Hallo CurlySan,
meine Tochter hat auch Locken- sie macht eigentlich nur C/O - einmal im Monat waschen wir die Haare mit Shampoo, aber das trocknet ihre Haare zu sehr aus und sie werden ganz struppig. Ab und zu bekommt sie auch mal den HBP in die Haare - sie liebt den Duft
Hier mal ein Foto ihrer Löckchen - ist aber schon etwas älter...
![]()

- sie macht eigentlich nur C/O - einmal im Monat waschen wir die Haare mit Shampoo, aber das trocknet ihre Haare zu sehr aus und sie werden ganz struppig. Ab und zu bekommt sie auch mal den HBP in die Haare - sie liebt den Duft 

CurlySan: Wie Suzi schon geschrieben hat, ist meine Kleine auch ein Lockenköpfchen - ich habe vor kurzem ein Bild gepostet. Und es werden täglich mehr Locken
endlich wachsen die Haare.

an was ich mich aber noch ganz gut erinnere: nach jedem baden wurde ich eingecremt (hatte damals schon trockene haut) und meine mutter ist dann einfach mit ihren eingecremten händen über die haare gefahren, die noch feucht waren. meine haare waren als kind suuuuper schön, überhaupt nicht trocken
.. aber bei jungen wird das mit den zöpfchen machen schlecht gehn 

Allerdings ist es wahnsinnig klebrig (ich habe noch kein anderes Produkt erlebt, das an den Händen so dermaßen klebt!) und es macht die Haare auch hart, so ähnlich wie ein Gel. Aber das stört mich mittlerweile nicht mehr - kann man ja hinterher wieder rauskneten.
". Ich lasse sie wohl demnächst wieder so kürzen.

schön, dass Du wieder da bist.
ich habe auch eine schwere Zeit hinter mir, mein Mann hat mich verlassen 
Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)
Ich wünsche dir wirklich ganz viel Kraft, daß du die schwere Zeit überstehen wirst.
wuschlkopf
und du wolltest immer nicht an das LSG "ran". Hättest du das mal eher ausprobiert. Ich bin wirklich sehr froh, daß du jetzt was für dich gefunden hast.
Du brauchst dich wirklich nicht zu schämen!