Vielen Dank
Schilddruese ist ok. Hormonspiegel hab ich noch nicht untersuchen lassen, wird aber mein naechster Schritt sein. In Sachen Zink bin ich ein bisschen verwirrt. Meine Hautaerztin meinte, als ich sie darauf angesprochen habe, dass Zink keinen Einfluss auf das Haarwachstum haette
Dankeschoen fuers Daumendruecken

sie sollte es ja eigentlich besser wissen...ich kann trotzdem nur sagen,
 sie sollte es ja eigentlich besser wissen...ich kann trotzdem nur sagen, 

Zitat von lamila
 Zitat von lamila

?!
  ?! 

bin genau der gleichen meinung. bei mir wars so dass ich erst durch die pille
 bin genau der gleichen meinung. bei mir wars so dass ich erst durch die pille  hab mir dann auch biotin und die haar aktivkapseln vom lidl geholt die nehm ich jetz um die 3wochen und es ist schon viel besser geworden
 hab mir dann auch biotin und die haar aktivkapseln vom lidl geholt die nehm ich jetz um die 3wochen und es ist schon viel besser geworden also ich hab zwar immernoch das gefühl dass ziemlich viele ausfallen aber es wachsen wenigstens neue nach und ich merk auch dasses wieder fülliger ist..am ansatz zumindest.
  also ich hab zwar immernoch das gefühl dass ziemlich viele ausfallen aber es wachsen wenigstens neue nach und ich merk auch dasses wieder fülliger ist..am ansatz zumindest.  

- du schreibst, du verlierst nicht mehr so viele Haare, und wenn du mich fragst: das ist das Wichtigste. Weißt du, dass Haare im Schnitt nur 1 cm im Monat wachsen, und dass der Teil des Haares, der unter der Haut liegt, schon mehrere mm lang ist? Das heißt, es dauert schon eine Weile, bis du wirklich was siehst.
 - du schreibst, du verlierst nicht mehr so viele Haare, und wenn du mich fragst: das ist das Wichtigste. Weißt du, dass Haare im Schnitt nur 1 cm im Monat wachsen, und dass der Teil des Haares, der unter der Haut liegt, schon mehrere mm lang ist? Das heißt, es dauert schon eine Weile, bis du wirklich was siehst.  ) und es gibt andere, sichere Methoden
 ) und es gibt andere, sichere Methoden  .
 . 

AW: Problem: Haarausfall
 AW: Problem: Haarausfall

ruhig Blut
 ruhig Blut