Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 23 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ich glaub, das mit dem Alverde Gesichtswasser muss ich dann auch mal probieren, wenn ihr alle so davon schwärmt. Hab das ja sogar zuhause *freu* Da muss ich ja net mal Geld ausgeben^^
    Hab meine heute wieder gewaschen, weil ich sie jetzt immer Mi./Do. und dann wieder Sonntag abend waschen will. Aber heute sahen sie wirklich nimmer soooo toll aus, weil irgendwie hat das mit dem WO gestern abend net so geklappt wie sonst. *überleg* Vllt lags daran, dass ich in der Dusche statt in der Badewanne gewaschen hab? (dort is der Wasserstrahl ziemlich schwach). Hat das auch schon mal jemand bemerkt? Also dass das Ergebnis von der Stärke des Wasserstrahls abhängt, mein ich.
    Ziemlich verrückte Idee, ich weiß...^^

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Vllt lags daran, dass ich in der Dusche statt in der Badewanne gewaschen hab? (dort is der Wasserstrahl ziemlich schwach). Hat das auch schon mal jemand bemerkt? Also dass das Ergebnis von der Stärke des Wasserstrahls abhängt, mein ich.
    Ziemlich verrückte Idee, ich weiß...^^
    Überhaupt nicht verrückt.

    Ich kenn das nämlich. Ich brauche einen richtigen "Full Power" Strahl

    Und was bei mir gar nicht geht ist die Haare unter der Dusche (also im stehen) waschen:

    1. werde verrückt wenn ich die Haare dann am Körper kleben habe

    2. ich MUSS über Kopf waschen, dann werden sie einfach viel schöner (Volumen, Locken usw.)

  3. #43
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ok, dann wohl doch net so verrückt^^
    Ich wasch eigentlich stehend unter der Dusche, weil sonst muss ich danach so viel kämmen und das is ja eher net so gut für die Haare, besonders wenn sie noch nass sind. Obwohl ich auch manchmal über Kopf wasch, wenn ich keine Zeit zum Duschen hab. (dann einfach über den Badewannenrand gebeugt, weil Waschbecken is zu klein und der Abfluss würde meine Haare schlucken *bäh*^^)
    Ob sie von stehend oder über-Kopf weniger fett werden, kann ich allerdings net sagen, weil ich da (noch) keinen Unterschied bemerkt hab.

  4. #44
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Waschrhythmus verlängern

    @Lady: Das kenne ich, obwohl ich keine Locken hab.
    Im stehen unter der Dusche waschen, geht gar nicht. Man hat das Shampoo überall, nur nicht da wo es hinsoll. Und hinterher kleben die Haare irgendwie am Kopf und haben kein Volumen.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Vllt lags daran, dass ich in der Dusche statt in der Badewanne gewaschen hab? (dort is der Wasserstrahl ziemlich schwach). Hat das auch schon mal jemand bemerkt? Also dass das Ergebnis von der Stärke des Wasserstrahls abhängt, mein ich.
    Ziemlich verrückte Idee, ich weiß...^^
    Ne, dem kann ich auch 100% zustimmen! In meinem Wohnheimszimmer ist der Wasserstrahl auch total schwach, ich komm gar nicht richtig durch meine Haare durch damit...

    Darum freue ich mich immer, wenn ich nach dem Schwimmen im Fitnessstudio duschen kann, die haben ja soo tolle Duschen dort....

  6. #46
    La gata
    Besucher

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Bei mir läuft´s mittlerweile auch super!
    Die Haare jucken erst so am 3. Tag ohne Waschen. Fettig werden sie zwar schon am 2. Tag ziemlich stark, aber ich verteil dann einfach etwas Babypuder und dann geht das super (Hab blonde Haare). Zwischendurch immer gut das Alverde GW drauf (ist schon fast alle ). Ich werd das weiter durchhalten. Zusätzlich hab ich den Vorteil, dass wir im Moment Mottowoche in der Schule haben (letzte Schulwoche,danach nie wieder^^) und wir alle total bescheuert aussehen. Da muss man ncihtmal gepflegte Haare haben^^

  7. #47
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Hallo, bin schon ne ganze Weile im Forum, aber erst seit kurzem bei den Haaren. Habe ganz schnell fettendes Haar (geerbt) und muss jeden Tag waschen. Jetzt habe ich bei euch das mit dem Hauschka-Puder gelesen und bin begeistert. Habe schwarzes Haar. Jetzt habe ich noch mal eine Bitte. Habe ganz, ganz wenig Zeit zu lesen, kann mir vielleicht jemand mal kurz zusammenfassen, was es mit dem Gesichtswasser im Haar auf sich hat und warum selteneres Waschen besser für die Haare ist. Bin auch beim Wachsen lassen!!!!!!!!!!

    claudiaangela

  8. #48
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Waschrhythmus verlängern

    @Claudiaangela: zum Gesichtswasser im Haar kann ich nichts sagen, da ich es nicht anwende.........

    Selteneres Waschen ist besser fürs Haar, weil Du es nicht ständig entfettest, und vor allem nicht die Kopfhaut ständig auslaugst, je mehr Du wäscht (mit Shampoo), desto mehr produziert die Kopfhaut Fett nach, um das Entfetten auszugleichen.........denn Fett ist leider nötig, um Kopfhaut und Haar gesund zu erhalten...........

    Soweit meine Meinung dazu....

    LG
    Chrissy

  9. #49
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Und wie sieht es dann mit dem Entfetten mit dem Puder aus?

    Ersmal auch danke!

    claudiaangela

  10. #50
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Waschrhythmus verlängern

    @Claudiaangela: ich persönlich nehme auch keinen Puder; meine Devise: möglichst lang in Ruhe lassen und durchfetten lassen.......... ist aber Geschmacksache......

    LG
    Chrissy

  11. #51
    Ansi
    Besucher

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Hallo Claudiaangela,

    das Gesichtswasser (einige nehmen es unverdünnt, mehr verdünnt mit destillierten Wasser) soll die Haare durchfeuchten und hilft bei einiges anscheinend auch gegen das Fetten. Ich selbst nehme es derzeit immer nach dem Haarewaschen und jeden Abend vor dem Schlafengehen. Ich sprühe meine Haare an und knete sie etwas und mache dann zum schlafen einen Dutt, so dass die Haare länger feucht bleiben und m.E. auch weniger schnell fetten. Allerdings bemerke ich bei mir, wenn ich tagsüber sprühe, dann trocknet es irgendwie mehr aus, deshalb nur nach dem Waschen und abends.

    Gruß

  12. #52
    Ansi
    Besucher

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Mit dem Puder ist es so, dass ich bspw. den Hauschka-Puder, wenn die Haare fettig sind, in die Kopfhaut einmassiere und danach mit einer Wildschwein-Bürste gut ausbürste. Wenn man dunkle Haare hat, ist es etwas schwieriger den Puder rauszubekommen, habe aber gelesen, dass einige hier mit Fön den Puder "rauspusten", das scheint zu funktionieren. Ich habe danach supertolle Haare, dick und viel Volumen und kann damit mindestens einen Tag länger ohne WAschen auskommen

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Waschrhythmus verlängern

    @claudiaangela

    Den Puder finde ich super für die Ansätze...und das GW finde ich phantastisch für die Längen...

    Länger nicht waschen heisst: Du kannst Deine Haare somit ein wenig entlasten

    Hier kannst Du einiges zum Gw lesen: Gesichtswasser für die Haare und hier findest Du was zum Thema Trockenshampoo: Trockenshampoo auf für dunkles Haar
    Geändert von Lady (21.03.2007 um 12:20 Uhr)

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von Oriana
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    121

    AW: Waschrhythmus verlängern

    @Claudiaangela,
    Aus mittlerweile 2 Wochen prakt. Erfahrung kann ich Lady voll beipflichten, die Kombi ist super und führt dazu , dass ich meinen Waschrhythmus um 1-2 Tage hinauszögern kann, meine Kopfhaut hat sich beruhigt, hatte Schuppen, rauhe Stellen, rote Flecken.... seit ich nur mehr NK verwende+ PHF und o.a. Prozedere hat sich das total gebessert.
    lg
    Oriana

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Genau!

    Ich habe es sicherlich schon irgendwo erwähnt, aber ich konnte letzte Wochen 8 Tage !!!! nicht waschen (war krank).

    Aber die Kombi aus Puder und GW liess mich immer noch passabel aussehen und es hat NICHTS gejuckt.

    Natürlich sah ich nicht aus wie frisch gewaschen, aber da ich die Haare zum Zopf getragen habe war das gar kein Problem.

  16. #56
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass das die Kopfhaut schont. Das Puder ist zwar austrocknend, aber trotzdem pflegend. Ich finds gut, das da auch Kieselsäure drin ist, ist ja auch gut für die Haare. Gesichtwasser werde ich jetzt mal probieren.

    claudiaangela

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Genau, probiere es einfach mal aus...es ist ja auch bei jedem anders, aber bei mir wirken diese beiden Sachen echt Wunder!!

  18. #58
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Hallo,
    trotz Sodium Laureth Sulfate (Schauma,Nivea teilweise Gliss Kur Shampoo) Habe ich in den Jahren auf tägliches waschen, auf alle drei Tage geschafft und heute schaffe ich es einmal die Woche zu waschen. Die Kopfhaut mußte sich erst daran gewöhnen. Mein Ziel ist es noch ein paar Tage länger hinaus zuzögern.
    Auch mit aggressiven Tensiden war es bei mir möglich den Waschrythmus raus zuzögern.

    LG
    Safilo
    Geändert von Safilo (21.03.2007 um 23:08 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  19. #59
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr Duschen gehen wollt, ohne euch die Haare zu waschen. Wenn ich meine einfach nur hochstecke und mich abbrause saugen sie trotzdem die Feuchtigkeit auf und sind nachher mit einem komischen Film überzogen, dann muss ich sie waschen. Meine Duschhabe sitzt nicht gut genug, dass meine Haare darunter halten
    Was jetzt? Badekappe? Darunter schwitzt die Kopfhaut aber sicher, oder?!

  20. #60
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Also ich mache mir einen Dutt und schiebe den Duschkopf auf 'Nasenhöhe' runter, da werden meine Haare garnicht nass bei.

  21. #61
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ich stecke die Haare hoch und nehme den Duschkopf in die Hand und brause mich dann ab Meine Haare werden dann evtl. unten etwas nass,aber das macht ja nichts.

    Einen Film haben sie davon noch nie bekommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #62
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ich mach das ja auch aber trotzdem macht der Wasserdapf meine Haare ganz komisch

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von LilaPause
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    19

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Also ich wasche zZ zweimal die Woche, wobei ich es theoretisch auch auf 1x strecken könnte.... aber ich liebe es meine Haare offen zu tragen, Zöpfe find ich äußerst unbequem und mit hochgesteckten Haaren seh ich be...scheiden aus. Hochgesteckt werden sie immer zuhause, wenn mich keiner sieht *g* ist halt doch praktisch irgendwie..
    Bei mir kommt jeden Abend Rosenwasser in die Längen und dann werden sie geflochten. Wenn sie morgens platt aussehen, bisschen Babypuder in den Ansatz..

    @sui

    Hm - kannst ja mal kälter duschen...
    Kälteres Wasser = Weniger Wasserdampf *g*

  24. #64
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Bei mir sieht das z.b. so aus^,^ :

    Montag: Waschen mit mildem Shampoo
    Dienstag:nichts
    Mittwoch: C/O
    Donnerstag:nichts oder w/o wenns zu klebrig is
    Freitag: C/O
    Samstag: w/o oder Shampoo
    Sonntag:nichts
    Montag:wieder Shampoo

    usw.! XD
    Hoffe ihr versteht was ich meine

    Lg,
    Cho

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Wow ChoCho, nur 1mal bzw. 2mal die Woche Shampoo! Zur Zeit musste ich jeden Tag Haare waschen, weil das einfahc nicht mehr shclimmer sein konnte Will jetzt wieder auf 2 Tage hinaus.

  26. #66
    Experte Avatar von linchen
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    508

    AW: Waschrhythmus verlängern

    sorry was heißt w/o?

    c/o bedeutet ja haare waschen nur mit conditioner, oder?

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Waschrhythmus verlängern

    w/o ist water only, also nur mit wasser

  28. #68
    Experte Avatar von linchen
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    508

    AW: Waschrhythmus verlängern

    danke!!!!

  29. #69
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waschrhythmus verlängern

    @ Sui: Du könntest auch mal probieren, ein Handtuch um deine Haare zu wickeln und dann duschen zu gehen. So nen Turban mein ich, wie die meisten nach dem Duschen machen. Ich hoff, du weißt, was ich mein^^ Wenn man den gut feststeckt, fällt er auch nicht runter.

  30. #70
    Experte Avatar von linchen
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    508

    AW: Waschrhythmus verlängern

    ja genau so mache ich das auch, dann können die haare überhaupt nicht naß werden. wenn ich meine haare nur zu einem dutt mache beim duschen, dann krauseln sich meine haare auch vom dampf.

  31. #71
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Waschrhythmus verlängern

    das ist ne idee danke, werde ich morgen direkt mal ausprobieren!

  32. #72
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschrhythmus verlängern

    ich habe ja, trotz feiner Haare, kaum fettendes Haar. Und seit ich regelmäßig mit meiner Wildschweinbürste meinen Schopf bearbeite müsste ich meinen Kopf höchstens alle drei Wochen mit Shampoo waschen (Sanoll). Ich mache es aber etwa alle 14 Tage und wenn das Wetter so warm ist (oder nach dem Sport) spüle ich die Haare aber täglich beim Duschen mit kühlem Wasser durch. Das reicht mir.

  33. #73
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waschrhythmus verlängern

    @ Coccinelle: Wow, das ist ja toll... Ich musste früher jeden Tag waschen, inzwischen wasch ich jeden Mittwoch und Sonntag.
    Wie hast du das denn hingekommen? Gibts da ein Geheimnis?! *neugierig bin*^^

  34. #74
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Wow, alle drei Wochen? Das ist ja irre. Und dabei unterstützt auch das regelmäßige Bürsten der Haare??
    Ich habe früher jeden Tag gewaschen, dann hatte ich einen Rhytmus von alle drei Tage, und heute wasche ich nur einmal die Woche trotz Sodium Laureth Sulfate. Aber wenn ich durch das bürsten die Haarwäsche noch länger hinauszögern kann, das wäre doch nicht schlecht.

  35. #75
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Noch was, das geht aber nicht von heute auf morgen, das ist ein langer Prozeß bis man dahin kommt, nur einmal die Woche zu waschen.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ich wasche im Moment noch jeden Tag... Lasse nur mal eine Wäsche aus, wenn ich ganz sicher den ganzen Tag zu Hause bleibe
    Meine Haare sehen morgens aber auch immer so zermatscht aus Nass machen und fönen muss ich sie also auf jeden Fall und dann wasche ich sie auch gleich, weil mir sonst irgendwie das "frische" Gefühl auf dem Kopf fehlt... Ich werde jetzt aber wenigstens mal anfangen immer im Wechsel KK-Shampoo, NK-Shampoo und C/O zu verwenden... Das entlastet die Kopfhaut sicher schon mal etwas mehr als immer nur KK-Shampoo.
    Außerdem habe ich mir jetzt auch das Gesichtswasser Wildrose von alverde gekauft, das soll ja auch helfen, wenn man es abends in die Haare sprüht. Muss nur noch warten bis ich eine leere Sprühflasche gefunden habe und mich an den starken Rosen"duft" gewöhnen

  37. #77
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Waschrhythmus verlängern

    also das swiss-o-par trockenshampoo ist ein reinfall, könnt ihr mir was besseres empfehlen? *ärger*

  38. #78
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Ne Alternative zum Swiss-o-par, oder was anderes um das Haarewaschen rauszuzögern?
    Statt Trockenshampoo nehmen manche hier Babypuder oder Seidenpuder. Klappt aber am besten mit etwas helleren Haaren, weil bei Dunklen ein grauer Schleier bleiben kann.

  39. #79
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich habe ja, trotz feiner Haare, kaum fettendes Haar. Und seit ich regelmäßig mit meiner Wildschweinbürste meinen Schopf bearbeite müsste ich meinen Kopf höchstens alle drei Wochen mit Shampoo waschen (Sanoll).
    Das ist krass.
    Wie ist denn dein Bürstrhythmus?

  40. #80
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: Waschrhythmus verlängern

    Soo, ich krame diesen Thread mal wieder raus. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der wie ich seinen Waschrhythmus hinauszögern möchte. Ich wasche im Moment alle 2 Tage, möchte aber auf alle 3-4 Tage kommen.

    Früher musste ich jeden Tag waschen, habe es dann aber mit einem Shampoo für feines oder fettiges Haar von Herbal Essences geschafft, erstmal auf zwei Tage zu kommen. KK, ich weiß... Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung von KK und NK und immerhin hats mir geholfen, nicht mehr jeden Tag waschen zu müssen.

    Meinen Rhythmus "so" hinauszuzögern, sprich: die Haare durchfetten lassen, ist einfach nicht möglich, da ich jeden Tag raus muss und eigentlich auch kein Trockenshampoo verwenden will, weil das die Kopfhaut ja auch richtig entfettet - und das will ich ja verhindern, dass ich sie alle 2 Tage entfette.
    Weiß bisher trotz dieses Threads noch keine wirkliche Lösung. Ich habe mal Ladys Tipp befolgt und mir Gesichtswasser von Alverde gekauft, allerdings nicht das Wildrose, sondern Meeresalge, weil ich den Geruch von "Wildrose" ziemlich zum brechen fand und ich zudem das Meeresalge auch für mein Gesicht (Mischhaut) nutzen kann. Ich hoffe mal, dass die Wirkung trotzdem gleich ist. Hab es mir heute nach schon in die Haare gesprüht, aber noch keinen Unterschied zu sonst bemerkt, wenn ich am 1. Morgen nach dem Waschen bin (Hab also gestern morgen zuletzt gewaschen). Ich werde das GW also heute tagsüber nochmal anwenden und vor allem auch vorm Schlafen gehen, da heute nacht die "kritische" Nacht ist, nach der ich auf jeden Fall immer waschen muss.
    Außerdem werde ich Freitag oder nächsten Montag mal mein selbstgebrautes Shampoo aus dem Thread "Selbstgekochtes Shampoo für feines Haar" verwenden.
    Sonst noch wer Ideen? W/O und C/O kann ich bei meinen Haaren wirklich vergessen, genau wie alles, was nicht wieder ausgespült wird, dann fetten sie wirklich direkt ein paar Stunden später nach.
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.