Aaaaaalso - ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare schneiden lassen, bei einem ziemlich teuren Frisör in Hamburg und bin auch super zufrieden mit dem Schnitt - und das, obwohl ich dachte, keiner auch nur im entferntesten an meinen Frisör in Canada herankommen (der echt genial ist). Nur der Pony hat mir nicht gefallen, es sah eher aus wie eine lange Stufe. Aus Zeitgründen bin ich daher zu einem "Alles 10€ Frisör" gegangen, bei dem man eine Nummer zieht. Superfreundlich die Leute, lange warten musste ich auch nicht - und sie haben mir meinen Pony kostenlos so geschnitten!!!Ich hatte schon mit 5€ oder so gerechnet.
Meine Frage an euch ist nun aber eigentlich, was ihr von solchen Discountern haltet, und ob die eurer Meinung nach gut mit den Haaren umgehen und wie das um deren Equipment bestellt ist!
Liebe Grüße
kajafee

und nicht nach dem Zufallsprinzip jemanden zugeteilt bekomme, wie bei Discount-Friseuren. Außerdem gefällt mir diese Discount-Mentalität nicht wirklich...
hab mal nachgefragt bei einem. bei längeren haaren wird da meist noch ein aufschlag verlangt. bei dem wo ich mal war waren das gleich 10 euro extra. und dann hat das auch nur für 10 strähnchen gezählt. jede stähne extra hätte dann noch mal jeweils 1 euro gekostet. da meine private friseurin bei mir mindestens 50 folien macht wäre das beim billigfriseur ein teurer spaß 

:

ich würd dir nie nie niemals fremdgehen aber meine fransigen Spitzen sehen mittlerweile echt nicht mehr gut aus
)