So, nochmals vielen Dank für die Tipps,
Bin jetzt stolze Tonic Besitzerin, werde morgen die Honigrinse durchführen und sobald Zahltag ist nen neuen Föhn kaufen.
An dieser Stelle nochmals ein riesen DANKESCHÖN!!!
Mein Konto ist zwar jetzt leer, aber allein schon vom Erfahrungsberichte lesen, fühl ich mich super inspiriert!
DANKE
Georgy

Eine gute Bio-Kokosmilch gibt's z.B. im dm.
Dafür feuchte ich meine Haare vor dem Schlafengehen etwas mit dem guten Alverde-GW an, flechte und am nächsten morgen kommt dann noch etwas Sante Gel zum fixieren drauf.
Eine Anleitung dazu gibt's hier:
für Deine Tips! Werde ich ausprobieren.
werd ich auf jeden fall nochmal machen
)Aber ich fühle mich so unwohl, wenn ich sie einen Tag nicht gewaschen habe. Außerdem juckt mich dann immer die Kopfhaut.
...

). Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und erziele mit den NK-Produkten gleiche oder vielleicht sogar ein bisschen bessere Ergebnisse als mit dem KK-Kram.
. Mal schauen, wann ich es schaffe ein Bild meiner Haare hochzuladen. Fest vorgenommen habe ich es mir.
stark krautig irgendwie wie eine Fußcreme die ich mal aus der Apotheke hatte. Also gar nicht nach Mango. Die Konsistenz ist ganz anders als die SBC. Eher so wie eine Handcreme oder Bodylotion. Flüssiger als die SBC aber fester als die Kräuterhaarkur von Neobio. Auf der Probe stand dass man sie als Spülung 2 Minuten und als Kur 10 Minuten einwirken lassen soll. Ich habe sie 40 Minuten einwirken lassen und bin dann noch mal für 20 Minuten in die Wanne
und habe sie danach mit Wasser ausgespült und noch eine saure Rinse gemacht. Als Leave In hab ich dann Glycerinspray u. Sante Haarspray genommen. Danach die Haare lufttrocknen lassen. Das Ergebnis ist echt mega geil. Die Haare haben Volumen, glänzen und sind weich (aber nicht so weich dass sie zusammenfallen). Die Locken sind kringeliger als sonst so richtig schöne güldne Engelslocken. Zum Vergleich: wenn ich 60 Min. die SBC (pur ohne weitere Zutaten wie Joghurt, Honig usw) draufgelassen hätte und sie nur mit Wasser ausgespült hätte, wären meine Haare jetzt ziemlich platt, und nur wellig (und das auch nur ganz leicht). Mal vom Geruch abgesehen ist die Mangokur echt top.