Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 655 ErsteErste ... 2324250515253546272102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Ich lasse es meistens so ne Stunde drin. Wenn ich kaum Zeit habe nur eine halbe. Die Haare binde ich zum Dutt zusammen und ich lege ein Handtuch über die Schultern zum Schutz.
    Handtuch auf die Haare mache ich nicht, sonst saugt das Handtuch die Kur auf.
    Schreib morgen mal, wie das Ergebnis ist. Ich drück dir die Daumen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  2. #2042
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Okay, das werde ich so machen. Berichtet wird natürlich sofort Bin schon gespannt Ich werde es aber zur Sicherheit nur eine halbe Stunde drin lassen. Aber ich muss die Haare dann am Morgen für in die Schule waschen und nach der Kur nochmal, meinst du das macht ihnen etwas aus?
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  3. #2043
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Locken-Club :-D

    Ich habe heute eine Kur mit

    1 El Alverde A/H Condi
    1 El Alverde Z/M Condi
    1/2 El Nives Beauty Care Samt Glanz Intensiv Kur (hab ich noch aus KK Zeiten und ist iohne Silis)
    1 El Honig
    2 El Joghurt

    Wie ich schon alles auser das Joghurt gemischt gehabt habe, war mir das zu flüssig um Milch reinzugeben. Deshamb habe ich Joghurt genommen. Ich habe die Kur auf Handtuchtrockenes, vorher mit alverde B/S Shampoo gewaschenes Haar gegenben. Eine Stunde einwirken lassen dann mit Wasser ausgewaschen und zu Schluss eine süß/sauren Kaffe Rinse gemacht. Diese habe ich allerdings auch ausgewaschen da ich sonst ein braunes Handtuch hab.

    Ergebniss:

    Super: Tolle, definiert Locken die glänzen und schön weich, aber nicht zu weich sind! Einfach toll.Ausserdem duften sie noch toll nach der Nivea Kur!
    Werd ich bestimmt öfters machen! Meine HG-Kur
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  4. #2044
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @Black Beauty

    Toll, dass es so gut gefunzt hat

  5. #2045
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    27

    AW: Locken-Club :-D

    Heute ist wohl Kur Tag

    Ich hab 2 EL Honig, 2 EL Milch und 2 EL A/H Condi zusammengepantscht.

    Sie sind jetzt noch nicht wirklich trocken (Handtuchwickelmethode), hab aber mal nachgeguckt, weil ich so ungeduldig bin.
    Hmm...sieht aber nicht so toll aus. Teilweise sehen die Spitzen strohig aus, sind es aber nicht, sondern ganz weich.

    Jemand ne Idee? Nächstes mal vielleicht Joghurt statt der Milch?

  6. #2046
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Ja, nächstes mal mit Joghurt, bei Resi wirds mit Milch auch nix.

    Nicht verzweifeln...weiter probieren

  7. #2047
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Locken-Club :-D

    hattet ihr eure Haare schonmal glatt gemacht? Mein Freund will das ich meine Haare mal glatt mache ...hab sowas noch nie gemacht

  8. #2048
    BJ-Einsteiger Avatar von dreamy1982
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    124

    AW: Locken-Club :-D

    kann ich dir nur von abraten. Habe das auch mal gemacht, weil viele meinten, dass mir das bestimmt gut stehen würde. Es war die Katastrophe und ich würde es nie wieder tun. Mit glatten Haaren fanden auf einmal alle, dass mir die Lockn viel besser standen.

  9. #2049
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Locken-Club :-D

    ja, ich wollte es eh eher nicht machen...mensch männer, sie sollten einen doch eigentlich mögen wie man ist

  10. #2050
    BJ-Einsteiger Avatar von dreamy1982
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    124

    AW: Locken-Club :-D

    welche Kur ist denn wohl für extrem trockene und brüchige Haare gut? Nur Palmin (komme damit sehr gut zurecht) oder die SBC? Aber da ist sicherlich auch Alkohol drin, oder? Das trocknet meine Haare immer so aus. Warum mischt ihr das eigentlich immer mit Joghurt? Habe eine Dauerwelle, daher brauchen sie sehr viel Pflege, aber eben auch nicht zu viel.

  11. #2051
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Locken-Club :-D

    Naja, wenn man Joghurt beimischt, hat man noch Proteine in den Haaren, die können sich am brüchigen Haarstellen und anlagern.. Die Stoffe der SBC oder Öle versuchen eher Feuchtigkeit einzuschließen...
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  12. #2052
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Hab gerade die Haare gewaschen Sie würden mir gefallen ABER diese dummen Stufen ("Fransen", die jetzt etwa auf Ohrläppchenhöhe sind) zicken immer total rum und sehen extrem sch****e aus Ich bin unglückliiich.
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  13. #2053
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    27

    AW: Locken-Club :-D

    Ich wollte immer glatte Haare haben. Meine große Schwester hat ganz glatte Haare und ich hab sie immer beneidet.
    Deswegen hatte ich die meiste Zeit auch immer nur nen Zopf, weil mir meine Haare nicht gefallen haben. Bis auf ne kurze Phase mit ca. 16. Da hab ich sie immer offen und lockig getragen beim fortgehen. Naja, irgendwann hab ich sie dann nimma so hinbekommen wie ich gern hätte und dann wars wieder nur Zopf.

    Aber jetzt probier ich mich mit meinen Haaren anzufreunden
    Ist nur ein wenig ungewohnt.

    Achja, abends waren sie noch ein wenig feucht. Hab den Lady Zopf gemacht und jetzt sehen sie recht annehmbar aus. Hmm...aber nächstes mal probier ich trotzdem mal Joghurt. Muss doch wissen was besser ist.

    @LaJoel: Ich hab auch leichte Stufen drin und bei mir sehen die auf einer Seite immer seltsam aus. Aber generell gelingt mir die linke Seite immer besser als die rechte. Die rechte ist irgendwie weniger lockig. Muss sie dann immer so tragen, dass des net auffällt. Wobei es wahrscheinlich eh nur mir auffällt. Mein Freund ist immer begeistert und wenn ich sag die sehen heut komisch aus, dann ist er immer andrer Meinung. ^^
    Geändert von Alandria (04.06.2007 um 07:21 Uhr)

  14. #2054
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Hab gerade die Haare gewaschen Sie würden mir gefallen ABER diese dummen Stufen ("Fransen", die jetzt etwa auf Ohrläppchenhöhe sind) zicken immer total rum und sehen extrem sch****e aus Ich bin unglückliiich.
    Mach es doch so, dass Du nur die Seiten zurücksteckst und hinten mit einer Krabbe zusammen steckst.

    Wäre das nix für Dich...weißt Du wie ich meine?

  15. #2055
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    @Alandria: Bei mir ists genau umegekehrt, mir gelingt die rechte Seite immer besser als die Linke
    @Lady: Würde das dann nicht auf einer Seite viel mehr Volumen haben als auf der anderen? Oder verstehe ich etwas falsch
    Ich hocke gerade mit einer Kur auf dem Kopf da:
    1 Joghurt
    wenig Wasser (um viiieeel Honig darin aufzulösen- die Kur ist deshalb etwas zu flüssig geworden)
    ein bisschen Jojobaöl
    bisschen Honigcondi
    und noch ein bisschen HBP
    Wie man sieht hab ich alles reingemixt was mir in die Hände gekommen ist Und habe über der Badewanne ein bisschen damit in den Haaren rumgematscht, am Schluss wollte ich sie zu einem Dutt binden, die Kur tropfte aber runter, also habe ich die Haare ein bisschen ausgewringt Ich hoffe es wirkt gut, ich werde sie jetzt etwa 1h drauflassen weil ich sowieso nix besseres zu tun habe
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  16. #2056
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    @Lady: Würde das dann nicht auf einer Seite viel mehr Volumen haben als auf der anderen? Oder verstehe ich etwas falsch
    Ich meine nur die Seitenhaare (rechts und links) nach hinten machen und dann hinten mit einer Krabbe feststecken...dann ist eigentlich alles gleich.

    Als ich Kind war nannte man das "verlängerter Pferdeschwanz".

  17. #2057
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Aha rechts UND links ich dachte nur links
    Ja das könnte ich auch mal ausprobieren, danke!
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  18. #2058
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    hattet ihr eure Haare schonmal glatt gemacht? Mein Freund will das ich meine Haare mal glatt mache ...hab sowas noch nie gemacht
    Bevor ich auf dieses Forum gestossen bin, mochte ich meine Locken auch nicht!
    Oft hab ich sie in stundenlanger Arbeit geglättet. Aber das Ergebnis hat mich auch nicht umgehauen - irgendwie sieht es einfach komisch aus, wenn ein Lockenkopf die Haare aalglatt hat.
    Das war dann gar nicht ich! Deshalb hab ich sie mir meistens auch gleich wieder lockig gemacht.

    Aber im Moment würd es mich schon reizen, die Haare mal wieder zu glätten. Jetzt sind sie ja gesund und nicht mehr so zipfelig wie früher...
    Außerdem wären sie dann endlich mal länger!!!!

    lg Floh

  19. #2059
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @LaJoel

    Aber jetzt weißt Du wie ich meine, oder??

    So mache ich es gerne wenn mir die Seiten nicht gefallen oder wenn sie mir laufend ins Gesicht hängen.

    Im Moment löse ich das so, dass Schatzi's Sonnenbrille für meine Frisur herhalten muss.

    Benutze Sie als Haarreif...Du weißt schon...somit sind die Seiten auch weg.

    Seine Sonnenbrille ist dafür ausgesprochen gut geeignet, viel besser wie meine, ist ja immer so...

    muss mir wohl noch ne extra "Haar-Sonnenbrille" zulegen

    @floh

    nicht glätten...die schönen Locken
    Geändert von Lady (04.06.2007 um 11:08 Uhr)

  20. #2060
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Eine Haar-Sonnenbrille Bitte nicht anfixen Ja, jetzt weiss ich wie du meinst.
    Mich reizt es in letzter Zeit auch, die Haare mal zu glätten. Wie lang sie dann wären
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  21. #2061
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo Ihr Lieben,

    so, habe mir am Samstag etwas die Spitzen schneiden lassen. Die nette Frisörin hat auch wirklich nur die Spitzen geschnitten, fand ich schon mal wirklich gut.

    Bin super zufrieden. Die alte Farbe ist jetzt fast weg und die Haare sehen viel besser aus. Danach habe ich mir dann noch das Logona Haar-Wax geleistest. Ich finde es riecht etwas seltsam, aber meine Locken sehen damit toll aus.

    Wollte euch nur an meiner Glückseligkeit teilhaben lassen.
    Geändert von salmi (04.06.2007 um 11:29 Uhr)
    Liebe Grüße Salmi

  22. #2062
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Eine Haar-Sonnenbrille Bitte nicht anfixen
    Du lachst...aber meine Sonnenbrille ist dafür einfach nicht so gut geeignet...aber die von meinem Freund

    ist GENAU DIE RICHTIGE...ach hätte ich doch auch soooooooooo eine Sonnenbrille

    Muss mir unbedingt eine besorgen ne Sonnenbrille für die Haare

    GLÄTTEN VERBOTEN!!

    Zitat Zitat von salmi Beitrag anzeigen
    Danach habe ich mir dann noch das Logona Haar-Wax geleistest. Ich finde es riecht etwas seltsam, aber meine Locken sehen damit toll aus.

    Wollte euch nur an meiner Glückseligkeit teilhaben lassen.
    Toll, dass Du so zufrieden bist!!

    Das haben wir ja leider nicht sooo oft.

    Ist es das Wax mit Bambus? Ich finde das riecht toootal lecker.

    Die liebe Skrölle schickt mir davon eine Probe

  23. #2063
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: Locken-Club :-D

    Ich glaube es ist das mit Bambus, muss ich nachher zuhause mal nachsehen. Ich melde mich dann heute abend nochmal.
    Liebe Grüße Salmi

  24. #2064
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Es ist relativ neu und in so einer kleinen Waxdose? Dann ist es das!!

    Es ist so leicht gelig-waxig...

  25. #2065
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    27

    AW: Locken-Club :-D

    Ich muss echt schaun, dass ich nächste Woch mal nach Wien komm.
    Jeden Tag wo man hier reinschaut wird die "Haben-Will-Liste" immer länger.

  26. #2066
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Eigentlich komme ich mit Wax ja überhaupt nicht klar, aber vielleicht... Wann gebraucht ihr das? Im trockenen Zustand zum Stylen oder schon mit nassen Haaren? Meine Haare sind gerade am trocknen (nach der Kur) bin total gespannt.
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  27. #2067
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: Locken-Club :-D

    Es ist in so einer hellen Dose. Weiß aber echt nicht ob mit Bambus....

    Heute morgen habe ich es in die noch nassen Haare gemacht und dann lufttrocknen lassen. Nehm es aber auch schon mal um die Haare wieder etwas nachzustylen.
    Liebe Grüße Salmi

  28. #2068
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Locken-Club :-D

    NICHT EURE TOLLEN LOCKEN GLÄTTEN !!!... um euch weiter zu motivieren poste ich noch ein tolles lange-Locken-Mädel



    achja und noch eine mit schönen längeren Locken:


  29. #2069
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Locken-Club :-D

    ach ja... Julia Roberts sah so toll mit ihren langen Haaren aus...
    das war eine DW, oder?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  30. #2070
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    NICHT EURE TOLLEN LOCKEN GLÄTTEN !!!... um euch weiter zu motivieren poste ich noch ein tolles lange-Locken-Mädel



    achja und noch eine mit schönen längeren Locken:

    So schön werden MEINE Locken allerdings nie sein
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  31. #2071
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Locken-Club :-D

    @shampoofreak: meine bestimmt auch nicht, aber man kanns ja mal versuchen

  32. #2072
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Oh jaaaa, die Pretty Woman Locken so hätte ich sie auch gerne

  33. #2073
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Das wäre genau meine Länge....

    Ach da fallen mir gerade die Blütenpollen ein - hab ich gestern natürlich auch wieder vergessen. So kann das ja nix werden!
    Geändert von floh (04.06.2007 um 14:17 Uhr)

    lg Floh

  34. #2074
    BJ-Einsteiger Avatar von elfe75
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    126

    AW: Locken-Club :-D

    @lady: ja danke, den pony hatte ich eh mit wasser nochmal auswaschen müssen.gestern habe ich das mit dem separieren gemacht und noch ein tuch drumgebunden und fixiert (zum glück hat mich niemand gesehen).das ging ganz gut..
    @resi: vielen dank für die vielen guten tips. ich warte schon sehnsüchtig auf mein fmk packet und da ist,glaub ich, auch die lavera basis sensitiv spülung dabei (für c/o).
    @miss.ammunition: danke, aber ich mach grad nivea-pause.da sind zwar keine silis drin,aber mein haarbruch-shampoo hab ich mal durch den inci-tester laufen lassen und es dann gleich beiseite gestellt. seitdem,meine ich,ist das mit dem kopfhautjucken besser geworden,wobei das natürlich auch noch an anderen faktoren hängen kann.. aber das yung von rossmann nehm ich mal unter die lupe, vielen dank

    wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr euere "standartpflege" zusammen gestellt hattet (nach der umstellung auf NK)? ich finde das nämlich recht mühsam alles mögliche auszuprobieren, um herauszufinden was meine haare mögen und was nicht... bin wohl grad etwas gefrusten,aber ich hoffe, ich halte durch!
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

  35. #2075
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @elfe75

    Ich hatte da Glück...mein erstes Shampoo war Logona Bier & Honig und war gleich der Hit.

    Dann kam der Tipp von der lieben Minthe mit der Honigrinse...uns schon hatte ich meine HG's beisammen.

    Nach und nach habe ich dann natürlich weitere Shampoos getestet...es haben eigentlich alle gefunzt

    - ausser neobio Honigshampoo.

  36. #2076
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Locken-Club :-D

    @elfe: Hmm, ich hab auch nur von den Spülungen gesprochen um c/o zu machen, dabei wird die Kopfhaut ja hauptsächlich mit Wasser gewaschen. Ein sehr gutes und mildes Shampoo ist das Babydream Babyshampoo..
    Die Niveashampoos würd ich auch nicht mehr verwenden wg den Sulfattensiden,die will ich eigentlich nicht (/nie) mehr benutzen !!
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  37. #2077
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Ich hab meine HGs eigentlich auch recht schnell gefunden:
    Neobio Honig und Apfelshampoo + Neobio Honigcondi
    Alverde GW Wildrose.

    Aber ich bin so ein Mensch, der sich nie mit was ganz zufrieden gibt - deshalb tummeln sich in meinem Bad auch noch viele andere Flaschen, die ich noch am testen bin...

    lg Floh

  38. #2078
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    27

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Aber ich bin so ein Mensch, der sich nie mit was ganz zufrieden gibt - deshalb tummeln sich in meinem Bad auch noch viele andere Flaschen, die ich noch am testen bin...
    Genau so bin ich auch. wenn ich mal was finde was mir gefällt, dann spukt im Hinterkopf trotzdem immer der Gedanke , dass was andres ja noch besser sein könnte. *seufz*

    Bis jetzt hab ich ja noch nicht viel probiert. Richtig umgehaun hat mich leider noch nichts wirklich. Außer die Honigrinse. Aber es gibt ja noch soooo viel was ich probieren kann :)

  39. #2079
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Locken-Club :-D

    Ich hab auch meine Nachtfrisur gefunden!
    Ladys Nachtfrisur hat bei mir leider nicht so dolle gefunzt, weil ich einen V- Schnitt habe und die Kürzesten Haare, nur ein bsschen übersKinn gehen. Mach mir jetzt einfach zwei Zöpf (nicht geflochten) In Ohr-höhe hinter über den Ohren... Ok das klingt ziemlich kompliziert. Kurz gesagt: Einfach 2 Zöfpe.

    Hab heute 5 Haarkompimente bekommen. Und meine Haare riechen immer noch toll von der Kur, weil ja ein bisschen Nivea Kur dabei war.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  40. #2080
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: Locken-Club :-D

    @ Lady

    Habe jetzt nachgesehen. Ich Blödi, ist nicht das Logona Wax sondern Gel. Ist aber mit Bambus.

    Na egal, hauptsache es funzt!! Hast du das schon mal ausprobiert oder vielleicht eine von euch anderen?
    Liebe Grüße Salmi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.