So sollte eigentlich so sein, aber bei mir verblasst die immer nach und nach. Nach ca. 6 bis 8 Wochen ist nichts mehr zu sehen. Aber ich denke wenn man z.B. Rot nimmt verblasst das zwar aber ein Rotstich bleibt, der auswachsen muss. Bei dem Goldblond, welches ich nehme bleibt farblich nie was zurück, irgendwann sehen die Haare wieder aschblond aus (Naturfarbe halt).





Und was mir, weil das Ergebnis so unerwünscht war, gelegen kam, war, dass man es einigermaßen gut wieder auswaschen konnte (ich denke, man muss mehrmals drüber färben, bis es wirklich hält). Bin dann mit Farbpflegekuren drüber gegangen und habe mir im Endeffekt die blondierten rauswachsenden Strähnen abschneiden lassen. Jetzt habe ich endlich meine reinen Naturhaare, ohne irgendwelche Farbe. Und ehrlich gesagt habe ich auch garkeine Lust mehr auf Experimente.




ich auch
Aber so habe ich entdeckt, dass es oft die einfachsten und natürlichsten Dinge sind, die Haut und Haare schön machen. Da muss ich nicht viel Geld ausgeben.
). Außerdem reguliert die den pH-Wert der Kopfhaut und entfernt chemische Stoffe aus dem Haar sowie Kalk. Normalerweise wird sie nach der Haarwäsche übers Haar gekippt und nicht wieder ausgespült. 
