Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 45 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    27

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ich glaub jetzt weiß ich alles nötige ich hoffe mein Henna kommt bald. *hibbel*
    Leider scheint es Bonze von Sante ja nicht mehr im Laden zu geben also falls die Farbe toll ist muss ich Vorrat ordern.
    Brauche ich jedes mal eine ganze Packung oder weniger?

    Liebe Grüße
    Steffi

  2. #962
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Sweetie Beitrag anzeigen

    Brauche ich jedes mal eine ganze Packung oder weniger?
    Kommt darauf an, wie lang deine Haare sind, ob sie fein oder eher dick sind und wie "flüssig" du den Brei anrührst. Ist recht unterschiedlich der Verbrauch.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  3. #963
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    27

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Also ich komme meist mit 120 ml Farbe gut hin.
    Zumindest früher bei Chemiefarben und die 150 ml von Logona waren auch dicke genug.
    Meine Haare sind ca Rückenmitte lang aber sehr fein aber dafür sehr viele.

    Jetzt hab ich doch noch eine neue Frage... Wenn ich einen Rotton nach der Amerikanischen Methode lösen möchte und ihn aber mit einem Braun mischen möchte wie mache ich das?
    Erst das rot lösen und am nächsten Tag einfach so viel von dem Braun dazu wie ich möchte? Muss ich das ganze dan doch anwärmen zum auftragen? Das Braun ist ja sonst kalt und nicht vorgelöst und gar nichts.


    Liebe Grüße
    Steffi

  4. #964
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @Sweetie: Das Henna separat mit z. B. Apfelsaft ansetzen und nach dem Dye-Release (also dem "Herauslösen" der Henna-Pigmente) das Braun separat mit heißem Wasser anrühren, kurz abkühlen lassen und dann beides mischen.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  5. #965
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    27

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Danke dir dann werd ich das mal so testen.
    Ich war so ungeduldig und hab mir jetzt von Logona Kastanienbraun und Naturrot besorgt damit ich morgen schon was versuchen kann.
    Und jetzt geh ich anrühren. *freu*
    Noch mal herzlichen Dank für die tollen Erklärungen.

  6. #966
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @Sweetie: Gern geschehn. Wünsche dir viel Glück für deine PHF-Aktion und drück dir die

    In welchem Verhältnis mischst du die Farben?
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  7. #967
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    27

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    So Ich hab gestern gefärbt und es ist absolut genial
    Ich bin richtig schön fuchsig rot geworden.
    Ich hab zuerst abends das Flammenrot von Logona (fast die ganze Packung) in Apfel und Zitronensaft gelöst und ca 15 Stunden stehen lassen. Dann hab ich Kastanienbraun von Logona mit heißem Wasser gemischt und dazu gerüht (ca 3-4 Esslöffel) und dann noch so viel Joghurt bis mir die Konsistenz gefiel.
    Das ganze 4,5 Stunden einwirken lassen und tadaaa ich bin auch endlich wieder rot.
    Danke Skrölle für die Hilfe.

    Liebe Grüße
    Steffi

  8. #968
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @Sweetie: Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich total, dass es geklappt hat und du sooo zufrieden bist
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  9. #969
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    8

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Wow...bis Seite 16 habe ich es geschafft - jetzt überkommt mich dann aber doch die Ungeduld, und ich muss selbst eine Frage stellen.

    Mich gelüstet es nach einer neuen Haarfarbe: derzeit mittel-dunkelbraun mit roten Reflexen in den Längen, da ich früher regelmäßig mit Henna gefärbt habe, und das nie mehr ganz raus ging. :)

    Im Laden haben ich dann "die" Farbe entdeckt: schwarzrot
    Bild kann man sich hier bei Ebay ansehen: http://i4.ebayimg.com/03/i/000/b7/33/e04c_2.JPG (war mir nicht sicher, ob ich das direkt verlinken darf).

    Allerdings habe ich derzeit sowieso schon ein Problem mit Haarbruch (und das nachdem meine Haare sehr lange gesund waren - ich war faul und habe mit wieder Pferdeschwänze gemacht, statt geflochten :( ).
    Also keine Chemiekeule.

    Ich war zuversichtlich und dachte, okay, kauf' ich eben Sante Mahagonirot und misch dazu etwas Sante Schwarz.
    Laut eBook wird das ja nun aber braun (hätte ich mir eigentlich denken können).

    Fällt euch spontan was ein, wie ich diese Farbe hinkriegen könnte?
    Ansonsten wird's eben Mahagoni und die untere Haarschicht schwarz konturiert. (trotzdem: )
    Geändert von FrauDechse (24.09.2007 um 13:09 Uhr)

  10. #970
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Herzlich FrauDechse

    Ich habe zwei oder dreimal in meine schwarze PHF 3 EL mahagoni mit reingegeben...nach ein paar mal waschen hatte ich dann ein schönes schwarzrot.

    Da sich das schwarz schneller rauswäscht wie das rot kommt es wohl zu diesem Effekt.

    Eventuell kannst Du auch - wenn Deine Basis schon schwarz ist - mit mahagoni drüber färben.

    Da muss man ein wenig rumexperimentieren.

  11. #971
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @FrauDechse: Also ich finde deine Idee prima. Mahagonie + Schwarz ja, das müsste passen.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  12. #972
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)



    Meine Stirn ist neon-orange! Muss heut nimmer aus dem Haus, aber bekomm ich das generell irgendwie ab?

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  13. #973
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Probier mal mit Shampoo ordentlich zu rubbeln. Was manchmal auch hilft ist eine fettige Creme oder eine Peelingmaske. Hoffe, du bekommst das ab. Mach nicht den Fehler und geh mit orangener Stirn raus! Hab ich gemacht (vor 4 Jahren), die Geschichte krieg ich heute noch zu hören

  14. #974
    kontext
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Cremen, waschen, rubbeln, mit GW abreiben, rubbeln, cremen.... es GEHT ab.

  15. #975
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen


    Meine Stirn ist neon-orange! Muss heut nimmer aus dem Haus, aber bekomm ich das generell irgendwie ab?
    Eine Mischung aus Zitronensaft und Öl ist auch gut zum Entfernen von Henna-Verfärbungen. Aber aufpassen, das nix in die Augen kommt, und dann am besten noch mal mit einem milden Waschgel hinterher.

    Lieben Gruß
    Minthe
    Geändert von Minthe (25.09.2007 um 17:15 Uhr)
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  16. #976
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    danke schön...

    dafür gibts jetzt pix zum lachen




    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  17. #977
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    hm ist ja doof mit der verfärbung.. aber schick ist es geworden

  18. #978
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Verfärbung geht schnell weg... hab mal gelesen da würde auch Zitronensaft helfen?! Hab ich aber noch nicht probiert...

  19. #979
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Hallo ihr!
    Ich habe dieses Forum gerade eben erst durch Google-"Henna"-Suche entdeckt und habe eine Frage, die sich durch den FAQ nicht wirklich beantworten lässt.
    Vor ca. eineml halben Jahr habe ich meine Haare mit Henna behandelt, 65% Henna natur und 35% Henna rot, da ich Angst hatte, sie komplett zu färben und erstmal nur einen leichten Rotstich haben wollte.
    Meine Ausgangshaarfarbe ist ein typisches Straßenköterdunkelblond:



    Nach dem Färben waren meine Haare irgendwie viel dunkler als vorher. An sich logisch, wenn man Henna benutzt, aber ich hatte ja extra neutrales Henna als Basis genommen. Einen Rotstich hat man bei mir nur im Sonnenlicht gesehen, ansonten haben sie total dunkelbraun gewirkt, was mir überhaupt nicht gefallen hat.
    Dazu muss ich aber sagen, dass bei direktem Sonnenlicht der Rotstich absolut schön war, jedenfalls fand ich das



    Hier nochmal ein Vergleichsbild, auf dem die Haare teils im Licht, teils im Schatten sind, da sieht man ganz gut, was mich gestört hat:



    Da steh ich ja noch im Tageslicht, von daher ist auch die Schattenseite nicht so dunkel, aber innerhalb von Räumen waren sie echt einfach nur dunkel...

    Jetzt meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, durch Färben NUR mit Henna rot die Haare so hinzubekommen, wie sie auf dem Sonnenfoto aussehen? Oder sehen die Henna-gefärbten Haare generell so schön (hell-)rot nur aus, wenn man draußen ist? Ich hab einfach Angst, dass ich im Raum dann total dunkelrote Haare habe, was mir überhaupt nicht gefallen würde. Ich hätte lieber ein helles Rot mit einem evtl. sogar orangenen Stich (natürlich nicht künstlich aussehend).
    Geht das vielleicht mit dieser Amerikanischen Methode besser? Ich hab echt Angst, das auszuprobieren, weil mir viel an meinen Haaren liegt und ich sie nur ungern versauen und abschneiden/noch dunkler färben würde. Probesträhnen bringen irgendwie nicht viel, weil sie mir nicht richtig das Komplettbild vermitteln können, finde ich...

    Vielen Dank schonmal im Voraus für Anregungen und Tipps, wenn jemand was zu sagen hat.
    Liebe Grüße!

  20. #980
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Mist, eigentlich wollte ich die Fotos direkt hierreinstellen... Kann man die Links öffnen, also sind die nicht passwort geschützt für euch?

  21. #981
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ja, die Bilder lassen sich öffnen. Du hast sehr schöne Haare!

    Mit nur Henna würden deine Haare noch dunkler werden, da sich mit jedem Färben mehr Pigmente anlagern. Auch die amerikanische Methode ändert daran nichts, im Gegenteil, sie dunkelt sogar noch etwas mehr nach. Du könntest beim nächstenmal den Henna-Anteil verringern (es reicht ganz wenig Henna, um einen Rotstich zu zaubern), also max. 10% Henna und der Rest Cassia (Henna neutral). Dabei darfst du dann aber nur den Ansatz behandeln, keinesfalls die Spitzen, sonst werden die noch dunkler. Oder du probierst Logona Goldblond oder Sahara aus. Beide zaubern einen Gold- (Goldblond) bzw. Rotstich (Sahara). Aber auch hierr nur auf den Ansatz, wenn du keinesfalls dunkler werden willst. Und ja, hennabehandelte Haare leuchten immer so schön in der Sonne

  22. #982
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Annwn Beitrag anzeigen
    Woooooooaaa! Sieht das toll aus!

    (Vorweg, ich versteh dich total, mags auch lieber hell-orange-rot. Färbe seit einem Jahr mit Henna und bin sehr viel dunkler geworden. Nun kämpfe ich dagegen an, mal mehr, mal weniger erfolgreich.)

    Zu deiner Frage:
    Neutrales Henna dunkelt auch ab! Das, was bei sehr hellen Haaren für einen möglichen Grünstich sorgt, legt sich bei dunklerem Haar wie ein Schleier drüber. Minimal meist nur, aber ich schätze, daß die Verdunklung bei dir auch vom Cassia kommen könnte.
    Ich würde, wie Saturnalis sagte, immer nur die Ansätze nachbehandeln mit kurzen Einwirkzeiten.
    Ansonsten kann ich dir auch nicht großartig weiterhelfen, fürchte ich. Das ist für mich der einzige Nachteil an Henna: Das fast unvermeidliche Dunklerwerden.

  23. #983
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Och Mann, schade Dass die Haare vom neutralen Henna auch dunkler werden, macht Sinn... Muss mal überlegen, ob ich es dann mit einem geringeren Rotanteil probiere. Wahrscheinlich werd ich werd es dann wohl mal mit den Logona Farben versuchen. Mal schaun, ob ich die irgendwo finde. Aber da die ja genausowenig aufhellen können, sondern nur Rot/Gold-Stiche verpassen, hab ich wenig Hoffnung, dass ich den tollen Effekt, den ich auf dem Foto hab, auch in anderem Licht wiederholen kann.
    Übrigens, auch wenn sich Henna ja nicht rauswaschen lässt, mittlerweile sind meine Haare nicht mehr so dunkel wie anfangs, sondern haben ihren normalen dunkelblond-Ton angenommen, jedenfalls im Tageslicht.

  24. #984
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Mein erster Hennaversuch hat sich auch komplett rausgewaschen, das braucht schon ein paar Färbegänge, bis sich das dauerhaft festsetzt.
    Also, ich könnt mir schon vorstellen, daß man mit kurzen Einwirkzeiten, reiner Ansatzfärbung und viel Fingerspitzengefühl einen sehr hellen Farbton halten kann.

    Übrigens macht Logona Goldblond bei mir auch in vergleichsweise dunklem Haar so helle Lichtreflexe, obwohl es ja nicht aufhellen kann. Keinen Plan, wie das kommt.
    Aber auch in Goldblond ist ein ziemlich hoher Cassiaanteil enthalten. Selbes Problem also.

  25. #985
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Naja, nach langem Stöbern in diesem Forum habe ich mich dafür entschieden, einfach mal eine dieser Logona-Creme-Färbungen zu benutzen und zwar Kupferblond mit ganz wenig Indian Summer zu mischen. Wahrscheinlich werden die Haare dadurch wieder dunkler, aber ich hab bisher jedesmal gelesen, dass sich die Farbe relativ schnell rauswäscht, wenn sie nicht zu lange einwirkt. Bin mal gespannt Wird zwar noch ein bisschen dauern, weil grad erst die Farben bestellt sind, aber vielleicht stell ich mal ein Foto rein, wenn ich mich nach ner Probesträhne noch traue, die ganzen Haare zu färben.

  26. #986
    Phantasia
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)



    Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.. Aber hab ich das richtig verstanden, dass man die Ami-Methode nur bei roter PHF anwenden kann?

    Würd das nämlich gern mit nem rot-braun Ton versuchen.

  27. #987
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Richtiges Henna ist ja nur in der Farbe rot erhältlich. Wenn du was bräunliches willst, musst du das nach Ami-Methode angerührte Henna mit Indigo mischen.

  28. #988
    Phantasia
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Aber das Indigo muss dann ja trotzdem heiß angerührt werden, oder?

    Dann müsst ich´s ja trotzdem noch warm auf die Haare klatschen.. Hätte das gerne mal stressfrei

  29. #989
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Also ich mach das nicht heiss. Ich rühr ja das Henna am Vortag schon mit Zitronensaft an. Das Indigo mach ich dann am nächsten Tag dazu und füll einfach mit Zitronensaft auf - wobei ich möchte auch gar nicht, dass das Indigo so dolle färbt... insofern... probieren geht über studieren ;.)

  30. #990
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Nachdem ich ganz viel hier quergelesen habe, musste ich es doch auch mal mit der amerik. Methode versuchen. Gestern Abend habe ich 1/2 Naturrot und 1/2 Mahagoni von Sante mit etwas Essig und Apfelsaft angerührt und über Nacht stehen lassen.

    Heute Morgen 10.30 Uhr habe ich alles auf meinen Kopp gematscht, nachdem ich die Haare mit Lavaerde-Shampoo von Sante gewaschen hatte.
    Bis 15.30 Uhr muss ich noch ausharren und dann wird ausgespült.
    Bin schon ganz gespannt und ich hoffe, es wird nicht so extrem orange.

    Meine Ausgangsfarbe ich mittelbraun mit ausgewaschener dunkelbraun-Phf. Die Haare schimmerten rot durch das Henna im braun.

    Wenn ich fertig bin, gibts Fotos.

    Bin schon ganz aufgeregt....

  31. #991
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @Meilu: Au ja, da bin ich gespannt

    ... und bitte nicht erschrecken, die Farbe kann direkt nach dem Auswaschen auch sehr rötlich/orange sein (wie bei der Heißwassermethode) - sie verändert sich jedoch in den nächsten 24 Stunden
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  32. #992
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Gut, dass du es sagst! Ich habe es nicht mehr ausgehalten und nach 4,5 Stunden ausgewaschen.
    Jetzt sitze ich mit orangen Haaren im Wohnzimmer und warte, dass sie trocknen.
    Also werde ich lieber morgen Fotos machen vom Ergebnis (in der Hoffnung, dass die Haare wirklich noch nachdunkeln).

  33. #993
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Oh ich bin gespannt.

  34. #994
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Und ich erst!

  35. #995
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Hallo,

    ich habe noch drei Packungen Sante PHF zuhause, und zwar: schwarz, maronenbraun und eine pack. Mahagoni. Kann ich diese Sante PHF auch amerik. Methode anwenden? oder nur die maronenbraun bzw. Mahagoni. Sante schwarz wird wohl nicht mit amerik. methode funzen, oder ?

    wenn ich jetzt schwarz und Mahagoni mische, kann ich dann die amerik. methode anwenden oder lieber nicht?

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke, schönen Samstag abend,
    VG Peaches

  36. #996
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Meiner Meinung nach geht das bei allen ausser bei schwarz.

    Schwarze PHF (also indigo) mag es nicht wenn man es sauer anrührt

    Das schwarz sollte erst kurz vor der Anwendung angerührt werden, dann kannst Du es zu dem anderen mischen.

    Schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/wiki/Indigo
    Geändert von Lady (20.10.2007 um 18:35 Uhr)

  37. #997
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ach menno, ich kriege das mit den Fotos im Moment nicht hin.
    Aber ich will morgen eh noch mal phfen. Mein Ergebnis ist nämlich nicht so dolle. Ich finde, dass es nicht gleichmäßig, sondern eher fleckig/unregelmäßig geworden ist.
    Aber das hatte ich mit meinen Haaren schon immer.
    Habe das Gefühl, das liegt an den Naturlocken (teilweise sind sie sehr trocken, besonders die Längen und da zieht die Farbe wohl ganz gut rein).

    Ich berichte morgen, wie der 2. Färbeversuch war und bis dahin kriege ich das bestimmt auch mit den Fotos hin. Versprochen!

  38. #998
    BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    89

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ich hab jetzt schon das 2. Mal innerhalb 2 Wochen mit der Ami-Methode gefärbt.
    Ich finds toll, allerdings wird mir beim Geruch immer übel.

    Das 1. Mal hab ich Sante Farbe genommen. Marhagoni und nun das Müller rot.
    Meine Haare trocknen noch, aber ich bin zufrieden.

    Wie lang muß man wohl färben, damit sich die Farbe nicht so schnell auswäscht?

    Achja das erste Mal hab ich nur mit Zitronensaft das Henna angemischt und diesmal mit Grapefruitsaft. Diesmal roch es nicht ganz so schlimm.

  39. #999
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Der Thread hier darf nicht in der Versenkung verschwinden... hat keiner mehr ge-henna-t?

  40. #1000
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    doch ich hab letzten Freitag gehennat.. irgendwie hab ich aber nie ein dry-release.. muss das zwingend sein? Was kann ich dagegen tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.