Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 655 ErsteErste ... 21011121314223262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Die Haare sind nach der Honigrinse einfach traumhaft! Beautyjunkies ich liebe euch =) @meggy: ich brauche einfach einen eigenen Honig weil ich ja nicht das Morgenessen meiner Eltern ins Haar schmieren kann
    *freudassesgeklappthat*
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  2. #442
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Locken-Club :-D

    Super LaJoel, siehste hier gibts doch die besten Tipps. Vor allem von Lady.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  3. #443
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Ja tatsächlich, es war auch Lady die mich zu der Honigrinse inspiriert hat *ladydrück*
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  4. #444
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirin
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    108

    AW: Locken-Club :-D

    Also ich hab da jetzt ein Problem.
    Habe mir das Honigshampoo mit der Spülung und Urtekram Aloe mit Balsam gekauft.
    Der direkte Vergleich:
    Honig von Neobio-sehr schöne Locken, super Kämmbarkeit(fast wie Silikonspülung)
    Urtekram-noch mehr Locken, einfach traumhaft, mehr Volumen und Glanz ABER!!! ich habe nach dem waschen einen totalen Filzkopf. Um die ganze Matte durchzukämmen brauche ich bestimmt 10 min.

    Nun meine Frage. Wer hat damit die gleichen Probleme? Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem beheben?

    Habe schon nach dem waschen als Leave-in die Honigspülung reingeknetet, aber danach sind die Locken auch nicht mehr so ausgeprägt.

  5. #445
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    also zu urtekram kann ich nichts sagen. ich hab neobio apfel shampoo und die honig spülung. die spülung benutze ich allerdings nur als leave in, weil sie mir zu teuer ist. super als leave in ist bei mir aber auch die phyto 9 haarcreme ins nasse haar und ins trockene dann sante kokoshaarwachs.

  6. #446
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Locken-Club :-D

    hab das urtekram meeresalgenshampoo und finde das auch ganz schön austrocknend. werde das nur noch verdünnt benutzen. komisch. hab auf jeden fall die neue version ohne sls, und die waschwirkung ist trotzdem ganz schön heftig. ich hatte danach auch ganz schön strohige haare.

  7. #447
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirin
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    108

    AW: Locken-Club :-D

    Habe hier irgendwo aufgeschnappt das neobio nicht 100%-ig KK ist. Vllt liegt es daran. Man, ich möchte das Ergebnis von Urtekram echt nicht mehr missen, aber der Akt nach dem waschen bringt mich zur Weißglut.

  8. #448
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    ja, neobio ist nicht 100%ig nk - einige produkte aber schon (nicht alle produkte haben die "miesen" incis). aber daran dürfte es nicht liegen - wie lang benutzt du denn schon nk?
    wie wäschst du die haare? über kopf oder im stehen?
    kämmst du die haare im nassen zustand? haste schonmal probiert sie einfach vor der wäsche zu kämmen? find ich eh schonender, ich kämm meine haare direkt vor der wäsche, dann reichts sie unter der dusche nur noch in die richtige position zu legen
    hast du schonmal ne rinse nach der wäsche probiert?
    tja und wie siehts mit deiner haarqualität aus - sind sie besonders strapaziert worden (z.b. durch blondierungen), entfernst du regelmäßig spliss (kann schon gegen das verhaken der spitzen helfen)

    ich hab gemerkt, dass ich meine haare im grunde gar nicht mehr wirklich durchkämmen muss - je gesünder sie wurden, desto einfacher wurde die pflege. früher wars mal ein filziger knäuel, jedes kämmen ne qual. aber inzwischen sehen die locken echt aus, benötigen kaum pflege und ich muss mich auch allgemein kaum noch um sie kümmern gekämmt werden sie mit nem grobzinkigen kamm in unregelmäßigen abständen - und nix is mit filzkopf. ich benutz zwar kein urtekram (obwohl ich mir die shampoos nahezu täglich an der arbeit anschau ), aber andere nk.
    es kann natürlich auch einfach daran liegen, dass deine haare urtekram nicht mögen - da würd ich mir dann mal pröbchen von logona oder so holen und ein bisschen rumtesten (ist ja angeblich eh nicht gut für die haare, wenn man immer das gleiche shampoo benutzt)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  9. #449
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Ja ich würde auch einfach mal ein anderes Shampoo oder einen anderen Condi benutzen, es gibt auch Produkte die meine Haare einfach nicht mögen.
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  10. #450
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Die Haare sind nach der Honigrinse einfach traumhaft! Beautyjunkies ich liebe euch =) @meggy: ich brauche einfach einen eigenen Honig weil ich ja nicht das Morgenessen meiner Eltern ins Haar schmieren kann
    *freudassesgeklappthat*
    Das freut mich sehr, dass Deine Haare die Honigrinse auch so mögen!!!

    Ich nehme immer den billigsten Honig vom Lidl...so teure mag ich auch nicht nehmen.

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Super LaJoel, siehste hier gibts doch die besten Tipps. Vor allem von Lady.
    Danke liebe Meggy, ich habe den Tipp mal am Anfang meiner Nk Zeit von der lieben Minthe bekommen

  11. #451
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Locken-Club :-D

    Liebe Lady,
    aber du stehst uns immer geduldig mit Rat und Tat zur Seite.

    Ist die nicht niedlich????
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  12. #452
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Ich mache nur das gleiche wie Ihr!!!!

    Ja, das arme Blümchen, so an ihr rumzuzupfen.

  13. #453
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Ich werde mir dann morgen mal einen Billighonig holen und ihn zuhinterst im Schrank vergraben damit keine Fragen kommen :D
    Wie oft macht ihr die Honigrinse? Würde sie am liebsten morgen schon wieder machen =)
    Nur nach jeder Shampoowäsche oder auch wenn ihr die Haare mal nur mit Wasser wäscht (falls ihr das überhaupt macht ;) )
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  14. #454
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirin
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    108

    AW: Locken-Club :-D

    Also NK benutze ich seit ca. 2 Wochen.
    Die Haare wasche ich immer überkopf. Vorher kämmen geht absolut nicht, dafür ist die Krause/kleine Locken zu stark. Aüßerdem habe ich noch blonde Strähnen.
    Wo wir schon bei Strähnen sind, kann mann blonde Strähnen auch mit PHF erzeugen oder geht es nur chemisch!

    Sorry dass ich nicht gleich geantwortet habe. Hab mich durch den ganzen Thread der Selbstrührer gelesen.

  15. #455
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    @shirin: meine haare mögen es lieber, wenn ich sie im stehen unter der dusche wasche. da verknoten sie nicht so. und kämen tu ich während die spülung im haar ist.

  16. #456
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirin
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    108

    AW: Locken-Club :-D

    Danke für den wertvollen Tipp. Auf die einfachsten Dinge kommt man meistens nie.
    Werde ich demnächst gleich ausprobieren. Hab mir auch die SBC bestellt. Bin mal gespannt ob sie bei mir auch so wirkt wie hier angepriesen. Werde dann berichten.

    So ich muss mich jetzt verabschieden.

    Bis morgen.........

  17. #457
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    ohje, na das erklärt einiges.
    also der filz kommt weniger von dem urtekram shampoo - du hast locken (die sind von natur aus schonmal trocken) und dann noch blondierte strähne, das ist zusätzlich recht übel für die haarstruktur. und so kurz nach der umstellung wirds wohl die erstverschlechterung sein. was da zum vorschein kommt ist das resultat von langer silikon-anwendung.
    du musst dir das so vorstellen. deine haare sind mit einer schicht überzogen, diese schicht wäscht sich langsam runter. und das was zum vorschein kommt, ist der realistische zustand deiner haare. wenn du lang mit silikonprodukten "gepflegt" hast, dann kann das leider oft vorkommen. bisher wars so, dass pflegeprodukte nahezu nicht an deine haare ankamen (so wie wenn du die hände versuchst einzucremen, obwohl du nen gummihandschuh anhast). locken brauchen eh schon viel pflege, aber wenn sie dann noch blondiert werden... das ist eine enorme belastung.
    was du da momentan machen kannst: warten bis das silikon komplett runter ist (dauert ca. 20 haarwäschen, kann mittels peelingshampoo aber schneller runtergewaschen werden), in der zwischenzeit schon pflegen, pflegen und nochmals pflegen. deine haare dürften dir dafür echt dankbar sein (ich würds mit viel feuchtigkeit probieren, die sbc ist da echt schon was gutes - ruhig 1-2 stunden einwirken lassen).
    was ich noch empfehlen würde: nicht mehr über kopf waschen, lieber im stehen. wenn vorher kämmen nicht geht, dann würd ichs machen während die spülung in den haaren ist - die schützt die haare dann wenigstens ein bisschen. im allgemein ist nass-kämmen aber nicht unbedingt empfehlenswert, da die haare im feuchten zustand empfindlicher sind (das kann somit eher zu spliss und haarbruch führen).
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  18. #458
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirin
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    108

    AW: Locken-Club :-D

    Vielen Dank für die ausführliche Einleitung in die Welt der NK-Haarprodukte.
    Naja, hilft nix, da muss ich jetzt durch.

    Aber trocken kämmen, wie schon erwähnt, das geht absolut nicht. Ich reiße mir sämtliche Haare raus.

    Ich versuche mal ein Bild hochzuladen. Das ist allerdings schon 3 Jahre alt. Inzwischen sind sie kürzer, aber noch mehr Strähnen! Aber nur mit 1,9% aufgehellt!

  19. #459
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    OHHH, da bin ich aber neidisch. So lange Haare hätte ich auch gern. Das hat bestimmt lang gedauert bei den Locken....

    lg Floh

  20. #460
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @Shirin

    Oh hast Du tolle Locken!

    Von Urtekram habe ich mal das Aloe Shampoo probiert - hatte da eine Abfüllung von der lieben Resi bekommen. Ich fand es toll.

    Nur etwas Geduld, Shirin, die Umstellung ist nicht bei jedem so unproblematisch wie bei mir (ich komme wohl mit allen Shampoos klar).

    Vielleicht probierst Du mal das alverde Gesichtswasser Wildrose aus?

    Ich sprühe es mir vor dem schlafen gehen in die Haare, mache dann meine Nachtfrisur und am morgen fallen sie ganz toll

    und sind überhaupt nicht verhakelt oder verknotet.

    Seitdem benötige ich auch gar keine leave ins mehr....(nach der Wäsche nur Honigrinse und jeden Abend das GW ins Haar...das wars).

    Vielleicht probierst Du es mal aus?

    Hier gibts auch einen Thread dazu falls Du Dich belesen möchtest: Gesichtswasser für die Haare

    Zu Deiner Frage ob mn helle Strähnen auch mit PHF erzeugen kann: Nein, aufhellen mit PHF geht nicht.

    Aber wenn man mit PHF die Haare färbt bekommt man ein völlig neues Haargefühl....die BESTE KUR...aber mit Farbe.

    @LaJoel

    Wie sind Deine Locken heute?? Bist Du heute auch zufrieden?
    Geändert von Lady (19.03.2007 um 09:34 Uhr)

  21. #461
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    @Shirin: Du hast genau die Haarlänge die ich möchte. Wie lange hast du von Schulterlang bis dort etwa gebraucht :D?
    @Lady: Danke für die Nachfrage ;) Die Haare sind total weich und fein (wie ich sie mag) die Locken haben auch schön ausgesehen aber ich habe sie trotzdem zusammengebunden. Ich mache sie jetzt nochmal nass und mache nochmal eine Honigrinse *schäm* gestern habe ich es ja nur einmal kurz darüber gespült..:D
    Wie oft machst du die Honigrinse?
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  22. #462
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @LaJoel

    Ich rinse nur nach der Wäsche (so alle 4 - 6 Tage). Allerdings kippe ich den Mix mehrmals (etwa 5 x) übers Haar.

    Zum auffrischen kannst Du Dir auch ein Honig/Mineralwasser - Mix mischen.

  23. #463
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Sooo ich bin wieder da :) Hab jetzt die Haare nassgemacht und die Rinse auch etwa 4 Mal übers Haar gekippt (dein Tipp)
    Mal sehen :) Nass mache ich die Haare öfter, so etwa alle zwei Tage wenns gut kommt und wenn nicht jeden Tag :) Morgen werde ich auf jeden Fall nichts machen und am Mittwoch hoffentlich auch noch nicht. Welches NK Shampoo war das Beste für dich bis jetzt? Und wie meinst du einen Honig-Mineralwasser Mix, also auch 1EL Honig, aber auf 1L Mineralwasser (mit Kohlensäure?) und dann einfach zB in eine Flasche zum Sprayen um die Haare mal wieder aufzufrischen *müdebin*
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  24. #464
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Meine Lieblingsshampoos sind Logona Bier & Honig (was sonst.. ) und Sante Henna Volumen.

    Demnächst werde ich neobio Honig testen.

    Ich habe mir mal eine Art Auffrischspray gebastelt: 1 EL Honig auf 200 ml stilles Mineralwasser

    (wegen der Haltbarkeit, es gehen auch dest. Wasser oder abgekochtes Wasser).

    Habe es mir zwischendurch in die Haare gesprüht um die Locken etwas aufzufrischen.

    Aber seitdem ich das Gesichtswasser benutze brauche ich das Spray gar nicht mehr.

    Ich hatte noch nie mit so WENIG Zeugs so tolle Haare...NK holt wirklich das optimalste aus meinen Haaren raus.

    Hast Du die Lockenwickelhandtuchmethode schon mal probiert?
    Geändert von Lady (19.03.2007 um 11:14 Uhr)

  25. #465
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Nein, die habe ich noch nicht probiert. Ich habe irgendwie dass Gefühl dass sie mir einen platten Ansatz machen würde, meine Haare sind ja durchgestuft und mit den kürzesten "Fransen" habe ich immer so Probleme weil sie sich einfach nicht so schön locken wollen wie die unteren längeren Haare.
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  26. #466
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Ich verstehe. Für den Ansatz wende ich kombiniert mit der Handtuchmethode die Clippingmethode an.

    Das heisst: ich klippe mir nur oben in die Ansätze (Mittelscheitel entlang) drei mittelgrosse Krabben.

    Dadurch liegen die Restlichen Locken bei der Handtuchmethode dann auch nicht so platt und es gibt insgesamt mehr Ansatzvolumen.

    P.S. Meine Haare sind auch gestuft, so ab Schulter.

  27. #467
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Meine sind schon ober dem Ohr abgestuft, das nervt mich in letzter Zeit verdammt. Ich möchte die wieder länger haben. Und die Gesamtlänge soll auch viel länger werden, ichhabe das Gefühl die wachsen gar nicht.
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  28. #468
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Du hast starke Naturlocken, die wachsen schon, nur kringeln sie sich wahrscheinlich so sehr, dass Du es nicht siehst.

    Ich wäre überglücklich wenn ich Naturlocken hätte.

  29. #469
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Ja das stimmt leider. Aber ab wann wird man ein Ergebniss des Wachsens sehen und nicht nur Gekringel :D ?
    Ich wäre überglücklich wenn ich schöne gleichmässig gelockte und ein bisschen schneller wachsende Haare hätte :)
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  30. #470
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    da musst Du wohl sehr geduldig sein...aber auch DU wirst Erfolge sehen!!

  31. #471
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Hi,
    @Lady, danke nochmal mit dem Öl-Tipp. Heute ging das mit dem Entwirren wirklich leichter.

    @Shirin, ich kenn das mit den verfilzen u. verknoten nur sehr gut. Ich mach das so: kämmen nur unter der Dusche, wenn die Spülung drinn ist. Ich habe da bemerkt, je dickflüssiger die Spülung ist, desto glitschiger macht sie die Haare u. das Kämmen fällt so leichter. Gut dafür ist die SBC (sehr reichhaltig), die Alverde Aloe Hibiskus (reichhaltig) u. die Alverde Zitrone Melisse (nicht sooo reichhaltig). Wenn die Haare mal nicht so stark verknotet sind nehme ich auch gerne die Neobio Honigspülung. Falls das nichts bring habe ich auch ein Entwirrspray:
    - 100ml Mineralwasser (ohne Kohlensäure) oder 50ml Mineralwasser u. 50ml Gesichtswasser (Alverde Rose o. Alterra Orchidee
    - ein paar Tropfen Seidenprotein, Keratin u. D-Panthenol (entwirren die Haare)
    Falls du noch was für die Sprungkraft deiner Locken tun möchtest kannst du noch 10-20ml Glycerin hinzufügen. Das Spray kann sowohl auf trockenes als auch auf nasses Haar angewendet werden. Es entwirrt, durchfeuchtet die Haare u. frischt die Locken schön auf. Aber ich kämme sie wie gesagt nur unter der Dusche. Sonst sprüh ich das Spray auf u. entwirre sie mit den Fingern.
    Wenn du die Haare fönst verwirren u. verknoten sie sich auch schnell (zudem werden die Haare ausgetrocknet). Ich föne daher nicht. Dafür mache ich entweder die Lockenwickelmethode http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ckelmethode%2A mit Curly Clipping http://ylcf.org/gotcurl/curlyclipping.htm (so wie auf dem ersten Bild) damit der Ansatz auch schön volumös (einfach Clipse drauf bevor du das Tuch über die Haare machst) oder ich lasse sie lufttrocknen ebenfalls mit Curly Clipping. Durch Curly Clipping wird der Ansatz schön volumös und lockig bzw. wellig.
    Zur Zeit muss ich aufgrund einer Knie-OP viel liegen u. kann mir nur selten die Haare waschen. Dadurch sind meine Haare noch mehr verknotet als sonst. Lady gab mir den Tipp eine Ölkur über Nacht vor dem Waschen zu machen. Dafür habe ich Sheabutter, Kokosöl u. Jojobaöl erwärmt u. auf die Haare aufgetragen. Danach zusammengebunden. Am nächsten morgen waren die Haare noch so glitschig dass ich sie gut entwirren konnte.
    Wichtig ist auch, dass du die Haare nachts zu einen Dutt zusammennimmst. So verknoten sie auch weniger. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  32. #472
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo Resi

    da bin ich aber froh, dass Du Deine Haare wieder entwirren konntest und dass Du nichts von Deiner Länge opfern musst.

    Ich kämme ja sonst nie und habe mal durch Zufall festgestellt, dass ich, wenn ich über Nacht Kokosöl in den Haaren lasse, sie am nächsten morgen einigermassen gut kämmen kann.

  33. #473
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Ich kämme ja sonst nie und habe mal durch Zufall festgestellt, dass ich, wenn ich über Nacht Kokosöl in den Haaren lasse, sie am nächsten morgen einigermassen gut kämmen kann.
    Hey Lady,

    blöde Frage: Du wäscht Dir dann morgens aber die Haare, wenn Du über Nacht Öl drin hast, oder?

    lg Floh

  34. #474
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Hi Floh, es gibt keine blöden Fragen

    Ja, WENN ich das mal mache dann wasche ich mir am nächsten morgen die Haare.

    Habe es schon sehr lange nicht mehr gemacht...sollte ich mal wieder tun.

  35. #475
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Locken-Club :-D

    Macht ihr euch da eigentlich ein schniekes Häubchen drüber, wenn ihr das Öl über Nacht drinn lasst?? Sonst kommt doch alles auf´s Kissen, odaaa???

  36. #476
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Wenn ich das mache, dann gebe ich das Kokosöl nur in die Längen und machen meinen Nachtzopf. Auf mein Kopfkissen lege ich ein Handtuch für diese Nacht.

  37. #477
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirin
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    108

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo zusammen,

    danke erstmal an alle für die tollen Tipps und Komplimente.

    Ich war gerade schon wieder bei den Selbstrührern. Mich hat die Kokosmilch da nicht in Ruhe gelassen.
    Mal sehen wie ich damit klar komme.
    Ansonsten werde ich diese Woche erstmal zum Frisör gehen und die Spitzen schneiden lassen.

    Das bringt ja auch schon einiges. Mit Spliss habe und hatte ich noch nie Probleme.
    Noch ne Frage-sollte ich mir das Seidenprotein und D-Panthenol kaufen? Ist es wirklich so empfehlenswert oder bringt es "nur" Glanz?

    Muss mich bei meinen Ordern langsam aber sicher einschränken.........

  38. #478
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    hi shirin ich hab mit kokosmilch NUR gute erfahrungen gemacht und immer kokosmilch daheim. kann es nur empfehlen.

    sogar mein chef hatte mich nach so einer kur mal angesprochen, ob ich mir eine dauerwelle habe machen lassen und das heisst was, der ist sonst nicht so der komplimente macher.

  39. #479
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Kokosmilch? Rezept bitte
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  40. #480
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    ich hab das damals in joghurt, honig und sbc gemischt - aber auch schon pur über den kopf geschüttet, einwirken lassen und dann ausgespült

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.