Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: das neue Reéll´e



    Hab die letztens in der Hand gehabt und hatte wenig Zeit. Hab mich aber sehr gewundert, warum ich hinten bei den INCIs keine Dimenthicone gefunden hab.
    Dachte zuerst, ich hätte sie überlesen

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: das neue Reéll´e

    Zitat Zitat von Erato Beitrag anzeigen
    die haarkur für braunes haar ist in einem sachet! enthält 20ml.
    (die für die anderen haarfarben auch)
    Dankeschön für die Antwort Selber komm ich leider zur Zeit nicht zum DM, deswegen will ich eine Bestellung bei Mama aufgeben. Und jetzt kann ich ihr sagen wonach sie suchen soll

    Bin mal gespannt wie die Kur ist. Ich hatte vor Jahren mal die im Pott mit gelbem Deckel und die war echt schlecht. Danach hab ich Reéll´e nie mehr angeschaut

    LG, Toshibabe
    Geändert von Toshibabe (08.06.2007 um 15:23 Uhr)

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von Lala
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    364

    AW: das neue Reéll´e

    Hat schon jemand das Volumen Shampoo probiert? Das reizt mich ja schon...
    Liebe Grüße, Lala

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: das neue Reéll´e

    Hat jemand dieses Glanzspray schon ausprobiert ?
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von *Destiny*
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145

    AW: das neue Reéll´e

    Ich glaub ich muss da auch mal gucken gehen. Bloß gut brauch ich ein neues Shampoo ;)

  6. #126
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: das neue Reéll´e

    also ich komme mit dem color-schutz und dem glanz-shampoo sehr gut zurecht, meine haare mögen es

  7. #127
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: das neue Reéll´e

    ich hab mir auch das neue black-shampoo zugelegt. naja im vergleich zum letzten hat es eine viel bessere konsistenz, das alte war sehr zähflüssig, aber ich vermisse den alten geruch

    meine haare mögen es auch =). Hat schon mal jemand die spülung dazu getestet?

  8. #128
    summer2006
    Besucher

    AW: das neue Reéll´e

    moment mal, wirklich ALLES ohne silis?????

    ich war heute beim budni am glockengießerwall in HH, und da war die blondserie bzw die spülung mit silis, daher hab ich nur das shapoo gekauft, wo auf drauf steht das es extra ahne silikone ist. entweder haben die noch die alte spülung drin, oder ...!
    jedenfalls kann ich es nicht weiter kontrollieren da ich nicht aus HH komme, und hier keinen DM oder budni in meiner nähe habe. komische sache

  9. #129
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: das neue Reéll´e

    alle neuen sachen sind ohne silikone (steht auch drauf) - nur die lockenserie nicht!

  10. #130
    Grashai
    Besucher

    AW: das neue Reéll´e

    Ich hab mir die neuen reél'e Sachen heute angeschaut und bin extremst angefixt habe mir aber zuerst mal nur ein mini Glanzshampoo mitgenommen... ich finde es super das alles ohne Silikone ist gut für meine Kopfhaut die sonst ständig juckt und schuppt

    Die Aufmachung find ich auch super!

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: das neue Reéll´e

    Heute Morgen hab ich dann die Haarkur fuer braunes Haar benutzt. Von der Pflege her ist's ganz ok, wobei ich nicht genau weiss ob es an der Kur liegt oder nicht. Aber ansonsten find ich die Sache mit den Farbpigmenten nicht sooo spannend, tolle Lichtreflexe konnte ich bisher nicht beobachten
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    300

    AW: das neue Reéll´e

    Ich hab mir den Condi für braunes Haar gekauft und gestern glei benutzt. Also ich bin mir auch nicht sooo sicher, bilde mir aber ein, dass das Braun jetzt irgendwie mh gleichmässiger wirkt. Aber so richtig umhauen tut mich die Wirkung etz auch net.

    Warscheinlich werd ich Reelle und SBC im Wechsel benutzen, vielleicht wird so das Farbziehen der SBC doch etwas neutralisiert.

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: das neue Reéll´e

    Also den Condi hab ich noch nicht probiert... sind da also auch Farbpigmente drin?
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  14. #134
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: das neue Reéll´e

    ich hatte das alte braune shampoo und die dazugehörige spülung. hab die immer nur einmal die woche benutzt und schön lange einwirken lassen (mit der spülung bin ich dampfbaden gegangen ) und ganz häufig bin ich anschließend gefragt worden, ob ich frisch gefärbt hätte. ich fand die toll!
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  15. #135
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: das neue Reéll´e

    moment mal, wirklich ALLES ohne silis?????
    Die lockenserie ist mit silis und das galnz spray auch.. und irgendwas noch... einfach drauf achten ob auf dem produkt ein silikon-frei aufkleber drauf ist.

    Meine Haare mochten die Reelle sachen leider nicht.. sie hingen nur tröge rum und ich dachte schon ich muss dringend zum friseur.
    Habe dann vor ein paar tagen ne Kur aus Joghut SBc, Oliven und jojobaöl gemacht und tada: da sind wieder meine Haare!
    Heute das gleiche nochmal... noch besser

    Schade ich hätte die reelle sachen doch gern mögen wollen. also meine haare..

    Mal sehen vielleicht will mein freund das ja aufbrauchen...

    Winks
    Gwen

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: das neue Reéll´e

    Ich hatte mir ein Sachet von der brunetten Kur (oder wie die heißt) gekauft. Fand sie echt gut! Gute Pflege und recht starke Tönung, die auch ein paar Tage angehalten hat..

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    300

    AW: das neue Reéll´e

    Also soweit ich weiß sind da überall farbpigmente mit drin. tät ja sonst irgendwie kein sinn machen.

  18. #138
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: das neue Reéll´e

    Ich hatte auch die Braun-Kur im Sachet. Die gibt schon gut Farbe ab. Ich denke, wenn man konsequent die ganze Serie nimmt, kann man schon viel erreichen farblich.

    Hätte noch eine Frage: Da durch die Sonne meine Haare schon wieder heller geworden sind, kommt mein Rotschimmer wieder durch. Könnte ich den als Gag mit der Rotserie mal verstärken oder wird das auf dunkelblondem Haar dann eher orange oder läßt sich womöglich nicht mehr auswaschen?
    Alles Liebe Sommi

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: das neue Reéll´e

    @Bahia

    Da wäre ich sehr vorsichtig.

    Mein Farbshampoo von Logona (Haselnuss für schwarzes/braunes Haar) gibt mir an den Ansätzen tolle rote Reflexe in Richtung kirschrot.

  20. #140
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: das neue Reéll´e

    Da wäre ich sehr vorsichtig.
    Was meinst Du, könnte schlimmstenfalls passieren? Wäre die Braun-Serie besser, um lieber wieder auf einen dunkleren Ton zu kommen? Da kann man wahrscheinlich weniger falsch machen, hm?
    Alles Liebe Sommi

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: das neue Reéll´e

    @Bahia

    Auf jeden Fall, ich würde bei braun bleiben...beim rot befürchte ich einen Orangestich.

    Für schwarzes Haar gibts doch auch was, oder? Wie ist das denn, wäre das vielleicht was für Dich?

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: das neue Reéll´e

    Bahia hat aber doch blonde Haare, oder? Da ist das schwarzen wahrscheinlich noch viiieeel krasser als das braune. Ich würde vielleicht, um ein paar Reflexe zu erzielen ein paarmal die Braunen von der Serie nehmen und zwischen durch "normales" Shampoo. Nicht, daß du bei dem Schwarz dann plötzlich nen Grauschleier kriegst

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: das neue Reéll´e

    Gibts da Grauschleier???? Oh Gott oh Gott...BAHIA...vergiß was ich geschrieben habe

    Also WENN dann das für braunes Haar

    Na da sieht man's wieder...bei rot und blonden Haaren hörts bei mir auf, da habe ich null Ahnung

  24. #144
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: das neue Reéll´e

    Bie miener Braun Haar Kur von Reele steht oben dass man sie nicht für blondes Haar anwenden solle, weil es sonst zu Verfärbungen kommen kann
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  25. #145
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: das neue Reéll´e

    Naja, ich fand meine Haare immer eher braun als blond, aber meine Friseuse meinte, sie seien immer noch dunkelblond. Jetzt hat die Sonne wieder Strähnchen reingezaubert (wollte ich eigentlich nicht, aber naja) und sie schimmern so rötlich, weil ich eh immer so einen leichten Rotstich drin habe. Ich werde dann lieber bei der Braun-Serie bleiben oder es gleich so lassen, mal sehen... Eigentlich nerven die braunen Finger schon ziemlich... Danke für Eure Tips!
    Alles Liebe Sommi

  26. #146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: das neue Reéll´e

    Hab auch dunkelblonde Haare mit roten Strähnen und nehme schon seit Monaten das Shampoo und ab und an mal die Kur für rotes Haar. Da passiert nix in Richtung orange oder feuerrot. Das einzige was passieren kann, ist das auf kaputtem hellblonden oder blondierten Haaren die Pigmente hartnäckiger hängen bleiben. Färben tut weder das Shampoo noch die Kur und wenn man mit einem anderen Shampoo wäscht ist der rötliche Reflex sofort wieder draussen.

    Und an den Fingern bleibt das bei mir auch nicht haften.

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: das neue Reéll´e

    @vinaty: Du schreibst, daß du es seit Monaten nimmst?? Dann meinst du wahrscheinlich noch den Vorgänger dieser Serie. Das neue Reelle ist ohne Silikone und auch glaube ich mit viiiel mehr Farbpigmenten die Färben. Drumm steht auch auf der Rückseite der jeweiligen Farbsachen ein Hinweis drauf, daß man z.Bsp auf blondes Haar das Rot nicht unbedingt verwenden soll, da es unerwünschte Verfärbungen auf dem Haar geben kann!

  28. #148
    Experte Avatar von Erato
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    747

    AW: das neue Reéll´e

    hab die braunkur auch schon ausprobiert und find sie toll, hat farblich wirklich was gebracht.
    habe dunkelblondes haar mit helleren / orangeren spitzen.
    die kur hab ich dann nur in die haarlängen und jetzt scheints schon ausgeglichener. man müss schon genau hinschauen oder die spitzen an den ansatz halten, damit man was sieht.

    also für die braunkur!

  29. #149
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: das neue Reéll´e

    Das neue Reelle ist ohne Silikone und auch glaube ich mit viiiel mehr Farbpigmenten die Färben.
    Beim Shampoo für rotes Haar hat sich nichts geändert, ausser der Verpackung. Da war auch vorher schon kein Silikon drin.

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: das neue Reéll´e

    Hmm, meint ihr, es bringt was wenn ich die Kur für rote Haare auf mein braunes Haar mach? Meine Haare sind mittel- bis dunkelbraun. Aber ich glaub zur Zeit eher mittel
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  31. #151
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: das neue Reéll´e

    @Tochibabe: Ich würds einfach mal probieren. Wenn du wirklich ein wenig rot drinnen haben willst würde ich sie länger 10-20 (?) Minuten drinnlassen. Ich galub nicht das viel schief gehen kann, aber ich bin da auch nicht grad n´Experte.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: das neue Reéll´e

    Ich hab mir auch die Braun-Kur und die Rot-Kur im Sachet gekauft. Hab dunkelbraune Haare, mal schauen, wie´s wird

  33. #153
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    314

    AW: das neue Reéll´e

    Ich habe gerade die Kur für braune Haare ausprobiert. Ich finde sie gut, die Haare sind sehr geschmeidig und ich glaube, meine Haare sind auch ein bisschen "brauner" geworden, irgendwie einen Tacken dunkler.

    lg. nane
    Haartyp: 1bFii

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: das neue Reéll´e

    Aaaalso: ich hab die Kur für rotes Haar heute ausprobiert, obwohl ich ja dunkelbraunes Haar hab. Macht ja nix
    Ich finde sie nicht schlecht.Haare sind sehr geschmeidig und glänzend. Meine Nägel sind in ein leichtes Rosé getaucht und meine Haare schimmern jetz noch ein bissl mehr im rötlichen Ton als vorher.
    Nun bin ich schon gespannt, wie die braune Kur ist

  35. #155
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: das neue Reéll´e

    Habt ihr gesehen, man kann einen Coupon auf der Payback-Seite ausdrucken, da bekommt man beim Kauf eines Reelle-Produktes 100 Payback-Punkte gutgeschrieben
    Geändert von *Rosenrot* (16.06.2007 um 18:24 Uhr)

  36. #156
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: das neue Reéll´e

    Ich habedie Kur für braunes Haar gestern ausprobiert. Mein Haare sind bis zum OHr dunkelbraun und ab dem Ohrdan braun mit nem rot stich (hab ich mir gefärbt vor nem Jahr und ist jetzt rausgewachsen. Also bei den dunkelbraunen Haaren mekrt man gar keine Feränderung. Sie glänzen auch nicht mehr. Ab dem Ohrsind meine Haare eine Spur dünkler geworden und sind relativ geschmeidig. Ich finde die Kur ganz ok. aber sie ist jetzt nicht total super. Ich werde sie vllt. wieder kaufen, obwohl ich eher (zumindest für die Haare) NK benutze.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  37. #157
    Grashai
    Besucher

    AW: das neue Reéll´e

    Ich hab mir gestern Blond Shampoo + Spülung + Kursachet und Glanz Shampoo + Spülung geholt

    Bin super begeistert von beiden sind auch super verträglich für meine zickige Kopfhaut

  38. #158
    Dike
    Besucher

    AW: das neue Reéll´e

    Bekommt man durch die Kur für braunes Haar rote Reflexe, und wenn ja, stark? Ich hab nämlich mein blondiertes Haar braun gefärbt und hab Schiss, dass sich die roten Farbpigmente dann irgendwann nicht mehr richtig auswaschen lassen. Ich würde die Kur doch so gerne mal testen, gerade um meine Farbe wieder ein bisschen aufzufrischen.

  39. #159
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: das neue Reéll´e

    ich hab mir neulich die Haarkur für Redheads mitgenommen, irgendwie gelüstet es mich in letzter Zeit wieder nach KK-Düften, wenn ich das dann auch noch silikonfrei kriege... ...umso besser.
    zwei braunhaarige Freundinnen von mir waren schwer von der alten Braun-Serie begeistert
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: das neue Reéll´e

    Hach, ich zweifel ob ich mir das Shampoo fuer braunes Haar zulegen soll. Eigentlich wollte ich ja endlich weg von den schlimmen SLS-en Aber irgendwie

    @Rosenrot, danke fuer den Tipp
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.