ICh stell das ganze immer in die Mikrowelle aufgrund der Wärme wird der Honig flüssig und das ganze vermischt sich eigentlich ganz gut
SBC stücke bleiben immer ein wenig übrig aber das ist ja kein problem
Ich habs immernoch nicht aufgegeben und werde heute wohl nach dem Waschen nochmal die Handtuchwicklermethode ausprobieren
Aber die gibt keine kleineren Löckchen als von natür aus so oder? Weil kleinere mag ich eig nich haben
WIeviel klämmerchen braucht ihr zum Curlyclippen? Muss es heut wohl mit ner sehr großen Klammer probieren weil ich nicht so iele kleine hab
Will übrigens mal mit Olivenöl kuren bin ma gespannt wie das wird
Ich berichte später nochmaljetz gehts erstmal Geschichte lernen:leiderja:

Kokosfett. Das mach ich zweimal täglich in die Längen und mein Haar glänzt wie sonstwas und ist weich und geschmeidig. Ich nehm Kokoswürfel von Rau (gibt es im Supermarkt, 250g/ca. 1€), laß eine kleine Menge (weniger als eine kleine Erbse) in den Handflächen schmelzen und knete das in die (trockenen) Haare ein. Wenn ich Dutt oder Zopf trage, kann es auch etwas mehr sein.
bei mir hats die Haare nur kletschig und fieß gemacht das war dann ein bisschen viel "definition" und das bei nur ganz geringer menge

(die ich zumindest im Winter immer brauche, ich gebs zu) auch irgendwelche entstellenden oder böse riechenden Sachen. Keine Ahnung jetzt, ich bin nur ein normaler GW-Dutter

rechtfertigt. da würds ein stinknormaler zopf auch tun, der macht halt ned so tolle lockis. und ich brauch das ja überkopf sonst wirds mit fülle und ansatz wieder nix.

und ich finde auch das das GW Wildrose super gut riecht (damit bin ich glaub ich allein hier 

nööö, bist nicht alleine auf weiter Flur
.
*gucken-rennt*
nach dem
bin ich schlauer.
!
)

)