hiho, beautyjunkies!
ich weiß schon, es gibt ja diesen fred mit lauter haarbildern.
aaaaaaaaber: jeder weiß ja, dass phf-endergebnisse abhängig von der naturhaarfarbe sind.
und deswegen: nicht nur für mich wäre es eine riiiiiiiieeeesige hilfe, wenn ich von euch vorher/nachherfotos sehen würde, wie denn rotes, braunes, schwarzes, blondes... henna auf verschiedenen naturhaarfarben aussieht.
(naturhaarfotos können ja auch geklaut sein, wenn die geklaute farbe mit der eigenen naturhaarfarbe übereinstimmt)
![]()
postet doch hier fotos von eurer naturhaarfarbe und wie eure haare nach der phf-färbung aussehen/gesehen haben!
(ich werd dann auch mal in ein/zwei wochen, wenn ich zeit für 6 stunden einwirkzeit hab, testen, wie bei mir (chemie/phf-schwarz, ansatz wieder ersichtlich, aber nachgedunkelt?) eigentlich intensiv-rotes müller-henna funzt - und das ergebnis posten! mal schauen ob ich ein kinderfoto von mir finde, wo ich noch meine naturhaarfarbe hab)

Ach da bekommt man ja direkt lust auf Henna.... Aber warme Farbe stehen mir nicht!!!

Deswegen färbe ich jetzt ein etwas anderes, helleres Rot mit wella, aber das ist eine andere Geschichte..

Ich weiß nur nicht wie

....ja....

Habe ja nur das eine Foto gesehen, aber mir gefällt das sehr gut an dir!

Freut mich, dass es geklappt hat
das hätt ich mir nie träumen lassen, dass mein alter thread wieder ausgegraben wird!

) einfach am sympatischsten, deswegen hab ich mich für diesen entschieden
Das ist ein tolles Rot!!! Ich liiieeebe rote Haare! Hab zwei rothaarige Töchter mit irre Haaren (dicht, gewellt/gelockt, schönstes Rot, eine heller, die andere ne Spur dunkler)! Und ich? Strassenköterblond...