Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 499 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200

Thema: Olivias Seife

  1. #4161
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von firstgirlonthemoon Beitrag anzeigen
    hach, ich darf hier einfach nicht lesen... jetzt hab ich schon wieder ne neue Seife auf meiner Liste... Wusel, Du bist Schuld...

    Aber das mit der TMS mit Milch würde mich jetzt auch mal interessieren...




    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #4162
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Olivias Seife III

    so, Männe ist abgefüttert - jetzt kann ich mich wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  3. #4163
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Olivia,
    hab da mal ein paar Fragen an dich.

    Ich habe gestern mit der Maharani geduscht. Bin ja eigentlich nicht der Milchseifen-Fan (wie du weißt).
    Aber so toll wie sich meine Haut danach anfühlte (wenn man sich erstmal an den Schmirgeleffekt gewöhnt hat ), könnten wir doch noch Freunde werden .
    Auf deiner HP ist mir dann aufgefallen, dass die INCIS nicht zu dem Seifchen passen . Muttu verbessern
    Haben die Rhassoul-Seifen auch diesen Schmirgeleffekt und sind die für Trockenhäuter geeignet oder eher für Fetthäuter?
    Und noch was:
    riecht die unbeduftete fbl wirklich nach nichts oder evtl. lecker nach Kakaobutter und Bienenwachs ?
    Da du ja jetzt die ultimative Formel für die Teile gefunden hast: Ab wann ist denn die verbesserte lieferbar ?
    Hab ich das richtig mitgekriegt, dass du nächste Woche erst mal ausspannst (es sei dir gegönnt ) und nach Neujahr die Duftboten wieder ausschwärmen läßt?

    So, jetzt haste erst mal genug zum Beantworten .

    Vielleicht kann mir ja ein anderer Seifenjunkie hier auch die ein oder andere Frage beantworten *zu Wusel und source schiel*
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  4. #4164
    BJ-Einsteiger Avatar von purplecat
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    33

    AW: Olivias Seife III

    komm grad vom geschenke kaufen und was liegt in meinem briefkasten???
    yeeha! meine seifen sind da! ich freu mich ja so!
    danke olivia für den wirklich turboartigen versand!
    verdammt, jetzt will ich auch keine mehr an meine schwester mehr hergeben.
    ich bin jetzt die nächte stunde erstmal im bad!

  5. #4165
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife III

    Juuuhuuuuu!
    Meine Schätzelchen sind gerade eben angekommen! Und wie das Paket schon von außen so lecker geduftet hat! Habs gleich wie ne Wilde aufgerissen! Vielen lieben Dank Olivia , auch vor allem für die Goodies Santa Rosa, Sistina und Diva - sind so hübsch und lecker allesamt! Habe schon an allen geschnuppert - typisch Duftjunkie halt - und bin jetzt etwas im Kopf! Das muss ich später aber trotzdem nochmal in Ruhe machen, sozusagen heimlich im stillen Kämmerlein, da ja alle in meiner Family 2 Minis bekommen und es aber keiner vorher wissen soll! Wenn da nur nicht dieser verräterische Duft wäre...... Bin von der Optik und vom Duft her schon mal total begeistert und freue mich schon aufs Ausprobieren und auf das Feedback von meinen Lieben!!! Wehe sie werden nicht ausgiebig gewürdigt!

    Ganz liebe Grüße
    Deronda

  6. #4166
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    oliviaaaaaaa *ruf*

    hab heute mein päckchen bekommen. vielen dank, du liebe seifenfee
    sach mal, was hast du mir denn da für ein unglaubliches goodie beigelegt *hinundwegbin* johannesbrot

    mensch, die fühlt sich wunderbar an - und erst der duft

    da es sich um eine preview handelt, nehme ich mal an, dass die demnächst in deinem sortiment sein wird. die MUSS ich haben. gratulation an meine lieblingsseifenfee!

    lg
    lora

  7. #4167
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Tja, dem Tüchtigen gehört das Glück! (und termingerecht die Seifchen!)

    Diejenigen die den letzten Versandtag mit dem einzigen Versandtag verwechselt und ihre Überweisung entsprechend getimed haben, hat heut allerdings kollektiv der Blitz getroffen und das völlig gerecht. Die Sachen liegen jetzt über Nacht auf der Post und kommen am Samstag oder evtl am Montag. .... oder am Donnerstag.


    Bella Luna, Rhassoul wirkt waschkraftverstärkend, sonst wäre es Milch.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  8. #4168
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Olivias Seife III

    Livken meine Liebe -

    Ist der Kuhsaft bereits in die TMS gehüpft, oder umgekehrt, oder hatte Dich der Stress zu fest im Griff?

    --- danke sehr!

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #4169
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Olivias Seife III

    Huhu Olivia,

    vielen Dank für die schnelle Lieferung.

    Du hast recht gehabt, Eichenmoos riecht wirklich wie die "tabac"-Serie, genau das richtige für meinen Herrn Papa...,-)

    Danke auch für die Goodies - da ist eine Seife ohne Etikett drin, was ist das denn für eine? Sieht ein wenig aus wie türkischer Honig, so cremefarben mit verschieden großen dunklen Punkten...

    Grüße, Gaby

  10. #4170
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    punkt punkt punkt.... die Fußbodenschrubbseife

    Tabac ist noch ein bissel anders aber ein ebensolcher Klassiker. OldSpice käm vermutlich hin. Er weiß es bestimmt.

    Mein lieber Wusel!
    Der Streß hat ganz genau bis 18 Uhr dauern dürfen, jetzt ist dat Livken dran.
    Und zwar mit Putzen, Duschen und Einkaufen.

    Könnt echt fluchen, daß die Fracht schon raus war, als ich in der Postschlange endlich dran war, aber das hilft jetzt auch nix mehr.
    Ich wünsch mir ganz einfach zu Weihnachten einen Sandsack, bzw daß Die Post am heiligen Abend noch alles ausgeliefert bekommt und die Empfänger zu Hause sind, sonst sitzen einige mit einer orangen Abholkarte unterm Baum.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  11. #4171
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    punkt punkt punkt.... die Fußbodenschrubbseife

    Tabac ist noch ein bissel anders aber ein ebensolcher Klassiker. OldSpice käm vermutlich hin. Er weiß es bestimmt.

    Mein lieber Wusel!
    Der Streß hat ganz genau bis 18 Uhr dauern dürfen, jetzt ist dat Livken dran.
    Und zwar mit Putzen, Duschen und Einkaufen.

    Könnt echt fluchen, daß die Fracht schon raus war, als ich in der Postschlange endlich dran war, aber das hilft jetzt auch nix mehr.
    Ich wünsch mir ganz einfach zu Weihnachten einen Sandsack, bzw daß Die Post am heiligen Abend noch alles ausgeliefert bekommt und die Empfänger zu Hause sind, sonst sitzen einige mit einer orangen Abholkarte unterm Baum.

    Schätzelein,

    +

    ----- ich glaube ALLE hier wissen dass Du Dir alle Mühe gegeben hast, ALLE noch bis zum letzten möglichen Tag glücklich zu machen.

    Ich finde mal ein dolles



    auf Livken, und herzlichen DANK dafür!!!!!!!!

    Mach´s Dir jetzt selbst mal ganz schön und weihnachtlich.

    Geh mal und verpacken und mach´s Dir schön!

    Das hier ist jetzt vorbei.

    Dir mal einen hier abstell zur Freude + Ruhe.

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #4172
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    punkt punkt punkt.... die Fußbodenschrubbseife
    Gut das Du mir das sagst, ich hätt mir jetzt das Gesicht damit gewaschen

    Laß mich doch nicht vor Neugier sterben, gib mir mal nen Tipp, was da Gutes drin ist...

    Grüße, Gaby

  13. #4173
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Olivias Seife III

    Hallo an alle!

    Habe auch ein paar Olivia-Seifen ausprobiert und möchte mal berichten... wunderschön sind sie ja alle! Freu mich schon jeden Morgen aufs Duschen.

    - Luna: kann mich erinnern, daß ich das Parfum Angel vor Jahren mal nicht soooo toll gefunden habe, war aber trotzdem neugierig... und .... ich liebe diese Seife! Riecht so gut daß ich mir gleich das Parfum auch noch gekauft habe. Ich kann doch nicht diese schöne Duftseife mit einem anderen Parfum bekämpfen....ne ne.. so, und die hat sich jetzt mein Freund gekrallt.

    als nächstes
    -Hawaian White Ginger: wunderschöner, femininer, zarter und frischer Blumenduft. Lilien? Maiglöckchen? Weiß ich nicht. Mein Bad riecht supergut.

    -Babypowder: Nomen est omen. Ganz sanfter unauffälliger Duft. Mag ich total gern.

    - Green Rhassoul: riecht original wie rosa Zuckerwatte, warmer, süßer Duft. Schön für den Winter.

    - Diva: Grande Dame. Riecht vornehm und luxuriös, elegant, weiblich, sinnlich.

    Ich finde überhaupt, daß die Namen und die Beschreibung gut sind, es ist nie so daß man eine Seife der Beschreibung nach bestellt und dann kommt was ganz anderes als was man sich vorgestellt hat.

    Einige Seifchen liegen noch in der Kiste, werde weiter berichtn.

  14. #4174
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Wusel, Du bist so ein Schatz.
    Genau das hab ich jetzt gebraucht.

    Honigkopf, die Punkteseife ist eine Lavendelseife mit Seifenbällchen von meinen gesammelten Werken. Es ist also völliger Zufall was Du da jetzt an Sorten drin hast, weswegen sie unter "Waschmittel" einzuordnen ist.
    Falls Dir das Fußbodenschrubben jetzt plötzlich so unerhörten Spaß macht daß Du kopfüber in den Eimer springst, wars natürlich keine Absicht
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  15. #4175
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Honigkopf, die Punkteseife ist eine Lavendelseife mit Seifenbällchen von meinen gesammelten Werken. Es ist also völliger Zufall was Du da jetzt an Sorten drin hast, weswegen sie unter "Waschmittel" einzuordnen ist.
    Falls Dir das Fußbodenschrubben jetzt plötzlich so unerhörten Spaß macht daß Du kopfüber in den Eimer springst, wars natürlich keine Absicht
    Also irgendwie versteh ich das mit dem Waschmittel jetzt nicht wirklich, aber egal, ich werd sie also einfach mal testen. Riechen tut sie geradezu unverschämt gut....

    Leider wird von meiner Megabestellung kaum was für mich bleiben, wird fast alles verschenkt...muß ich wohl oder übel nochmal bestellen...

    Grüße, Gaby

  16. #4176
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Also irgendwie versteh ich das mit dem Waschmittel jetzt nicht wirklich, aber egal, ich werd sie also einfach mal testen. Riechen tut sie geradezu unverschämt gut....

    Grüße, Gaby
    Das ist ganz einfach. Leider darf man solche Seifen, wo man keine vernünftige Deklaration machen kann, weil die Kugeln ja alle anders sind, nicht als Kosmetik unters Volk bringen. Bei Reinigungsmitteln sind die Bestimmungen anders. Olivia darf Dir also nur dazu raten, damit zu putzen, aber wenn DU sie gern zum Baden benutzen willst, kann Dir das natürlich niemand verbieten

  17. #4177
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Sozusagen
    Machen sie bei Manufaktum mit der Alepposeife seit Jahren so.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  18. #4178
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Konkurenz gesichtet

    Während des Weihnachtskampfshoppings im Ring Center erblickte ich einen Badeshop - ok, ich roch ihn und folgte.

    Kennst du den Laden Olivia?

    Hab mal reingeschaut, aber nix gefunden was mir gefiel. Fand die Gerüche und Farben (neongrüne Glycerinseife) irgendwie zu aufdringlich und das Gedränge tat sein übriges.

    Die Johannisbeere ist übrigens toll im Gesicht. Macht sehr sauber

  19. #4179
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Sozusagen
    Machen sie bei Manufaktum mit der Alepposeife seit Jahren so.
    Aha. Danke für die Erklärung, ich war da jetzt echt etwas blond mit so Insider-Sprüchen...

    Ich kenn mich mit sowas echt nicht aus.

    Olivia, die nächste Bestellung kommt bestimmt - sogar mein Freund hat mir gerade Seifen geklaut, weil die für ihn so gut riechen......wenn das so weitergeht, bleibt für mich gar nix mehr - das geht nicht!

    Grüße, Gaby

  20. #4180
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Gaby, freut mich total, daß die Sachen solchen Anklang finden.
    Dazu sind sie gemacht. Waschen könnt man sich ja eigentlich mit was anderem auch.

    Maddy ich muß gestehen ich kenn noch nicht mal das Ringcenter.
    Seifenläden sprießen wie Pilze, aber nur wenige halten sich lange.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  21. #4181
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Olivias Seife III

    Mir ist was lustiges aufgefallen Gestern meinte meine Mama plötzlich:"Du, immer wenn wir deine Seifen benutzen, haben wer anschliessend so klebrige Hände!"

    Und ich dachte nur hääää??

    Hm, Überfettung oder sowat? Jedenfalls, ich denk mir, diese Leuts sind sich einfach keine richtige NK gewohnt, sondern nur dieses austrocknende Zeugs!

    Aber etwas erstaunt war ich trotzdem dass man als "normaler" Mensch () NK-Seifen als "klebrig" empfindet!

    Wie seht ihr das? Ich glaub ich geh mir nachher mal die Hände waschen und achte mich mal, wie sich das anfühlt! Evtl. bin ichs mir einfach schon zu doll gewohnt als dass mir sowas auffallen würde (Oder ich trockne so schnell ab danach )

  22. #4182
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Vielleicht braucht sie ein frisches Handtuch?
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  23. #4183
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Olivias Seife III

    es juckt mich ja in den Fingern seit langem mal wieder ein paar Seifen zu bestellen...ich hab eben auf die HP geschaut und die Creamdrops ist weg aber meine beiden anderen Lieblinge Eisprinzessin und Laguna sind noch da
    Olivia, gibts Creamdrops demnächst mal wieder?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  24. #4184
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht sie ein frisches Handtuch?
    Ey!

  25. #4185
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Gaby, freut mich total, daß die Sachen solchen Anklang finden.
    Dazu sind sie gemacht. Waschen könnt man sich ja eigentlich mit was anderem auch.
    Nee, jetzt nicht mehr*g*

    Ich nutze ja, obwohl keine Neurodermitis, momentan die Black Beauty fürs Gesicht.

    Was soll ich sagen - ich hab noch nie so schöne Haut gehabt, sämtliche Problemchen und sogar der Pickelalarm an gewissen Tagen hat sich absolut erledigt.

    Ich werde sämtliche Duschgels, Badezusätze und was sonst noch alles hier rumfliegt in die Tonne kloppen und überall Seifenschalen verteilen.

    Zum Verschenken sind die Seifen auch absolut ideal, ich vermute, dieses Jahr wird es Heiligabend anfangs skeptische Gesichter geben (na doll, Seife...), aber die Begeisterung wird dafür umso stärker sein.

    Wahrscheinlich werde ich angebettelt werden, Nachschub zu ordern...

    Was mich gar nicht stört, dann hab ich wenigstens ne Ausrede für die nächsten paar Großbestellungen. Hab schon wieder einiges auf meiner Wunschliste...

    Grüße, Gaby

  26. #4186
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Ey!
    hehehe

    Sowas wie Creamdrops hatt ich für nach Weihnachtswahnsinn eigentlich vor, nachdem die Pünktchen so gut ankommen.
    Bei der isses dann auch klar, daß sie eine Seife ist denn es ist ein und dieselbe Sorte.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  27. #4187
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht sie ein frisches Handtuch?
    *japs* ich kann nicht mehr

    doch ... einen kann ich noch...

    @Olivia: weißt Du, wann die Sachen für myriade rausgegangen sind? Montag reicht nämlich nicht mehr, wir fahren Sonntag und wollen die Seifchen gerne am Montag im Norden verteilen... mein Duftbote kriegt auch schon langsam Angst vor mir
    Heute musste ich den Empfang eines anderen Päckchens zum ersten Mal gar nicht unterschreiben.... ich glaube, er traut sich schon nicht mehr so nah ran... ich könnte ihn mir ja "zur Brust nehmen" nach dem Motto "Wwwooooo hast Du meine SEIFEN vesteckt?!?!?! Ich krieg's RAUS!!!"

    Hoffentlich sind sie morgen da.....

  28. #4188
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    my my my...... mal suchen, haste den Nick angegeben?
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  29. #4189
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    .
    Bei der isses dann auch klar, daß sie eine Seife ist denn es ist ein und dieselbe Sorte.
    ähm, das versteh ich nicht steh ich auf dem Schlauch?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  30. #4190
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    nö, nicht wirklich, wir hattens nur vorher über eine Seife die aus vielen Sorten besteht, und deswegen in den Bereich der Waschmittel gerutscht ist. (Labelprobleme)

    Myriade.... im linken Eingang.... jepp, am 17. gepackt und spätestens am Dienstag verschifft. Müßte bereits im Anflug sein.
    Willste die Trackingnummer?
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  31. #4191
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    oh, ich seh ja jetzt erst, dass bei der Black Beauty steht, dass die gegen schwere Akne hilft. Hab zwar keine schwere Akne, aber wenn die bei honigkopf auch gegen "normale" Pickelchen wirkt .. sollte ich die vllt mal bestellen

    Gibts davon auch Minibars, Olivia ?
    Ich würd ungern ne Große bestellen und die dann am Schluss gar nich vertragen

  32. #4192
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    gibts!

    Myriade: 96.679 163.020 9
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  33. #4193
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    sehr schön
    Danke für die schnelle Antwort
    Dann muss ich die Tage mal schaun was noch so mit auf die Bestellliste wandern darf

  34. #4194
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    oh, ich seh ja jetzt erst, dass bei der Black Beauty steht, dass die gegen schwere Akne hilft. Hab zwar keine schwere Akne, aber wenn die bei honigkopf auch gegen "normale" Pickelchen wirkt .. sollte ich die vllt mal bestellen
    Das waren bei mir keine normalen Pickelchen, sondern teilweise richtige Unterlagerungen und Bollermänner (vereinzelt), außerdem habe ich eine sehr robuste, aber leider in der T-Zone auch extrem fettige Haut.

    Also mir hat sie blendend geholfen.

    Grüße, Gaby

  35. #4195
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Olivias Seife III

    olivia hast du nicht mal irgendwas von amerikanischen nassrasierern geschrieben? was hats damit auf sich? hab das nicht so ganz verstanden

  36. #4196
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Oh ja, hab ich.
    Die beiden habens tatsächlich geschafft, von mir was zu bekommen was ich normalerweise gar nicht an Wiederverkäufer liefere. Zwei total charmante Jungs in Kentucky mit einer wunderschönen Webseite und einem Faible für (in den USA) seltenen Naßrasurkram.
    Freut mich sehr, dort auch vertreten zu sein.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  37. #4197
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Olivias Seife III



    gestern sind meine seifen gekommen...endlich hat mein postbote ruhe vor mir

    gekommen sind:
    - rasierseife rolling stones (für papa, er liebt die band)
    - rosenmilch (für meine oma, sie sieht so toll aus das ich sie am allerliebsten behalten würde )

    minis für mich:
    -espresso
    -blackbeauty
    -calendula
    -schwarze johannisbeere
    -banane
    -maiglöckchen

    .... und als goodie azur und die riecht fantastisch, vielen lieben dank olivia die kommt mit in die dusche

    ich bin echt positiv überrascht, habe mich sonst nie mit seifen beschäftigt...bis ich mich hier anfixen lassen habe
    banane ist schon im gebrauch und ich finde sie unglaublich, kann man gar nicht mit ,,normalen" seifen vergleichen

    danke das es euch gibt und ihr mich angesteckt habt

    lg bodygloss

  38. #4198
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Das waren bei mir keine normalen Pickelchen, sondern teilweise richtige Unterlagerungen und Bollermänner (vereinzelt), außerdem habe ich eine sehr robuste, aber leider in der T-Zone auch extrem fettige Haut.

    Also mir hat sie blendend geholfen.

    Grüße, Gaby
    Deshalb hab ich ja normal in Anführungszeichen gesetzt, weil ichs nich genau wusste
    Aber dann scheint die wohl auch was für mich zu sein, hab auch vereinzelt Unterlagerungen, im Gesicht zwar nich so sehr, dafür aber am Rücken
    Dann sollte die also bei mir auch helfen, n Versuch isses wert

  39. #4199
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    gekommen sind:
    - rasierseife rolling stones (für papa, er liebt die band)
    Oh mann..... das Glück hätt ich auch gern gehabt.
    Finde Keith Richards immernoch supergeil. Vor allem seinen Humor!
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  40. #4200
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    my my my...... mal suchen


    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Myriade.... im linken Eingang.... jepp, am 17. gepackt und spätestens am Dienstag verschifft. Müßte bereits im Anflug sein.
    Willste die Trackingnummer?
    ja wie geil... nee, Tracking muss nich

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    gibts!

    Myriade: 96.679 163.020 9
    och mensch - bin so abgelenkt mit anderen Sachen..... Danke, danke, für die Info!!! ... wird aber knapp... ist seit heute nachmittag erst auf dem Weg nach Köln... ich glaube ich werd' doch noch gläubig und fange an zu beten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.