Na irgendeine die im Haus ist. Einfach mal ausprobieren, was deine Haare mögen. Durch zufälliges Ausprobieren sind die Leute hier auf die tollsten Ideen gekommen. Einfach nach dem Haarewaschen eine kleine Portion Creme, Bodylotion, Öl (Speise- oder Körperöl) ODER! Honig (nicht alles auf einmal) in die Haare kneten. Taste dich langsam vor, erst nur eine kleine Menge. Wenn das nichts bringt, beim nächsten Mal mehr nehmen. Nur Mut, das Schlimmste, was passieren kann ist, daß deine Haare fettig aussehen.

Liselotta

Dann kann es ja morgen losgehen!!!

Nun hab ich schon gekürzt und trotzdem: am Tag des Waschens geht es /sieht ganz gut aus, spätestens am nächsten wache ich auf und
... Heute habe ich sie das erste mal seit XX Jahren echt mit Rundbürste bearbeitet & trotz bzw. wegen GLATT
sahen sie - o.k. viiiel weniger Volumen und das bei meinem Haarausfall -> sehr traurig - glänzend aus, das erste Mal seit Monaten!!! Sie glänzen!!! Obwohl sie kaputter/trockener denn je sind!
, aber ist das mein einziger Weg, die Haare weiterzuzüchten und nicht noch mehr Länge zu lassen / wie eine strähnige, ungepflegte Haarvogelscheuche auszusehen??? Hab vorher schon viiiil probiert: Nachtzopf, SBC, Honig, GW+Öl, saure Rinse... Hat jemand DIE Rettung?

ich weiss nicht ob c/o was bei mir wird...und ich wasche immer über Kopf weil im stehen wurde bisher immer gar nix aus meinen DW-Locken.