:27 Uhr)
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.
Meine Mama und ich haben den gleichen Aszendenten *g*, der allerdings nicht identisch mit ihrem Sternzeichen ist.
Raveca, nach deiner Mischung müsstest du der pure Genussmensch sein![]()
skorpion
aszedent:waage
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Skorpion
Aszendent: Skorpion![]()
3cMii
Widder
Aszendent: Widder![]()
Winks
Gwen
Sternzeichen: Steinbock
Aszendent: Waage
Liebe Grüße
Gwenyfar
@sekretaerin: das mit dem entscheiden stimmt schon, ist aber in letzter zeit viel besser geworden, weils sogar mir selbst auf die nerven gegangen ist![]()
@Sekretärin![]()
wodurch äußert sich ob ich ein Genussmensch bin?
Ich empfinde das irgendwie nich so richtig, ich kann schon genießen, liebe Schokolade ;) aber ich denke nicht mehr als andere Menschen auch....![]()
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.
sternzeichen: LÖWE
aszendent: ZWILLING
was für ne mischung
würde sagen, es stimmt ziemlich genau![]()
Liebe Grüße
Chinchilla