Ich denke, dass es nicht generell so ist. Schließlich sind alle Haare verschieden.
Meistens ist das allerdings schon so, dass kürzeres Haar lockiger ist.
Bei mir ist das auf jeden Fall so: kürzeres Haar kleinere spiraligere Locken und langes Haar: größere Locken, die immer mehr verschwinden.
Das kann man gut auf dem 3. Foto von meinem Kosmetiktagebuch erkennen: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75077 Da sind sie unten noch richtig schön klein gelockt. Kann aber auch noch zusätzlich mit der Pflege zusammenhängen: damals hab ich war ich gerade 3 Monate Silifrei habe aber überwiegend KK benutzt, noch gefönt usw. Kurz darauf hab ich dann auf NK umgestellt.

Ich habe resi bedrängt
, weil ich so gerne alle Tipps an einem Fleck zum Nachlesen haben wollte, statt immer neu zu fragen
oder zu suchen...
Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)
hab irgendwie komisches Haar

Aufgrund der enthaltenen Parabene habe ich penipel darauf geachtet, dass nichts auf die Kopfhaut kommt und habe mir hinterher die Hände gewaschen. Wenn ich mir eins der Gele kaufe, werde ich die wohl eher selten verwenden.

.

Für ein normales TB oder KTB nicht. Nur die anderen TBs lesen können musst Du schon.
und riechen tut er auch gut. Meine Haare sind ja wirklich nicht leicht zu bändigen, da lang, dick und viel Haar