Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 655 ErsteErste ... 45678162656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    BJ-Einsteiger Avatar von Georgia
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    25

    AW: Locken-Club :-D

    So, nochmals vielen Dank für die Tipps,

    Bin jetzt stolze Tonic Besitzerin, werde morgen die Honigrinse durchführen und sobald Zahltag ist nen neuen Föhn kaufen.

    An dieser Stelle nochmals ein riesen DANKESCHÖN!!!
    Mein Konto ist zwar jetzt leer, aber allein schon vom Erfahrungsberichte lesen, fühl ich mich super inspiriert!

    DANKE

    Georgy

  2. #202
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    He Lady,

    gestern abend hab ich die SBC/Honig/Milch Kur gemacht. Leider sahen meine Haare danach aus wie ein Teppich...! Ich habe allerdings nur Soja Milch gehabt und gewaschen hab ich mit Urtekram Aloe. Lag es vielleicht daran? Kann man die SBC auch als Kur verwenden, anstatt als Spülung und bringt das was?LG
    Hi Floh, so sahen meine Haare aus als ich die Kur mit Joghurt gemacht habe.

    Ob es an der Sojamilch liegt weiss ich leider nicht. Ich nehme immer 3,5%ige H-Milch.

    Am Shampoo lag es sicher nicht.

    Klar, Du kannst die pure SBC auch als Kur nehmen. Lass sie dazu ruhig 1 Stunde einwirken.

    Wie lange hast Du Deine Kur gestern einwirken lassen?

  3. #203
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Hi Lady,

    Oh sorry, habs gefunden. Ich stell mich aber auch dämlich an....

    LG

  4. #204
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo Ihr Lockigen,

    seit ich hier im Forum rumstöbere und Eure Tipps ausprobiere gehts mir und meinen Haaren richtig gut.
    Hab auch schon jede Menge Komplimente bekommen! Habt Ihr noch mehr Tipps?
    Gerade am Wochenende hat man ja mal so richtig Zeit, den Haaren was gutes zu tun.
    Also her mit den Ideen (kann ruhig etwas zeitaufwändiger sein.) !!! Ich will weiche, schön definierte und glänzende Locken. Am liebsten hätte ich mal größere Locken - eher so starke Wellen. Aber das geht wahrscheinlich nicht ohne Glätteisen.

    LG

  5. #205
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Habt Ihr noch mehr Tipps?
    Gerade am Wochenende hat man ja mal so richtig Zeit, den Haaren was gutes zu tun.
    Wie wäre es mit einer Kokosmilch-Kur? Dazu einfach eine Dose Kokosmilch vor dem Waschen ins feuchte Haar verteilen, ca. eine Stunde einwirken lassen und dann mit einem milden Shampoo kurz durchwaschen (ich benutze danach auch noch einen Conditioner). Diese Kur pflegt sehr intensiv und duftet wirklich herrlich! Eine gute Bio-Kokosmilch gibt's z.B. im dm.

    Am liebsten hätte ich mal größere Locken - eher so starke Wellen. Aber das geht wahrscheinlich nicht ohne Glätteisen.
    Sind deine Haare lang genug zum Flechten? Ich bin ja neuerdings ein richtiger Fan von Flechtwellen. Dafür feuchte ich meine Haare vor dem Schlafengehen etwas mit dem guten Alverde-GW an, flechte und am nächsten morgen kommt dann noch etwas Sante Gel zum fixieren drauf.
    Für gleichmäßige Flechtwellen auch am Ansatz wird eine französische Flechte empfohlen - aber dafür bin ich zu ungeschickt. Eine Anleitung dazu gibt's hier: Französischer Zopf

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  6. #206
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Hi Minthe,

    für Deine Tips! Werde ich ausprobieren.

    LG

  7. #207
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Locken-Club :-D

    Huhu

    Ich wollte bei euch mal fragen welche Erfahrungen ihr mit farblosem Henna gemacht habt, Gut für die Locken oder eher nicht?

    Überlege außerdem mir Strähnchen machen zu lassen, muss ich da irgendwas beachten?

    Winks und danks
    Gwen

  8. #208
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    ich hab letztens farbloses henna in ner kur benutzt (zusammen mit sbc und honig). fand das ergebnis recht schön
    guter glanz, sprunkraft der haare war auch toll - und sie haben sich auch schön gepflegt angefühlt werd ich auf jeden fall nochmal machen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  9. #209
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Locken-Club :-D

    Hey

    l´orchidée kannst du mal das genaue rezept posten, dann probier ich das die tage mal aus

    Winks
    Gwen

  10. #210
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    hier hatte ich das rezept schonmal gepostet
    statt schmand kann man sicher auch joghurt nehmen - hab halt gerade das zur hand gehabt
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  11. #211
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Überlege außerdem mir Strähnchen machen zu lassen, muss ich da irgendwas beachten?Winks und danks Gwen
    Hi Gwen, möchtest Du wirklich in Deine schönen Locken Strähnchen machen lassen?????

    Du hast soooo wunderschöne Haare, bitte überleg es Dir doch nochmal

  12. #212
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Locken-Club :-D

    Hi Lady

    meinst du es wird den Locken sehr schaden???

    Hatte gehofft Strähnchen wären noch ne vergleichsweise mildere Variante..
    Wollte versuchen welche in meiner Naturfarbe machen zu lassen, damit ich dann sonst keine Farbe mehr drauf machen brauch und es beim rauswachsen schon bissl besser aussieht.

    Winks
    Gwen

  13. #213
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Hi Gwen...ich habe halt Angst, dass es Deine wunderschönen Haare etwas ruiniert.

    Ich hatte auch schon Strähnen...und z.B. Glanz habe ich nur mit ganz viel Wachs reinbekommen.

    Später habe ich sie dann in dunkler Kirsche getönt...das sah dann echt super aus und die Strähnen haben auch toll geglänzt.

    Wie ist Deine Naturfarbe? mittelbraun?

  14. #214
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Locken-Club :-D

    Hi Lady

    Nun da ich sie schon länger nicht mehr richtig in Natur gesehen habe, kann ich nur von meinem Ansatz ausgehen. Der hat auf jeden Fall nen Aschton drin. Wurde von Friseuren bisher von der Farbtiefe her auf 6 oder 7 eingeschätzt. Also Dunkelaschblond, oder helles Aschbraun...

    Wegen der Strapazen hatte ich überlegt nachher vielleicht mit Cassia wieder zu stärken. Muss da aber nochmal nachlesen ab wann man das nach ner Blondierung machen kann. Erinnere mich nur noch dass vorher schlecht war.

    Zuletzt hatte ich ja das Glosszeug von L´oreal draufgemacht, das hat gut 3 bis 4 Wochen gedauert bis sich meine Haare wieder normal gelockt haben. Lag wohl an den Silis in der Farbe. Und jede Farbe die ich jetzt drauf machen würde, würde ja nix aufhellen...

    hm...

    Winks
    Gwen

  15. #215
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    mensch mädels - da schaut man mal ne woche nicht rein - wieviel habt ihr denn geschrieben ich musste ja locker 7 seiten nachlesen...

    und muss sagen - ich bin bös urtekram shampoo angefixt aber erstmal muss ich meine leer machen, die ich noch habe

  16. #216
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Hi,

    ich bin ein absoluter Haarwaschjunkie! Am Liebsten wasche ich mir jeden Tag die Haare. Ich weiß, daß man das nicht machen soll (zumal meine Kopfhaut auch nicht gerade die robusteste ist.:: )Aber ich fühle mich so unwohl, wenn ich sie einen Tag nicht gewaschen habe. Außerdem juckt mich dann immer die Kopfhaut.
    Ist es schonender wenn ich normale Wäsche mit c/o Wäsche abwechsle oder ist das egal?
    NK nehm ich ja schon - aber ich bin eben süchtig nach frisch duftenden gewaschenen Haaren...

    LG

  17. #217
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Also wenn du wirklich die Haare jeden Tag waschen willst, was ich nicht tun würde, würde ich wirklich mit C/O Wäschen abwechseln. Das ist auf jeden Fall milder, da kein starkes Tensid benutzt wird. Und ich würde versuchen die Haare so oft wie möglich lufttrocknen zu lassen. Da jeden Tag fönen garantiert nicht gut ist. Oder falls du die Zeit nicht hast, zumindest luft antrocken (während des Frühstücks z.B). Oder abends waschen, das mache ich auch häufiger. Bei Schampoos würde ich dann nur noch welche nehmen die Zuckertenside oder andere milde Tenside haben (Urtekram, einige Babyshampoos z.B.)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  18. #218
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Locken-Club :-D

    @gwen: ich hab mir mal hellere strähnchen machen lassen- das sah prima aus, hat mri aber die haare total kaputt gemacht, weil es aufgehellt, also quasi blondiert werden musste. trockene spitzen ohne ende, alles aufgerauht. ich hab geschworen das nie mehr zu machen. obwohl es so schön aussah...
    ...

  19. #219
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Locken-Club :-D

    Huhu

    So ich hatte ja schon ne Weile überlegt und war heute beim Friseur...

    Habe Strähchen machen lassen, waren mit dieser Magma Farbe, und dann noch schneiden lassen, sogar ne spezielle Technik für Locken.

    Ich werd nachher mal ein Foto machen, die Kamera ist gerade bei meinem Freund und der schläft noch (Nachtschicht).

    Wahrscheinlich Freitag werd ich sie dann selbst waschen und pflegen, wie es dann aussieht ist eigentlich am interessantesten. Soweit gefällts mir aber gut und den Haaren gehts glaub ich erstmal gut. Muss ich dann mal abwarten...
    Auf jeden Fall fallen die Haare schön...

    Winks
    Gwen

  20. #220
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Hi Gwen...hast Du also doch welche machen lassen...na dann bitte ganz schnell Bilder posten!!!! *soneugierigbin*

  21. #221
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Hi Resi,

    ich föhne meine Haare so gut wie nie! Wasch mir fast immer abends die Haare und laß sie dann lufttrocknen.

    Vielleicht schaff ich es, sie heute abend mal nicht zu waschen - dann versuch ichs morgen früh mit hochstecken.

    Ihr alle wollt ja Locken haben, die sich schön kringeln und nehmt deshalb keine Produkte die beschweren. Ich hätte ja gerne größere Locken oder mehr so Wellen, deshalb brauch ich Produkte die beschweren.(Damit es die Haare länger zieht). Was könnte ich da nehmen????
    Ich weiß, es klingt kompliziert, aber ich hoffe Ihr versteht, was ich meine.

    lg Floh

  22. #222
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.564

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Ihr alle wollt ja Locken haben, die sich schön kringeln und nehmt deshalb keine Produkte die beschweren. Ich hätte ja gerne größere Locken oder mehr so Wellen, deshalb brauch ich Produkte die beschweren.(Damit es die Haare länger zieht). Was könnte ich da nehmen????
    Ich weiß, es klingt kompliziert, aber ich hoffe Ihr versteht, was ich meine.
    Ich versteh haaaaargenau was du meinst *gg* Hab das gleiche Prob. So wie auf meinem Avatar schaun die Haare nur aus, wenn tonnenweise beschwerendes Leave-In drin ist.

    Momentan versuch ichs gerade mit ner Mixtur aus Neobio Henna Balsam Plus (pur wirkt der bei mir leider total austrocknend!), Aloe Gel, 2 Tropfen Öl, 2 Tropfen Panthenol und das Ganze verdünnt mit nem Lush Gesichtswasser. Hab davor ne Weile mit verschiedenen Condis als Leave-In experimentiert, aber die Tenside ham meinen Zotteln auf Dauer gar nicht gefallen

    Dann lass ich die Haare lufttrocknen, verpass ihnen am Oberkopf mehrere Haarnadeln zur Plättung (is dann immer noch voluminös genug *g*) und mach in halbtrockenem Zustand zwei seitliche Zöpfe ... entweder geflochten oder einfach mit ein paar Frotteegummis. Im Endeffekt hängen sie dann erstmal ganz schön

    .... aber sobald sie mit 2 % Luftfeuchtigkeit in Berührung kommen, isses damit natürlich wieder vorbei

  23. #223
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Locken-Club :-D

    @ Lady

    So Bilder hab ich jetzt gemacht, leider kann ich noch nix on stellen weild as Kamerakabel kaputt ist

    Hoffe ich krieg meinen Mister dazu es schnell zu reparieren...

    Winks
    Gwen

  24. #224
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat von Sekretärin
    das macht mir ja Mut, daß es nicht nur mir so geht. Es ist total ärgerlich, wenn meine Haare Glatt sind, sind sie fast doppelt so lang.
    Aber bei diesem Wetter bringt das Glätteisen ja auch nichts.
    Einmal draußen und Bing - der Afrolook ist perfekt

    lg Floh

  25. #225
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @Gwen

    Dass hoffe ich auch....bin nämlich schon gespannt wie ein Flitzebogen

  26. #226
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Kann mir jemand erklären, wie ich ein Zitat einfüge? Ich blick das nicht - in der Hilfe kann ich es auch nicht finden.
    Danke!

    lg Floh

  27. #227
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Locken-Club :-D

    hey Lockenköpfe,

    eure Tipps sind echt toll, die Honigrinse hab ich schon ausprobiert und das Alverde GW hab ich mir heute gekauft . Nur habe ich trotz Rinse das problem das meine Haare im Laufe des Tages ihr Volumen verlieren...es ist als wenn jemand die Luft rauslassen würde... bin ganz verzweifelft, der Ansatz ist dann immer ganz platt und alles....was kann ich nur tun? Früher hatte ich immer ein mordsmäßiges Volumen...ich wasche auch ohne Silikone =(...

  28. #228
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären, wie ich ein Zitat einfüge? Ich blick das nicht - in der Hilfe kann ich es auch nicht finden.
    Danke!
    Einfach auf zitieren klicken und dann schreiben.

    Wenn Du mehrere zitieren möchtest dann jeweils auf das + Zeichen vom Beitrag klicken...und zum Schluss wieder auf das zitieren klicken.

    Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    Nur habe ich trotz Rinse das problem das meine Haare im Laufe des Tages ihr Volumen verlieren...es ist als wenn jemand die Luft rauslassen würde... bin ganz verzweifelft, der Ansatz ist dann immer ganz platt und alles....was kann ich nur tun? Früher hatte ich immer ein mordsmäßiges Volumen...ich wasche auch ohne Silikone
    Einfach zwischendurch die Ansätze mal gut durch massieren...das gibt bei mir tolles Ansatzvolumen...eventuell auch mit einem Haarwasser.
    Geändert von Lady (13.02.2007 um 19:57 Uhr)

  29. #229
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Locken-Club :-D

    hab mir heute die SBC gekauft und probier sie dann am we als kur aus.
    hoffentlich bringt sie bei mir genauso viel wie bei euch.
    ich nehm ja jetzt seit einpaar tagen NK, hatte iwie nach der haarwäsche immer so fettige stellen (obwohl ich ewig lange ausgespült hab) aber seit ich zwischen dem sante und dem neobio shampoo wechsel sind sie fettigen stellen verschwunden
    das nächste mal, wenn ich in den dm komm, kauf ich mir noch das alverde GW Wildrose (heißt doch so, oder?) zum auffrischen zwischendurch.
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  30. #230
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Bienchen92 Beitrag anzeigen
    hab mir heute die SBC gekauft und probier sie dann am we als kur aus.
    hoffentlich bringt sie bei mir genauso viel wie bei euch.
    das nächste mal, wenn ich in den dm komm, kauf ich mir noch das alverde GW Wildrose (heißt doch so, oder?) zum auffrischen zwischendurch.
    Bei mir ist die pure SBC zu reichhaltig...darum mische ich sie mir mit Milch und Honig.

    Aber probiere sie erstmal pur wenn Du magst.

    Ja, das GW heisst so.

  31. #231
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Locken-Club :-D

    ich probiers am we einfach mal aus und berichte dir dann.
    aber die idee mit der milch und dem honig hört sich auch echt super an
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  32. #232
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Locken-Club :-D

    So, ich denke mal, dass ein kleiner Zwischenbericht fällig ist:

    - nach etwa 3-4 Monaten Dauergebrauch sind die Urtekram-Shampoos immer noch meine absoluten HGs! Nur das Kamille-Shampoo für blondes Haar ist nicht so der Bringer - pflegend wie die anderen, aber wirklich was für mein Blond tut es nicht...
    - seit etwa 1 1/2 Wochen benutze ich zwischendurch das Neobio Apfelshampoo-ich finde es nicht so richtig pflegend und es macht meine Haare auch etwas mehr frizzy als die Urtekram`s die richtig definierte Locken schaffen. Allerdings enthält das Shampoo Apfelessig (ich bilde mir da irgendwas gesundes für meine Haare bei ein) und es verstärkt meinen Rotstich, den ich doch so sehr liebe!!
    - ich habe mir gestern das Alverde Wirldrosen GW gekauft, in eine alte Glisskur-Sprühflasche umgefüllt und sowohl meine Freund als auch ich sind total begeistert (er macht alle Versuche mit mir durch - sein Favorit: Urtekram Rosmarin). Die Haare sind irgendwie voluminöser, weicher und man muss es ja auch irgendwie einmassieren, was meinem Freund natürlich besonders gefällt. Ich sprühe es mir auch immer wieder zwischendurch ins Gesicht (mir fehlt da momentan etwas Fett und Feuchtigkeit - Winter eben). Leider hält sich der tolle Geruch nicht sooo lange, wie ich es gerne hätte.
    - ich habe gemerkt, dass ich nicht länger als drei Tage mit dem gleichen Shampoo waschen darf, da die Haare sonst schneller fettig werden. Also wird etwas alle zwei Tage abgewechselt.
    - ich wasche jeden Tag mit Shampoo - ich denke bei so sanften Tensiden wie bei Urtekram ist das kein Unterschied zu c/o.
    - ich föhne seit etwa 3-4 Monaten kaum noch - nur wenn es extrem kalt ist und es schnell gehen muss (kommt vielleicht einmal wöchentlich vor).

    Ergebnis: meine Haare werden nicht mehr so schnell frizzy, die Locken hängen sich kaum noch im Laufe des Tages aus. Auch am Ansatz fängt es allmählich an sich zu kringeln. Die Haare glänzen, wirken nicht mehr so stumpf. Ich fasse meine Haare wieder gerne an und sie gefallen mir! Meine Haare wachsen wieder und ich kann wieder "Nachwuchs" entdecken, der mittlerweile schon ein paar Zentimeter lang ist! Die Haare sind durchfeuchtet, Spitzen sind nicht mehr trocken - Haare insgesamt nicht mehr überpflegt (nie wieder Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar)!

    Danke BJ`s!

  33. #233
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Locken-Club :-D

    Ich hab noch einen Tip zum Styling bei Locken. Hab ich heut mal ausprobiert und war ganz begeistert.

    Und zwar hab ich das Haargel von Aubrey Organics mit etwas Mandelöl in der Hand gemischt und ins nasse Haar geknetet. Die Haare bleiben weich, griffig und haben Volumen.
    Hier mal ein Bild.


  34. #234
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo,

    nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit mitlese und von Euren Tipps profitiere dachte ich es ist mal an der Zeit nicht nur zu lesen sondern auch zu schreiben.

    Seit ca. 10 Tagen wasche ich meine Haare (etwas schulterblatt lang, lockig, blond gesträhnt) mit neobio Weizen & Ceramid und der neobio Spülung mit Grünem Kaffe & Weizen-Ceramid. Zusätzlich habe ich mir die Honig-Rinse gebastelt und sprühe sie mir fleißig ins Haar (mein Badezimmerboden sieht aus! ). Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und erziele mit den NK-Produkten gleiche oder vielleicht sogar ein bisschen bessere Ergebnisse als mit dem KK-Kram.
    Was ich aber irgendwie gar nicht wegkriege sind diese trockenen Oberhaare. Bin noch am experimentieren, und für jede Anregung dankbar.

    Wollte dann nur nochmal loswerden, wie schön es ist Leidensgenossinnen gefunden zu haben . Mal schauen, wann ich es schaffe ein Bild meiner Haare hochzuladen. Fest vorgenommen habe ich es mir.

    Liebe Grüße

  35. #235
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    hi ihr löckchenhaber,

    wollte mich auch mal wieder melden. ich hab das gefühl ich müsste mal die spitzen schneiden lassen. ein klein wenig spliss hier und da nervt mich doch.

    ich hab aber tierisch angst, dass ich mich danach mal wieder ärgere

    ich bin momentan am überlegen ob ich mich mal bei den phyto produkten umschauen soll. ich hab meinen hg ja leider immer noch nicht gefunden. obwohl bei mir mittlerweile das logona ginkgo doch ganz gut funktioniert (nach anfänglichen startschwierigkeiten). das sante glanzshampoo (orange&kokos) und das logona wechsel ich momentan ab.

    ich hab noch das apfelshampoo und den honig condi von neobio daheim in der wartereihe stehen.

    mal schauen - ich könnte mich momentan wieder eindecken ohne ende, aber wollte erstmal aufbrauchen - aber ihr kennt das ja.

    mit was ich gar nicht zufrieden bin ist der bamboo activating styler von wellments. total verklebte löckchen ich nehm ihn jetzt nur noch her, wenn ich die haare hochstecke, dann brauch ich griffige haare, die nicht so weich sind.

    liebe grüsse

  36. #236
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Locken-Club :-D

    hallöchen ihr lieben,
    dann möchte ich jetzt mal berichten:
    ich hatte mir ja am donnerstag das alverde GW wildrose noch zugelegt und es gestern morgen zum auffrischen aufgesprüht (habs in ne leergemachte john frieda sprühdose umgefüllt, da ich ja jetzt keine pösen pösen silikone mehr in mein haar machen will),
    jedenfalls wurden meine locken glänzender, weicher und iwie "fluffiger"
    gestern abend kam dann noch die SBC an die reihe:
    zuerst hab ich die haare gewaschen (mit irgendeinem sante shampoo), die SBC rein, mit einem grobzinkigen kamm durchgekämmt und eine weile einwirken lassen (so ca. 15min.) ausgespült, haare trocknen lassen und
    meine locken sind schön definiert, dabei weich und glänzend, kurz gesagt, dieses zaubermittel ist einfach der wahnsinn
    ich bin richtig begeistert!
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  37. #237
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Huhu,
    habe ja von der Lady eine Probe von der Sante Mango 2in1 Expresskur eine Probe bekommen. Heute habe ich sie mal getestet. Habe zunächst die Haare gewaschen und dann die Kur aufgetragen. Der Geruch ist eher stark krautig irgendwie wie eine Fußcreme die ich mal aus der Apotheke hatte. Also gar nicht nach Mango. Die Konsistenz ist ganz anders als die SBC. Eher so wie eine Handcreme oder Bodylotion. Flüssiger als die SBC aber fester als die Kräuterhaarkur von Neobio. Auf der Probe stand dass man sie als Spülung 2 Minuten und als Kur 10 Minuten einwirken lassen soll. Ich habe sie 40 Minuten einwirken lassen und bin dann noch mal für 20 Minuten in die Wanne und habe sie danach mit Wasser ausgespült und noch eine saure Rinse gemacht. Als Leave In hab ich dann Glycerinspray u. Sante Haarspray genommen. Danach die Haare lufttrocknen lassen. Das Ergebnis ist echt mega geil. Die Haare haben Volumen, glänzen und sind weich (aber nicht so weich dass sie zusammenfallen). Die Locken sind kringeliger als sonst so richtig schöne güldne Engelslocken. Zum Vergleich: wenn ich 60 Min. die SBC (pur ohne weitere Zutaten wie Joghurt, Honig usw) draufgelassen hätte und sie nur mit Wasser ausgespült hätte, wären meine Haare jetzt ziemlich platt, und nur wellig (und das auch nur ganz leicht). Mal vom Geruch abgesehen ist die Mangokur echt top. Eigentlich genauso so gut wie meine Lieblingskur (The Strokes von Lush). Wenn meine SBC leer ist, werde ich mir diese Kur kaufen. Doch das dauert noch, da ich sie ja nur vermischt anwenden kann.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  38. #238
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @Resi

    Das hört sich ja interessant an.

    Ich selber habe die Mango Kur ja noch nie getestet....aber was Du da so berichtest....da habe ich Lust sie mal auszuprobieren...

    Danke für Deinen Bericht.

  39. #239
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    hi ihr lieben,

    was mich total nervt ist, dass meine haare nicht so lockig und voluminös werden, wenn ich nicht föne mit dem diffusor.

    die werden mehr wellig und unten lockig, aber nicht von oben an.

    hat das jemand von euch auch und evtl. einen tip?

  40. #240
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @Xena25

    Ich habe das gleiche Problem....darum MUSS ich auch immer fönen, nur mit lufttrocknen bekomme ich

    kein Volumen in den Ansatz.

    Darum föne ich sie immer ganz trocken mit dem Diffusor und mach anschließend für min. 20 Minuten

    (wenn mehr Zeit ist auch länger) die Lockenwickelhandtuchmethode.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.