Meistens nehme ich nur das Gel (ist ja einiges mit drin) und darüber ein paar Tropfen Öl und dann mein normales Gel
Ohje ohje, aber danke Suzi, für die Info! Ich werd jetzt mal bunkern müssen, bei uns im Lidl standen da noch massenhaft von rum!
Klasse!! Was ist denn Agavendicksaft?
Berichte unbeding, wie es in der Anwendung ist, dann versuch ich dein Rezept auch mal! Ich hab das Gefühl, je mehr Wasser in dem LSG ist, desto mehr Feuchtigkeit wird letztendich auch im Haar gespeichert![]()

Viel Spaß!

Ollie z. B. gibt ein paar Spritzer ihres Lieblingsparfüms zu. Ich bin wirklich eklig veranlagt - weniger vom Geruch her, sondern mehr vom Anblick. Aber heute war es gar nicht schlimm. Die Haltbarkeit ist ohne Konservierung ca. 1 Woche (im Kühlschrank). Meine Charge gestern umfaßte im fertigen Zustand geschätzte 320 ml. Ich habe die Menge in zwei seperate Plastikflaschen (war mal der Neobio Condi drin) abgefüllt - eine steht im Kühlschrank mit dem Vermerk "Haarzeugs" (damit keiner in meiner Familie auf komische Ideen kommt) und die andere Flasche habe ich eingefroren.

ich kann es nicht im Kühli stehen lassen, da würde ich es nur vergessen und das wäre auch schade.

Ich denks mir immer wieder...du bist unser wandelndes haarlexikon! Das ist echt toll