jetzt muss ich hier doch mal eine diskussion aufmachen:
ich habe zuhause für das haaresprühwasser aloe vera bio pflanzensaft von hübner: 99,9% aloe vera blattgel und zitronensäure nat. ursprungs lt. verpackung und liebe es.
aloe vera gel hübner: inci lt. verpackung aloe barbadensis gel, glycerin, xanthan gum panthenol, tocopherol bisabolol mannan sodium formate, potassium sorbate, sodium benzoat, parfum, citric acid und meine haare hassen es. die werden strohig, trocken echt widerlich. auch auf der haut habe ich so ein klebe-gefühl davon.
das mandarin magic mögen sie.
meine frage: warum nehmt ihr immer das gel? der saft ist doch reiner und das wasser kann man dann weg lassen. im kühlschrank hält sich die angebrochene flasche mehrere wochen, ich trinke das nämlich nicht, mag ich nicht. also ist alles immer für die haare und ist mir noch nie schlecht geworden.
wo seht ihr die vorteile in dem gel, wenn der saft doch viel "reiner ist"? mal abgesehen davon, dass in dem gel zwar die aloe an erster stelle steht und dahinter steht geschrieben entspricht 98% aloe vera blatt gel, das heisst ja für mich das es nicht 98% aloe vera blatt gel IST.
versteht ihr, was ich meine? die "reinere" variante für´s haar ist doch meiner meinung nach der pure saft.
bitte klärt mich auf....
nella












danke Lady! Das von Dir zu hören lässt doch hoffen...
dafür hängen sie oben mehr aus und sehen auch immer gaaaanz leicht fettig aus. 








und glaube mir, ich habe super gute Augen aber ich kann nix fissliges sehen 
Ich benutze ja nur noch NK (SBC), oder zumindest ohne Silikon (Schauma). Von daher ist auch alles in Ordnung. Aber, meine blonden Strähnchen sind am rauswachsen, das ganze sieht im Moment furchtbar aus. Und ich weiß nicht, was ich jetzt als nächstes machen soll. Nochmal Strähnchen rein, oder....hmpf, einfach rauswachsen lassen geht nicht, das sieht zu gruselig aus




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
