Ich wasche meine Haare alle 2 Tage. Manchmal aber auch an zwei aufeinander folgenden Tagen, wenn ich was wichtiges vorhabe.![]()
Jeden Tag
Jeden 2. Tag
Jeden 3. Tag
1 mal die Woche
Alle 2 Wochen
noch weniger
Ich wasche meine Haare alle 2 Tage. Manchmal aber auch an zwei aufeinander folgenden Tagen, wenn ich was wichtiges vorhabe.![]()
Viele Grüße, Tahnee
Jeden Tag, wenn ich nicht raus muss, jeden zweiten. Aber richtig gut sieht es dann nicht mehr aus![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
es kommt darauf an, wenn ich extensions drin habe nur einmal in der woche sonst zwei mal.
die haar haben sich daran gewöhnt und sehen auch nach einer woche noch nicht fettig aus.
Ich reiß’ mir eine Wimper aus und stech dich damit tot.
Dann nehm ich meinen Lippenstift und mach dich damit rot.
Ich wasche sie 2 Mal die Woche, ab und zu 3 Mal, aber das reicht völlig...
Ich wasche normal jeden 5. Tag.. es kann aber auch mal vorkommen, dass
es einen Tag früher oder später ist. Je nachdem ob ich Zeit habe![]()
Jeden 5. Tag ??Das hätte ich auch mal gerne.
Ich muss jeden 2. Tag waschen, weil sie so schnell strähnig und fettig aussehen. Kann manchmal echt anstrengend werden, zumal ich bis vor nem Monat noch taillen-lange Haare hatte.
Ich wasche sie eigentlich jeden 3. Tag.
Aber seit ich dieses Forum kenne, möchte ich sie viel öfter waschen. Will doch noch so viel ausprobieren.![]()
Ich wasche jeden Tag,
..hab ziemlich fettige Haare die sehn am zweiten Tag schon gar nich mehr schön aus und so fühl ich mich einfach viel wohler :)
Meistens nur noch so alle 7 Tage...falls was besonderes ansteht auch mal früher.
@lady:![]()
Alle zwei Tage. Hab zwar gefärbtes Haar (schon seit Jahren) und alle Friseure sagen mir das es trocken ist...aber irgendwie kann das nicht so recht sein, denn am 2. Tag sehen die schon wieder übel aus.
Wenn ich sie allerdings mit dem Onduliereisen welle, dann reicht es auch alle 3 Tage.
Ich alle zwei TageMeine kleine einmal in der woche
![]()
Alle 7-10 TageMal auch schon nach 5, mal erst nach 12 Tagen
Und selbst dann sind sie eigentlich nicht fettig, ich wasche dann einfach nur weil ich denke dass es mal wieder sein könnte
Meine Kopfhaut fettet Gott sei Dank so gut wie gar nicht mehr, ich trage die Haare aber auch meist zusammen und darum hängen sie auch nicht im Gesicht oder auf der Kleidung. Sie muffeln auch nicht, sondern riechen eigentlich duftig nach "Haar", nicht nach Parfüm oder Shampoo. Mein GöGa mag den Duft sehr gerne weils eben nach mir riecht
Da ich nächste woche aber meine Haare abschneide denke ich, dass ich dann auch wieder öfter waschen werde weil ich sie dann wohl nicht mehr zusammenbinden kann![]()
Ich wasche sie einmal pro Woche.
Früher wars auch täglich, aber die Umstellung hat eigentlich ganz gut geklappt!![]()
Normalerweise täglich, versuche aber jetzt alle 2 Tage zu waschen
Ist bei mir unterschiedlich. Wenn ich sie glatt trage, wasche ich sie etwa alle 4 Tage. Trage ich sie lockig, muss ich leider etwa alle 2 Tage waschen.
Things are only as triggering as you let them be.
Zur Zeit wasche ich sie leider oft, da ich auf der Suche nach einem Shampoo HG bin...
Ansonsten zweimal pro Woche.
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie oft ihr haare wascht ?
ich muss wirklich alle zwei Tage waschen ( manche waschen täglich ) aber ich habe lange haare und alle 2 tage ist für mich schon viel.
leider fettet mein haaransatz schnell nach, und der rest vom haar ist trocken. habe auch gesträhntes haar und würde mal interessieren was ihr in solchen fall für shampoos verwendet ??
ich habe schon alles durch, bin gerade bei einer Marke vom Friseur LANZA gelandet. gut - aber teuer !
Kennt ihr das problem auch ?? Will nicht immer alle 2 tage waschen müssen, aber trockenshampoo soll die kopfhaut austrocken....und ab und an leide ich auch unter trockener kopfhaut... HILFEEEEEEEE
LG
LG, Stella
Wenn ich meine Haare offen tragen will, muss ich auch alle zwei Tage waschen. Ansonsten kann ich es mit Zopf und Hochsteckfrisuren auch mal zwei Tage rauszögernaber dann ist auch gut. Das perfekte Shampoo hab ich auch noch nicht gefunden, leider.
Aber du bist nicht allein!![]()
..
Geändert von mias-wonderworld (22.11.2008 um 15:22 Uhr)
Ich habe die Erfahrung gemacht das häufoges Haarewaschen die Haare schneller nachfetten lässt.
In meiner Jungend hab ich mir jeden Tag die haare gewaschen und morgens nach dem aufsteht waren sie total nachgefettet.
Seitdem ich meine nur noch alle 2- 3 Tage wasche hab ich damit keine Probleme mehr.
ich wasche alle 2 Tage, meist wird der Ansatz gegen ende des 2. tages fettig, wenn nicht, dann warte ich noch bis zum dritten tag.
ich wasche einfach immer dann wann ich willohne einen ich-muss-raszögern-stress, denn das hatte ich schon und brachte nix.
meine Haare sind etwas über taillenlang.
und ich wasche immer abends.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich wasche meine alle zwei Tage. Lange Zeit hab ich sie jeden Tag waschen müssen, aber seit ich auf NK gewechselt hab, muss ich das nicht mehr.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Also ich bin viel zu faul, ich wasche sie wenn es nötig ist.
Zur Zeit fetten die aber so schnell nach, furchtbar, dann wasche ich sie so nach ca. 3 Tagen.Manchmal benutze ich noch Trockenshampoo.Aber mehr als 2mal die Woche wasche ich sie nicht.Und umso länger sie werden umso fauler werde ich :)
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Jeden 2. bis 3. TagSpätestens nach dem 3. Tag ist sense...
Viele Grüße
Jolanthe
ich wasche meine haare einmal die woche. ich habe aber keine probleme mit fettigen ansätzen oder so. ich wasche die haare meist am so abend, da ich am We viel sport treibe, oder arbeite (mit Kindern im freien) hab deshalb meist irgendwelchen dreck in den haaren (gatsch, laubreste, erde, oder einfach nur durchs schwitzen)
amsonsten bürse ich meine haareordendlich durch nach dem sport, dadurch legen sie sich auch nicht an und sehen halbwegs gepflegt aus.
ich trag sie so und so fast immer geschlossen.
Ich wasche sie 2 Mal die WocheDa ich lange Haare habe und sie lufttrocknen lasse wäre tägliches waschen ein irre Aufwand. Und noch dazu lasse ich Haarkuren und Spülungen immer ewig einwirken..
1bFii
Jeden zweiten Tag.
Ich wasche sie täglich. Weiß auch nicht, aber fühle mich sonst total unwohl. Zum Duschen gehört für mich auch das Haarewaschen. Dadurch sind sie am Ansatz natürlich auch schneller fettig und allein aus diesem Grund muss ich sie jeden Tag waschen.
Dann, wanns nötig ist.
Mit 13, 14 habe ich noch täglich gewaschen und dann auf jeden zweiten Tag hinausgezögert. Dann wurde es aber wirklich höchste Eisenbahn, weil meine Haare am Abend meist sehr (!)aussahen. Als ich dann auf Silis verzichtet habe, blieb es dabei, aber meine Haare waren am zweiten Tag noch nicht ganz so
.
Und jetzt mit NK? Öhm... Mal alle 2 Tage, dann wieder alle 4 Tage.
Ich geb nix mehr auf "Neeeein, heute noch nicht waschen, erst in zwei Tagen!" - bringt mir ja doch nix, wenn ich mich unwohl fühle! Also immer nach Gefühl. Jeden Tag wäre mir allerdings wirklich zu viel.Ich mag es nämlich eigentlich nicht so, meine Haare zu waschen, lästige Pflicht.
![]()
Ich wasche sie jeden zweiten oder dritten Tag.
Jeden Tag ist bei mir nie nötig.
Früher, mit 12 oder 13 hab ich sie noch einmal in der Woche gewaschen. Als ich mit dem Färben anfing ging das dann nicht mehr.
1-2x maximal pro Woche. Eher nur 1x.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
ich wasche meist alle 2 Tage, manchmal auch erst am dritten Tag. je nachdem wie mein Haar aussieht und wie ich mag.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich wasche meist alle 2 Tage, manchmal aber auch mehrere Tage nicht,
je nach Bedarf sozusagen.
Aber meist schon alle 2 Tage.![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Ich habe die Umfrage mal wieder aufgemacht, sie war inzwischen geschlossen.
Ich wasche übringens nur noch 1 x in der Woche und fühle mich sehr wohl dabei.
Als ich hier im Forum begonnen habe hatte ich noch einen Waschrhythmus von 2 - 3 Tage.
Ich habe jetzt mal "alle 3 Tage" angeklickt, aber in Wirklichkeit sind es einmal 3 Tage und das andere 4 Tage --> 2 mal die Woche.
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Laxy und Lady, genau so oft (bzw. selten
) wasche ich auch. Ich und meine Haare finden so total schön. Meine Bekannten können es mir oft nicht glauben, dass man soo selten waschen kann, und finden es an sich eklig
. Fragen aber, ob ich die Haare gefärbt habe, da sie ja so frisch glänzen
.
Ich finde meine Haare am 2-3-4 Tag nach dem waschen eigentlich am schönsten. Sie glänzen dann besonders toll (und es ist wirklich kein Fettglanz!)
Früher, mit 13-17, konnte ich es mir auch nicht vorstellen, dass ich die Haare ein mal die Woche waschen kann. Damals war's bei mir fast jeden Tag..
Liebe Grüße
Allare
jeden tag
Ich wasche meine Haare alle zwei Tage. Am zweiten Tag sind sie zwar immer schon fettig am Ansatz, aber ich möchte sie nicht jeden Tag waschen, deshalb tu ich Babypuder reinaber dann mach ichn Zopf weil die Haare sonst so fliegen.
Geändert von tanaquil (21.11.2008 um 13:40 Uhr)