Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 655 ErsteErste ... 4142223242526344474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Fortgeschritten Avatar von matze
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Franken/Sachsen
    Beiträge
    399

    AW: Locken-Club :-D

    @l’orchidée: ja, es gibt ein foto von Anfang des Jahres
    ..habe sie danach noch rund 1,5 Monate wachsen lassen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #922
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Locken-Club :-D

    @Matze: Du hast schöne Zähne! Weiß und gleichmäßig
    Ist mir nur grad aufgefallen *g*
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  3. #923
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    schick schick matze, aber längere kann ich mir bei dir auch gut vorstellen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  4. #924
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Locken-Club :-D

    Wie könnte man fliegende Haare und Volumen bändigen!

    Benutze seit gestern Guhl Lotus, Neobio Kräuterspülung & als Leave In, Neobio Henna Plus.
    Die Schuppen sind weg! Ich hoffe das bleibt so!

    LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  5. #925
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @Schnupfy: Nehme ein ganz bisschen Öl (z.B. Babyöl) oder Creme (Gesichtscreme oder Handcreme z.B.) in deine Handflächen, verteile es in den Händen und dann hast du 2 Möglichkeiten:
    - einfach damit über die Haare streichen. Beschwert die fliegenden Haare, so dass sie anliegen.
    - Damit die Haare durchkneten (dann brauchst etwas mehr Öl/Creme und am Besten Haare ganz leicht anfeuchten). Dadurch bündelst du die Locken wieder und die Haare die abstehen gehen mit in die Bündel.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  6. #926
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Locken-Club :-D

    @Resi
    Dankeschön für Deinen Tip, werde gleich einmal einen Versuch starten!

    LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  7. #927
    BJ-Einsteiger Avatar von yolanda
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    147

    AW: Locken-Club :-D

    muss nochmal kurz was wissen ...und zwar hab ich mir das honigspray in eine sprühflasche gefüllt....habs mit destilliertem wasser gemacht und wie lange kann ich das jetzt benutzen/haltbarkeit oder woran merke ich das es nichts mehr taugt?

  8. #928
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @yolanda

    Das Honigspray fängt irgendwann an komisch zu riechen oder fängt an zu flocken.

  9. #929
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: Locken-Club :-D

    hey mädels"

    ich habe das problem das sich meine haarspitzen sehr schnell verknoten,das ist aber nur in den enden so!!
    hat da jemand einen tipp wie man das vorbeugen kann,oder auch wenns schon passiert ist wie mans wieder hin kriegt?????

    wär echt dankbar für eure meinung,euren rat
    merci beaucoup.....

  10. #930
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Hi binoletta

    massiere Dir Öl in die Spitzen, am besten Kokosöl oder Jojobaöl....dann vorsichtig entknoten, hilft auch zur Vorbeugung

  11. #931
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Locken-Club :-D

    Ich denke man könnte sich auch selber was basteln, vielleicht bei extrem trockenen Haarspitzen mit Olivenöl, gaaaaaannnzzz wenig Honig, Destillierrtem Wasser,Glycerin, und was einem sonst noch so einfällt. Ich muss aber sagen das ich das noch nicht probiert habe....
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  12. #932
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @yolanda

    Das Honigspray fängt irgendwann an komisch zu riechen oder fängt an zu flocken.
    ja bei mir war das schon nach einer woche - das hat gerochen bääähhh

    also ich würds echt alle paar tage frisch machen.

  13. #933
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Guten Morgen =)
    Hab die Haare heute gewaschen mit dem Kamillefarbshampoo von Logona und danach Honigcondi neobio *lieb* draufgetan. Jetzt bin ich ganz gespannt ob das Logona Shampoo vielleicht schon ein biiissschen Wirkung zeigt :)
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  14. #934
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Achja, ich weiss zwar nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist aber es gibt sicher auch ein paar BJ's mit Locken, die manchmal gerne glatte Haare hätten aber kein Glätteisen verwenden wollen, so wie ich
    Ich habe irgendwo gelesen (und weiss dummerweise nicht mehr wo) dass man die Haare auch mit gaaaanz grossen Lockenwicklern glatt kriegt, also nach dem Waschen gleich XXL Lockenwickler ins Haar tun. Macht das jemand? Ich kann mir das nicht recht vorstellen aber es hört sich sehr interessant an. Wieviele und welche Lockenwickler nehmt ihr/würdet ihr denn dafür nehmen? Und schadet das den Haaren sehr? =)
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  15. #935
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: Locken-Club :-D

    hey lady!

    ja öl ist ne idee aber ich hab das problem das ich das öl meistens nicht richtig dosieren kann,das heisst zuviel-fettige strähnen,zuwenig-immer noch staub trocken!
    aber ich probiers halt mal!

    ich mach gerade eine ciscutan kur wegen meiner akne,das medikament vermindert die talgproduktion extrem,also ist alles total ausgetrocknet,haut haare,gesicht,ist echt nicht angenehm.....

  16. #936
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Locken-Club :-D

    Meine Mama hat mir gestern nen Pony geschnitten :D...ich wusste das das ein Risiko ist, weil er ja so komisch Lockig werden könnte (hatte ich vor ein paar Jahren mal )...aber sieht echt nett aus, ein bisschen wild und wuschig...hab noch ein bisschen Öl zur beschwerung reingetan und jetzt ist mein Pony nicht sooo lockig, sondern nur ein bisschen wild...meine Mutter meint, es sieht besser aus als vorher :)

  17. #937
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Achja, ich weiss zwar nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist aber es gibt sicher auch ein paar BJ's mit Locken, die manchmal gerne glatte Haare hätten aber kein Glätteisen verwenden wollen, so wie ich
    Ich habe irgendwo gelesen (und weiss dummerweise nicht mehr wo) dass man die Haare auch mit gaaaanz grossen Lockenwicklern glatt kriegt, also nach dem Waschen gleich XXL Lockenwickler ins Haar tun. Macht das jemand? Ich kann mir das nicht recht vorstellen aber es hört sich sehr interessant an. Wieviele und welche Lockenwickler nehmt ihr/würdet ihr denn dafür nehmen? Und schadet das den Haaren sehr? =)
    Hi La Joel,

    das hab ich schon probiert.
    Aber glatt kriegst Du die Locken mit den großen Wicklern nicht - die Locken sind dann nicht mehr so klein-kringelig, sondern eher große Wellen. Eigentlich fand ich das ganz schön...(Müßte ich mal wieder machen)!

    Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß Du sie mit der Rundbürste noch glattziehen könntest, vielleicht wirds dann was!

    Ich hab sie früher auch oft glatt getragen (ich habe meine Locken gehasst), aber noch ca. 1 stündiger prozedur mit dem Glätteisen, haben sie mir dann auch wieder nicht gefallen...
    Ich finde es sieht komisch aus, wenn die Haare plötzlich glatt sind!

    Ich habe mal X-Tenso beim Friseur machen lassen (das sollte eine dauerhafte Glättung sein!), hab unmengen bezahlt und nach 2xwaschen waren die Locken wieder da!!!!

    Jetzt bin ich vom Thema abgekommen, sorry!

    lg Floh

  18. #938
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Locken-Club :-D

    @Chocolate: FOTOS!!!!!!!!!!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  19. #939
    BJ-Einsteiger Avatar von yolanda
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    147

    AW: Locken-Club :-D

    na toll meine haare sind heute irgendwie am ansatz leich fettig und total kraus...hab ich gestern mit dem honispray was falsch gemacht oder zuviel in die haare ? oder kann es sein das es für meine strapazierten haare zu viel ist ? denn die locken sind jetzt nach dem schlafen am deckhaar komplett kraus und rausgezogen ............

  20. #940
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Genau das Problem hatte ich mit dem Honigspray auch!!!
    Ich mach jetzt nur noch Honig in die saure Rinse und benutze das GW von Alverde, damit fallen meine Locken viiiieeel schöner!!!

    lg Floh

  21. #941
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: Locken-Club :-D

    also falls jemand wirklich seine löckchen glatt kriegen will(vorübergehend)dem kann ich ein hair-tool empfehlen.das hab ich früher ab+zu benutzt+war sehr zufrieden.das ist ne mischung aus glätteisen und bürste also es sieht so aus.die form ist wie bei nem glätteisen,nur statt keramik platten sind borsten drinnen.beim föhnen nimmt man dann partien weise haare und zieht sie vom anstaz bis in die spitzen durch diese "paddel-klappen-bürste"
    +voila der fast glatt look.....

  22. #942
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Hi La Joel,

    das hab ich schon probiert.
    Aber glatt kriegst Du die Locken mit den großen Wicklern nicht - die Locken sind dann nicht mehr so klein-kringelig, sondern eher große Wellen. Eigentlich fand ich das ganz schön...(Müßte ich mal wieder machen)!

    Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß Du sie mit der Rundbürste noch glattziehen könntest, vielleicht wirds dann was!

    Ich hab sie früher auch oft glatt getragen (ich habe meine Locken gehasst), aber noch ca. 1 stündiger prozedur mit dem Glätteisen, haben sie mir dann auch wieder nicht gefallen...
    Ich finde es sieht komisch aus, wenn die Haare plötzlich glatt sind!

    Ich habe mal X-Tenso beim Friseur machen lassen (das sollte eine dauerhafte Glättung sein!), hab unmengen bezahlt und nach 2xwaschen waren die Locken wieder da!!!!

    Jetzt bin ich vom Thema abgekommen, sorry!
    Was für Lockenwickler hast du benutzt (Bild?) und wie viele von denen hast du für alle Haare gebraucht ? Und erklär mir mal genau wie also gleich nach dem Waschen alle auf den Kopf (hab noch nie etwas mit Lockenwicklern gemacht) und dann einfach trocknen lassen *keineahnunghab*
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  23. #943
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Das mit dem Bild schnall ich leider nicht!

    Ich hab die Wickler im DM gekauft. Es waren die größten Wickler und sie sind aus Klettmaterial (damit sie auch ohnen die Stäbchen halten).

    Ich habe 6 Stück.

    Ich weiß nicht, ob Dir das jetzt wirklich hilft,
    aber ich kanns nicht besser erklären.
    Mir hatte es auch keiner gezeigt, habs halt einfach irgendwie probiert....

    Ich habe also die Haare gewaschen hab die Haare in 6 Strähnen abgeteilt und einfach auf die Wickler aufgerollt!

    Trocknen lassen, fertig!

    Sorry, das hat jetzt länger gedauert, aber ich hab mir grad ne Tasse Kaffee über die Tastatur gekippt!

    Melde mich jetzt kurz ab, muß mit dem Hund Gassi gehen.
    Bis nachher!

    lg Floh

  24. #944
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Danke floh, das hilft mir doch schon ein bisschen
    Hast du sie nicht gefönt sondern lufttrocknen lassen?
    Ich habe hier in der Schweiz leider keinen DM und da ich ja nie Lockenwickler brauchte habe ich keine Ahnung woher ich die kriegen soll =)
    PS: Wenn du wüsstest was ich schon alles auf meine Tastatur gekippt habe
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  25. #945
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Ich habe die Haare zuerst lufttrocknen lassen, dann aber doch geföhnt!(das geht ewig, bis die Haare mit den Wicklern drin, trocken sind).

    Lockenwickler müßtest Du in jeder Drogerie bekommen.

    lg Floh

  26. #946
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Ok, danke floh. Wie gross sind deine etwa? Also wie viel Durchmesser haben die ? Und waren die Haare danach glatt (bzw. gross gelockt), also nicht fisselig oder strohig oder so sondern wie wenn man glatte Haare auf einen grossen Lockenwickler gedreht hätte? Und wie lange hat die Frisur überlebt =)?
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  27. #947
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Locken-Club :-D

    Ich hab heute Waschtag und will Kuren.
    Ich weiß nur noch nicht ob ich
    Alverde A/H Spülung
    1 TL Honig
    oder
    Joghurt
    1 TL Honig

    machen soll. Was denkt ihr ist für Locken besser?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  28. #948
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    @ joel:

    Die Wickler sind 6,5 cm lang und 6 cm breit!

    Die Haare waren groß gelockt und gehalten hat das ganze, bis ich 1x drauf geschlafen habe!

    lg Floh

  29. #949
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Danke liebe floh!
    Ich melde mich jetzt ab, komme erst morgen wieder *forumjetztschonvermiss* schreibt fleissig damit ich etwas zu lesen habe
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  30. #950
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Locken-Club :-D

    hallo ihr lieben,
    ich bin grad voll gefrustet.. da war ich heute extra im reformhaus, weil ich mir die honig-spülung holen wollte und dann hatten sie die ned da
    ich-den tränen nahe- also zur verkäuferin un hab sie gefragt, wann die wieder reinkommt... in einer woche...
    Geändert von Bienchen92 (07.04.2007 um 21:41 Uhr) Grund: Schreibfehler ^^
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  31. #951
    Fortgeschritten Avatar von matze
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Franken/Sachsen
    Beiträge
    399

    AW: Locken-Club :-D

    @black beauty: passt zwar net grad zum thema, aber durch viel Putzen und Anwendung von Zahnweiss werden die so War am Montag wieder beim Zahnarzt und war nach 30 Sekunden fertig..wie immer

  32. #952
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Seit ca. 3 Monaten nehm ich jetzt nur noch NK für meine Locken:

    Neobio Apfel
    Neobio Honigcondi
    Alverde GW
    Urtekram Aloe
    etc.

    Meine Frage:

    Ich hab ja immer noch die blonden Strähnen drin und die sind viiiieel helller geworden - eigentlich meine Haare insgesamt!

    Kann es sein, daß diese NK Produkte mir Farbe aus den Haaren ziehen?
    Ich bilde mir das nicht ein, einige Leutchen haben mich schon darauf angesprochen, daß meine Haare immer heller werden...

    lg Floh

  33. #953
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Locken-Club :-D

    @Matze: Meine Zähne waren auch immer schön weiß aber jetzt drinke ich so viel tee und Kaffee das ist nicht so toll..

    Aber hören wir auf uns über Zähne zu unterhalten, das passt nicht hier her! (Die Zähne des Smiles sind auch ziemlich schön!)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  34. #954
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß diese NK Produkte mir Farbe aus den Haaren ziehen?
    Ich bilde mir das nicht ein, einige Leutchen haben mich schon darauf angesprochen, daß meine Haare immer heller werden...
    ich hab auch das neobio apfel und habe dasselbe gefühl. andererseits habe ich gestern eine schaumtönung in die haare gemacht, heute früh mit neobio gewaschen und die farbe ist noch super. bei einigen kk shampoos war die farbe oft schon etwas schwächer dann.

    also ich muss schon sagen bis jetzt ist neobio apfel mein lieblingsshampoo. das urtekram aloe vera werd ich mir auch noch holen.

  35. #955
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    irgendwann fixt ihr mich mit dem urtekram echt nochmal an - dabei hab ich doch so viele vorräte
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  36. #956
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    irgendwann fixt ihr mich mit dem urtekram echt nochmal an - dabei hab ich doch so viele vorräte
    i see - ich bin nicht allein

  37. #957
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    naja



    foto von.. ööh... vorgestern *glaub* und das sind nur die haarprodukte (und im körbchen noch proben, badezusätze und gesichtsmasken)
    hinten das lavera mandelmilch-shampoo hab ich mir gegönnt, weil mein sante glanzshampoo fast aufgebraucht ist... ansonsten muss halt echt erst mal aufgebraucht werden. wenn das nur nich sooooo lang dauern würde (und man hier nicht andauernd mit neuem zeug angefixt werden würde )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  38. #958
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    den zustand kenn ich. hab auch noch 4 shampoos stehen die zu sind und auf ihren einsatz warten, 2 die leer gemacht werden müssen und mind. 4 die ich in aussicht habe zu kaufen, aber noch nicht kaufe, da ich ja am aufbrauchen bin loooool...

  39. #959
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    hihi ja, irgendwie wollen die vorräte nie kleiner werden, egal wieviel man sich anstrengt naja, sante ist nu bald leer, logona hab ich auch noch das aus der daily care serie (aloe-olive ist das glaub)... bambus hab ich als pröbchen in der sauna-tasche, werde also jetzt im sommer noch häufiger in die sauna gehen "müssen" damit das auch mal leer wird (und ich nebenbei auch noch braun werd ) hab mir sogar schon überlegt wieder häufiger zu waschen, damit ich schneller aufbrauch - und somit mehr ausprobieren kann
    hab mir jetzt extra die hälfte meines lohns aufs sparkonto überwiesen, damit ich auch brav aufbrauche. wenn geld aufm "normalen" konto ist, bin ich irgendwie immer versucht das auszugeben
    ja und gestern bin ich sogar standhaft geblieben, hab nur bierhefe gekauft
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  40. #960
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Ja ich werde hier auch immer total angefixt =)
    Muss mir unbedingt das Apfelshampoo kaufen!
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.