Gut, nach drei Stunden Kampfsport ist doch heute schon wieder Shampoowaschtag.Ich hab das Lavendelshampoo ohne Spülung angewandt und ein klein wenig einwirken lassen, während ich mich mit Lavendelseife bearbeitet hab, sodass meine Haare erst ein wenig schwer zu kämmen waren, aber jetzt sind sie richtig schön weich und riechen nach Lavendel. Ein bisschen Volumen ist auch drin.
Werd mir vielleicht noch ein zweites von Urtekram holen, um es im Wechsel anzuwenden.

.Hatte sich so toll angehört
.
Mal sehen!
Dich kann man halt nur so anfixen 
Interessiert bin ich auch noch an folgenden SHampoos:
)
!
den Geruch
) und es macht tolle durchfeuchtete Haare (bei mir zumindestens). Und meine Wellen haben sich nooooch mehr gelockt
Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich es wieder verwenden kann
Das Meeresalge soll ja für alle Haartypen sein, aber ist das auch was für schnell fettendes Haar? Das Aloe werd ich mir wohl nicht zulegen, denk mal, dass das nicht genug reinigt. Und was ist mit dem Rhassoul, ist das was gegen fettige Ansätze 
ich finde es reinigt super - auch wenn ich meine Haare nach 5 Tagen wasche.
Das Rosmarinshampoo hab ich auch, allerdings gefällt mir das nicht ganz so gut wie das andere. Zu viel Glycerin, glaube ich. Auf jeden Fall ist Urtekram insgesamt bei mir wirklich gut, weil es vergleichsweise wenig Inhaltsstoffe hat. Das gefällt meinen Haaren wohl. Sind dann weniger verwirrt, nehme ich an.
. Ihr habt mich mit diesem Thread total angefixt
...