Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Stecknadel
    Besucher

    Gute NK-Spülung gesucht

    Hallo zusammen!

    Ich benutze seit ein paar Wochen nur noch NK produkte und bin voll zufrieden damit. Allerdings habe ich sehr dichte Haare, die nach dem Waschen kaum kämmber sind.
    Als ich noch Chemieprodukte verwendet hab, war das kein Problem, die Spülungen sind mit meinen Haaren fertig geworden. Die NK-Spülung schafft das irgendwie nicht. Weil ich nicht bei jedem Mal Haare waschen 100 Haare beim bürsten abbrechen will, nehm ich jetzt (als einziges nicht NK-Produkt) die Spülung von Pantene prov.

    Ist die tolle Wirkung der NK-Produkte dahin, wenn man ein einziges NIcht-NK-Produkt verwendet?

    Könnt ihr evtl eine NK-Spülung empfehlen, die die Haare genauso schön entzaust wie die Pantene pro V?

    Danke schon mal!!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Probiere doch mal die Sante Brilliant Care...die ist echt super.
    Vorallem empfehle ich diese...weil sehr viele Beauties damit super klar kommen.
    Du kannst sie auch als Kur verwenden. Sie ist nicht so teuer und auch total ergiebig. Gibst auch bei dm. LG Lady
    Geändert von Lady (30.11.2006 um 09:47 Uhr)

  3. #3
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.031

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Probier mal die Alverde Aloe/Hibiskus Spülung. Die bekommt mein Haar immer wieder hin, auch bei Wäsche mit KK-Shampoos
    Die kannste übrigens auch als Kur hernehmen, entweder pur oder mit einem Schuß Honig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #4
    Tanja
    Besucher

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Mein absoluter HG ist die Neobio Honigspülung. Da bekommst Du sicher Deine Haare durch und sie glänzen auch noch schön dazu. Die Spülung bekommst Du im Reformhaus!
    Wenn Du schon NK-Shampoos nimmst, dann solltest Du auch eine NK-Spülung nehmen, da ja gerade in den KK-Spülungen viele Silikone sind, die sich um das Haar schließen und es so kämmbarer machen.
    Nach ca. 20x waschen mit NK-Shampoos sind die letzten Silikonreste aus Deinen Haaren verschwunden. Erst dann kannst Du die Wirkung der NK-Shampoos richtig spüren.

  5. #5
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Ich stimme auch für Sante Brilliant Care!

  6. #6
    Stecknadel
    Besucher

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Hey danke für die vielen Tips. scheinbar hat dann mein dorf-reformhaus kein gutes Spülungsangebot gehabt, dort hab ich nämlich fast nichts gefunden.

    gibts denn dieses sante brilliant care auch beim müller oder in einem anderen drogeriemarkt? bei uns gibts nämlich keinen dm

    naja zur not kann man ja alles im internet bestellen. aber ich bin immer so ungeduldig und will neue produkte immer sofort ausprobieren

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Zitat Zitat von Stecknadel
    gibts denn dieses sante brilliant care auch beim müller oder in einem anderen drogeriemarkt? bei uns gibts nämlich keinen dm

    Ich habe sie bisher nur in Biomärkten, Reformhäusern und im dm gesehen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es bei manchen Edeka (e-center oder so) auch schon Sante gibt. Zur Not bleibt nur online bestellen, aber ich verstehe Dich...ich möchte es auch immer gleich haben

  8. #8
    Tanja
    Besucher

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Neobio gibts ausschließlich im Reformhaus!
    Sante kannst Du auch im I-net bestellen!

  9. #9
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Sante gibt es im dm. Da kannst Du auch mal Auge auf die Zitronen/Melisse Spülung von alverde werfen, die find ich sehr gut. Mit der Sante Brilliant Care kure ich immer.
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  10. #10
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.031

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Die Sante Brillant Care sowie die Alverde Spülungen gibt es im DM -Markt. Dort ist die Sante auch übrigens günstiger als im Refi-haus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Zitat Zitat von jeanny99
    Die Sante Brillant Care sowie die Alverde Spülungen gibt es im DM -Markt. Dort ist die Sante auch übrigens günstiger als im Refi-haus
    Unsere Stecknadel hat leider keinen dm in ihrer Nähe...

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    58

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Ich hab neben der Santé Brillant Care auch noch die Lavera Basis Spülung getestet. Ich finde die Lavera für meine Haare (störrisch, mit Tendenz zu trockenen Spitzen) fast besser. Macht bei mir etwas mehr Glanz bei kürzerer Einwirkzeit.Und ich mag den Duft lieber. (Den Santé-Duft finde ich generell nicht soo verlockend)
    Generell hab ich den Eindruck, dass diese beiden NK-Spülungen ihre Kraft so richtig erst entfalten, wenn man sie kurmässig lang einwirken lässt. (Wurde hier ja schon oft gesagt). Dann allerdings finde ich die Wirkung super und hab das Gefühl,meinem Haar was gutes zu tun, ohne es zuzukleistern.

    Wenns schneller gehen soll, büxe ich ich aus und nehm die Lush Retread
    Die ist zwar vom philosophischen Standpunkt gesehen nicht NK (enthält z.B. SLS), aber hat viele gute INCIs, ist tierversuchsfrei, silikonfrei, und vor allem: ich finde sie super pflegend für mein Haar. Eigentlich die einzige Spülung, die mein Strupp-Haar richtig weich und glänzend kriegt, und dabei haben sie noch schön Spannkraft

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    50

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Bin auch für die Sante Brilliant Care und die Neobio Honigspülung!
    Aber das scheint echt n Problem bei dir zu sein sie zu bekommen!

    Hmm, also musst du sie wirklich im Internet bestellen!
    Ich kenne nur www.best-of-bio.de
    ist sehr schnell und der Versand kostet 3,95 €! Oder kennt jemand was billigeres!?!?

    Phyto versendet zum Beispiel kostenlos!

    Aber es stimmt, Neobio bekommst du nur im Reformhaus! Schau mal ob Freundinnen oder Verwandte aus der Nähe in einer größeren Stadt dir das nicht kaufen können.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Supernova
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    Achim
    Beiträge
    25

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Hallo,

    bei www.kosmetikkaufhaus.de gibt es auch viele Bio-Kosmetik-Produkte. Dort ist ab 25,00 VK-frei . Neobio haben die dort leider nicht.

  15. #15
    Stecknadel
    Besucher

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Hallo! Also die Sante brilliant care will ich unbedingt ausprobieren. war heute nachmittag in einem anderem Reformhaus, die hatten das aber leider nicht da
    damit ich aber morgen meine Haare mit einer NK-Spülung waschen kann (und endlich keine Chemie mehr reinkommt), hab ich mir in dem reformhaus eine andere Spülung andrehen lassen. sie heißt: Puravera ginkgo pflegespülung für coloriertes Haar. kennt ihr das produkt? ist das gut?


    wenn ich dann meine Haare 20 mal ausschließlich mit NK-produkten gewaschen habe, probier ich nochmal eine Hennafärbung. evtl. hält dann die pflanzenfarbe besser, das steht ja in jeder anleitung.
    Geändert von Stecknadel (01.05.2007 um 14:07 Uhr)

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Hi Stecknadel, ne, die Puravera ginkgo pflegespülung kenne ich nicht. Aber den Namen habe ich schonmal gehört. Drück Dir die Daumen, dass sie gut ist.

  17. #17
    Stecknadel
    Besucher

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Guten Morgen! Oh je, die puravera Spülung hat bezüglich Kämmbarkeit gar nix gebracht! musste 15 Minuten meine Haare kämmen und quälen
    und dazu hat sie auch noch 10 Euro gekostet, oh je!
    Muss nächste Woche dringend zu einem DM markt fahren.
    aber langsam kommt bei mir so die befürchtung auf, dass mit meinem Zottelhaaren nur chemische Spülungen fertig werden oder täusche ich mich da?

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Guten Morgen Stecknadel...schade, dass es nicht gefunzt hat...aber nicht gleich aufgeben!!!
    Manchmal braucht es auch ein wenig Geduld...gib Deinen Haaren etwas Zeit sich umzustellen.
    Es ist ja auch nicht sicher, dass Du mit der Sante Brilliant Care klar kommst...es ist jedoch DIE Spülung/Kur mit denen die meisten hier im Forum klar kommen....jeder jedoch auf seine Weise.
    Manche nehmen sie als Spülung, manche als Kur, manche mixen sie in eine Kur mit rein, manche nehmen sie sogar als leave in...

    ....wird schon klappen...auch bei Dir!! LG Lady

  19. #19
    Tanja
    Besucher

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Ich bin nicht mit der Sante Spülung klar gekommen. Bei mir hats erst mit Neobio gefunzt!

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Blondesblau
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    im Frankenland
    Beiträge
    471

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Mir gehts wie Tanja, ich bin mit Sante auch nicht klar gekommen.

    Meine zur Verknotung neigenden Härchen kriege ich am Besten mit Alverde Aloe/Hibiskus gezähmt!
    Liebe Grüße

    ~~~~ Blondesblau ~~~~


  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    @ Stecknadel

    Könnte es nicht einfach sein dass Deine Haare nur wegen dem Silikonentzug so komisch sind? Den muss man eine Weile durchhalten, dann erst werden sie schön und leicht kämmbar.
    Kräftiges Ölen der Haare (über Nacht bzw. vor dem Waschen) könnte auch helfen, um diese Phase besser zu überstehen.

    Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Ari
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    110

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Sante Brilliant Care - Mein HG!!!!!!

  23. #23
    sugar
    Besucher

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    hab mal ne kurze zwischenfrage:
    weiß jemand von euch, wo ich in hh die honigspülung von neobio bekomme?

    ansonsten wäre auch mein tipp: die alverde-condis oder eben die honigspülung. mit der sbc komme ich wenn, dann nur als kur klar auf dauer.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Zitat Zitat von DarkLady
    hab mal ne kurze zwischenfrage:
    weiß jemand von euch, wo ich in hh die honigspülung von neobio bekomme?

    Hi DarkLady...vielleicht probierst Du es mal hier...falls Dir niemand weiterhelfen kann....kannst ja mal anrufen in einem Laden und nachfragen, dann fährst Du nicht umsonst hin. LG Lady
    http://www.naturkost.de/nkl/hamb.htm

  25. #25
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    huhu, ich hab auch sehr viele dicke haare die sich nur sehr unwillig bürsten lassen und leicht verfilzen tun sie auch.
    mußte auch immer spülen ohne ende , damit ich sie überhaupt einmal die woche bürsten kann, also wenn sie naß sind nach der spülung, sonst gehts gar nicht.
    dafür hab ich immer alverde aloe-hibiskus genommen.
    aber meine kopfhaut wurde nicht besser. nachdem ich ein halbes jahr lang lush-shampoos benutzt hab, hatte ich fiese schuppen und jucken.
    also weils nicht besser wurde habe ich dann hier die tipps ausprobiert mit salz und so (schuppen weniger, nach dem dritten mal)
    und dann hab ich eine zitronen-wasser rinse ausprobiert. ich dachte das wird nie was. meine haare werden total verfilzen.
    und: super. ich kann sie fast leichter kämmen als mit einer handvoll spülung. und sie sind ganz weich und fluffig.
    wirklich, von drahthaar zu drahthaar: probier mal essig-rinse. nicht immer, aber manchmal!

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    58

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Zur Frage: wo Neobio in HH:
    die Neobio-Webseite verrät Verkaufsstellen, du kannst nach PLZ suchen!
    Neobio ist, soweit ich weiß, ein reines Reformhaus-Produkt. Und Reformhaus ist ungleich Bioloaden. Im Gegenteil: den Großteil der Reformhaus-Firmen gibt es nirgenwo anders als im Reformhaus. Hat irgendwie mit der Entwicklung der Reform-Bewegung zu tun (frühe 30er jahre), die wiederum auch "philisophisch" recht wenig mit der Entstehung der Bioladen-Szene (späte 70er Jahre) zu tun hat.Deswegen ist Reform auch nicht immer gleich Bio... Ganz schön verwirrend, das!
    Bei NK-Bio-Herstellern gibts mittlerweile ja bekanntermaßen eher die Tendenz, auch ausserhalb reiner Bioläden aufzutauchen.Weleda ist eines der wenigen Beispiele für eine Firma, die den Sprung Reformhaus-Bioladen-Drogeriekette gemacht haben.

  27. #27
    Stecknadel
    Besucher

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Hi! danke für die vielen lieben und aufbauenden Tips!! das beruhig echt
    Dann wird das schon noch werden! Werd dann einfach mal verschiedene Produkte testen, irgendwann wird schon das richtige dabei sein.

    aber äh, was ist denn essig-rinse...? das hab ich noch nie gehört... tut man sich da essig in die haare? und wie wendet man das an? wie eine spülung oder eher wie eine kur? riechen dann nicht die haare etwas komisch? mein Freund schimpft schon immer, wenn ich henna in die haare mache, weil dann die haare ca. 5 Tage nach Erde riechen aber egal, hauptsache, das hilft, damit muss mein freund dann leben, hihi.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Bei der Essig rinse...also saure rinse...spülst Du nach der Wäsche Deine Haare mit Essigwasser. Ich glaube die meisten Beauties nehmen 1 EL Apfelessig auf 1 Liter Wasser.
    Es spült Kalkrückstände aus und macht die Haare sehr glänzend und weich da dieser Vorgang die Schuppenschicht schließt....(Schuppenschicht schließt sich auch wenn Du mit kaltem Wasser zum Schluß spülst)...

    Für mich ist das nix...meine Haare sind mir dann zu weich...aber wer das mag...soll toll sein. LG Lady

  29. #29
    Stecknadel
    Besucher

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Hey danke, dass du immer so schnell antwortest!!
    Dieses Forum ist allgemein voll super, wenn man grad mit seinen Haaren sehr unglücklich ist
    Werd dann später gleich mal Apfelessig kaufen gehen. Meine Haare können nämlich gar nicht weich genug sein, kann mir nicht vorstellen, dass mich das stört
    Morgen ist wieder Haarewaschtag (versuche meine Haare niee öfter als jeden 2. Tag zu waschen, auch wenn ich grad voll gern den essig ausprobieren würd)
    dann erstatte ich euch bericht, obs was gebracht hat!

    Liebe Grüße,

    Stecknadel
    Geändert von Stecknadel (01.05.2007 um 14:08 Uhr)

  30. #30
    sugar
    Besucher

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Danke nochmals für eure Antworten!

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    @Stecknadel....(was für ein süßer Name übrigens...) ja klar...gerne.

    Bin gespannt ob Dir die Essigrinse gefällt. Warte dann auf Bericht.
    Ich mach mir jetzt gleich meine Lieblingskur...habe schon alles zusammen geschüttelt Sante Brilliant Care, Honig und Milch...
    LG Lady

  32. #32
    Stecknadel
    Besucher

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Hallo!
    Eine kleine Frage hab ich noch...
    Muss man das Wasser-Essig-Gemisch danach kräfitig mit Wasser ausspülen? Oder lässt man das dann in den haaren drin, weil der essig ja eh schon mit wasser verdünnt ist?

    Wünsch dir viel Spaß bei deiner Kur, die hört sich sehr interessant an. wenn die essigrinse nix wird, probier ich das auch mal aus.

    Lg!

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Zitat Zitat von Stecknadel
    Hallo!
    Eine kleine Frage hab ich noch...
    Muss man das Wasser-Essig-Gemisch danach kräfitig mit Wasser ausspülen? Oder lässt man das dann in den haaren drin, weil der essig ja eh schon mit wasser verdünnt ist?

    Ne ne...nicht ausspülen!!!! Einfach ein paar mal über die Haare kippen, vielleicht unten mit zweiter Schüssel auffangen und wieder drüber damit. Sonst hast Du ja anschließend wieder die "Kalkbrühe" im Haar!!!

    Wünsch dir viel Spaß bei deiner Kur, die hört sich sehr interessant an. wenn die essigrinse nix wird, probier ich das auch mal aus.

    Danke...ist wieder suuuper geworden...aber nix für Beauties die ihre Haare eher weich und seidig mögen. LG Lady

  34. #34
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Falls deine Haare kein Essig mögen, kannst du auch Zitronensaft nehmen. Das gibt es ja in diesen kleinen gelben Zitronenflaschen zu kaufen (z.B. bei Aldi).
    Meine Haare mögen eine Zitronenrinse immer gerne. Wenn du vorher ne Spülung nimmst würde ich so 1/2 - 1 EL Zitronensaft (ohne Spülung ruhig 1 - 1 1/2 EL) auf ein Liter kaltes (!) Wasser nehmen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  35. #35
    Stecknadel
    Besucher

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Juhu, Apfelessig gabs sogar in unserem DorfSupermarkt. eine flasche zitronensaft hab ich auch daheim. werd dann morgen oder übermorgen ( je nachdem, wie fettig meine Haare morgen sind) die Spülung mal ausprobieren.

    @Lady: gut, dass du mir das mit dem nicht-auspülen gesagt hast. so vom gefühl her hätt ich den apfelessig nämlich wieder ausgespült.

    @resi: danke für den Tip! den zitronensaft soll man auch nicht ausspülen, oder? Hilft der auch gegen verzottelte Haare?

  36. #36
    Experte Avatar von Salomea
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    668

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Bei so vielen Stimmen für Brilliant Care ... Ich glaub ich lege sie mir auch zu

  37. #37
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Meine Lielingsspülung ist die Lavera Basis Sensitiv

    Die SBC macht bei mir, egal ob lang oder kurz eingewirkt, nix besonderes Schadet nich, aber pflegt auch nicht sonderlich.

    Gestern gabs für meinen Schopf eine Honig-Joghurt-Maske und heute hab ich schönen Glanz

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    174

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Also ich bin begeistert von der Alverde Zitrone-Melisse und der Balea Feutigkeitsspülung, die sind beide echt unschlagbar in ihrer Wirkung auch wenn sie nicht wirklich zu kontrollierter Naturkosmetik zählen sind die INCI's super.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Entwirren tun die Sauren Rinsen leider nich (weder Zitronensaft noch Essig). Aber deine Haare werden schön weich davon und bekommen einen mega Glanz. Wenn deine Haare schnell verkletten (so wie meine) würde ich dir raten noch eine richtige Spülung vorab zu benutzen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  40. #40
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: gute NK-Spülung gesucht

    Hallo Stecknadel,

    Zitat Zitat von Stecknadel
    gibts denn dieses sante brilliant care auch beim müller oder in einem anderen drogeriemarkt? bei uns gibts nämlich keinen dm
    Tatsächlich? DM ist eigentlich in Bayern sehr gut vertreten. Vielleicht magst Du mal den Filial-Finder auf der DM-Homepage bemühen?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.