Ollie Ich mache nur die berühmte Palme auf dem Scheitelende und das Gummi noch einmal drüber/drumherum. Ich ziehe kein bißchen straff, es ist ein sehr loses Büschel dann.Was genau machst du denn nachts mit deinen Haaren?
Dadurch dass sich meine Haare von alleine wirklich nicht so sehr locken, wird jede Welle durch die Nachtfrisur rausgezogen und es kommen lauter unnatürliche geknickte Locken dazu..
Vermutlich deshalb zieht es bei mir auch nichts 'raus.
Aber wenn Du nachhelfen musst...
Andere Beauties geben ja vorher GW auf die Haare. Kannst Du nicht auch etwas lockenspringendes ins Haar geben, bevor Du den Kruscheldutt machst?
Schnitte Geht da nicht auf die Bux?Ja, dass mache ich schon. Mir gehts weniger um das Volumen (am Haaransatz) wie um die Locken. Hinten sind sie fast steckerlgerade. Und mit einem Zopf in der Nacht etc. könnte ich sie wenigstens ein bißchen der vorderen Haarpartie anpassen...Müsstest Du halt gucken, daß Du die Hinterkopf-Haare ebendort knäulst statt auf dem Scheitel...

Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)

Ich kann bei Kopfhaut - Problemen aller Art die Salzsole empfehlen.

aber noch färbe ich mir die haare nicht, wird aber nicht mehr lange dauern denn es wird leider immer mehr

.
Curly83 bist du Türkin?

Curly83 und juvenile
, dass ich tierisch nerve!
Was machst du dagegen? Milch, Joghurt oder was der Kühlschrank so her gibt?
fürs zeigen Hannamaus
, gelbe Packung) von Reelle gekauft, die wird nun als Leave-In für solche Tage aufgebraucht, wenn meine Haare nur noch fliegen. Ist allerdings immer eine Überdosis... Ich knete so viel in die Haare, bis sie wieder glänzen und "gebündelt" (also zusammengebabbt) sind und mache dann eine Frisur für den Tag. Abends oder am nächsten morgen muß ich dann waschen, sonst frizzen sie trotz Zusammenkleberei...
frag ruhig weiter!

Oh, ich kann auch schwadronieren...
Aber bis ich mich bei meiner derzeitigen lahmen Inet-Verbindung durch die neuen postings gekämpft habe, belibt dann nur noch kurz und knackig. 
Ich kann ja gar nicht punkten!
Ich kann nur theoretisch palavern (ok, ein bißchen praktisch grad auch
), aber meine Haare sind dennoch eine unverständliche Katastrophe!
Es interessiert mich aber auch nicht sonders...