New York ?!?!?!?
....du bist echt zu beneiden....hast du nicht noch ein kleines Plätzchen in deinem Koffer?... dann komm ich mit.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und erfolgreiches shoppen.
Das hab ich mich auch schon gefagt? Ich hab es zwar auch schon öfters gehört, dass man nach einer Kur noch ne Spülung nehmen soll, aber was mich echt wundert, dass es bei keiner Kur drauf steht.
Und was ist, wenn man eine Spülung (z.B. SBC) als Kur verwendet?!?!![]()

Stimmt - ich mach das seit einiger Zeit so.
).
), insofern war die A/H-Kur natürlich reichhaltiger. Muß 'mal normale c/o mit der Kur machen zwecks Vergleich.
Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)
. Aber nach der Haarkur (ohne Spülung) hat es bei mir nicht die gewünschte Wirkung.

mich dafür - aber ich wäre einer der Ersten!

aber die extra Portion Protein ist top. Ich darf das Spray aber nicht direkt ins Haar sprühen oder ins trockene Haar geben. Das gibt dann so klätschrig - klebrige Stellen da es sich dann nicht verteilt. Ich sprühe 2 mal in die Hände, vereibe diese und knete es dann in die noch nassen Haare - das ganze zweimal (einmal rechts einmal links und noch ein weiterer Sprüher hinten, so dass ich auf ca. 5 Sprüher komme).

- deine Löckies sind wirklich ein Traum. Was an dir besser aussieht lang und groß oder kürzer und kleiner - ich habe wirklich keine Ahnung. Ich finde, daß an dir alles gut aussieht! Was ich bemerkt habe, daß deine Haare auf dem 1. Bild (Vorderansicht) die gleiche Länge haben wie meine - nur sind meine am Hinterkopf genau so lang. Ich werde mir mal ein Foto von dir ausdrucken und meiner Friseurin zeigen damit sie endlich mal weiß, wie ich meine Haare haben will. Witzig ist, daß ich an genau der selben Stelle auch eine "kahle" Stelle habe. Bei mir ist es auch so ein doofer Wirbel. Leider habe ich an den beiden Seiten so eine blöde Stufe drin (Ohrhöhe) und da kann ich leider keine Haare nach hinten drapieren, denn sie fallen automatisch immer wieder nach vorn.
), ab 30 Pfund auch noch die Rosa Mosqueta Hand- and Bodylotion (mein HG) gratis dazu (praktisch, weil die wollte ich eh bestellen 

Richtig kringlig, die Vorderansicht gefällt mir besonders!
so kringelig sind sie ja nur bei dieser kürzeren Länge.
). - Zeit, die "Winterpflege" auszupacken: Habe heute die Carol's Daughter Hairmilk angebrochen, die ich mir im Juli in New York gekauft habe: Im Sommer wär's mir eindeutig zu viel, aber bei dem Wetter

Ins Körbchen gehüpft ist von Alverde der Repair Condi, der Coffein Condi, die Glanz Haarkur und die Körperbutter.

) ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis
Socke
Es ist ganz schön schwer, wenn man auf die ganze Chemie in dem Gel verzichten will und außerdem keine Ahnung von der Materie hat. Man hätte ich doch lieber in der Schule etwas besser aufgepaßt!
An sowas würd ich mich nicht ran trauen.