also ich hab schon bei hejhog bestellt und das war ok (3,31 Pfund für 3 Sachen) und bei iherb muss es wohl auch ok sein, was rin-tin-tin so erzählt hat. Guck doch mal in den AO Fred, da hatten wir glaube ich mal aufgelistet, wer wo was bestellt hatte.
@BeeGee: oh verräts du dann das Rezept? Und wie die Wirkung so ist. Sobald ich die JC habe, werde ich berichten. Oh ich hab grade gesehen, dass du nach NYC fliegst....und Einkaufsliste schon geschrieben?! Ich würde mich totshoppen![]()

Die Einkaufsliste wird ständig verändert. Schlimm ist ja nur, dass das Haarzeug so schwer ist - oft wird's dort ja in 12 oz Flaschen verkauft... Bin schon kurz davor, alles von der Liste zu streichen, was man zur Not auch über England bekommt, wenn auch nicht ganz so günstig, bzw. diese Sachen dann erst am Schluss zu kaufen, falls noch was geht....Ich muss demnächst mal probepacken und Koffer wiegen. Theoretisch hätte ich ja zwei Gepäckstücke bis jeweills max 23 kg frei
Nur wer soll die tragen

Danke für die Inspiration. 

das hört sich gut an
ich werde es ausprobieren. Hab die Alverde kur daheim, Milch auch, fehlt nur noch Honig :) Wieviel EL Honig und Milch nimmst du?
Für die Böden bleibe ich lieber beim Allzweckreiniger 

schön dich zu lesen 

Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)

Danke daß Ihr mir nicht
*Taschenrechner zück'*

und derzeit noch das Pfingst-WE nachlese...