Huhu,
Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Aloe Vera Gel von Lidl gemacht??? Meines von Spinnrad ist leer und heute habe ich im Lidl zufällig ein Aloe Vera Gel in einer Tube für 1,99 Euro gefunden und habs mitgenommen.
Wollte es mir so in etwa 5 Minuten mal in die feuchten Haare klatschen, wenn ich meinen Lockenwickelmethodenturban lüfte .... also falls jemand eine ausdrückliche Warnung für dieses Gel ausspricht bitte schnell)
LG Sanddorn

aloe steht noch nicht mal an erster Stelle.

Schön, dass Du so schnell was passendes gefunden hast! Ich les jetzt auch schon ne Weile mit, bin aber immer noch auf der Suche. Darum interessiert mich auch Dein Leave-In-Spray: in welchem Verhältnis mischt Du das ca.? Mit Wasser?
Liebe Grüße
Und zusätzlich war die Waage so ungenau...

, muss ich also auch noch suchen.

(Foto hab ich leider keins gemacht, da es schon so spät war. Und von der Farbe sieht man bei meinen dunkelbraunen Haaren eh kaum was) Sie fühlten sich auch super an und Locken waren toll definiert und voluminös. Weiss jetzt natürlich nicht, obs am PHF oder am A.V.G. lag, aber das wird sich zeigen... Wollte sie wiedermal lufttrocknen lassen, da es aber schon so spät war, musste ich sie zum Schluss doch noch fönen. Hab mir noch kurz überlegt, ob die Handtuch-Wickel-Methode für solche Fälle nicht was wäre, hab mich aber doch nicht getraut. Hat das schonmal jmd. über Nacht probiert?