Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    69

    AW: Urtekram - Thread

    Das Aloe ist feuchtigkeitsspendend stimmts?

  2. #802
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Urtekram - Thread

    Also, ich muss den Thread mal wieder hervorkramen.

    Seit ich meine Haare mit NK-Shampoo wasche, ist UrteKram mein HG geworden.

    Ich habe schon das Rose und das Tea Tree Shampoo probiert u bin restlos begeistert

    Ich habe andere NK-Shampoos benutzt oder Lavaerde von Logona (pur) - aber nichts macht mein Haar so schon wie UrteKram.

    Da es die Marke bei uns nicht zu kaufen gibt, habe ich mir jetzt einen Vorrat im Internet bestellt
    **************
    liebe Grüße Elise

  3. #803
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Urtekram - Thread

    Also bei uns kann man die schon kaufen! Hast du schon mal in einen Bioladen oder ein Reformhaus geschaut? Bei uns gibts da eigentlich fast immer Urtekram .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  4. #804
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Urtekram - Thread

    habe ich - im Bioladen gibt's Lavera, Sante, Weleda etc. aber kein UrteKram.
    Im Reformhaus dasselbe...

    viellt. bei Alnatura - aber bis ich da bin, kann ich auch im Net bestellen
    **************
    liebe Grüße Elise

  5. #805
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Urtekram - Thread

    Im Alnatura hab ich Urtekram auch noch nie gesehen. Naja, macht ja nichts. Bei Bestellungen gibts dafür ja öfters mal Pröbchen dazu .
    Irgendwann muss ich Urtekram auch endlich mal ausprobieren, aber zur Zeit trau ich keinem üblichen Tensid mehr über den Weg^^"
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  6. #806
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Urtekram - Thread

    schade - womit wäschst Du denn? Lavaerde?
    **************
    liebe Grüße Elise

  7. #807
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Urtekram - Thread

    Momentan bin ich einfach nur noch am aufbrauchen und wenn meine Kopfhaut zu sehr zickt, dann nehme ich das Lilliputz Babyshampoo. Das hat irgendwelche Betaine und anderes Gedöns zum Waschen und das vertrage ich wesentlich besser als Cocoglucoside oder gar Sulfate. Leider ist es halt überhaupt nicht pflegend und ich muss immer eine Kur danach verwenden.
    Ich möchte dann mal die Khadi Produkte ausprobieren, die Shikakai enthalten und auch normales Shikakaipulver. Vielleicht ist das ja dann das richtige für mich .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  8. #808
    BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    131

    AW: Urtekram - Thread

    Bei uns im Basic gibt's Urtekram in Kamille, Rose, Tea Tree, Neutral usw, NUR NICHT Brown Sugar ... das finde ich sehr schade! Das würd mich am meisten interessieren! Riecht bestimmt toll ...
    An die, die ihre Urtekram-Produkte vor Ort kaufen: Ist das bei euch auch so? *grübel* Wurde Brown Sugar vielleicht aus dem Sortiment genommen?

    Hab meiner Ma übrigens das Kamille-Shampoo zum Geb geschenkt und sie ist ganz angetan Bei an KK gewöhnten, gefärbtenn Haaren.
    confront with what you are afraid of

  9. #809
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Urtekram - Thread

    Irgendwo (war's sogar hier? - viellt. auf den letzten Seiten? ) habe ich gelesen, dass es das Brown Sugar in Deu nicht (mehr) gibt.

    Vielleicht versuchst Du mal auf ebay (.com, .co.uk etc.) Dein Glück?

    **************
    liebe Grüße Elise

  10. #810
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Urtekram - Thread

    Ja das stimmt, Brown Sugar gibts bei uns auch nie zu kaufen. Ich hab mich auch schon gefragt wieso. Das war damals auch das gewesen, was mich am meisten interessiert hat.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  11. #811
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Urtekram - Thread

    Foxqueen:

    bist Du viellt. daran interessiert, Shampoos nur mit Betain u Lavaerde (u evtl. Sanfteen) selbst zu rühren? Dann bestimmst Du, was ins Shampoo reinkommt
    **************
    liebe Grüße Elise

  12. #812
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Urtekram - Thread

    Ans Selbst rühren hab ich mich bisher noch gar nicht rangetraut, aber prinzipiell würde ich das schon mal gern machen. Ich weiss halt nur noch gar nicht, was ich da alles rein tun sollte und wieviel von allem . Bin ja erst seit Anfang dieses Jahres überhaupt eine BJ geworden^^. Ist sowas arg kompliziert?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  13. #813
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Urtekram - Thread

    Zitat Zitat von irrlicht Beitrag anzeigen
    Bei uns im Basic gibt's Urtekram in Kamille, Rose, Tea Tree, Neutral usw, NUR NICHT Brown Sugar ... das finde ich sehr schade! Das würd mich am meisten interessieren! Riecht bestimmt toll ...
    An die, die ihre Urtekram-Produkte vor Ort kaufen: Ist das bei euch auch so? *grübel* Wurde Brown Sugar vielleicht aus dem Sortiment genommen?

    Hab meiner Ma übrigens das Kamille-Shampoo zum Geb geschenkt und sie ist ganz angetan Bei an KK gewöhnten, gefärbtenn Haaren.
    Hier in diesem Online-Shop gibts das Brown Sugar:

    http://www.naturkost.com/naturkosmet...r=Urtekram&p=3

    Ich hatte das Shampoo vor längerer Zeit mal, hat mir gut gefallen.

  14. #814
    BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    131

    AW: Urtekram - Thread

    Oh cool, danke.
    Wäre halt praktischer, wenn man es im Laden bekommen könnte.
    Irgendwie bin ich immer zu spät dran
    confront with what you are afraid of

  15. #815
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Urtekram - Thread

    habe nach alverde und alterra jetzt auch die urtekram feuchtigkeitsserie aloe vera getestet (shampoo & spülung):
    - shampoo ok, vom geruch her zitronig, sonst vergleichbar mit o.a. shampoos
    - spülung war ganz seltsam, ich kann zum endergebnis leider nichts sagen, weil schon unter der dusche, auch nach einer einwirkzeit, meine haare sich dermaßen rau, verknotet, bäh angefühlt haben, dass ich mit einem anderen produkt nachhelfen musste.

    spülung werde ich also definitiv nicht mehr kaufen , das shampoo aber auch nicht, weil es vergleichbare deutlich günstiger gibt.
    vielleicht probier ich's mal wieder wenn ich komplett NHF hab, aber für meine gefärbten/blondierten/gefärbten haare ist es nix.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  16. #816
    BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    131

    AW: Urtekram - Thread

    Hm... schon interessant, dass meine grau-verweigernde Mutter mit ihrem blondierten 60+ Haar da so gut mit klarkommt. Naja, vielleicht hat sie mich auch am Telefon angeschwindelt
    confront with what you are afraid of

  17. #817
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Urtekram - Thread

    Verwendet ihr aktuell noch die Urtekram-Produkte?
    Habe mir heute das Aloe Vera Shampoo gekauft. Bin gespannt.

  18. #818
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Urtekram - Thread

    Das beste Shampoo welches ich je hatte Mega Feuchtigkeit, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.

    Aber ich glaube, das war auch das einigzste Shampoo das ich je hatte von Urtekram.

    Letztendlich lag es daran, dass es mir auf die Dauer zu teuer war.

    Bin dann zu Alverde gewandert, inzwischen verwende ich mal Alverde - mal ganz normale KK Produkte.

  19. #819
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Urtekram - Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Mega Feuchtigkeit, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.
    Das hört sich gut an. Das hab ich schon öfters gelesen und auch sonst viel Gutes.

    Letztendlich lag es daran, dass es mir auf die Dauer zu teuer war.
    Der Aspekt stört mich auch etwas!

  20. #820
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Urtekram - Thread

    Ich hab das Aloe Shampoo auch und ich finde es sehr gut, ganz mild, aber es reinigt gut, spendet Feuchtigkeit, duftet dezent und der Preis relativiert sich, weil es sehr sparsam anzuwenden ist. Ich finde es .
    Alles Liebe Sommi

  21. #821
    BJ-Einsteiger Avatar von Dudu
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    36

    Daumen hoch AW: Urtekram - Thread

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich hab das Aloe Shampoo auch und ich finde es sehr gut, ganz mild, aber es reinigt gut, spendet Feuchtigkeit, duftet dezent und der Preis relativiert sich, weil es sehr sparsam anzuwenden ist. Ich finde es .
    Ebenso!

  22. #822
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Urtekram - Thread

    Zitat Zitat von Dudu Beitrag anzeigen
    Ebenso!
    Alles Liebe Sommi

  23. #823
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Urtekram - Thread

    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    habe nach alverde und alterra jetzt auch die urtekram feuchtigkeitsserie aloe vera getestet (shampoo & spülung):
    - shampoo ok, vom geruch her zitronig, sonst vergleichbar mit o.a. shampoos
    - spülung war ganz seltsam, ich kann zum endergebnis leider nichts sagen, weil schon unter der dusche, auch nach einer einwirkzeit, meine haare sich dermaßen rau, verknotet, bäh angefühlt haben, dass ich mit einem anderen produkt nachhelfen musste.

    spülung werde ich also definitiv nicht mehr kaufen , das shampoo aber auch nicht, weil es vergleichbare deutlich günstiger gibt.
    vielleicht probier ich's mal wieder wenn ich komplett NHF hab, aber für meine gefärbten/blondierten/gefärbten haare ist es nix.
    UPDATE:
    hab jetzt doch einmal probiert, nur shampoo & spülung von urtekram zu verwenden und trotz unangenehmen gefühls der nassen haare keine andere spülung dazuzumischen.
    allerdings - eine großzügige portion LI konnte ich mir nicht verkneifen.
    ergebnis: die getrockneten haare waren ok. wie es ganz ohne LI wäre, nur mit urtekram-produkten, werde ich aber wohl nie erfahren
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  24. #824
    kontext
    Besucher

    AW: Urtekram - Thread

    Ist euch aufgefallen, dass die Shampoos inzwischen alle Alkohol enthalten - außer Brown Sugar?
    Entweder ist ein "Extrakt" drin oder direkt Alkohol, falls ein solcher fehlt.
    Die einzige Ausnahme ist Brown Sugar - was sich auch anbietet, da Zucker ja selbst konservierend wirkt (Marmeladeneffekt).

    Aloe Vera:

    Aqua, aloe barbadensis gel*, cocamidopropyl betaine, coco-glucoside, sodium coca-sulfate, glycerin, levulinic acid, sodium cocoyl glutamate, p-anisic acid, sodium citrate, melissa officinalis extract*, mentha piperita extract*, citrus aurantium dulcis oil* (aroma*), geraniol", linalool", limonene"

    Brennessel:

    Aqua, aloe barbadensis gel*, cocamidopropyl betaine, coco-glucoside, sodium coco-sulfate, glycerin, levulinic acid, sodium cocoyl glutamate, p-anisic acid, urtica dioica extract*, arctium lappa extract*, sodium citrate, pelargonium graveolens oil* (aroma*), cupressus sempervirens oil*, citrus aurantium bergamia oil*, cymbopogon nardus oil*, citral", citronellol", geraniol", linaool", limonene".

    Brown Sugar:

    Aqua, aloe barbadensis gel*, saccharum officinarum powder*, cocamidpropyl betaine, coco-glucoside, sodium coco-sulfate, glycerin, sodium cocoyl glutamate, levulnic acid, p-anisic acid, citirc acid, lavandula angustifolia oil*, eucalyptus globulus oil*, geraniol", limonene", linalool"

    Family:

    Aqua, aloe barbadensis gel*, glycerin*, cocamidopropyl betaine, coco-gluside, alcohol*, sodium coco-sulfate, glyceryl caprylate, sodium cocoyl glutamate, xanthan gum, citric acid

    Henna:

    Aqua, hectorite, aloe barbadensis gel*, cocamidopropyl betaine, glycerin, coco-glucoside, sodium cocoyl glutamate, levulinic acid, lawsonia inermis extract*, xanthan gum, p-anisic acid, citric acid, sodium citrate, cupressus sempervirens oil*, citrus aurantium bergamia oil*, citrus aurantium bergamia oil*, citrus aurantium amara oil* (aroma*), limonene", linalool".

    Kamille:

    Aqua, aloe barbadensis gel*, cocamidopropyl betaine, coco-glucoside, sodium coco-sulfate, glycerin, levulinic acid, sodium cocoyl glutamate, p-anisic acid, chamomilla recutita extract*, sodium citrate, ormenis multicaulis oil*, rosmarinus officinalis oil* (aroma*), linalool", limonene".

    Kinder:

    Aqua, Aloe barbadensis gel*, cocamidopropyl beatine, coco-glucoside, sodium coco-sulfate, glycerin, levulinic acid, sodium cocoyl glutamate, p-anisic acid, sodium citrate, calendula officinalis extract*.

    Lavendel:

    Aqua, aloe barbadensis gel*, cocamidopropyl betaine, coco-glucoside, sodium coco-sulfate, glycerin, levulinic acid, sodium cocoyl glutamate, p-anisic acid, lavandula angustifolia extract*, sodium citrate, lavandula angustifolia oil* (aroma), geraniol", linalool", limonene".

    Meeresalge:

    Aqua, coco-glucoside, sodium coco-sulfate, aloe barbadensis extract*, glycerin**, glyceryl oleate, Laminaria digitata extract**, sodium chloride, lysolecithin, xanthan gum, citric acid, levulinic acid, p-anisic acid, tocopheryl acetate

    No Perfume - Baby:

    Aqua, glycerin*, coco-glucoside, alcohol*, sodium cocoyl glutamate, cocamidopropyl betaine, glyceryl capryl, glyceryl oleate, xanthan gum, citric acid.

    No Perfume:

    Aqua, glycerin*, coco-glucoside, cocamidopropyl betaine, sodium coco-sulfate, alcohol*, glyceryl caprylate, glyceryl oleate, sodium cocoyl glutamate, citric acid.

    Nordische Birke - Normales Haar:

    Aqua, sodium coco-sulfate, coco-glucoside, aloe barbadensis gel*, betula alba leaf extract*, juglans regia leaf extract*, glycerine, glyceryl oleate, cocoglycerides, sodium chloride, glyceryl caprylate, lysolecithin, xanthan gum, hydrolyzed jojoba esters, citric acid, perfum, citral, limonene, linalool, chitosan, tocopheryl acetate.

    Nordische Birke - Schuppen:

    Aqua, sodium coco-sulfate, coco-glucoside, aloe barbadensis gel*, glycerine, betula alba leaf extract*, urtica dicoica arvense extract*,sodium lauroyl lactylate, glyceryl oleate, cocoglycerides, sodium chloride, glyceryl caprylate, lysolecithin, xanthan gum, hydrolyzed jojoba esters, citric acid, perfum, citral, limonene, linalool, chitosan, tocopheryl acetate.

    Nordische Birke - Trockenes Haar:

    Aqua, sodium coco-sulfate, coco-glucoside, aloe barbadensis gel*, glycerine, betula alba leaf extract*, equisetum arvense extract*, glyceryl oleate, cocoglycerides, sodium chloride, glyceryl caprylate, lysolecithin, xanthan gum, hydrolyzed jojoba esters, citric acid, perfum, citral, limonene, linalool, chitosan, tocopheryl acetate.

    Rhassoul:

    Aqua, hectorite, aloe barbadensis gel*, cocamidopropyl betaine, glycerin, coco-glucoside, sodium cocoyl glutamate, levulinic acid, xanthan gum, mentha piperita extract*, p-anisic acid, mentha viridis oil*, (aroma*), citric acid, sodium citrate, limonene", linalool".

    Rose:

    Aqua, aloe barbadensis gel*, cocamidopropyl betaine, coco-glucoside, sodium coco-sulfate, glycerin, levulinic acid, sodium cocoyl glutamate, p-anisic acid, rosa damascens extract*, sodium citrate,, pelargonium gravedens oil* (aroma*), citral", citronellol", linalool", geraniol", limonene".

    Rosmarin:

    Aqua, aloe barbadensis gel*, cocamidopropyl betaine, coco-glucoside, sodium coco-sulfate, glycerin, levulinic acid, sodium cocoyl glutamate, p-anisic acid, arctium lappa extract*, betula alba leaf extract*, rosmariuns officinalis extract*, sodium citrate, rosmarinus officinalis oil* (aroma*), linalool", limonene".

    Teebaum:

    Aqua, aloe barbadensis, gel*, cocamidopropyl betaine, coco-glucoside, sodium coco-sulfate, glycerin, sodium coceyl glutamate, citric acid, lavandula angustifolia extract*, melaleuca alternifolia oil*, lavandula anguslifolia oil*(aroma*), geraniol", linalool", limonene".

    Weißdorn:

    Aqua, aloe barbadensis gel*, cocamidopropyl betaine, coco-glucoside, sodium coco-sulfate, glycerin, levulinic acid, sodium cocoyl glutamate, p-anisic acid, sodium citrate, crataegus monogyna extract*, citrus aurantium bergamia oil* (aroma*), citral", geraniol", linalool".
    Die Condis hab ich mir jetzt gespart, da wirds genauso sein.

  25. #825
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    22

    AW: Urtekram - Thread

    Hallo,

    kann jemand etwas über die Bodylotionen und Duschgels von Urtekram berichten? Sind sie zu empfehlen?

    Gruß

    Mona

  26. #826
    kontext
    Besucher

    AW: Urtekram - Thread

    Da kannst du auch mal im "Cremen & Pflegen" Forum fragen:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92101

  27. #827
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: Urtekram - Thread

    Ich bin jetzt erst auf die Urtekram Shampoos und Spülungen gestoßen und würde gerne das ein oder andere testen. Besonders lacht mich Aloe Vera an

    Aber vorher wollte ich fragen ob hier zufällig eine Henna-Anwenderin mit eher trockenen Haaren ist, die mir ein bestimmtes Urtekram Shampoo mit Spülung empfehlen kann?

    Natürlich reagiert jedes Haar anders, aber zumindest würde mir das die Entscheidung leichter machen, mit was ich anfange zu testen.

  28. #828
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Urtekram - Thread

    Wer das Brown Sugar Shampoo vermisst, bei amazon kann man es noch finden!

    Ich hab mir jetzt mal das Rosmarin-Shampoo gekauft, weil ich nach Haarausfall nur noch ganz dünne, platte Haare habe Es fühlt sich auf jeden Fall frisch an und ein wenig mehr Volumen macht es auch, allerdings brauche ich danach doch noch eine reichhaltige Spülung, die natürlich wieder Fülle rausnimmt.

    Ganz begeistert bin ich vom Rhassoul Shampoo! Dieser frische, minzige Duft, die milde aber gute Reinigung (ich habe trockene Längen, fettigen Ansatz und wie gesagt immer noch leichten Haarausfall) und ich habe viel länger frische Haare, vielleicht kann ich sogar meinen Waschrhythmus verlängern! Das könnte echt zu einem HG werden
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  29. #829
    Anna24
    Besucher

    AW: Urtekram - Thread

    Also nach den vielen tollen Berichten werde ich mir das Rhassoul Shampoo ganz sicher bestellen!

    Benutze seit ca. drei Wochen als Leave in das Mythic oil vom Friseur, am Anfang war es wunderbar, meine Haare waren seidig, glatt und glänzend. Aber seit ein paar Tagen sind sie furchtbar fettig, obwohl ich nur ganz wenig nehme. Hatte noch nie fettige Haare in den Längen, wirklich schrecklich.

    Was benutzt ihr denn so als Spülung oder Leave in?

  30. #830
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Urtekram - Thread

    Ich benutze immer mal wieder die Aloe-Vera-Spülung und habe "gemischte Gefühle": Je nach Haarzustand ist es genau richtig oder zu wenig. Meines Erachtens ist eher ne leichte Spülung. Hab das Produkt auch schon mehrmals gekauft, weil ich damit nichts falsch machen kann, aber manchmal ist es doch einfach zu wenig pflegend.
    Wenn es dir hauptsächlich darum geht, die Haare besser durchkämen zu können und Feuchtigkeit zuzuführen, würde ich die mal ausprobieren.

    (ich hab Naturlocken, tendenziell eher trockene Spitzen, ungefärbt)

  31. #831
    Anna24
    Besucher

    AW: Urtekram - Thread

    Danke flow! Gott sei Dank ist dieses extrem fettige in den Längen wieder weg Werde jetzt noch ein bisschen aufbrauchen und dann das Shampoo und die Spülung bestellen.

  32. #832
    Noki
    Besucher

    AW: Urtekram - Thread

    Hab gestern gesehen, dass Urtekram den Produkten ein komplett neues Design gegeben hat. Wie lange gibt es das schon? Ich muss sagen, das alte Design hat mir besser gefallen. Jetzt sind die Produkte irgendwie so auf stylish gemacht.

    Kann mir jemand was zu der Serie "Nordische Birke" sagen? Wie duften die Produkte? Schon jemand getestet? Ist die Serie neu? Kannte ich bisher nicht.

  33. #833
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Urtekram - Thread

    Hab gestern gesehen, dass Urtekram den Produkten ein komplett neues Design gegeben hat. Wie lange gibt es das schon? Ich muss sagen, das alte Design hat mir besser gefallen. Jetzt sind die Produkte irgendwie so auf stylish gemacht.

    Kann mir jemand was zu der Serie "Nordische Birke" sagen? Wie duften die Produkte? Schon jemand getestet? Ist die Serie neu? Kannte ich bisher nicht.
    Ich hatte mich auch gewundert, dass das neue Design noch nicht hier angesprochen wurde- ich finde es allerdings sehr gut und deutlich Kauf-mich!-wirkender als vorher. Genau deshalb habe ich nämlich trotz schlimmer ehemaliger Aloe Vera Shampoo-Erfahrungen doch noch mal zugegriffen. Einmal beim Brown Sugar Shampoo und der Nordischen Birke Serie (Sh+Sp) für trockenes Haar. Ich mag die Produkte sehr gern. Sie machen gut sauber und pflegen imho ganz gut. Die Spülung könnte reichhaltiger sein aber insgesamt spendet die Serie der schön Feuchtigkeit. Macht aber nicht ganz so "labberiges" Haar wie die Feuchtigkeitsserie wie z.B. von BudniCare.
    Der Geruch gefällt mir- ist sehr natürlich krautig und erinnert mich an Birkenhaarwasser. Der bleibt sogar im Haar. Insgesamt konnte mir Unterkam doch überzeugen

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  34. #834
    Noki
    Besucher

    AW: Urtekram - Thread

    Ich denke, dass das neue Design noch nicht angesprochen wurde, da in diesem Thread nix mehr los ist. Urtekram ist ja leider auch etwas schwer zu beziehen, zumindest hier bei mir. Ich müsste es online bestellen. Allerdings hab ich in vielen Shops bisher noch das alte Design gesehen.

    Mich würde die Nordische Birke Serie sehr interessieren. Auch die Handcreme davon hätte ich sehr gerne. Leder hab ich die Birkenserie in dem Onlineshop, der bereits das neue Design hat, nicht gefunden. Viele Shops haben nicht das gesamte Sortiment, sondern nur vereinzelte Produkte.

    Ich hatte früher schon das Aloe Shampoo und das Rosenshampoo. Fand beides ganz gut. Die Spülungen hatten mich aber nicht überzeugt. Da hab ich andere genommen.

    Ist der Birkenduft eher krautig-herb und schwer oder krautig-frisch wie eine Kräuter-Blumenwiese? Und wo hast du die Produkte gekauft?

  35. #835
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Urtekram - Thread

    Ich hatte vor ner Weile das Rhassoul Shampoo und war begeistert! Leider ist es mir wieder gekippt nach kurzer Zeit. Ich würde es zu gerne nochmal probieren...
    Wo bewahrt ihr die Produkte auf? Extra im Kühlschrank? Bei mir stehen sie immer in der Dusche...
    Alles Liebe Sommi

  36. #836
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Urtekram - Thread

    Das neue Design gefällt mir gut, aber ich hätte gerne wieder das alte Design mit den Bildern gehabt http://www.naturkost.com/urtekram-te...ebaumoel-250ml

    Ich überlege, ob ich mir mal wieder das Brown Sugar Shampoo bestelle...

    Aus der Nordische Birke-Serie hatte ich letztes Jahr ein Shampoo (weiss nicht mehr genau, welches). Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Meine Haare kamen damit nicht klar und haben sich nicht gut angefühlt.

  37. #837
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Urtekram - Thread

    Wo bewahrt ihr die Produkte auf? Extra im Kühlschrank?
    Nö, bei mir stehen die auch in der Dusche. Seitdem alkoholische Extrakte zur Konservierung drin sind, ist die Sache mit dem Umkippen auch deutlich weniger wahrscheinlich.

    Ist der Birkenduft eher krautig-herb und schwer oder krautig-frisch wie eine Kräuter-Blumenwiese? Und wo hast du die Produkte gekauft?
    Ich finde der Geruch liegt irgendwo dazwischen. Es riecht jedenfalls nicht wir Schauma 7 Kräuter .
    Ich hab Unterkam immer Problemlos beziehen können- entweder aus dem Reformhaus/Bioladen, oder jetzt ganz easy ausm Budni.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  38. #838
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Urtekram - Thread

    Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Nö, bei mir stehen die auch in der Dusche. Seitdem alkoholische Extrakte zur Konservierung drin sind, ist die Sache mit dem Umkippen auch deutlich weniger wahrscheinlich.
    Seit wann sind die drin?
    Alles Liebe Sommi

  39. #839
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Urtekram - Thread

    Also Kontext ist es Mitte 2012 aufgefallen. Also schon seit einer Weile.
    Wann die Umstellung wirklich war weiss glaube ich keiner, weil ja auch noch die alten Versionen während der Übergangszeit in Umlauf waren.

    Vielleicht funktionieren die Sachen auch wegen der Umstellung heute besser bei mir (v.a. die Shampoos) als noch zu früheren Zeiten

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  40. #840
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Urtekram - Thread

    Dann hatte ich auch schon die bessere Version und die ist trotzdem gekippt.
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.