Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    darkbeauty
    Besucher

    Herz Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Huchu!!
    Habe ja schon gesagt, dass ich gestern meinen ultimativen Einkaufsrausch hatte und habe unter anderem diese neue Intensivtönung ausprobiert in der Farbe Rotbraun.
    Also ich muss schon sagen, es duftet angenehm, die Farbe sieht sehr satt aus, glänzt nach dem Trocknen besonders in der Sonne ultra mäßig und die Haare fühlen sich nicht schrumpelig, sondern sehr weich an. Jetzt muss ich nur noch abwarten wie lange sie so schön bleibt in den nächsten Wochen.
    Ab schulterlang sollte man schon zwei Packungen verwenden, meine sind ja brustlang und das ging sehr leicht, weil sich die Creme leicht auf den Haaren beim einarbeiten aufschäumt und man so besser in die Winkelchen kommt.
    Vielleicht ist sie besser als Movida von Garnier, aber das kann man erst nach Wochen erkennen.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Ich kenne noch den Vorgänger...hieß nur "Casting"...damit war ich zu KK Zeiten auch super zufrieden.
    Diese Intensivtönung hielt bei mir mind. so lange wie eine richtige Coloration.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Mir ist die schlicht und einfach zu teuer, mein Unkraut muss alle 14 Tage am Ansatz getönt werden und dafür nehm ich Movida. Dieses Casting Gloss ist ja fast 3 mal teurer.
    Ich komm mit Movida wunderbar zurecht und die beigelegte "Pflegekur" nehm ich eh nie, da muss dann meine selbstgepanschte Intensivpackung herhalten.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  4. #4
    Fairyphoebe
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Hier mein Erfahrungsbericht, meine Damen. http://www.ciao.de/L_Oreal_Casting_C...__Test_3145987
    Freue mich über Bewertungen und Comments.
    Habe mir sehr viel Mühe gegeben.
    Den stelle ich auch hier on :)

  5. #5
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 10:03 Uhr)

  6. #6
    Trinity
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Viel zu teuer, nach ca. 10-12 Tagen schon wieder Ansatz und kleine, graue Haare zu sehen. Kann in meinen Augen nicht mehr, als andere Produkte.

  7. #7
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    naja der ansatz hat ja nichts mit der färbung zu tun

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    536

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    stimmt loreal ist ja doppelt so teuer wie movida!
    Lg Blondella

    Haartyp: 1aMi

  9. #9
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    hey bitte helft mir !!! Also: ich habe heute casting creme gloss KÜHLE KASTANIE gekauft und ich habe braunes haar.

    ich wollte wissen ob jemand schon erfahrungen mit dieser farbe gemacht hat!!?? Wird es wirklich rot/rotstich auf braunen haaren oder wird es schwarz?? ich möchte kein rot sondern nur braun!!

    BITTE MELDET EUCH .danke eure mirelle
    Geändert von Mirelle (29.06.2007 um 20:02 Uhr)

  10. #10
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    man braucht das h2o2 um die haarstruktur anzurauhen, auch bei den dunklen tönen, damit die "pigmente" (sinds ja nicht wirklich, die haarfarbe entsteht ja chemisch) in das haar eindringen können.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  11. #11
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    ich hab die farbe nun auch getestet und bin hin und weg! hab "hellbraun" genommen und ok, bissel dunkel ist es geworden, aber gegen die geschmeidigkeit und den glanz kommt nix an! selten so schöne haare nach dem färben gehabt. nachdem einige beautys ja nicht so begeistert waren hatte ich meine bedenken, aber da sieht man mal wie unterschiedlich die haare doch die sachen annehmen.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaddy
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    181

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    @Linea

    Ich hatte mir vor 1 - 2 Monaten auch "hellbraun" genommen, aber bis jetzt noch nicht ausprobiert, weil mir dann die neue Logona Colour Creme in der tube dazwischen kam
    Außerdem wußte ich auch nicht genau, ob hellbraun nicht zu dunkel wird -auf der Packung sieht das nämlich eher wie richtig braun aus..Die Verkäuferin meinte zwar "nein, dass passt" aber ich mir steht es nicht,wenn die Haare zu dunkel werden.
    Wie ist denn deine Ausgangshaarfarbe?

    LG
    Kaddy

  13. #13
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Ich habe dunkelbraunes Haar; ich möchte mir dat Zeuchs auch kaufen nur um Glanz in die Haare zu bringen. Meint ihr, dass die Hellbrauen Tönung die Haare heller macht?

    Wie lange hält der Glanz??
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  14. #14
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    ich hab mittelbraune haare, aber das hellbraun ist schon etwas dunkler georden als meine naturhaarfarbe.

    @pashaa: ich denk das könntest du ruhig mal probieren, die farbe wird bei mir schon recht dunkelbraun

  15. #15
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Hmmm. Also ich benutz den auch, allerdings hatte ich jetzt eher die roten Töne. Der einzige Grund warum ich es benutz ist, dass ich keine allergische Reaktion darauf habe, wie bei vielen anderen Farben.
    Finde das Farbergebnis direkt nach der Anwendung sehr gut, aber nach einer Woche wirds es schon heller. Bin von der Haltbarkeit überhaupt nicht überzeugt und das obwohl ich es schon mit Shampoo für rotes Haar kombinier...

  16. #16
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    [QUOTE=Tuuli;1028647] Mir ist die schlicht und einfach zu teuer, mein Unkraut muss alle 14 Tage am Ansatz getönt werden und dafür nehm ich Movida. Dieses Casting Gloss ist ja fast 3 mal teurer. [QUOTE]

    da geb ich dir recht - ich habs einmal benutzt, wurde auch schön, aber mit meinem vielen grau, ist das auch so, dass ich nach spätestens 3 wochen wieder färben/tönen müsste.

    ich bin übrigens furchtbar stolz auch mich, dass ich es jetzt schon auf ca 6cm nachwuchs bringe - und stolz auf meine umwelt, dass sie den anblick ertragen. ich werde so weiter züchten bis 25. august und dann überlegen was ich tu - abschneiden oder eine ansehnliche farblösung finden - sprich eine mischung aus weißen strähnchen (wenn das überhaupt geht) und braunen, dass man den krassen übergang von gefärbt zu ungefärbt nimmer so sieht.

  17. #17
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    also ich hab dunkelbraune haare von natur aus und wollte mein rausgewachsenes granatrot überfärben. habe dunkelbraun von casting crème gloss genommen und es länger drauf gelassen und das Ergebnis war anfangs blauschwarz Obwohl das so nicht geplant war, hat mir die Farbe super gefallen und erst nach 4 Wochen war der blau-schimmer weg und sie waren schwarz. jetzt, nach ca 8 wochen werden sie heller, das rot kommt wieder durch aber der glanz ist geblieben und die haare fühlen sich gesund an.
    Bin insgesamt sehr zufrieden. Wann würdet ihr wieder nachfärben? Könnte ich das theoretisch jetzt wieder machen?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  18. #18
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    also ich hab dunkelbraune haare von natur aus und wollte mein rausgewachsenes granatrot überfärben.
    ich hatte auch so richtig rubinrote strähnchen und die verblassen leider immer recht schnell. dann habe ich ein paar mal nur diesen tönungsschaum von l'oreal drauf getan und dann war mir das zu blöd,weil man immer knallrote kopfhaut davon bekommt (von der farbe - nicht weil der so scharf ist...). und dann habe ich mich doch wieder fürs überfärben entschieden und hab das mit dem casting gloss gemacht. ist schön geworden, die strähnchen zwar heller, aber echt schön - ich hab kühle kastanie verwendet.

    mit nachfärben - hmmm, das kommt wohl auf deinen nachwuchs an. ich denke mir normalerweise sollte alle 5-6 wochen reichen, bei mir müsste es alle 2-3 wochen sein, weil ich vor allem im scheitelbereich, wo mans am meisten sieht so viel weiße haare hab. ansatz sieht man ja bei casting gloss meistens auch nicht so, oder?

  19. #19
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    mit nachfärben - hmmm, das kommt wohl auf deinen nachwuchs an. ich denke mir normalerweise sollte alle 5-6 wochen reichen, bei mir müsste es alle 2-3 wochen sein, weil ich vor allem im scheitelbereich, wo mans am meisten sieht so viel weiße haare hab. ansatz sieht man ja bei casting gloss meistens auch nicht so, oder?
    also bei mir sieht man keinen ansatz, es hat sich nur etwas rausgewaschen und ich hätte gerne das blauschwarz wieder. färbst du dir dann alle 3 wochen die haare? das macht die doch kaputt, oder nicht?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  20. #20
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    also bei mir sieht man keinen ansatz, es hat sich nur etwas rausgewaschen und ich hätte gerne das blauschwarz wieder. färbst du dir dann alle 3 wochen die haare? das macht die doch kaputt, oder nicht?
    eben drum habe ich jetzt die konsequenz gezogen und züchte meine grauen haare - bin zwar noch nicht sicher, ob mir das so 100% gefällt, aber das mach ich jetzt mal. alle 3 wochen färben kann nicht gesund sein und immer mit grauem ansatz rumlaufen auch nicht. naja, jetzt laufe ich auch immer mit ansatz rum, aber ich denke bei der länge sieht man mittlerweile, was ich vorhabe...

  21. #21
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Hey!
    Hat jemand inzwischen Casting Creme Gloss in blond ausprobiert?
    Hab' blonde Haare mit Strähnchen aber ohne Sonne verblassen die
    Wollt' meine Haare deshalb mit dem hellsten Blond (der Name fällt mir grad nicht ein) oder Honigblond auffrischen- hab aber bei Honigblond Angst, dass es gelblich wird

    LG

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von RaBi$
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    66

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    also schwarz kann es schonmal nicht werden *glaub* aber bei kastanien farben kommt es sehr häufig vor das die haare nach dem färben einen leichten rötlichen schimmer erhalten

    Haartyp: 1bMii
    Haarlänge: 65cm
    Haarfarbe: rötliches braun
    Farbtyp: Herbst



    ...das herz ist eine gabe gottes darum pflege es gut ...

  23. #23
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Es gibt wohl neue Farben: klick

    Chocolat

    PS: Ich hab mit meinen mittel- dunkelbraunen Haaren in der Farbe "dunkelblond" (!) die perfekte Nuance gefunden. Die Casting Cremes sind unglaublich dunkel!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  24. #24
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Hallo Zusammen,
    Hab mir heute durch Zufall die Farbe Lichtgoldblond gekauft. Sah so schön aus, war runtergesetzt und ich hab mir in der letzten Zeit ehe überlegt ob ich nicht Blond Tönen soll. Nun hab ich hier in einem anderen Thread sehr negative Berichte allerdings über Brauntöne gelesen. Kann jemand was zu dieser Farbe sagen? Wird die Gelb oder noch schlimmer Rötlich?

    Und ich finde diese Allergie Meldung da komisch. Hatte jemand schonmal irgendwelche Beschwerden danach ausser das die Haarfarbe anders wurde?

    Möchte mir die Haare eigentlich nur aufhellen....

    Achso ich habe dunkles Blond.

  25. #25
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Nein, Allergieprobleme hatte ich nicht.

  26. #26
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    und wie ist die Farbe geworden

  27. #27
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Naja, Lichtgoldblond hab ich ja nicht benutzt Oder solls die Allergie nur bei dieser Farbe geben? Alles andere hab ich in dem anderen Thread schon ausgeführt.

  28. #28
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Achso , ja stimmt

    Ne bei allen, ist ja klar. Aber hast du bzw auch die anderen denn den Test auch gemacht mit dem hinter dem Ohr die Farbe trocknen lassen und dann 20 Stunden nicht abmachen. Hört sich irgendwie eklig an

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Kilauea
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    102

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    @ MissDiorCherie ich hab auch zwischen Honigblond von L'oreal und dem Goldblond von CountryColours geschwankt...war dann heute bei meiner Tante (ist Friseurin) und hab mir die Haare in Goldblond- Menorca von Poly CountryColours machen lassen...super Ergebnis, auch ohne Ammoniak, nur so ein Tipp hatte die Farbe schön öfter wenn ich genug von ganz hellen Strähnchen hatte, und die Farbe bleibt eigentlich auch schön drin. Meine Tante hat auch gemeint, bei Honig wirds normalerweise nicht gelb, es besteht aber die Gefahr bei manchen Haaren dass ein Rotstich rauskommt dabei

  30. #30
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Aber hast du bzw auch die anderen denn den Test auch gemacht mit dem hinter dem Ohr die Farbe trocknen lassen und dann 20 Stunden nicht abmachen. Hört sich irgendwie eklig an
    *lol* Das steht ja glaub ich auf jeder Haarfarbe drauf. Das hab ich noch nie gemacht. Wenn ich ne Farbe kaufe will ich die auch sofort draufmachen Hatte auch eigentlich nie Probleme. Nur Feria und Blondierungen - da hat die Kopfhaut gebrannt. Aber weiter passiert is nix.



    @Kilauea

    Die Poly Country Colors hatte ich auch schon oft. Da ist bisher immer genau die Farbe rausgekommen die auf der Packung war. Die sind echt super!!

  31. #31
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Eine Frage, in der Anleitung steht, dass man sich vorher die Haare NICHT waschen soll, sondern nur anfeuchten, is doch dumm,wenn man vorher Stylingprodukte oder zb Kokosöl in den Haaren hatte oder nicht??

    LG
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  32. #32
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Hat jemand schon mal die neuen Glossy Blacks ausprobiert?

    klick

    Es gibt wohl 4 neue Farben:

    *schwarzbraun
    *dunkle Schokolade
    *rotschwarz
    *blauschwarz

    Ich hab mir natürlich gleich eine neue Farbe gekauft: schwarzbraun. Meine Haare sind pechschwarz und megaglänzend, mir gefällt es super.

    Allerdings hat es diesmal 1 Woche gedauert, bis die Farbe komplett rausgewaschen war. Jeden Morgen war die Wanne schwarz, obwohl ich die Casting Creme schon beim ersten Mal gründlich ausgewaschen hatte. Komisch, das hatte ich so noch nie.

    Aber meine Haare glänzen wieder unglaublich schön...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  33. #33
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Hab mir mit Casting Creme Gloss vor ca 1.5 Monaten die Haare gefärbt, jedoch ist die Farbe so gut wie ausgewaschen und der Ansatz nur durch nen Schimmer,dh bisher hat ihn niemand außer mit bemerkt erkennbar.. Soll ich mir wirklich den Stress machen und erst nur den Ansatz färben oder einfach ganz neu komplett färben..

    Meine Haarfarbe is mittelbraun und ich würd auf dunkelbraun färben..
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  34. #34
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    dunkle Schokolade?

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Nata Lee
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    429

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    dunkle Schokolade?
    Habe endlich nach langem ausprobieren "meine" Farbe mit dunkle schokolade gefunden!! Ist ein superschöner Farbton

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    148

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Ich färbe meine Haare auch damit... leider muss ich auch alle 3 Wochen nachfärben und finde auch, dass das ganz schön ins Geld geht.

    Ist aber für mich das perfekte Produkt, eine "richtige" Coloration mit Ammoniak möchte ich nicht mehr haben, zudem habe ich immer Angst, dass es zu dunkel wird.

    Und eine "normale" Intensivtönung sieht man bei mir gar nicht.

    Hat denn vielleicht jemand mal ein ähnliches Produkt nur in billiger entdeckt? Vielleicht bringen Rossmann, Schlecker oder DM sowas ja mal als Eigenmarke raus??? *hoff*
    Liebe Grüße


  37. #37
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    @ Nata Lee

    Hast du eventuell Fotos

    Ist die sehr haltbar? Meine Farbe blutet so schnell aus

    Kannst du die Farbe beschreiben? Eher Braun oder Schwarz (heißt ja eigentlich auch "Glossy Black" ). Und was ist deine Ausgangshaarfarbe?

    Fragen über Fragen


    Mache mir gerade eine Liste, welche Färbungen demnächst in Frage kommen

  38. #38
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Wollte mal anmerken, für dauerbenutzer von CCG auf der Internetseite ein Gutschein ist.
    Wer 3 Packungen kauft, kriegt die 4. umsonst
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Nata Lee
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    429

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    @ Nata Lee

    Hast du eventuell Fotos

    Ist die sehr haltbar? Meine Farbe blutet so schnell aus

    Kannst du die Farbe beschreiben? Eher Braun oder Schwarz (heißt ja eigentlich auch "Glossy Black" ). Und was ist deine Ausgangshaarfarbe?

    Meine Naturhaarfarbe kommt dem dunkle Schokolade Farbton schon sehr nahe bin ganz dunkelbraun was von anderen Leuten aber immer als schwarz wahrgenommen wird . Da man die immer mehr werdenden weissen Haare in dem dunklen Haar sehr stark sieht töne ich schon seit einigen Jahren. Blauschwarz finde ich aber mittlerweile zu hart, braunschwarze Tönungen (auch die Creme Gloss) wurden immer einfach nur mattschwarz. Dann hatte ich eine Färbung (Marke fällt mir grad nicht ein) in dem Farbton Bitter Sweet Chocolate die auch nur mattschwarz wurde...dann habe ich einmal den Farbton Chocolate aus der Creme Gloss Serie Glossy Browns ausprobiert was natürlich witzlos war weil mein Ansatz Orange schimmerte und man in den Längen nichts sah...

    Ich würde die Farbe als warmes braunschwarz beschreiben, es ist dunkler als auf der Packung (zumindest auf dunklen Haaren).

    Ich töne so etwa alle 4-6 Wochen den Ansatz da die einzelnen weissen Haare dann sehr sichtbar werden ...zu der Haltbarkeit kann ich aufgrund der sehr ähnlichen Ausgangsfarbe nicht viel sagen, die rauswachsenden weißen behalten (gottseidank) einen bronze ton.

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    148

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wollte mal anmerken, für dauerbenutzer von CCG auf der Internetseite ein Gutschein ist.
    Wer 3 Packungen kauft, kriegt die 4. umsonst
    Wo finde ich denn den Gutschein? Das ist ja eine nervige Seite, die die haben!
    Hatte das schon auf der Packung gelesen, gilt das nur, wenn man immer dieselbe Nuance benutzt?
    Liebe Grüße


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.