Hab irgendwie voll dat Problemche.
Und zwar bin ich 1,69 groß. Ist ja nicht klein, aber auch nicht groß, sondern Durchschnitt. Bei mir isses aber immer so dass wenn ich Schuhe mit höheren Absätzen anziehe (so um die 6-8 Zentimeter) dass ich mich dann fühle wie so ein Mega Riese. Mir ist das dann irgendwie unangenehm und ich komme mir vor wie ne Giraffe. Habt ihr das auch?

süße Grüße...Finchen
 süße Grüße...Finchen 

Zitieren okay, nein, das wär vielleicht ein wenig ZU gross, wenn ichs mir aussuchen könnte wäre ich aber sicher ein paar cm grösser.
 okay, nein, das wär vielleicht ein wenig ZU gross, wenn ichs mir aussuchen könnte wäre ich aber sicher ein paar cm grösser. ) Ich empfinde mich auch nicht als riesig, durchschnitt oder ein wneig drüber halt. Anders war das in z.B. Argentinien, da war ich auch ohne Schuhe überdurchschnittlich gross, und das war unangenehm, aber das lag auch daran, dass ich nicht nur Grösser, sondern auch üppiger war als die Frauen dort, und zudem noch schneeweiss zwischen Latinas
) Ich empfinde mich auch nicht als riesig, durchschnitt oder ein wneig drüber halt. Anders war das in z.B. Argentinien, da war ich auch ohne Schuhe überdurchschnittlich gross, und das war unangenehm, aber das lag auch daran, dass ich nicht nur Grösser, sondern auch üppiger war als die Frauen dort, und zudem noch schneeweiss zwischen Latinas  

In flachen Schuhen fühl ich mich immer furchtbar winzig und automatisch unsexier.
 In flachen Schuhen fühl ich mich immer furchtbar winzig und automatisch unsexier. 

Zitat von Donna
 Zitat von Donna

Hab früher immer gehofft, nimmer größer zu werden..
 Hab früher immer gehofft, nimmer größer zu werden..

ich muss mal welche finden, in denen ich laufen kann...
  ich muss mal welche finden, in denen ich laufen kann... 

und nur mit großen Freundinnen durch die Stadt ziehen, dann verschieben sich die Relationen
 und nur mit großen Freundinnen durch die Stadt ziehen, dann verschieben sich die Relationen