hey ihr lieben,wart ihr schon mal in münchen o.stuttgart shoppen?
wenn ja wo ist es klamottenmäßig billiger und schöner?? ok schöner hört sich blöd an aber mir fällt momentan nix andres ein
könnt ihr mir sagen in welche läden ich unbedingt mal reinschauen sollte? will nämlich bald shoppen gehen aber kann mich nicht entscheiden wohin,stutt.o.münchen?![]()
![]()
wär nett wenn ihr eure erfahrungen posten könntet!! danke eure mirelle![]()

,wart ihr schon mal in münchen o.stuttgart shoppen?

Aber es zieht mich rein shoppingtechnisch jetzt nicht soo sehr hin (die Stadt an sich reizt mich dagegen durchaus), weil ich München da sehr teuer einschätze... Ich will aber nichts gegen die Stadt als solche gesagt haben, nicht dass das falsch rüberkommt!!
selbst ich,als Ostfriesin kann Euch sagen,wo es schöner ist...also ich finde zum Shoppen Stuttgart schöner und muss auch sagen,dass es günstiger ist und selbst das Breuninger in Stuttgart ist nicht teuer...man muss halt drauf achten,was man kauft. Zu mindestens ist die Hausmarke PureClassic z.B. oder Name-leider-vergessen nicht teuer. Da bekommst Du gute Qualität auch recht günstig...zudem kannst Du Dir mal diese ganzen Accessoires angucken,Chanel,Prada usw. und außerdem kannst Du währenddessen auch mal nen Starbucks-kaffee schlürfen! 

Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
hm muss mal schauen.
)
da musst mal jemand aus Stuttgart direkt fragen