So, ich habe gestern gewaschen mit Logona Honig-Bier Shampoo und Alverde Aloe/Hibiscus Condi (Condi ab Kinn in den Längen verteilt, und Ansatz mit Shampoo behandelt).
Danach im Handtuch austropfen lassen, Alverde Gel eingeknetet - 2 Stunden Handtuchwickelmethode.
Danach noch kurz gepimptes GW (Alverde Wildrose, Weizenprotein, Glycerin, Aloe-Vera Konzentrat) eingesprüht, etwas Rotöl eingeknetet und geföhnt.
Die Haare waren einfach ein Traum!!
Ich glaube meine Haare mögen den A/H-Condi viel lieber als Z/M, mit dem bekomme ich immer nicht so tolle Locken.

).
ich komme kaum hinterher mit dem nachlesen.
hoffentlich beisst er an 
nach dem foehnen 2c und styling-entsprechend 3a-3b. den fotos nach hatte ich heute nach dem c/o eher 3b aber etwas unregelmaessig. am besten stellt es sowieso ein friseur fest... aber ich wil 3c haben

oder ist dauerwelle schoen und lockig zu halten genau so schwer wie naturlocken?

mich macht der auch an... soll ich uns zwei bestellen?
Kann natürlich auch bestellen und für Dich den Frizz Pudding mit in den Warenkorb legen. Wie Du magst, Süße.

)
, wo issi denn?
auch bei kurzen haaren war das schon ein wenig das problem... meine friseurin darmals, hat meine haare beim kinn-schulter schnitt immer stark verduennt, sonst haette ich einen atompilzkopf und dieser schnitt war auch immer lockenfoerdernd bei mir. hab darmals auh schaum und lack benutzt und gefoehnt - sah am besten aus in dieser klimazone. in griechenland bin ich dann aber ohne waschen und foehnen ausgekommen und die luftfeuchtigkeit und das meerwasser haben ihren rest getan. leider hat eine glatthaarige friseurin in deutschland mir vor1.5 jahren dermassen die haare verduennt, dass ich typ i-ii war und meine haare erst nach 1 jahr und einem besseren schnitt gut ausgesehen haben... jetzt weiss ich, dass man auch bei meinen haaren fehler mit der schere schafft, also freue ich mich auf jemanden der weiss was er macht - als unterstuezende massnahme zum styling. dass ich gerade 5 monate beim friseur nicht war sieht man leider zu deutlich
) Gefühl lieber als das Schaum-und-Föhn-Gefühl.
aber ich bin erstmal optimistisch... vor mir stehen noch 3 wochen c/o bzw w/o eingewaoehnungsphase, nicht-kaemm eingewoehnungsphase und ein neuer haarschnitt gegen ende des sommersemesters (ich wechsle den studiengang, da will ich doch huebsch sein fuer den "ersten schultag"
das verdient ein photo
hab es dann irgendwann aufgegeben mich jede nacht aufzubrezeln - macht ja eh keinen sinn

das ist echt lieb von dir!
und wie gewohnt stylen.
Bei mir zuhause "juckt" so ein Zopf niemanden, ich kann also schamlos zu jeder Tags- und Nachtzeit einen der etwas ulkigen Zöpfe tragen. Ausserdem ist so ein Zopf für mich eine tolle Alternative zu Wicklern oder Papillotten (damit schläft es sich so schlecht).