Guckt mal, was ich bei Vitacost gefunden habe: http://www.vitacost.com/Giovanni-Sun...-Lotion-8-5-oz
Und noch mehr nette Produkte von der Marke. http://www.vitacost.com/
Schade, hätte ich wohl mitbestellen können.
Vielleicht das nächste mal.
Ja es hat sich total gelohnt. Habe mit Versand ca. 45-50 Euro bezahlt. Hier hätte mindestens das Doppelte blechen müssen.
Kann ich gerne machen. Aber es sind nur 2 Haarsachen dabei. Das andere sind zwei Gesichtcremes und eine BL.
Das was im Condi die Waschkraft ausmacht, sind die Emulgatoren. In Verbindung mit Wasser werden sie zu Tensiden. Im Schampoo sind noch zusätzliche Tenside (z.B. ALS, SLES, SLS, Zuckertenside usw.).
Im Condi nur die Emulgatoren, daher haben sie eine geringere Waschkraft als Schampoo. Aber es ist schon eine Waschkraft da (je nachdem welche oder wieviele Emulgatoren eine stärkere oder eine schwächere Waschkraft).
Das Haar benötigt aber meist ein paar Wäschen um sich umzugewöhnen.

grade hat der Postmann...vielmehr die Hermes-Frau hat geklingelt und tata
meine Jelly Cream von Blended Cutie ist da!!!!

morgen wird getestet
ALLES?! 
Komisch, dass das schon nach 2-3 Monaten nach einem Schnitt wieder so ist oder ist das normal?
Die einzigen Haare die sich kräuseln, das sind die grauen - und gerade die sollten platt werden. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich Ende Juni beim CurlSys- Friseur soll - die Friseurin wird sich innerlich tot lachen. Habe mich heute schon ein- bis zweimal dabei erwischt, wie ich gedanklich an eine Dauerwelle gedacht habe. Auf jeden Fall gehe ich morgen mal wieder zu DM. Diesmal um eine chemische Haarfarbe zu kaufen. Vielleicht wird es dadurch wieder besser. Ich will meine Locken wieder haben!

Ich mag diese Food-Gerüche in Körperpflege eigentlich gar nicht 

"
und schon ein stinknormaler Schnitt könnte ihnen gewiß gut tun...
Dachte auch grade "SBC soll doch Farbe ziehen" (und Naturhaarfarbe verdunkeln
- warum auch immer...)
Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)
Das wird wieder, ganz bestimmt!!!!!
und die CurlSyS-Frisörin wird dich nicht auslachen, denn die willst ja mehr Locken und bis dahin vergeht auch noch etwas Zeit und dann sind die Locken wieder da!!!!!
, dass ich dich falsch geschrieben hab 

)