hah, ich hab mein balea shampoo zum badschrubben hergenommen. meine mitbewohnerin und ich waren ganz verzwifelt, weil die dusche so dreckig war. eines tages hab ich mein balea shampoo geholt (mach ja nur noch c/o wäsche) und voilá: meine mitbewohnerin stand vor der dusche und hat gefragt:" wie hast du das denn geschafft? Die sieht ja aus wie neu" TJAwas man hier nicht alles lernt
edit: deine haare sind bestimmt schon mind. so schön wie meine!! bin zur zeit wieder relativ verzweifelt!![]()

was man hier nicht alles lernt 
süße Grüße...Finchen

ich habe noch ganz genau 10 GK Shampoos die kommen mir nicht mehr auf die haare, mit denen wird nur der boden geputzt 

) gewaschen und auch ein klecks condi in die haare gegeben, danach die haare in einen handtuchturban ne stunde ca trocknen lassen, danach nur noch mit den fingern entwirrt, nen zopf gemacht (die letzte schlaufe nicht durchgezogen) und dann bin ich ins bett, meine haare sind von der locke her gut nur nen bissel zu trocken, aber den condi mag ich ja eh nicht
den condi, der riecht doch total lecker!! den benutze ich immer, nachdem ich meine haare mit dem birke salbei condi gesäubert habe

Mal sehen, wie es werden wird. Ich will nicht so starre Locken und da hoffe ich ganz sehr, daß das jetzt die Wunderwaffe werden wird.
Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)
en, da es kein Protein ist, sondern ein Phopholipid(=fett): Als Emulgator wird es ja verwendet, weil sein polares Köpfchen mit dem Wasser interagieren kann und die nicht polaren Längen mit dem Fett. Im Körper hat es ähnliche Funktion: In Membranen und der Fettverdauung.
Aber nur 1x/Woche Condi auf die Kopfhaut! Ansonsten nur in die Längen!