Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Rohstofflieferanten



    Hat schon mal jemand bei Of a simple nature bestellt?
    Ich habe da mal eine Anfrage wegen den Versandkosten geschickt und bin gespannt, was die antworten.

    Der Shop hat auch Airless Spender (frosted und white) in 30 und 50ml zu wirklich humanen Preisen, da will ich gleich mal 10 bestellen

  2. #722
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Hört sich ganz gut an..schon wieder eine neue Versuchung..ich lass dir mal den Vortritt, wäre über neue Informationen aber interessiert...
    LG
    rasasayang

  3. #723
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Rohstofflieferanten

    Die neueste Versuchung das triffts. Ich hab sehr netten email-Kontakt mit einer von of a simple nature gehabt und die Versandkosten berechnen sich nach Gewicht, in meinem Fall sind´s 8 Pfund. Schon recht happig, aber wenn ich das auf die 15 Airlessspender verteile, geht´s schon

    Neben den Spendern hab ich auch noch eine kleine Größe Macadamiabutter, Olivem und ein Set zum Testen der Gesichtspflege bestellt. Ich bekomme von der Dame noch eine Mail mit Gesamtbetrag etc. und dann geht´s ab zu Paypal.

  4. #724
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich wollte vermelden, dass mein Päck heute angekommen ist ich finde, aus den UK richtig fix, wenn man bedenkt, dass ich am Fr, 14.1. das Geld via PayPal überwiesen habe.
    Verpackt war auch alles sehr sicher, Macadamia Butter macht sich im ersten Test auch schon mal sehr gut

  5. #725
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Rohstofflieferanten

    Mädels, wo bestehlt ihr gute ECHTE öle?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  6. #726
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Rohstofflieferanten

    welche Öle?? Basisöle?? Wirkstofföle?? ÄÖ??

    Basisöl z.B. im Bioladen vor Ort (bei mir vorzugsweise Olivenöl)
    Wirkstofföle bei baccararose oder behawe
    ÄÖ bei baccararose
    Grüssle

    buffbeauty

  7. #727
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    6

    AW: Rohstofflieferanten

    www.pigments4friends.com
    Mineralpigmente für selbstgemachte Kosmetik

  8. #728
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Rohstofflieferanten

    oh, die hätten ja auch Oriental Beige im Programm, da bräuchte ich ja nicht mehr nach USA, Danke für den Tip!
    Grüssle

    buffbeauty

  9. #729
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Rohstofflieferanten

    Oriental beige gibst auch hier
    Und viele andere schöne Rohstoffe auch noch
    LG cremati

  10. #730
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Rohstofflieferanten

    sowas aber auch, das ist auch an mir vorbeigegangen, danke Cremati!
    Grüssle

    buffbeauty

  11. #731
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, wo bestehlt ihr gute ECHTE öle?
    Was verstehst du denn unter ECHTEN Ölen?

  12. #732
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Rohstofflieferanten

    ich hab das so interpretiert, dass so Fette/ Öle wie Paraffin, Vaseline, Silikon nicht gemeint sind
    Grüssle

    buffbeauty

  13. #733
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich hätte jetzt eher vermutet, dass sie echte ätherische Öle im Gegensatz zu Parfümölen meint!?

  14. #734
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt eher vermutet, dass sie echte ätherische Öle im Gegensatz zu Parfümölen meint!?
    So habe ich's eigentlich auch verstanden
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  15. #735
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Rohstofflieferanten

    schade, daß sie nicht selbst antwortet, dann wüßten wir es genau.


  16. #736
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Rohstofflieferanten

    Weißt jemand von euch...wo ich Silikon (Fluid/Öl usw. so zum schmieren auf die Haut) am besten online herkriege?

  17. #737
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Weißt jemand von euch...wo ich Silikon (Fluid/Öl usw. so zum schmieren auf die Haut) am besten online herkriege?
    Naja, eigentlich versuchen wir durch das Selberrühren unserer Kosmetik gerade solche Inhaltsstoffe zu vermeiden.

  18. #738
    BJ-Einsteiger Avatar von Brainwoman
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    106

    AW: Rohstofflieferanten

    bei aromazone gibt es einen pflanzlichen silikonersatz

  19. #739
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Rohstofflieferanten

    Beauties ihr habt schon richtig gelesen...ich suche wirklich das pööööhse Silikon.
    Büüüüddde!!!! Ich brauche das Zeug wirklich dringend, ich will damit versuchen...eine kleine Narbe wegen einem blöden Sportunfall am Bein zu korrigieren. Ich benutze schon Silikonpflaster von Cica Care und Dermatix Gel...beide sind Silikone, die in der Schönheitschirurgie zur Narbenbehandlung eingesetzt sind.... Nur auf Dauer sind mir die Sachen viel zu teuer, beide Produkten kosten um die 200,- nur für 3 Monate.

  20. #740
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Rohstofflieferanten

    Meinst du das hilft?

    Ich kenn nur Silikonspray, das als Gleithilfe für Katheder verwendet wird.

    Aber bestimmt gibt es Zeug, daß besser gegen Narben hilft...

  21. #741
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Meinst du das hilft?

    Ich kenn nur Silikonspray, das als Gleithilfe für Katheder verwendet wird.

    Aber bestimmt gibt es Zeug, daß besser gegen Narben hilft...
    Es gibt versch. Arten von Silikonen, darunter speziell für kosmetische Herstellung wie z.B. Cyclopentasiloxane and Dimethiconol die feuchtigkeitsspendend sind und auf die Haut elastisch wirken.
    Ich nehme Cica Care Silikonpflaster und Dermatix Silikon Gel...klar hilft es bei Narben...nur auf Dauer ist es sehr kosspielig, deswegen suche ich Ersatz. Ich vermute Sili-Fluid wie Dimenthiconol/-cone müsste doch helfen!!!

    Es gibt nichts gegen Narben außer Silikon und Narben-Op, das sagt mein Haut Doc!!!

  22. #742
    _Heike
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Es gibt versch. Arten von Silikonen, darunter speziell für kosmetische Herstellung wie z.B. Cyclopentasiloxane and Dimethiconol die feuchtigkeitsspendend sind und auf die Haut elastisch wirken.
    Sie »spenden« keine Feuchtigkeit, sie bilden einen abdichtenden (okklusiven) Film, der die Wasserabdunstung verhindert, die Haut aufquillt und daher hier genutzt wird, um das Gewebe »elastisch« wirken zu lassen. Es ist dann durchfeuchteter – aber genau das hast Du sicher gemeint.

    Hautphysiologisch sinnvoller ist eine Ölmischung aus Sheabutter, Unverseifbarem, Weizenkeim- und Wildrosenöl, gerne mit etwas Wachs okklusiver gestaltet.

  23. #743
    _Heike
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Ach ja, ein Silikon-Gel als kosmetischen Rohstoff habe ich hier gefunden, dies hier wird wohl das gleiche sein. Letzterer Shop führt noch dieses Produkt.

    Dass ich mal nach Silikonen suche, hätte ich auch nie gedacht. [IMG]http://www****ehrkueche.de/images/smilies/faxerei.gif[/IMG]

  24. #744
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich erinnere mich wage bei coastle scents Silicon als kosmetischen Rohstoff gesehen zu haben. Weiß aber ncit mehr welches Silikon genau.

  25. #745
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich würde auch lieber auf die Silikone verzichten und in meiner Creme eher einer Mischung aus UdA (Unverseifbares der Avocado), Urea und Glycerin den Vorzug geben.

  26. #746
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Lanolin und/oder pflanzliche Vaseline passen hier auch gut, pflegen und bleiben lange auf der Haut liegen.

  27. #747
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Rohstofflieferanten

    Bei Garden of Wisdom gibt es Dimethicone.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  28. #748
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Rohstofflieferanten

    Dass ich mal nach Silikonen suche, hätte ich auch nie gedacht.
    hehe ich weiß deine Mühe zu schätzen

    Ich erinnere mich wage bei coastle scents Silicon als kosmetischen Rohstoff gesehen zu haben. Weiß aber ncit mehr welches Silikon genau.
    Daaaaanke.....genau dort!!!

    Lilia und Waldfussel....danke für den Tip...leider es geht hier nicht um Narbenpflege...sondern Keloid Bekämpfung. Natürliche Wirkstoffe dauert es mir viel zu lange und nicht effektiv genug bei wulstigen Narben.

    @ Regentrude...auch deine für deine Mühe...diese Seite ist sehr interessant.

    Nun muss ich mal gucken...was für was ist...und wie ich das pöhse S. zusammenstellen soll.
    Ich werde jetzt mal unverschämt und stell die Millionen Frage....habt ihr irgendwelche Rezept Idee?

  29. #749
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    ...Lilia und Waldfussel....danke für den Tip...leider es geht hier nicht um Narbenpflege...sondern Keloid Bekämpfung. Natürliche Wirkstoffe dauert es mir viel zu lange und nicht effektiv genug bei wulstigen Narben...
    Aber in der Keloid-Therapie dient das Silikon lediglich der Abdeckung, damit darunter alles "weich und feucht" bleibt. Dass hierzu Silikon anstelle hochwertiger pflanzlicher (pflanzliche Vaseline) oder tierischer (Lanolin) Rohstoffe verwendet wird, hat sicher Kostengründe und vermutlich ist es etwas bequemer zu verwenden, weil man pflanzliche Vaseline oder Lanolin zusätzlich abdecken muss.

    Hast Du Dich mal erkundigt, wie es mit Hydrocolloid-Pflastern dafür aussieht?

  30. #750
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Rohstofflieferanten


  31. #751
    BJ-Einsteiger Avatar von Kimi75
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    18

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo, ich bin hier neu und habe mich eingeloggt weil ich Eure Beiträge so interessant finde! Mich würde mal interessieren ob Ihr schon Erfahrungen mit Weizenkeimöl gemacht habt? Vielleicht hat es schon jemand erwähnt, ich habe mir den ganzen Thread nicht durchgelesen. Ich habe mal eine Creme mit Weizenkeimöl angerührt und hatte das Gefühl es tut der Haut sehr gut. Leider riecht es so unangenehm!! Was sagt Ihr dazu?

  32. #752
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Willkommen,meine Liebe!
    Ja, da hast Du wohl recht, aber für sehr trockene Haut ist es schon gut..ich habe es schonofter als Massageöl benutzt, wenn man dann noch ein paar Tropfen ätherische Öle (z.B.Lavendel, Rose) drunter mischt, geht es so einigermaßen mit dem Geruch.Schön pflegend ist es schon!
    LG
    rasasayang

  33. #753
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich muss wieder mal Lob an behawe.com aussprechen, heute Mittag bestellt, heute Abend schon Versandbestätigung-Mail erhalten mit der DHL-Sendungsnr.
    Die waren schon immer superschnell, aber diesmal ging´s sogar blitzschnell.
    Bei solchen Shops bestellt man gern, ich bin nämlich die Ungeduld in Person.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  34. #754
    tough cookie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    375

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich habe gerade irgendwie ein Problem mit cosmopura. Habe dort zum 1. Mal bestellt für 75 €. Am 30. morgens bezahlt. Bisher noch keine Ware erhalten. Habe am gleichen Tag auch bei Manske und behawe bestellt. Die Sachen sind schon seit Montag da.
    Habe cosmopura gestern eine Mail geschrieben, ob meine Zahlung überhaupt eingegangen ist. Keine Antwort. Habe heute angerufen. Niemand ging dran.

    Was soll ich machen?
    Ist das normal?
    Sind die seriös?

    LG
    Funky

  35. #755
    _Heike
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von funkylady Beitrag anzeigen
    Was soll ich machen?
    Ist das normal?
    Sind die seriös?
    Sie sind seriös, Du musst Dir keine Sorgen um Dein Geld machen.

    Heute ist der 05. April, und ich denke, dass eine Lieferzeit von einer Woche (das wäre morgen) oder auch ein wenig länger völlig im Rahmen liegt. Es kann auch an Versandunternehmen liegen. Ich warte auf Ware aus Frankreich teilweise 10 Tage. Na und?

  36. #756
    tough cookie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    375

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von _Heike Beitrag anzeigen
    Sie sind seriös, Du musst Dir keine Sorgen um Dein Geld machen.

    Heute ist der 05. April, und ich denke, dass eine Lieferzeit von einer Woche (das wäre morgen) oder auch ein wenig länger völlig im Rahmen liegt. Es kann auch an Versandunternehmen liegen. Ich warte auf Ware aus Frankreich teilweise 10 Tage. Na und?
    Hi Heike,

    besten Dank für Deine Antwort. Ich mich eben in Geduld üben.

    Mir geht es nicht in erster Linie um die Schnelligkeit des Versands.
    Sondern eher darum, dass ich nach der Überweisung nichts mehr gehört habe.
    Das machte mich stutzig.
    Ich bin auch im Dienstleistungsgewerbe tätig und schaue halt schon öfter am Tag in meine Mails, habe eine AB etc. Wenn ich einen Neukunden hätte, der nach einigen Tagen höflich nachfragt, ob die Zahlung eingegangen ist und in dessen Mail auch noch andere Fragen zu beantworten wären, würde ich eben antworten. Aber gut,....


    LG
    Funky

  37. #757
    Fortgeschritten Arkaden-Händler
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    248

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Sunni Beitrag anzeigen
    Ja - ich habe auch schon sehr unangenehme Erfahrungen gemacht und bin jetzt ebenso erstaunt wie du!

    Zuletzt hieß es auf der HP von Fr. Ulrich, dass sie mit Bedauern bekannt gibt, ihren shop krankheitsbedingt schließen zu müssen.

    Vielleicht meldet "Weichsel" sich mal wieder zu Wort, falls sie sich noch nicht bei den BJ abgemeldet hat.
    Uiuiuiuiui. Das sind ja Entwicklungen. Ich habe ebenfalls mein Geld nicht zurückerhalten.

  38. #758
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Rohstofflieferanten

    Ist denn nun alles gut gegangen?
    Hab bis jetzt nämlich nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht

  39. #759
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Zwei neuentdeckte US-Adressen: skinactives.com und makingcosmetics.com
    Bei skinactives habe ich vor kurzem Zink-PCA bestellt, für meine fettige,manchmal von Pickeln geplagte Haut,bei makingcosmetics einen Wirkstoff namens skinlift DPHP (natürliche Aminosäure-Derivat), soll angeblich Fältchen bügeln..ja,ich weiß, der Glaube stirbt zuletzt..jedenfalls gibts bei beiden Firmen Produkte, die es in deutschen bzw. europäischen online-shops noch nicht gibt..wobei mir makingcosmetics eher zusagt..na,ich lass mich mal überraschen..blöd immer, dass die Portokosten relativ hoch sind, andererseits denke ich mir, nachdem ich jetzt kein Geld mehr für fertiggekaufte Kosmetik ausgebe, kann man das schonmal machen..
    LG
    rasasayang

  40. #760
    Gitta
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    danke für die Links. Bei makingcosmetics.com gibt es mein Lieblingsstöffchen Sodium PCA recht günstig. Naja, die Ersparnis wird dann wohl durch Versandkosten und Zoll wieder aufgefressen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.