Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 155 von 655 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
  1. #6161
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass mein Favorit auch bei Dir so tollen Anklang findet! Die BB ist wirklich einmalig gut - und nicht nur für die Haare, sondern praktisch für den ganzen Körper.
    Und man braucht wirklich nicht viel - bzw. die Portionen sind sooo ergiebig...

    Nüüüüüch abschnibbeln lassen...
    Wir haben da ein ähnliches Problem:
    Nur ich habe keine Naturwelle, aber die DW auf die ich alle Hoffnung gesetzt hatte, hat es leider nicht gebracht...
    Ich wollte ja richtig schöne Locken und deshalb eine Korkenzieher-DW. Ein blödes Missverständnis endete damit, dass ich normale DW auf riesigen Wicklern bekam und nun kann man Wellen erahnen, wenn man von meinen Bemühungen weiss...
    Wenn die Haare nass oder noch feucht sind, sind es tollste Locken, aber ich schaffe sie höchstens 2 Tage zu halten.

    Doch ich lasse mich nicht abbringen!
    Bin ja nicht umsonst auf NK umgestiegen und habe fast ein Jahr lang in die Länge gezüchtet!
    Als nächstes steht eine ordentlich intensive Korkenzieher-Dauerwelle an!
    In meinem HAAR-Kosmetikbuch ist das ganze Drama nachzulesen...

    Und DU? Möchtest wirklich Deine Züchterfolge einer fremden Schere überlassen (und das kostet ja auch noch Geld)?
    Bitte nicht!

    Das ist doch eine mords Länge, die Du Dir da hast wachsen lassen und sie sehen so schön aus!!!

    Das ist bestimmt wieder hinzukriegen, mit einer DW und vielleicht ein paar Stufen!
    Ja, ich bin auch froh, dass ich mich von dir und Lady hab überzeugen lassen, die BB zu bestellen
    Betty, ich muss mich auch immer bemühen, dass man die Locken richtig sieht. Wenn ich nicht viel mache, sehen sie tendenziell auch eher glatt aus. Weißt Du, welche Größe Deine Wickler hatten?
    Vielleicht sollte ich das nächste Mal auch kleinere Wickler wickeln lassen
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  2. #6162
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Locken-Club :-D

    Ja, einmal habe ich Goldblond von Logona genommen und dann nochmal von Henné Color, allerdings bin ich von Natur aus schon Goldblond aber das PHF macht die Haare schön glänzend (heute hatte ich Cassia drauf).

    Ja, Stufen wäre mal eine Idee, aber die Frisöre verstehen irgendwie nie wie ich das haben will... das letzte Mal hat die Dame mir Stufen an die Seiten geschnitten... sah relativ bescheiden aus
    Allerdings kann ich mal fragen wo meine Schwester hingeht, die hat ja den Ultimativen Lockenkopf (richtige Korkenzieher :träum:) vielleicht sollte ich mal mit ihr zum Frisör gehen...
    LG
    Kurai


  3. #6163
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ja, einmal habe ich Goldblond von Logona genommen und dann nochmal von Henné Color, allerdings bin ich von Natur aus schon Goldblond aber das PHF macht die Haare schön glänzend (heute hatte ich Cassia drauf).
    in deinem profil steht, die unteren 30 cm wären nicht natur... also war das keine PHF?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  4. #6164
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Locken-Club :-D

    Unten sind noch Reste von meinen schwarzen Strähnen von früher, mittlerweile dürften die aber so gut wie rausgeschnitten sein... bin ja dieses Jahr insgesamt schon über 10cm kürzer geworden.
    LG
    Kurai


  5. #6165
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch froh, dass ich mich von dir und Lady hab überzeugen lassen, die BB zu bestellen
    Betty, ich muss mich auch immer bemühen, dass man die Locken richtig sieht. Wenn ich nicht viel mache, sehen sie tendenziell auch eher glatt aus. Weißt Du, welche Größe Deine Wickler hatten?
    Vielleicht sollte ich das nächste Mal auch kleinere Wickler wickeln lassen
    Leider weiss ich das nicht mehr - ich weiss nicht mal mehr die Farbe...
    Aber es waren die grössten, die die Dame zur Verfügung hatte... etwas mehr als Daumendick.

    Ich möchte auch kleinere Wickler und es müssen Korkenzieherwickler sein - deshalb suche ich sie wie verrückt (klick).
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  6. #6166
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @Kurei,
    ich habe das gleiche Problem wie du, nur das meine Haare noch etwas kürzer sind. Je länger die werden, desto glatter ziehen sich die Locken. Ich werde mir in den nächsten Tagen die Haare wieder stufiger schneiden lassen. Wollte sie eigentlich angleichen lassen, aber mit stärkeren Stufen, waren sie doch lockiger.
    Hab auch schon oft über eine DW nachgedacht, habe dann bei mehreren Frisören nachgefragt und bei 2 von 4 hat man mir davon abgeraten. Begründung: Bei Naturlocken weiß man nie wie das wird. Einerseits kann es mega kraus werden und andererseits sogar glatter. Es kann sein, dass sich die DW auch noch durchhängt und dann sehen sie im nachhinein aus wie die eigenenen Naturlocken oder evtl. noch glatter.
    Bei den anderen beiden Frisören hat man mir gesagt, dass es kein Problem wäre.
    Daher weiß ich halt auch nicht so recht.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  7. #6167
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @Betty Blue, eine Freundin von mir hat sich mal eine DW mit Papilotten (schreibt man das so?) machen lassen. Die wurden auch fein kringelig. Weiß aber nicht ob das immer so schön wird, kommt bestimmt auch auf den Frisör an.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  8. #6168
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Locken-Club :-D

    resi, du hast so schöne naturlocken, du brauchst doch keine DW
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  9. #6169
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Locken-Club :-D

    Resi, meine Frisörin (es war nicht meine Freundin-Frisöse, sondern ein fremder Laden indem ich mich zwei Tage zuvor erkundigt hatte...), die mir die blöden Wellen gemacht hat, sagte mir: "Es wird nie so, wie sie sich das vorstellen!"
    Dabei hatte ich noch gar nicht gesagt, was ich mir vorstelle...

    Ist es denn nicht auch irgenwie deren Job, wenigstens annähernd das hinzubekommen, was man sich wünscht?

    Ich sagte, ich will Korkenzieher-DW und zwar in ziemlich klein und dann nahm sie normale Wickler und zwar ziemlich gross! Aber das hatte ich ja verpennt...

    Die Papillotten-Sache müsste ich mal mit meiner Freundin (Frisöse) besprechen... ich vermute aber, dass das bei langem Haar nicht gut funktioniert, denn die echten Korkenzieher-Wickler werden aneinandergesteckt, wenn die Länge nicht ausreicht.
    Und irgendwie müssen die Papillotten doch festgemacht werden , ich meine, damit sie nicht herunter rutschen - oder?
    Aber fragen kostet ja nix.

    Danke für den Tipp!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  10. #6170
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Ja, aber wenn ich mir Fotos angucke, wo die Haare noch kurz waren, hätte ich gerne wieder solche Locken (nur nicht solche kurzen Haare....). Hier z.B. ist ein älteres Foto: http://www.beautyjunkies.de/wiki/Fotos_zu_Haartypen (unter 3a gucken), und da hingen sich die Haare ja schon aus.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  11. #6171
    Fortgeschritten Avatar von +Franzi+
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Tangstedt
    Beiträge
    198

    AW: Locken-Club :-D

    @chocolate: Ich habe mir das Sante Jojoba Shampoo und die SBC gekauft. Demnächst werd ich mir noch das Alverde GW, das Kokosöl von Logona und den Sante Haarwax zulegen. Und die BB, von der hier alle schwärmen, möcht ich auch unbedingt haben!
    @Kurai: Ich würde die Haare auch nicht abschneiden für so eine Mähne würde ich sterben! Leider machen das meine Haare bei so einer Länge nicht mit Aber ich würde mich auch Chocolates Vorschlag mit den Stufen anschließen. Dadurch werden deine Haare nicht richtig kürzer aber sie hängen sich auch nicht mehr so aus.
    Liebe Grüße





    Länge: 48 cm
    Farbe: braun
    Typ: 3bMii

    -----------------------------
    1. Ziel: bsl (~65 cm)
    2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
    3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)

  12. #6172
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Locken-Club :-D

    ich hatte früher schon häufiger nach einer DW bei verschiedenen friseuren gefragt, alle haben immer gesagt, neeeeee, das wird nie schön....
    stimmt ja wohl nicht!
    scheint nicht die lieblingsaufgabe von friseuren zu sein
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  13. #6173
    shuga
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    kurai deine haare sind wunderschön! ich würd sie auch nicht schneiden lassen, nie!! versuch doch wirklich mal stufen... meine haare hängen sich furchtbar aus, dabei sind sie nicht annähernd so lang wie deine... vor nem halben jahr ungefähr waren meine noch ca. 10 länger und ich hatte stufen drin, da sahen die locken viiel besser aus... nicht so wellig wie jetzt

    überleg dir das noch mal, denn du hast wirklich traumhafte haare... auch wenn sie momentan nicht so wollen

  14. #6174
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Locken-Club :-D

    Ich finde deine Haare auch echt göttlich Kurai
    Das sieht echt aus!!!
    die darfst du wirklich nicht dolle abschneiden lassen, ausser ich darf mir dann die Haare ankleben...
    Sooo schöne lange Lockis
    Haartyp: 3aMii


  15. #6175
    shuga
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    nur nicht zuviel schnippeln!!

    hab mir heut den lockenbalsam von nivea geholt... morgen wird ausprobiert! ich hoffe der taugt was, bin in letzter zeit nämlich so gar nicht glücklich mit meinen haaren wenn das schon wieder ein reinfall ist... kommt wieder das glätteisen raus

  16. #6176
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Guten Morgen. Hab gestern Abend noch versucht neue Fotos von meinen Haaren zu machen (die letzten sind ja auch schon wieder ein paar Monate her). Aber da ich die selbst machen musste, sind die irgendwie nicht so gut geworden (irgendwie fehlt der Ansatz und bei dem anderen sieht man nur die Länge).
    Das erste ist reichlich dunkel geworden. Am Besten einmal öffnen (durch klicken, dann sieht man auch die Haare im Spiegel).



    Was mir auffällt: habe seit Oktober nicht mehr gephft, und trotzdem ist der Goldglanz im Haar geblieben, hat sich also nicht rausgewaschen. Normalerweise sind sie ja von Natur her doch sehr aschig vom Ton her, und das kam nach dem PHFen auch so nach 4-8 Wochen wieder raus. Dieses Mal scheint das wohl zu bleiben. Das lustigige ist, dass ich ja Sommertyp bin, mir aber das goldige wohl steht und ich seitdem ich Phfe auch einige Farben tragen kann, die vorher total bescheuert an mir aussahen (Rot - wenn nicht zu orangestichig bzw. rostig, abrikot z.B.).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  17. #6177
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @Kurai

    nicht abschneiden und auf keinen Falle eine Dauerwelle

    Du hast sooooo geile Haare!!! Glaub gar nicht, dass es mit einer DW besser werden würde.

    Und ich MUSS wirklich immer mit dem Diffusor fönen, sonst wirds nix bei mir.

  18. #6178
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Locken-Club :-D

    Kurai und Resi ihr habt absolut Haare
    Resi deine länge ist mein Traum ich züchte schon fleißig bin jetz ca 3 cm über Bh verschluss also heißt es durchhalten!

    @ Kurai wow ist das ne Mähne absolute Traumhaare
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  19. #6179
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @Ninch
    Vielen Dank. Meine Haare sind jetzt ungefähr BH Länge. Weiß auch nicht, ob ich sie noch länger wachsen lasse. Vermutlich aber nicht, denn dann sehen die Locken einfach nicht mehr schön aus.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  20. #6180
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Locken-Club :-D

    Ich hab halt von Natur aus schon richtig starke Locken also keine Krause aber halt eben schon ne richtige Mähne insofern fänd ichs vielleicht gar nicht schlecht wenn sich die Haare ein wenig lang ziehen
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  21. #6181
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @resi

    Ich bin schon gespannt wie Deine Lockis sich locken falls Du sie ein wenig stufen lässt bei Deinem nächsten Friseurtermin.

  22. #6182
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Ja, ich bin auch total gespannt. Vielleicht fallen sie dann wirklich erst mal schöner.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  23. #6183
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Irgendwie hätt ich ja auch mal wieder Lust auf mehr Stufen,

    aber bei mir ist das Problem, dass dann kaum noch Lockis übrig bleiben.

    Somit bleiben sie erstmal wie sie sind

  24. #6184
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    311

    AW: Locken-Club :-D

    ... also ich bin grad dabei, meine 2. Stufe rauswachsen zu lassen, habe es total bereut, dass ich sie reingeschnitten habe! Die Haare sind mir bis zu den Schultern viel zu voluminös und viel zu lockig und der Rest, der immerhin fast bis BH-Verschluss geht, hat kaum noch Volumen... versteht ihr, wie ich meine? - also die eigentliche LÄnge kommt auch gar nicht mehr soo zur GEltung bei zu vielen STufen.

    Mir ist es bei langen lockigen Haaren inzwischen lieber, wenn höchstens 1 Stufe drin ist, aber auch nur wenn diese auch lang ist, also noch über die Schulter fallen kann.

    Aber das ist von Haar zu Haar natürlich auch anders... bei einer Freundin von mir (hat auch Naturlocken) sieht es ganz schrecklich aus, wenn die Haare mehr oder weniger auf einer LÄnge sind. Die schneidet immer alles richtig stufig - Haare fallen dann auch besser.

  25. #6185
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @Vivianna,
    ich wollte eigentlich auch meine Stufen eher angleichen lassen (hatte das letzte Mal beim Frisör deswegen auch viel abschneiden lassen). Aber jetzt wo sie kaum noch stufig sind, sitzen meine Haare nicht mehr schön. Die Locken sehen einfach nur platt und langweilig aus. Daher werde ich sie mir doch wieder stufiger schneiden lassen.
    Aber ich denke auch, dass es von Haar zu Haar verschieden ist.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  26. #6186
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    311

    AW: Locken-Club :-D

    @resi
    wollte auch nur kurz sagen, wie meine Haare bei zu viel Stufen fallen.... dachte auch Du hättest noch gar keine Stufen und lässt Dir jetzt alles durchstufen (hätte vielleicht auch die vorherigen Seiten lesen sollen...?...).

    Jedenfalls viel Glück!! Ich will und muss demnächst auch zum Friseur (wg. Ansätze).

    Gehst Du nun zu dem Segebarth (so hieß der glaub ich, ne?)?

  27. #6187
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Ja, werde am Wochenende (Freitag oder Samstag) zu Segebarth gehen. Bist du da schon mal gewesen?

    Auf meinem Avatar waren die Haare noch mehr gestuft. Da fallen sie auch schön.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  28. #6188
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Locken-Club :-D

    Na ja, also ich denke ich werde es erstmal mit Stufen versuchen! Wenn es dann immer noch nicht klappt kann ich ja weiterüberlegen was ich mache

    Muss nur erstmal warten bis der Neue Monat anfängt vorher hab ich kein Geld übrig
    LG
    Kurai


  29. #6189
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Locken-Club :-D

    kennt jemand von euch die lockenkopf kur von swiss o par?
    ich finde das komisch, dass es speziell für locken eine kur geben soll, weil och sonst eher auf den zustand der haare-trocken, fettig, schuppig etc- eingegangen wird.

  30. #6190
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo ihr Lieben!
    Was für ein Haarwachs benutzt ihr alle nochmal so gern, war das ein Kokoswachs von Sante oder so??? War nämlich heute bei dm und hab mich dumm und dämlich gesucht und nichts dergleichen gefunden...
    Haartyp: 3aMii


  31. #6191
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Also ich liebe das Sante Wax.

  32. #6192
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Locken-Club :-D

    welches denn oder gibt es da nur eins???
    Bekommt man das auch bei dm und wenn ja wo muss ich da suchen???
    Bei uns haben die heute nämlich ne riesige wir stellen alles um Aktion gestartet habe total lange gesucht um endlich die Alverde Rosenöl- Kapseln zu finden...
    Haartyp: 3aMii


  33. #6193
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Da gibt es bisher nur ein Wax in einer kleinen Dose - aber Vorsicht, es gibt auch ein Gel, auch in so einer kleinen Dose.

    Ich glaube ich habe es schon bei dm gesehen...bin mir aber nicht ganz sicher.

  34. #6194
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Locken-Club :-D

    Bei meinem DM gibt es das Wachs leider auch nicht. Ich habe es bei Flocke im Shop bestellt. Ich mag es auch gerne, finde das Logona Kokosöl aber doch etwas besser.

  35. #6195
    Fortgeschritten Avatar von Zimtsternmaus
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    inUlmumUlmundumUlmherum
    Beiträge
    307

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo Ladys!

    Meine Lockies bessern sich zur Zeit von Woche zu Woche mehr, auch dank eurer Hilfe, DANKE!!

    Zur Zeit pflege ich so:

    -Alle zwei bis drei Tage waschen
    -lau warmes Wasser
    -Urtekam Tea Tree Shampoo
    -Logona Jojobaöl Condi- Honigmimix kurz einwirken lassen-mit viel Wasser ausspülen
    -Haare gründlich ausspülen, überschüssiges Wasser ausdrücken
    -Logona Kokosöl kopfüber einkneten
    -in's feuchte Haar einen Klecks Honig mit Wasser gemischt einkneten
    -Haare über dem Kopf trocken föhnen dabei weiter aufkneten
    -Sind die Haare trocken wende ich die Handtuchlockenwickler-methode an
    -danach mache ich mir einen Nachtzopf

    Ergebnis am nächsten Morgen: wunderschüne Dauerwelle ohne Makel nach nochmaliger kurzer Handtuchwicklermethode!

    ABER:


    Am übernachsten Tag sind die Haare schon wieder ohne große Elastizität, (Sprungkraft) und vor allem Glanz.
    Ganz schlimm ist es nach zwei Tagen, da sind meine Haare nur noch stähnig.

    Einmal die Woche mache ich eine Kur aus SBC Honig Quark und Olivenöl!

    Meine Vermutung ist dass meine Haare mehr Feuchtigkeit brauchen, nur wie ihnen geben??
    Sonst könnte ich noch eine Saure Rinse probieren, evtl. hilft dass?
    Ich bin echt ratlos.
    An einem Tag hui am andern Pfui!!

    Dauerwelle ist gestuft, BHverschluss-lang und leider Chemie gesträhnt, und maximal etwas über ein Jahr alt!
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

  36. #6196
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Locken-Club :-D


    da schau' ich nochmal in unserem dm genauer nach

    @ Zimtsternmaus: das klingt doch schon super, v.a. da deine DW schon ein Jahr her ist...
    ich selbst habe zwar keine DW, weiss aber durch die "Umformung" meiner Schwester und meiner Mum, dass man da für die Lockis schon einiges tun muss...
    hast du schonmal für die extra-Feuchtigkeit drüber nachgedacht das alverde Rose GW zu probieren evtl. mit alverde Rosenölkapseln "gepimt"?
    Das funktioniert hier bei einigen echt super zur Durchfeuchtung der Haare...
    Meine Haare sind momentan auch echt Begierig auf Feuchtigkeit, deshalb probiere ich heute Abend mal etwas GW mit Rosenölkapsel gehaltvoller zu bekommen...
    Haartyp: 3aMii


  37. #6197
    Fortgeschritten Avatar von Zimtsternmaus
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    inUlmumUlmundumUlmherum
    Beiträge
    307

    AW: Locken-Club :-D

    Hi liebe Sunnivah!

    Vielen dank für den schnellen Tip, mir fällt grade ein, dass ich mir auch noch bei Rossman das Gesichtswasser Orchidee besorgen wollte.
    Aber der Tip mit dem gepimten Gesichtswasser ist schon mal super. Ich muss nur mal gucken wo der DM jetzt hingezogen ist.
    Dann kann ich mein Gesichtswasser auch pimpen.

    Hat noch eine BJ ideen??
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

  38. #6198
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Locken-Club :-D

    bei mir ist das auch so, zimtsternmaus.
    bei mir hilft dann nur erneut anfeuchten (mit gw oder einfach mit wasser) und neu aufkneten.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  39. #6199
    shuga
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    @ sunnivah: war letztens auch im dm auf kokoswachs-suche... von sante hab ich da nichts entdecken können... zumindest kein wachs aber ich hab mir dann eins von swiss-o-par mitgenommen... wär vllt auch was?


    und nochmal zum thema stufen... ich hatte auch etwa 3 jahre welche... war sehr gut für die locken, die hatten richtig sprungkraft aber bei mir gabs dann auch das problem dass die längsten haare dann so dünn aussahen, besonders im glatten zustand. hab dann beschlossen die rauswachsen zu lassen und beim frisör hab ich dann auch ordentlich was abschneiden lassen damit dass mit dem rauswachsen nicht soooo lang dauert...
    so, jetzt hab ich nur noch eine einzige stufe, die kaum auffällt und..... ich will wieder meine stufen zurück glaub ich meine locken sind echt besch***en seitdem und wenn ich mir ganz viele stufen machen lasse und die übergänge da nicht so hart aussehen, dann könnte das ja vllt doch das richtige sein

    hachja...

  40. #6200
    Fortgeschritten Avatar von +Franzi+
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Tangstedt
    Beiträge
    198

    AW: Locken-Club :-D

    also ich habe das kokoswachs von logona nur im reformhaus gefunden. Das Sante Wax stand genau danben. Wir hatten auch im Budni einen Sante Ständer. Da habe ich nicht nach dem Wax geguckt, aber ich denke, dass sie das dort auch haben. Hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass sie überaupt Sante führen.

    Wollte noch kurz was zu meinen "neuen" Haaren sagen Sie fielen wirklich toll heute morgen die Stufen sind zwar nicht zu sehen, aber dadurch fallen meine Haare einfach fiel toller
    Aber nochmal eine Frage an euch: Ich will ja unbedingt solche langen Haare haben, wie z.B. Kallima. Meint ihr meine Haare würden sich noch schön locken, wenn ich Stufen in den langen Haaren hätte? Dann würd ich sie nämlich gerne lang wachsen lassen
    Liebe Grüße





    Länge: 48 cm
    Farbe: braun
    Typ: 3bMii

    -----------------------------
    1. Ziel: bsl (~65 cm)
    2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
    3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.