Hallo zusammen![]()
Eigentlich hats nicht wirklich Sinn, dass ich euch volljammer, dennoch muss ichs mir mal von der Seele schreiben!!!
Gestern war ich beim Friseur. Es war ein neuer und er wurde mir empfohlen! Ich hab ne horrende Summe gezahlt (wie ich finde). Für Waschen und Tönen gut 80 €!
Aber das ist nicht schlimm, wenn ich wenigstens glücklich damit wäre. Bin ich aber nicht![]()
Bin elendig unglücklich und könnte beim Blick in den Spiegel nur heulen!!!
Der Grund: Der Idiot hat meine langen Haare (naja....über die Schulter gehen sie schon) SO SEHR abgestuft, dass die kürzesten Stufen nun am oberen Rand der Ohren sind. Somit sehe ich aus, als hätt ich ein Krönchen auf dem Kopf![]()
Furchtbar! Schrecklich! Zum Schreien!!!!!
Was mach ich denn nun? Hat jemand einen Tipp, wie ich das frisurentechnisch wieder ausgleichen kann, ohne NOCH mehr abschneiden zu müssen? Dazu kommt, dass ich recht dünne Haare habe und nun die Haare unten sehr dünn aussehen.
Eigentlich müßta man von unten massiv kürzen, damit´s irgendwie harmonisch aussieht, aber ICH WILLLL NIIICHT![]()
*schnief*
Mal bitte ne Runde Mitleid.....![]()
LG und Dnke fürs Zulesen!!!!
Flöckle

Ich bin nun endlich "stufenfrei" und total happy. War gerade gestern beim Friseur und hab Gott sei Dank kein Drama erlebt. Das tut mir wirklich leid für Dich, aber es wird wieder, man braucht nur Geduld (ich hab auch schon so manches erlebt
...)

).
2 oder 3 mm sein. Je nach Haardicke und -anzahl auch mehr, das findest Du schnell raus (keine Sorge, schon beim ersten Schneiden, musst also keine Frankensteintage in Kauf nehmen). Das beste ist, dass Du die unterste Haarschicht erstmal so lang schneiden kannst, wie Du das Deckhaar haben möchtest, Du kannst also rumprobieren, was Dir gut gefällt, dann alle Ponyhaare auf die Länge schneiden, alles (bis auf die unterste Schicht) wieder hochklemmen, die unterste Schicht kürzen, nächste Schicht drüber, kürzen (aber etwas länger als die unterste) und dann die Deckhaarschicht. Also, ich mache immer nur drei Reihen, vier gehen bestimmt auch.
(sorry)
...hihi...

Werbung in eigener Sache, das haben wir ja gern
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------