Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Swiss-o-Par

  1. #201
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Swiss o par

    Ich hatte mal die Kokos und die Orangenkur, fand sie eig. ganz gut, sdie Haare glänzten auch super !
    Habe vor kurzem die Apfelkur geschenkt bekommen, und bin mir noch ziemlich unsicher, ob ich sie nehmen soll, da da ja viel Parffin drin ist, wie sich später herasusstellte (fast) in allen Kuren....

  2. #202
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Swiss o par

    Ich hatte mal so ein kleines Päckchen mit der Apfelkur und fand die richtig toll!!!
    Ja, Parafin ist wohl wirklich in fast allen Kuren, aber was soll's
    Ich glaub nicht, dass die Haare davon kaputt gehen...

  3. #203
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Swiss o par

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    "...@Betty Blue: Klar, jeder sollte entscheiden, was er benutzt. Ich finde allerdings, dass hier manche extremst Panik machen vor Silikonen und Co..."
    Hier machen manche extremst Panik vor Silikonen und Co?
    Ich war die einzige, die Silikone und Co. lediglich genauer beschrieben hat.

    Hier machen manche extremst Panik vor Silikonen und Co?
    Ich emfinde es nicht als extrem und auch nicht als Panikmache, denn die Silikone und Co. wurden nur näher beschrieben.

    ...und zwar für jemanden, der explizid danach gefragt hat.
    Hier noch mal der Einstiegsthread:
    Zitat Zitat von Falun Beitrag anzeigen
    also ich hab mal die kokoskur von swiss o par benutzt und die hat Wirkung gezeigt, obwohl meine haare voller silikon sind. Deshalb wollt ich mal fragen, wie das zeug bei euch so wirkt, vor allem, da ihr ja kein Silikon im haar habt!!
    Sind die shampoos genauso gut wie die kur????
    Außerdem scheint hier keiner swiss o par zu benutzen. ist das NK? Sind die Inhaltsstoffe gut??
    Das zum Teil die Inhaltsstoffe "gut" sind, kann man nicht mit Ja beantworten, wenn man deren Herkunft kennt und deren Wirkungsweise.
    Wenn man Silikone und Co. ausschliessen möchte, dann beschäftigt man sich mit INCI's und die sehen nun mal so, wie von mir beschrieben aus.

    Demnach habe ich in meinen Postings geantwortet.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  4. #204
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Swiss o par

    Das mit "Panik machen vor Silikonen" war eigentlich auf das ganze Forum bezogen gemeint...nicht allein auf diesen Tread!

  5. #205
    Gesperrt (ausländerfeindliche Äußerungen)
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Steinheim an der Murr
    Beiträge
    510

    AW: Swiss o par

    Wenn meine Haare mal wieder schwer werden von zu viel Kurzeug,dann benutze ich gerne mal das Orangen-Shampoo von Swiss OPar,da werden meine Haare dann locker fluffig und glänzen wunderschön.

    Wenn ich es aber auf die dauer anwende,werden meine Haare wieder leicht strohig.

  6. #206
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Swiss o par

    Der INCI-Tester ist ziemliche Panikmache und nicht sonderlich gut (siehe z.B. bei Ethoxydiglycol: Vergiftungsgefahr...ja klar, in der Minimal-Konzentration ).

    Zu den Parabenen:

    Zitat Zitat von Betty Blue
    Diese beiden letzten Inhaltsstoffe (die komplett roten) hatte ich bereits in Afglady's Fall (im anderen Thread) in Verdacht... sie trocknen nämlich zu allem Überfluss das Haar auch noch aus.
    Sie sind zwar dafür da, dass sie die Haare weich und glatt machen, verschliessen aber das Haar und somit die Struktur, die es dem Haar erlaubt zu atmen.
    Nach der Anwendung fühlt sich das Haar wunderbar weich an, aber nur weil die Struktur geglättet -> geschlossen wurde.
    Parabene sind ausschließlich Konservierungsmittel und können daher gar nichts auf dem Haar machen. Sie machen das Haar weder weich noch glatt, noch verschliessen sie die Struktur. Sie konservieren einzig und allein das Produkt, aber das war's dann auch schon. Glätte, Weichheit etc. kann nur aus den anderen Inhaltsstoffen kommen.

    Ist die Struktur dicht, trocknet bereits angegriffenes Haar immer mehr dadurch aus.
    Nein. Haar wird vor weiterem Austrocknen durch Schliessen der Schuppenschicht bewahrt (die aber nicht die Parabene schliessen, s.o.). Das Schliessen der Schuppenschicht ist daher immer etwas Gutes; bleibt diese offen, trocknet das Haar (noch weiter) aus. Je weniger die Schuppenschicht geöffnet/abgespreizt wird, umso besser für die langfristige Gesundheit der Haare, das sie so ihre Eigenfeuchtigkeit sowie den Protein-/Lipidgehalt bewahren können.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  7. #207
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Swiss o par

    Zu den Swiss o Par Sachen: ich habe früher mal die Honig- und Pferdemarkkur benutzt, sowie die Wildrosenkur. Fand die Wildrosenkur ganz nett , Honig war irgendwie nix, und Pferdemark war pappig.

    Mittlerweile benutze ich die Sachen nicht mehr, weil überall Betaine drin sind (bin ich allergisch drauf) und ich es auch nicht vertreten kann, von einer Firma Produkte zu kaufen, die Nerzöl in einigen Produkten einsetzt (bin gegen Pelztierzucht).
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  8. #208
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Swiss o par

    @Rosenrot: Meinst du mit Tierversuche die Nerzöl- und Pferdemarkhaarkuren? Also, sowas find ich schon voll ekelhaft!
    ja, genau Ich hatte hier bei den BJßs darüber gelesen, und beschlossen, nix mehr von denen zu kaufen (bin eh auf Nk umgestiegen).
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  9. #209
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Swiss o par

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Das mit "Panik machen vor Silikonen" war eigentlich auf das ganze Forum bezogen gemeint...nicht allein auf diesen Tread!
    Okay.

    Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    Der INCI-Tester ist ziemliche Panikmache und nicht sonderlich gut (siehe z.B. bei Ethoxydiglycol: Vergiftungsgefahr...ja klar, in der Minimal-Konzentration ).

    Zu den Parabenen:
    Parabene sind ausschließlich Konservierungsmittel und können daher gar nichts auf dem Haar machen. Sie machen das Haar weder weich noch glatt, noch verschliessen sie die Struktur. Sie konservieren einzig und allein das Produkt, aber das war's dann auch schon. Glätte, Weichheit etc. kann nur aus den anderen Inhaltsstoffen kommen.
    Dem widerspreche ich, dass es das dann auch schon war.
    Aus Wikipedia: Neben der erwünschten konservierenden Eigenschaft im Produkt haben Parabene einen deutlichen Nachteil: die Konservierungseigenschaft wird auch noch dann fortgesetzt, wenn das Produkt auf die Haut aufgetragen, von dieser aufgenommen, mit dem Blut im Körper verteilt und in den Hauptorganen gelagert worden ist. Jegliche Enzymaktivität, die in kosmetischen Pflegeprodukten stattfinden sollte, wird so verhindert. Die Konservierungskraft ist so stark, dass sie im menschlichen Körper weiterhin wirkt und hier die normale Enzymaktivität behindert, was zu Problemen führen kann, da jeder Lebensprozess auf Enzymaktivität beruht. An Krebstumoren durchgeführte Autopsien haben Rückstände von Methyl-, Ethyl- und Propylparabenen ergeben: die einzige Möglichkeit, wie diese Stoffe in den Körper gelangen konnten, ist das äußerliche Auftragen von Pflegeprodukten und Kosmetika.

    Auch stehen Parabene in Verdacht, Allergien auszulösen.


    Parabene können bei Asthmatikern Probleme auslösen.

    Das INCI-Tester Panikmache sind, ist Ansichtssache... wer sich informieren will, was ein bestimmter Inhaltsstoff genau ist, was er bewirkt und aus was er besteht, erhält die geforderte Information.

    Wer bestimmte Zutaten meiden muss, ist dankbar für einen INCI-Tester.
    Wer bestimmte Sachen ausschliessen will, ist dankbar für einen INCI-Tester.
    Wen es nicht interessiert, der muss sich ja nicht damit auseinander setzen.
    Wer den Informationen keinen Glauben schenken mag, dem ist auch das freigestellt.

    Falun hatte nach Silikonen und anderen INCI's gefragt und eine Antwort bekommen. Genau, wie auch Afglady sich für die Inhaltsstoffe von Swiss o par an anderer Stelle interessiert hat und im anderen Thread eine Antwort mit INCI's aus dem Tester bekam.

    Du hast auch recht, dass Parabene, die Haare nicht zukleben - ich habe "Paraffine" gemeint und nehme es an entsprechender Stelle raus.

    Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    Nein. Haar wird vor weiterem Austrocknen durch Schliessen der Schuppenschicht bewahrt (die aber nicht die Parabene schliessen, s.o.). Das Schliessen der Schuppenschicht ist daher immer etwas Gutes; bleibt diese offen, trocknet das Haar (noch weiter) aus. Je weniger die Schuppenschicht geöffnet/abgespreizt wird, umso besser für die langfristige Gesundheit der Haare, das sie so ihre Eigenfeuchtigkeit sowie den Protein-/Lipidgehalt bewahren können.
    Damit war gemeint, wenn die Haarstruktur zugepappt wird, von "Paraffinen" (die entsprechende Textstelle nehme ich raus, da ich fälschlicherweise von Parabenen sprach). Du hast recht, dass die Haarstruktur geschlossen sein sollte um nicht auszutrocknen - ich meinte allerdings, dass man sie nicht "zukleistern" soll, weil sie sonst austrocknen und auch keine Pflegewirkung mehr in's Haar lassen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  10. #210
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Swiss O-Par Cashmere Haarkur

    ich kann mich noch schleierhaft an das einst so tolle Honig Swiss-o-Par erinnern. Aber ich hab es schon Jahre nicht mehr benutzt.
    Schade, daß die Kur anscheinend so enttäuschend ist.

  11. #211
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Swiss O-Par Cashmere Haarkur

    Ich habe gerade die Winterkur Zimt benutzt - und ich bin sehr zufrieden Die mit Cashmere wollte ich auch noch testen! Wie viel nehmt ihr denn für eine Anwendung? Ich schmier das Zeug hauptsächlich in die Längen (ca. schulterlange Haare) und verbrauche bei einer Anwendung nur etwa ein Viertel von so einem Kissen
    Ich glaube für meine Haare ist das genau richtig, gerade weil es nicht so sehr reichhaltig ist!

  12. #212
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Swiss O-Par Cashmere Haarkur

    Diese kleinen Päckchen hab ich schon lange nicht mehr gehabt, glaube, ich hab immer das ganze verbraucht (hab aber auch lange Haare).

    Hab gestern die Cashmere Spühlung getestet und fand die gut! Roch sehr angenehm und Haare sind auch weich geworden...

  13. #213
    pati
    Besucher

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    Sind die incs. immernoch die selben oder haben die sich geändert (Silikon) ?

  14. #214
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    Hallo,

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Sind die incs. immernoch die selben oder haben die sich geändert (Silikon) ?
    Die alte Zusammensetzung kenne ich nicht. Die aktuelle kann man immer noch auf der Herstellerwebseite nachschauen:
    Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    http://www.swissopar.de --> Haarpflege und dann auf die gewünschte Kur klicken. Rechts gibts ein Bildchen und darunter einen Link "Inhaltsstoffe" da öffnet sich dann ein kleines Popup-Fensterchen mit den Incis
    Jetzt sind die unterschiedlichen Sorten halt in einer waagrechten Leiste direkt unter dem Menü mit den Kategoriebildchen und Du brauchst nur auf den Sortennamen klicken.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  15. #215
    pati
    Besucher

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    @Ich-bin-ich
    Danke
    In den Kuren scheinen ja keine Silis drin zu sein, dann kann ich sie ja mal testen.

  16. #216
    Experte Avatar von indigochild
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    726

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    also ich hab die pferdemarkkur hier stehen. die benutz ich alle paar wochen, wenn meine haare ne extra portion pflege brauchen (hab grad net so viel zet zum kur selbst machen und ewig auf dem kopf zu lassen). das mit den tierresten ist schon naja, aber auf der anderen seite, wer weiß schon so genau was wir sonst so zu uns nehmen? und das pferd ist ja eh schon tot...

    auf dauer ist sie bei mir aber echt zu reichhaltig.
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

  17. #217
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    was ist eigentlich mit diesen anderen kuren, die in den kleinen glasampullen? kennt ihr die? was ist denn das für ein zeug?*g*

  18. #218

  19. #219
    Armanicode
    Besucher

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    Huhu.. ich bin neu hier.
    Also ich nehme auch die Kuren... Shampoos und Spülungen nicht, da gibt es besseres...das Cocos-wachs ist aber auch okay.
    Ich mag auch die ganzen Sommer und Vitaminkuren.. die habt ihr hier leider noch nicht erwähnt.. gibt es in verschiedenen Farben: Orange für Karotte oder Orange, Lila für Beeren, dann gab es so Weihnachtskuren mit Gewürzen...
    ;)
    Ich finde die Produkte super. Zum Thema Nerzöl..
    ich liebe Tiere.. habe selbst einige Nager.. und bin natürlich gegen Tierquälerei bzw. Missbrauch von Tieren und spende auch für Tierheime bzw helfe bei unserem mit.
    Aber Nerzöl benutze ich trotzdem... ich trage ja auch Leder, esse Fleisch und Fisch (früher habe ich auch Pelz getragen.. allerdings alles Erbstücke aus der Familie)....
    Ich finde wer einen Menschen wegen Tierresten in der Kosmetik verurteilt (Collagen wird übrigends auch oft aus Tierresten hergestellt -> bitte mal Googlen), sollte selbst auch in allen Bereichen auf Tierstoffe verzichten. Also auch in der Ernährung (habe ein Video von Peta gesehen, wie es im Schlachthof zugeht)... ich weiss selbst, dass ich nicht darauf verzichten kann und will, respektiere aber alle Veganer dafür dass sie es schaffen ;).

  20. #220
    Armanicode
    Besucher

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    noch was: die Anatomic hatte ich auch und fand sie SUPER! die nehme ich so einmal im Monat

  21. #221
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    Wie jetzt - ich dachte das wären nur die Namen???? Nerzöl und Pferdemark haben wirklich etwas mit den Tieren zu tun?????
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  22. #222
    Armanicode
    Besucher

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    denk schon.. wieso findet ihr das alle so schlimm?
    esst ihr keine fleisch?

    *ist nicht böse gemeint*

  23. #223
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    Das ist ja gruselig:
    MUSTELA Nerzöl
    Herkunft: Tierischer Inhaltsstoff
    Wirkung: rückfettend
    Verwendung: Emollentien, Filmbildner

    SPINAL CORD EXTRACT
    Mark tierischen Ursprungs - da steht aber nichts konkret vom Pferd????

    Und ja ich esse gern Fleisch, aber mir war einfach nie bewusst, dass wirklich tierische Stoffe enthalten sind. Ich hielt das mit Nerz und Pferd für ne Metapher
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  24. #224
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Wie jetzt - ich dachte das wären nur die Namen???? Nerzöl und Pferdemark haben wirklich etwas mit den Tieren zu tun?????
    Jetzt musste ich echt laut lachen, bitte nicht böse sein, liebe raeupchen, ein Marketingmensch, der eine Kur "Pferdemark" nennt (was m. E. alles andere als verkaufsfördernd ist), obwohl keins drin ist, der hätte wohl seinen Job verfehlt, oder?

    Da ist wirklich Pferdemark drin, das aus den Knochenabfällen von toten Pferden aus dem Rückenmark gewonnen wird.
    Nerzöl wird ebenfalls wirklich vom Nerz gewonnen, als "Nebenprodukt" bei der Pelztierschlachtung.

    Was man davon hält, bleibt jedem selbst überlassen.
    [Ich persönlich lehne diese Verwendung von Schlachtabfällen z. B. nicht ab, obwohl ich rein subjektiv sehr wohl eine Abneigung gegen die Vorstellung verspüre, mir Pferdemark auf die Haare zu tun ]
    Geändert von Frau Xor (07.06.2008 um 23:18 Uhr)

  25. #225
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    Mir geht's ganz ähnlich, aber ich kann es noch nicht mal so richtig begründen. Man schmiert sich ohne Probleme Pflanzenöl ins Haar, aber z.B. Schweineschmalz würde man nie nehmen Butter wiederum finde ich nicht eklig, auch wenn ich sie mir natürlich nicht in die Haare schmiere

    Aber gut, dass das mit den Namen hier mal gesagt wird, ich hab diese Kuren nämlich auch schon oft gesehen und mir gedacht: Wer kauft denn etwas, das so heißt...
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  26. #226
    Experte Avatar von indigochild
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    726

    AW: Incis von Swiss o par - Kuren gesucht

    also mir wurde das pferdemark mal empfohlen... von einer frisörin...
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

  27. #227
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Swiss-o-Par

    Habe nach langer Zeit mal wieder das Wildrosenshampoo gekauft. Die Kur stand leider nicht mit im Regal...
    Ich hatte ganz vergessen wie toll das war. Die Haare fallen schön, sind weich und doch griffig. Außerdem ist der Glanz einfach Wahnsinn.
    Hach ja...man kehrt doch reumütig zurück. Spülung wird demnächst dann auch mal wieder gekauft.....

    Die Cashmere-Serie war auch super, schade dass es die nur noch als Kissen gibt...Shampoo&Co hab ich ewig nicht mehr gesehen
    Geändert von Sligoangel (12.10.2008 um 19:46 Uhr)

  28. #228
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Swiss-o-Par

    oha hab die pferdemark-kur (das kurkissen) im bad liegen. ich hab mich die ganze zeit gefragt, ob da wirklich pferdemark drin ist. ich dachte die ganze zeit:"neeee also gaaanz bestimmt nicht...was soll das denn bringen?"

  29. #229
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Swiss-o-Par

    Die Vorstellung von Pferdemark usw. finde ich nicht so lecker benutz es daher nicht. Aber die anderen Produkte sind toll

  30. #230
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Swiss-o-Par

    Ich habe von Swiss-o-Par die Kokos Haarkur...
    Hab die am Wochenende mit Seidenproteinen gestreckt
    Das Ergebniss waren echt wahnsinnig schöne Haare
    Und dieser Duft erst


  31. #231
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Swiss-o-Par

    Bei mir im IhrPlatz sind sie grad so preiswert. Da muss ich mir wohl doch mal die Kokos holen.

  32. #232
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Swiss-o-Par

    Ist in den Spülungen auch Silikon drin? Ich vermute mal ja...war wegen dem Shampoo irgendwie davon ausgegangen das nix drin ist

  33. #233
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Swiss-o-Par

    Habe heute in den Tiefen meines Schrankes (warum verschwindet da immer was?? ) einen Rest vom Orangenshampoo gefunden...wurde gleich mal verwertet

    Übrigens hab ich gestern im Laden gesehen, dass auf den Shampoos jetzt auch hinten gut sichtbar ein "ohne Silikon" vermerkt ist
    Geändert von Sligoangel (02.11.2008 um 10:48 Uhr)

  34. #234
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Swiss-o-Par

    Habe heute weils reduziert war und ich vom Wildrosenshapoo immernoch begeistert bin Honig-Milch Shampoo&Spülung (2in1) gekauft
    mal sehen wie das ist (steht zumindest ebenfalls Silikonfrei drauf)

  35. #235
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Swiss-o-Par

    Kannst du mal die Incis posten?

  36. #236
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Swiss-o-Par

    Vom Honig-Milch 2in1?
    Laut Hersteller-HP folgendes:
    Inhaltsstoffe: Shampoo & Spülung Honig-Milch

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Mel, Sodium Chloride, Cetearyl Alcohol, Glycol Distearate, Cocamide MEA, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Panthenol, Parfum, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cocamide DEA, Polyquaternium-47, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Casein, Benzyl Alcohol, Coumarin, Ethoxydiglycol, Palmitoyl Hydrolyzed Milk Protein, Citric Acid, Hydrolyzed Milk Protein, Cocoyl Glutamic Acid, Sodium Benzoate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 13015, CI 14720, CI 16035

  37. #237
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Swiss-o-Par

    Wenn ich Glück hab, könnte es meine Kopfhaut sogar vertragen.

  38. #238
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Swiss-o-Par

    Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Silbershampoo???

  39. #239
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: Swiss-o-Par

    ich möchte mir auch demnächst das kokosshampoo,-kur,-spülung zulegen...hihi...nur ich hab eigentlich schon was zum aufbrauchenich findt's aber blöd,dass Mineralöle im Shampoo enthalten sind...

  40. #240
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Swiss-o-Par

    Also ich hab shampoo, spülung und Kur von der kokos reihe und konnte keine silis entdecken
    Shampoo is ja ohne, bei der spülung steht auch HINTENDRAUF unter der bezeichnung "ohne silikone"
    Ich jedenfalls liebe es

    Bei dem orangenshampoo sind silikone drinne, oder? Wie sieht es bei der Wildrosenreihe aus?
    That's just the way it is, things will never be the same...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.