Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    BJ-Einsteiger Avatar von kleene-hexe

AW: Wie lasst Ihr Eure Spitzen beim Friseur schneiden - "trocken" oder mit Haarwäsche?

huhu!ich lass meine haare immer trocken schneiden,dann haben sie den richtigen "flow".nass werden die stufen häufig ein wenig stumpf,plump-außerdem hat mir ein friseur mal erzählt,man müsse das haar lebendig und in bewegung schneidenliebe grüße

Paradiddle
    Besucher

AW: Wie lasst Ihr Eure Spitzen beim Friseur schneiden - "trocken" oder mit Haarwäsche?

Also, ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen, mir die Haare trocken schneiden zu lassen, ich genieße das Waschen dazu viel zu sehr (war die letzten Male immer in einem Aveda salon, da nehmen sich die Leute richtig viel Zeit).

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Ich war heute beim Friseur, wollte nen bisschen die Spitzen schneiden, weil moment übergangslänge und so ist. Naja sie meinte sie würde imemr nass schneiden das würd sauberer werden. naja hab ich gedacht wenn sie das meint. Das ende von lied war das die haare im trockenen zustand um 3cm kürzer waren und meine haare jetzt wieder sehr kurz sind ca. 10cm. Ich find das ist eine Frechheit wo ich nur die Spitzen schneiden wollte.

Fortgeschritten Avatar von Sascha

Naja, ich bekomme die Haare immer trocken geschnitten, da brauche ich gar nichts sagen. Mir gefiel die Vorstellung von der Haarwäsche im Salon auch sehr gut, aber wenn ich überlege, wenn die mit dem Kamm und was weiß ich für Klammern an mir rumarbeitet, um die Haare vernünftig zu schneiden, ist es mir ehrlich gesagt sogar viel lieber, wenn sie trocken geschnitten werden.

In meinen Augen dürfte das die Haare viel weniger strapazieren (beim Kämmen) und zum anderen, wie kleene-hexe schon sagte, für's Stufen schneiden finde ich das eigentlich sogar besser, weil man dann auch besser sieht, wie sie fallen.
    LG, Sascha

Haartyp: 1bMii, Länge: 53 cm

Forengöttin Avatar von Lady

Ich lasse sie mir lieber naß schneiden.
    Meine Haare fallen dann viel schöner.
    Habe es trocken auch schon probiert...aber irgendwie habe ich bei meinen Haaren dann das Gefühl...sie sind nur etwas kürzer...fallen aber nicht so schön wie naß geschnitten.
    Bei mir liegt es, glaub ich, daran, weil meine Haare sehr "seidig" sind und im trockenen Zustand schnell wegrutschen...und dann wird irgendwie nicht jedes Haar zum schneiden erwischt. Wenn sie naß sind liegen sie viel besser in der Hand.

Wenn ich beim Friseur gesagt habe, dass ich sie grad vorher gewaschen habe...wird immer gesagt...egal...waschen wir nochmal.
    EIN EINZIGES MAL sagte eine Friseurin "dann waschen wir sie nicht nochmal...ist nämlich nicht gut für die Haare, wir können sie auch nur naß machen."