Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 655 ErsteErste ... 56789172757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Locken-Club :-D

    @Xena

    das ist bei mir auch so. Finde das aber gar nicht so schlimm. Luftrocknen dauert mir sowieso zu lang. Und wenn man den Fön nicht so heiß stellt und das Gebläse nicht so hoch ist das doch auch kein Problem - denk ich jedenfalls

  2. #242
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    na dann bin ich ja beruhigt - ich dachte nämlich schon, dass ich das unbedingt lassen bleiben muss. aber mir gefallen meine haare dann einfach viel besser

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @Xena25

    Es kommt immer darauf an wie empfindlich Dein Haar ist.

    Ich föne z.B. seit ich denken kann...immer volle Power - heißeste Stufe,

    meinen Haaren macht es nichts aus.

    Trotzdem würde ich sie gerne mal lufttrocknen lassen....aber dann sind sie mir

    einfach zu platt und Wickelmethode mit nassen oder feuchten Haaren dauert mir zu lange.

  4. #244
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    echt? du fönst sogar heiss - mensch deine haare sind klasse!!!

    ich fön jetzt immer ganz kalt. aber es geht auch.

    find die haare so toll nach dem fönen. ohne sind sie einfach nur angeklatscht. das mach ich höchstens mal am wo-ende. aber dann muss ich am nächsten tag waschen, weil mir die struktur nicht gefällt.

  5. #245
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    hi ihr lieben,

    was mich total nervt ist, dass meine haare nicht so lockig und voluminös werden, wenn ich nicht föne mit dem diffusor.

    die werden mehr wellig und unten lockig, aber nicht von oben an.

    hat das jemand von euch auch und evtl. einen tip?
    Falls du so empfindliche Haare hast wie ich, die schnell splissen u. mega strapaziert sind, würde ich das Fönen so gut es geht vermeiden.
    Föne immer ein bis zwei Minuten vor u. lasse dann die Haare lufttrocknen, bzw. mache die Lockenwickelmethode oder halt beides.
    Also gegen einen platten Ansatz hilft folgendes: http://ylcf.org/gotcurl/curlyclipping.htm Einfach so wie auf dem ersten Bild clippen, nochmal mit Leave In durchkneten und lufttrocknen lassen. Damit bekomme ich immer noch schöne Wellen und Locken am Ansatz. Wenn die Haare trocken sind nimmst du sie heraus und wuschelst noch mal alles durch.
    Wenn du mehr Zeit hast, Haare kurz mit Fön auf kaltstufe antrocknen (ein bis 2 Minuten, so dass sie nicht mehr triefen), dann für 1-2 Stunden die Lockenwickelmethode, Tuch wieder ab und dann Ansatz wie oben beschrieben clippen (falls Haare schon trocken sind Ansatz wieder leicht anfeuchten). Die Lockenwickelmethode macht superschöne Locken (viel schöner als mit dem Fönen), nur der Ansatz wird halt platt, und dagegen hilft Curly- Clipping.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  6. #246
    Ansi
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Ich habe mir jetzt ja endlich einen Fön bei Rossmann mit so einem Locken-Diffuser gekauft (war sogar billiger als bei Tchibo) mit 2 Stufen für die Fönstärke und 3 Stufen für kalt/warm/heiß und eine Turbostufe (keine Ahnung für was die ist). Da bin ich schon mal gespannt, wie meine Locken mit dem Ding werden - habe ich bisher nie probiert. Meistens lasse ich sie ja immer Lufttrocknen, was meinen Haaren sehr gut tut; aber in letzter Zeit nervt es etwas, weil sie damit nie das Volumen bekommen, das sie mit Föhnen erhalten. Nachdem ich die meiste Zeit sowieso rumlaufe wie der letzte "Heuler" , da ich meine Waschzyklen verlängern will, habe ich mir gedacht, dann gebe ich wenigstens nach dem frischen Waschen mal "Gas"

    Liebe Grüße

  7. #247
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Locken-Club :-D

    Der Diffuser ist m. E. die beste Erfindung im Lockesektor überhaupt
    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ohne klar gekommen bin...

  8. #248
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    danke resi hört sich ja interessant an

  9. #249
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    also ich hab gerade mein lieblingsstylingmittel gefunden. hatte mir in den usa von dieser marke hier

    http://www.marcanthony.com/

    die curl defining lotion "strictly curls" mitgenommen. ohne silis und riecht nach citrus (ein bisschen wie die gelben nimm2 bonbons). habs eben das erste mal benutzt und dann die haare über dem diffusor getrocknet wow hab ich eine mähne...

    hier mal die inhaltsstoffe:

    water, pvp/va copolymer, polysorbate-20, glycerin, hydroxyethyl cellulose, polyquaternium-7, styrena vp/copolymer, hydrolyzed silk, panthenol, fragrance, propylene glycol, imidazolidinyl urea, methyl paraben, propyl paraben, carbomer, tocopheryl acetate (vitamin e), triethanolamine, yellow5.

    meint ihr, das ist ok?

    also die serie interessiert mich ja voll. auf der homepage kann man auch bestellen. muss mal schauen ob die nach D schicken.

  10. #250
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    hm... naja, sind ein paar filmbildner drin, wobei mich die fa-abspalter und parabene sogar noch mehr stören würden. kannst dir das ganze ja selbst mal bei www.bio-kosmetika.com anschauen und durch den tester jagen. für mich wärs jedenfalls nix.. wobei ich mit meinen momentanen styling-produkten ja auch mehr als zufrieden bin und es daher leicht gesagt ist.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  11. #251
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    oh ok - aber so eine silikonbombe in dem sinne ist es nicht oder...

    ich schau mir das gleich mal an im inci tester

  12. #252
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Sind halt typische KK INCIS: ein paar Parabene u. Filmbildner sind dabei. Aber keine Silis. Ich würde den vielleicht in Wechsel mit NK Produkten nehmen (Hast ja eh bald die Phyto Lockenserie). Bin schon ganz gespannt.

    @Schnurbel: Der Diffuser ist was fönen betrifft schon ne nette Sache um die Locken so zu bekommen wie man sie will. Aber: wenn man zu Spliss neigt ist es nicht gerade das Beste. Eine Frisöse sagte mir mal, dass man mit den Diffuser gegen die Haarschuppen (also Haare bestehen ja aus so eng anliegenden "Schuppen") fönt und sie damit nicht anliegen u. die Haare so aufgeraut sind. Dadurch bekommt man schneller Spliss. Man liest ja oft dass man mit der Haarichtung fönen soll, dann gibt es auch mehr Glanz, aber dadurch bekommt man nicht so tolle Locken u. es geht ja mit dem Diffuser auch nicht. Daher föne ich echt nur selten (wenn es mal schnell gehen muss oder ich beim Schwimmen bin).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  13. #253
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    ja genau ich werd es immer nur nehmen, wenn ich auf die piste gehe und die haare tip top sein sollen

    danke für eure hilfe...

    ps: auf die phyto serie freu ich mich schon wie doof. aber erst wird mein sante leer gemacht. wenn ich nämlich gleich phyto aufmache, dann steht das sante und das logona wieder ein jahr hier rum

  14. #254
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Kenn ich....bei mir stehen auch so viele Produkte rum und ich könnte trotzdem noch mehr kaufen und ausprobieren....
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  15. #255
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    ja und ich habe mir hoch und heilig selber geschworen, dass ich erstmal alles aufbrauche und dann neues kaufe!!!

  16. #256
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Locken-Club :-D

    hallo ihr lieben,
    ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass sich manche glycerinspray in die haare sprühen.
    für was ist das denn gut?
    lg
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  17. #257
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    glycerin hält (solang die konzentration nicht zu hoch ist) die feuchtigkeit im haar
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  18. #258
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Locken-Club :-D

    hört sich ja gut an!
    wo gibts das denn?
    im reformhaus? apotheke?
    kann man das einfach so in die haare sprühen oder muss man das mit was mischen??
    (soo viele fragen auf einmal.. )
    danke lg
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  19. #259
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    glycerin gibts in der apotheke, sollte aber im endprodukt ne konzentration unter 30% haben (also mit wasser verdünnen bevor man es anwendet). über 30% wirkt es austrocknend, daher mögen es viele nicht in ihren haarprodukten
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  20. #260
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Locken-Club :-D

    okay dankeschöön
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  21. #261
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Schnurbel: Der Diffuser ist was fönen betrifft schon ne nette Sache um die Locken so zu bekommen wie man sie will. Aber: wenn man zu Spliss neigt ist es nicht gerade das Beste. Eine Frisöse sagte mir mal, dass man mit den Diffuser gegen die Haarschuppen (also Haare bestehen ja aus so eng anliegenden "Schuppen") fönt und sie damit nicht anliegen u. die Haare so aufgeraut sind. Dadurch bekommt man schneller Spliss. Man liest ja oft dass man mit der Haarichtung fönen soll, dann gibt es auch mehr Glanz, aber dadurch bekommt man nicht so tolle Locken u. es geht ja mit dem Diffuser auch nicht. Daher föne ich echt nur selten (wenn es mal schnell gehen muss oder ich beim Schwimmen bin).
    Wahrscheinlich sind meine Haare da nicht so empfindlich. Ich komme jedenfalls ohne gar nicht mehr aus.

  22. #262
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Dann würde ich an deiner Stelle auch ruhig öfters fönen. Ich bekomme leider immer schnell Spliss und ausgetrocknete Haare.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  23. #263
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Bienchen92 Beitrag anzeigen
    hört sich ja gut an!
    wo gibts das denn?
    im reformhaus? apotheke?
    kann man das einfach so in die haare sprühen oder muss man das mit was mischen??
    (soo viele fragen auf einmal.. )
    danke lg
    Hi,
    ich kaufe es in der Apotheke und habe folgende Mischung:
    - 50ml Wasser
    - 50ml Alterra oder Alverde Gesichtswasser
    - 15ml Glycerin
    - ein paar Tropen von D-Panthenol, Seidenprotein und Keratin (kannst du auch weglassen u. z.B. ein paar tropfen Öl oder eine Wildrosegesichtsölkapsel von Alverde nehmen)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  24. #264
    BJ-Einsteiger Avatar von DorteOl
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21

    AW: Locken-Club :-D

    hallo zusammen,
    lese sehr gerne diesen thread,weil es hier sehr tolle tips gibt
    ich liebe meine locken auch sehr,aber sie sind sehr trocken und glänzen wenig und deshalb bin ich nun auf der suche nach neuer pflege
    benutze schon das gw und bin sehr zufrieden damit, meine haare sind nicht so fettig dadurch,will im moment nicht waschen,da meine linke hand in verband ist und ich sie kaum bewegen kann und verlängere gerade das waschen mit trockenshampoo puder,geht auch sehr gut..
    aber eigentlich wollte ich mal wieder eine frage an die expertinnen stellen
    habe hier gelesen,das mit locken diese co waschmethode machen soll,also direkt mit conditioner waschen,was haltet ihr davon? laßt ihr shampoo weg?
    schonmal vielen lieben dank für eure antworten
    habe übrigens eure sbc und das sante glanz shampoo bestellt und bin mal gespannt wie es wirkt, kann es heute abholen

  25. #265
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Hi Du,

    also ich habe das sante glanz shampoo und finde es ganz gut, wird allerdings wohl kein Nachkaufkandidat. die sbc mag ich auch gerne.

    ich persönlich könnte ohne shampoo absolut nicht. aber das ist wohl eher eine kopfsache, ich muss mich quietschsauber fühlen, wenn ich aus der dusche steige.

    ich hab mir heute noch das guhl blauer lotus shampoo geholt, damit ich so ab und an mal (wenn die haare mal lasch runterhängen) rückstände oder überpflegte haare säubern kann und von swiss o pair die haarkur "lockenkopf".

    mal schaun wie das zeugs so ist.

  26. #266
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Locken-Club :-D

    Also ich find das Sante Glanzshampoo und die SBC beide für Locken echt super,also immer weiter so !!

    Zum Coen : Ja,nimm einfach ne leichte Spülung,die reinigt auch und ist den Locken bekömmlicher als normales Shampoowaschen...Das trocknet ziemlich aus

  27. #267
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    C/O Wäschen finde ich richtig gut. Ich mache sie alle 2-3 Wäschen und nehme dafür die Alverde Spülungen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  28. #268
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    ich benutz shampoo meist nur einmal im monat ansonsten: c/o
    so mach ichs seit inzwischen über einem jahr.. der einzige nachteil: man bekommt das shampoo so schwer leer und steht trotzdem soooo oft vor den shampoos und würd gern ein neues kaufen
    meine locken lieben c/o einfach, sie sind dadurch nicht mehr so trocken wie früher - wobei ich auch ne einstündige kur mit sbc als c/o einstufe, da ich ja letztendlich nur nen condi benutzt habe (nur halt mit laaaaaaaaaanger einwirkzeit)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  29. #269
    Fortgeschritten Avatar von Zaza
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    403

    AW: Locken-Club :-D

    C/O muss wohl jeder für sich probieren. Ich habe ein Jahr lang fast nur C/O gemacht. Für die Haare bzw. meine Locken ist es super. Haar ist durchfeuchtet und die Locken kringeln sich schön (wobei sich teilweise auch ein Überpflegungseffekt eingestellt hat). Jedoch wird meine Kopfhaut nicht richtig sauber, und dann fängts an zu jucken. Mittlerweile habe ich die Urtekram-Shampoos entdeckt. Ich probiere gerade Kamille aus. D.h. ich gehe wieder dazu über, meinen Ansatz mit Shampoo zu waschen und die Haarlängen mit Spülung zu "schützen". Für meine Kopfhaut ist es besser. Ich glaube, ich werde jetzt öfter eine Henna-Joghurt-Kur machen, statt C/0, weil diese Kur meine Haare immer noch am besten durchfeuchtet UND meiner Kopfhaut gut tut.

    Fazit: Probiere es aus. Spülung hat man ja sowieso zuhause, oder?
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

  30. #270
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Locken-Club :-D

    c/o Wäsche ist für meine Haare zuviel Pflege.
    Ich nehme auch Urtekram Shampoo und GW. Meine Locken locken sich und haben mich lieb.

    Gruß Kalinin

  31. #271
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Locken-Club :-D

    Hier sieht man mal,was die Umstellung von NK auf KK für Locken bewirken kann

    Vor NK:


    Mit NK (mit Sante Glanzshampoo und SBC an dem Tag gewaschen)

  32. #272
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @miss.ammunition

    Ich finde beide Lockenbilder sehr schön!!!! Du hast sooo tolle Haare!

    Aber auf dem zweiten Bild sind Deine Locken noch schöner definiert.

  33. #273
    BJ-Einsteiger Avatar von DorteOl
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21

    AW: Locken-Club :-D

    @miss.ammunition
    echt tolle gesund aussehende locken, ein traum
    dann freue ich mich ja wenn meine bestellten sante sachen da sind und dann werde ich mal die co wäsche versuchen,danke für eure meinung
    eine frage habe ich mal wieder an euch expertinnen:
    ihr habt öfter geschrieben,das ihr öl für eure locken nehmt,was nehmt ihr denn genau? nur in die spitzen und nur nach der wäsche oder auch zwischendurch?
    mal wieder vielen dank
    ich liebe echt eure tips,so kann ich mir sehr gut meine langweile vertreiben,weil ich jetzt schon die zweite woche krank geschrieben bin...
    und ich denke meine haare werden eure tips auch lieben

  34. #274
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    danke für das bild miss.annumition: allerdings finde ich die locken auf dem ersten bild wesentlich schöner. kann aber auch daran liegen, dass sie mehr volumen haben.

    sind beide schön, klasse wuschelkopf hast du da!!!

  35. #275
    Fortgeschritten Avatar von Zaza
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    403

    AW: Locken-Club :-D

    Ich finde das Bild Vor NK einfach zu undeutlich. So richtig vergleichen kann ich da nicht. Mehr Volumen liegt wohl am kürzeren Haarschnitt. Ich steh derzeit auf so viel Volumen wie möglich und überlege mir schon, ob ich meine BH-Verschluss-langen Locken kürzen soll, damit es nach mehr aussieht. Wenn ich das so bei miss.ammunition sehe, dann würde ich ja auch sofort zu kürzer tendieren.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

  36. #276
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Locken-Club :-D

    Erst mal danke an euch 3 für die Komplimente

    Zitat Zitat von DorteOl Beitrag anzeigen
    ihr habt öfter geschrieben,das ihr öl für eure locken nehmt,was nehmt ihr denn genau? nur in die spitzen und nur nach der wäsche oder auch zwischendurch?
    mal wieder vielen dank
    Nach dem Waschen immer ein paar Tropfen in die Spitzen, und ansonsten wenn sie sich trocken anfühlen,aber immer in Verbindung mit Wasser!!



    @Xena: Ja,auf dem ersten Bild haben sie mehr Volumen,weil sie kürzer sind,ich find sie aber viel fisseliger und frizziger... Ich mag (im Moment) eher weniger Volumen und lange Locken haben

  37. #277
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @DorteOL: Welches Öl deine Haare mögen kommt darauf an, wieviel Pflege sie mögen.
    Leichte Öle sind z.B. : Jojobaöl, Mandelöl und Aprikosenkernöl
    Pflegender sind da z.B: Kokosöl, Macadamiaöl, Rizinusöl usw.
    Hier findest du was über Öle: http://www.ds4you.com/de/ds-verkaufspunkte/
    Als Leave In nehme ich gerne Jojobaöl, manchmal aber auch pflegendere Öle wie z.B. Kokosöl (besonders zur Spitzenpflege). Am besten ist wenn du die Öle direkt nach dem Waschen ins nasse Haar knetest. Wenn du sie zum auffrischen oder für die tägliche Spitzenpflege nimmst, Haare erst anfeuchten (sonst trocknet das Öl aus).
    Alle ein bis zwei Wochen mache ich eine Ölkur:
    Jojobaöl, Kokosöl und Sheabutter (ist ja auch Fett) anwärmen auf die angefeuchteten Haare und Kopfhaut auftragen und Haare danach hochnehmen. Über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen auswaschen.

    Kannst übrigens auch Babyöl nehmen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  38. #278
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    ich glaube ich beauftrage meine mutter mal mir die spitzen zu schneiden, also die haare durchzustufen. bei den locken sieht man ja eh nicht, ob es nicht 100% akkurat ist.

    aber wisst ihr was mich stört. wenn ich dann irgendwann wieder zum frisör gehe und der die ecken und kanten sieht, dann schneidet der bestimmt mega viel, damit es wieder stimmt von den längen her oder

    ich weiss nicht, so ein bissi spliss hab ich und der soll weg

  39. #279
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Locken-Club :-D

    Entschuldigt bitte, ich habe eine Frage die nicht hier reingehört:

    Wo ist der "Wie sehen eure Traumhaare aus" -Thread hin? Kann ihn nicht finden. Wurde er gelöscht?

  40. #280
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @sen81

    Ja, er ist unter Ablage P zu finden.

    Grund: es wurden zu viele Bilder gepostet welche copyright enthalten, das gibt Ärger. Es dürfen in diesem Fall nur die links hochgeladen werden.

    Aus diesem Grund wurde der Thread rausgenommen, aber ich glaube bei Ablage P findest Du ihn noch.
    Geändert von Lady (21.02.2007 um 14:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.