Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    black
    Besucher

    Tuula Seifen :-)

    Kennt die jemand? Hat da sonst schon jemand bestellt??
    Ich finde die Auswahl gar nicht mal übel.. die Seifchen werden auf Rechnung geliefert - sogar zu mir in die Schweiz. Die Lieferzeiten sind echt toll, man wartet gar nicht lange.
    Auch die süssen Schächtelchen wo sie eingepackt sind, gefallen mir ganz gut. Die kann man dekorativ im Bad rumliegen lassen

    Die Seifen selber sind nicht extrem hart und geben einen schönen Schaum ab. Die, welche ich schon getestet habe, duften lecker. Ich schätze sie auch als pflegend ein. Merke das immer gut, ob ich nach dem Duschen so "Schwimmhaut-Finger" habe - oder eben nicht!

    Ich hab ein paar Bilder gemacht:






    (ich hab sie noch nicht ausprobiert... @alle Haarseifenfans)






  2. #2
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tuula Seifen :-)

    Oh blacky, das sieht ja alles super schön aus!

  3. #3
    black
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Ich finds auch so edel, irgendwie. Klar, so n'Schachtelgedöns ist nicht jederfraus Sache, aber ich find sie wirklich toll gemacht.

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Tuula Seifen :-)

    Ich hab auch schon bei Tuula bestellt. (siehe andere-Seifen-Thread)
    Fand die auch wirklich ganz gut. Vor allem die Verpackungen sind toll!
    Und ich die Meeresrauschen-Salzseife. Macht ganz weiche Haut!

    Magst du die Düfte mal ein bißchen beschreiben?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  5. #5
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tuula Seifen :-)

    Ich hatte davon die "pröbchen" - war mal so eine aktion auf der tuula-seite.
    leider mochte ich persönlich sie nicht so gern leiden - mir gingen die gerüche irgendwie zuwider. waren mir zu aufdringlich und ein starker seifen"ton" drang auch durch - waren leider nichts für mich

    aber die schächtelchen sind , blacky! da hab ich leider keins, weil meine ja nur so zusammengewürfelte reststücke waren

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  6. #6
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tuula Seifen :-)

    Die Seite ist ja der Hammer, richtig schöne Produkte und die Aufmachung insgesamt sind wirklich schön. Humaner Versandkostenpreis von 4,90 Euro und was haben meine Äuglein da entdeckt? Sugar Scrub und Lippenbalsam

    Wenn ich wieder liquide bin, wird dort eingekauft!

  7. #7
    black
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Ich bin ganz verzaubert von der Brombeer-Wallnuss... Die riecht so fruchtig und beerig. Nicht extrem nussig.. die Beeren haben deutlich die Überhand. Sehr, sehr lecker!

    Schwarzer Reis riecht für mich etwas nach Kräutern und "seifig". Gleichzeitig schwingt aber auch was geheimnissvolles, weiblich-pudriges mit.. sehr schön! Müsste ich den Duft personalisieren, ich würd ihn "Geisha" benennen! Hab leider noch nicht damit geduscht, da ich eine Seifen-Invasion habe und viiiieeel zu selten dusche..

    Lavendelmond ist Lavendel pur. Riecht ganz stark, aber sehr "echt". Ich glaub, es sind so Mohnkörner drin, die vielleicht für einen leichten Peelingeffekt gut sind??

    Klara Kopf, die Shampoo-Seife. Riecht krautig und für meine Nase nicht so lecker. Aber sie müffelt nicht, sondern es schwingt was frisches mit.. Wie sie sich macht zum Haarewaschen kann ich noch nicht sagen. Ich denke, ich werde sie nicht "pur" benutzen, sondern auch abraspeln und in ner Petflasche mit warmem Wasser auflösen (siehe Seifen-Thread im Haarforum). Ich bin gespannt, wie sie meine Haare wäscht.

  8. #8
    black
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Ich hab für die Lieferung in die Schweiz übrigens 8.90€ gezahlt, so das übliche. Denen war das aber gar nicht recht, dass sie mir so viel abknöpfen mussten und ich hab dafür 3 kleine Seifengoodies auswählen können!

    Und zusätzlich hab ich noch n'Goodie bekommen, was ich nicht genau zuordnen konnte... so in nem runden, kleinen Töpfchen. Via Homepage hab ich rausgekriegt, dass es wohl eine Kakaobutter-Praline sein muss...

  9. #9
    Diamanda
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    @black_crx:*lol*Ging mir ebenso. Ich hab da auch mal was bestellt (Schoko-Minz-Seife, Brombeer-Walnuss-Seife, Puder-Kirsch-Seife, 2 Bademuffins - die meine Haut total ausgetrocknet haben - und eine Badepraline. Die Sachen riechen gut und sehen schön aus, aber ich werde sicher nicht nochmal dort bestellen, denn soooo vom Hocker haben sie mich nicht gehauen) und bekam was dazu geschenkt, von dem ich bis jetzt nicht weiß, ob's ein Lippenbalsam oder eine Körperbutter o.ä. ist (in letzterem Fall wär das Teil aber viel zu hart, man kriegt es kaum aus der Verpackung!). Eine Beschriftung wäre hilfreich gewesen. Ansonsten hatte ich als Goodie eine Probe von der Mandelspekulatius-Seife. Riecht zwar sehr lecker, tut aber beim Waschen und Duschen richtig weh durch das Granulat oder was da drin ist (weiß nicht, ob der Peeling-Effekt beabsichtigt ist?! Aber es ist definitiv etwas zu viel des "Guten"! *g*).

  10. #10
    black
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Chococat36, das klingt aber gar nicht gut!?
    Ich fand die Seifchen jetzt gar nicht mal so schlecht!

  11. #11
    black
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Ich habe den Körperbutter heute getestet und ich mag ihn ganz gerne. Er ist seidig und riecht totaaaaal gut nach Honig & Rosen!!

  12. #12
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Tuula Seifen :-)

    Die Seifen sehen echt schön aus, total ansprechendes Design.

  13. #13
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Tuula Seifen :-)

    von den tulla seifen bin ich nun auch etwas angefixt. gibt es noch weitere erfahrungen ???
    eifriger haarzüchter

  14. #14
    blossom
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Die Seite ist ja niedlich gestaltet ....oder sollte ich eher sagen....die Seite ist ja niedlich gestaltet ....

  15. #15
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Tuula Seifen :-)

    @Natalie, eigentlich bestelle ich immer bei Olivia, weil super zufrieden mit Duft, Wirkung und Pflege. Ab und zu gehe ich aber auch fremd wegen der Salzseife Meeresbriese.Die gibt es bei Olivia nicht. Die Seifen von Tuula sind sehr schön verpackt und haben ganz interessante Inhaltsstoffe, duften ganz gut, sind aber im Vergleich zu den Seifen von Olivia nicht ganz so pflegend.

    LG Sabine

  16. #16
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Tuula Seifen :-)

    @sabineg:erst einmal vielen dank!!! Duften die seifen denn schon etwas intensiver oder eher bescheiden?ich hätte nämlich unheimlich gerne die cocoscremeseife und die schneeflöckchen
    eifriger haarzüchter

  17. #17
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Tuula Seifen :-)

    @natalie, die von Dir genannten Seifen kenne ich noch nicht, weil ich mich meistens für Seifen entscheide, die mit echten äth. Ölen versehen sind.
    Diese beiden Seifen sind mit Parfümöl beduftet.
    Ich finde das sehr gut, daß bei Tuula die Seifen, die mit äth. Ölen hergestellt werden, extra gelistet sind.

    LG Sabine

  18. #18
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tuula Seifen :-)



    Gibt's noch mehr Erfahrungen? Ich hab dort immer noch nicht bestellt

  19. #19
    strawberrymask
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Das rosane Hibiscusjasmin - Seifchen spricht mich total an. Würde dort auch gern bestellen...
    Aber eine blöde Frage: Woher weiss man denn, dass bei der Seifenherstellung auch sauber gearbeitet wurde? Es gibt ja so einige Shops, wo selbstgemachte Seifen und Bodylotions verkauft werden. Seid ihr da auch eher vorsichtig? Worauf achtet ihr bevor ihr bestellt?

  20. #20
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Tuula Seifen :-)

    Oh...interessanter Thread noch nie was davon gehört! Und die liefern sogar in die Schweiz!!!!! Hm...und bald ist Weihnachten... mal schauen
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  21. #21
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von strawberrymask Beitrag anzeigen
    ...Woher weiss man denn, dass bei der Seifenherstellung auch sauber gearbeitet wurde? ...
    Das überprüft das Amt für Veterinärwesen und Verbraucherschutz.

    Wenn Du ganz sicher gehen willst, könntest Du das für den Ort der SiederIn zuständige Amt fragen, ob die SiederIn dort gemeldet ist.

    Edit: Um neuen Angriffen vorzubeugen. Meine Antwort bezieht sich nicht auf Tuula, weil ich auch die Frage als allgemeine Frage verstanden hatte.

  22. #22
    strawberrymask
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Ja, war natürlich eine allgemeine Frage. Danke für die Info. @ Waldfussel

  23. #23
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Tuula Seifen :-)


    Bei Tuula ist gerade Seifensommer: Man kann bis zu zehn Seifen für jeweils einen Euro bestellen. Es gibt diese so genannte "1 Euro Aktion" für verschiedene Duftrichtungen:
    • Blüten,
    • Fruchtig Schoko & Co,
    • gemischt,
    • Gewürze Exotisch und
    • Kräuter.

    Ich kenne diesen Shop noch nicht, habe aber jetzt wegen dieser Sommeraktion bestellt.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  24. #24
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen

    Bei Tuula ist gerade Seifensommer: Man kann bis zu zehn Seifen für jeweils einen Euro bestellen. Es gibt diese so genannte "1 Euro Aktion" für verschiedene Duftrichtungen:
    • Blüten,
    • Fruchtig Schoko & Co,
    • gemischt,
    • Gewürze Exotisch und
    • Kräuter.

    Ich kenne diesen Shop noch nicht, habe aber jetzt wegen dieser Sommeraktion bestellt.
    Ich auch Und vielleicht kommen meine Sachen ja heute schon Zum Händewachen werden sie allemal taugen, falls sie nicht so pflegend sein sollten Hab übrigens aus der Rubrik Fruchtig Schoko & Co gewählt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  25. #25
    Phantasia
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Hab auch bestellt

    10 x Exotisch

  26. #26
    Phantasia
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Ich bin so doof

    Hab auf Rechnung bestellt, aber hab es verpeilt, hinterher meine Bankdaten anzugeben

    Bestellbestätigung hab ich aber trotzdem gekriegt.
    Und jetzt?

  27. #27
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen

    Bei Tuula ist gerade Seifensommer: Man kann bis zu zehn Seifen für jeweils einen Euro bestellen. Es gibt diese so genannte "1 Euro Aktion" für verschiedene Duftrichtungen:
    • Blüten,
    • Fruchtig Schoko & Co,
    • gemischt,
    • Gewürze Exotisch und
    • Kräuter.

    Ich kenne diesen Shop noch nicht, habe aber jetzt wegen dieser Sommeraktion bestellt.


    Grrrr ... jetzt muss ich auch bestellen ...

  28. #28
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich bin so doof

    Hab auf Rechnung bestellt, aber hab es verpeilt, hinterher meine Bankdaten anzugeben

    Bestellbestätigung hab ich aber trotzdem gekriegt.
    Und jetzt?
    Wenn du auf Rechnung bestellt hast, brauchst du doch deine Bankdaten garnicht anzugeben, da reicht es dir doch wo DU das Geld hinüberweisen musst
    Im Übrigen kannst du mal auf deine Bestellbestätigung kucken - bei mir steht da nämlich drauf wie ich bezahle und zwar oberhalb der Lieferinformationen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  29. #29
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen


    Grrrr ... jetzt muss ich auch bestellen ...
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  30. #30
    Phantasia
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Na gut

    Da steht per Lastschrifteinzug.

    Kenn mich damit nich aus, bestell sonst immer per Vorkasse, aber diesmal war ich so ungeduldig

  31. #31
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Na gut

    Da steht per Lastschrifteinzug.

    Kenn mich damit nich aus, bestell sonst immer per Vorkasse, aber diesmal war ich so ungeduldig
    Dann würde ich da lieber nochmal nachfragen - denn für nen Lastschrifteinzug brauchen die natürlich schon deine Bankverbindung Oder die schicken dir es auf Nachnahme, aber dann fallen n`Haufen Gebühren für dich an Schreib ne Mail oder mach mal Hallo-Hallo mit denen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  32. #32
    Phantasia
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Danke, hab ne E-Mail geschrieben.

    Wie peinlich

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Tuula Seifen :-)

    ich glaub ich bin zu doof. kann man da gar keine sorten wählen, bzw. erfahr ich erst was ich gekauft habe, wenn ich es bekomme? wie funktioniert das verdammt nochmal? willhaben!

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  34. #34
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich glaub ich bin zu doof. kann man da gar keine sorten wählen, bzw. erfahr ich erst was ich gekauft habe, wenn ich es bekomme? wie funktioniert das verdammt nochmal? willhaben!
    Das Ding schützt nur dein Bankkonto liebe Ahkasha
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  35. #35
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Tuula Seifen :-)

    moment, mal, wie funktioniert das da??gilt die aktion für alle seifen? wenn ich den warenkorb fülle, dann erscheint da der normale preis..
    eifriger haarzüchter

  36. #36
    Phantasia
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Da kann man nur die Kategorien auswählen, unter "Aktionen".

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Tuula Seifen :-)

    habs kapiert. auf aktionen -> aussuchen, wieviele man aus einer kategorie möchte -> nächste kategorie. man weiß also nicht, was man bekommt.
    ich trau mich nicht.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  38. #38
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Tuula Seifen :-)

    ich mich auch nicht
    brauche duftbeschreibungen

  39. #39
    Phantasia
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Schaut euch doch einfach mal die Seifen unter den Kategorien an, wenn euch viele davon gefallen, wieso nich?

    Von den Exotischen haben mich fast alle angesprochen.

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Tuula Seifen :-)

    also ich hab fertig. außer den 10 überraschungen hab ich noch die amber-myrrhe und die klara kopf. ich bin ja mal gespannt. die seifen haben 1-2 stunden weg zurückzulegen, bis sie bei mir sind. vielleicht hab ich sie schon morgen.

    ich bin unmöglich. jetzt brauch ich noch ne seifengarage... ich werde seife-kaufen offiziell zu meinem hobby erklären. dann meckert wenigstens keiner, dass ich zu viele habe. jawoll!

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.