Hast du schonmal eine großeKrabbe probiert?? ich hab so ein riesenteil keine Ahnung wer sich das freiwillig in die Haare schiebt aber wenn ich mir die nur entlag des Scheitels / Haaransatz in die Haare mache gibt das gutes Ansatzvolumen ohne zuviel Mähneund naja wenn du das hast kannste deinen "Nicht-scheitel" ja viell immernoch zusammenfriemeln

, und ein super Glanz.
!
.
Heute kam mein Päck von Maienfelser. 
?)..."
..."

Nach Lotusblüte!
Wenn Du Rotöl bestellen willst und es noch nicht kennst... dann nimm' erst mal eine ganz kleine Flasche (glaube, die haben 3 Grössen im Angebot) - denn 100 ml haben mich echt vom Sockel gehauen, so dass ich sofort Abfüllungen davon an Interessierte verschickt habe, weil ich das nie in einem Jahr aufgebraucht hätte.
wo findet man denn kleinere Mengen Rotöl? Ich finde nur die 100ml-Größe unter Pflanzenöle.

Eilig ist es eigentlich nicht... 
.
, aber der ist nicht gerade übersichtlich gestaltet und hat 580 Seiten! Kurz: Ich habe es dort nicht gefunden.
)
Kenn ich kenn ich. ich hasse es mir beim Frisör die Haare zu föhnen. 1. haben die nicht meine Styling sachen und 2. Föhne ich mir meine Haare nie wenn ich se lockig lasse. Also renn ich meistens noch mit halb nassen Haaren nach Hause
das kenne ich nicht.