Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Experte Avatar von dieandere

AW: Ich gehe nachher zum Friseur...

Zitat Zitat von malena2002 Beitrag anzeigen
    Hey du,

ich lass nur Spitzen schneiden. Ist schon 4 mon her und irgendwie sehen sie zerfressen aus. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer beim Fernsehen nebenher den Spliss rausschnippel
    Färben tue ich sie seit Jahren nicht mehr. Aber manchmal liebäugel ich auch mit Strähnchen. Sieht so schön lebendig aus.
    Also von mir deswegen: Lass Strähnchen machen!
    Kannst ja mal berichten, was du gemacht hast und wie zufrieden du bist.

Der Papagei gehört meinen Eltern, aber ich bin mit ihm aufgewachsen. Ist schon stolze 31 Jahre alt
    Graupapageien mag ich auch total.

LG

Hmm, naja ... Strähnchen hab ich halt "schon immer" weil meine Naturhaarfarbe so ein ödes "Straßenköterblond" ist - gar nicht schön
    Und von den Strähnchen krieg ich halt leider immer so trockene Spitzen. Naja, ich hab ja noch ca. 20 Stunden Bedenkzeit

Vom Spliss bin ich zum Glück ziemlich verschont. Aber mit langen Haaren ist Spitzen schneiden spätestens alle 5-6 Monate Pflicht (zumindest bei mir)
    Welche Naturhaarfarbe hast du denn??
    Bin auch ganz stark für Foddos

Wow, 31 Jahre ist ja echt ein stolzes Alter!!! Den haben deine Eltern echt gut gepflegt!!!
    Unser graues Kind (so nennen wir die Madame meistens ) ist erst 12 Jahre alt, die Grauen können ja locker 50, 60 oder sogar 70 Jahre alt werden. Ist also eine Lebensaufgabe! Plappert eurer auch so viel??

BJ-Einsteiger Avatar von malena2002

@cheyenna

Da hast du wirklich großes Glück! Meiner besten Freundin hat vor kurzem erst wieder ein Friseur die Haare verschnitten. Von taillen-lang auf fast schulterhöhe. Es ist so frustrierend. Da züchtet man ewig und ritsch ratsch ist alles wieder ab!

Experte Avatar von dieandere

@cheyenna

Da hast du wirklich großes Glück! Meiner besten Freundin hat vor kurzem erst wieder ein Friseur die Haare verschnitten. Von taillen-lang auf fast schulterhöhe. Es ist so frustrierend. Da züchtet man ewig und ritsch ratsch ist alles wieder ab!
    Sowas finde ich wirklich eine absolute Frechheit!!
    Gerade ein Frisör sollte doch wissen, wie wichtig einer Frau (ok, auch vielen Männern) ihre Haare sind und wie lange es dauert, bis sie so lang sind!! Und dann sowas!!! Geht ja wohl gar nicht!

Und manche Frisöre fragen ja vorher nicht mal groß, wie man die Haare haben will sondern schnippeln sie einfach so hin, wie es ihnen selber gefällt.

@dieandre

Ja, aber Strähnchen sind sooo schön. Gerade Straßenköterblond ist doch super für Strähnchen. Als ich früher noch gefärbt habe, hab ich mir immer diese American Coulors machen lassen. Weiß nicht, ob man das noch so nennt. Also Strähnchen in der gleichen Farbfamilie.

Meine Farbe ist so blond-braun. So ziemlich wie es Jennifer Aniston hat.
    Ich muss mal nachlesen, wie das hier mit den Fotos hochladen geht. Dann sende ich am Mo oder Di welche.

Wir haben zwei Papageien und die machen zusammen immer einen Heidenkrach. Schreit der eine, stimmt der andere automatisch mit ein.
    Meine armen Eltern!! Der eine kann auch ein paar Wörter, wie hallo, Ruhe, wau und Baldu (so heißt er).

BJ-Einsteiger Avatar von Cheyenna

@cheyenna

Ja, ich weiß es auch zu schätzen Einer Freundin von mir ist mal das selbe passiert. Sie war total traurig und hat sich schon fast nichtmehr auf die Straße getraut weil sie fand dass es so schlimm aussah. Hat dann auch knapp 2 Jahre gedauert, bis die Haare wieder lang waren. Sowas ist wirklich ne Frechheit und ich kann nicht verstehen warum manche Friseure ihr Handwerk einfach so schlecht beherrschen
    "Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)

[QUOTE=dieandere;2467482]Sowas finde ich wirklich eine absolute Frechheit!!
    Gerade ein Frisör sollte doch wissen, wie wichtig einer Frau (ok, auch vielen Männern) ihre Haare sind und wie lange es dauert, bis sie so lang sind!!

Der Friseur hat die Haare einfach total schief abgeschnitten. Auf der einen Seite 15 cm mehr ab als auf der anderen. Und dann mussten er wohl oder übel noch einiges abschnippeln, damit es einigermaßen gerade war.

blossom
    Besucher

... und bin schon tierisch nervös

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!!
    Is ja süß . *Tschakka *

Fortgeschritten Avatar von Spreequell

Morgen zum Friseur und sehr unsicher!

Hallo ihr Lieben. Da ich morgen ein Jahr älter werd, das Jahr sehr turbulent war, will ich mir was gönnen und zum Friseur. Es soll so werden, wie bei Kate Nash, aber ich bin mit dem Pony sehr unsicher.
    Bitte mal um eure Meinungen...dankö
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
    Haare: 2aFii

BJ-Einsteiger Avatar von strawberry18

AW: Morgen zum Friseur und sehr unsicher!

Ist doch sexy! Ohne Pony wäre die Frisur langweilig....ich will auch diese Woche hin. Lasse mir wahrscheinlich auch wieder ein Pony schneiden. Oh Gott! Ich war 7 Monate nicht mehr beim Friseur!!!!

Laleah
    Besucher

Spreequell, die Frisur ist klasse!! Mach datt!

Und HÄPPIE BÖRSDÄI!

Forengöttin Avatar von Trivia

Mir gefällt die Frisur auch!

Ob sie zu Dir persönlich passt kann ich aber leider nicht sagen ...

Hey! Danke, Leleah.

Ich versuch das heute einfach mal...Mal schauen, was draus wird.

Oops, heute ist ja schon morgen!?

Also ... Alles Liebe & Gute zum Geburtstag liebe Spreequell!

Habe ich vor lauter "Frisur hin oder her" heute morgen total übersehen ...

Erzähl doch mal wie die Frisur geworden bist, wenn Du wieder da bist.

Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen!

Inventar Avatar von cani

hörzlichen glöckwonsch zum geburtstag!!!

auf das die frise sitzt

Und die Frise sitzt! Zwar nicht so der krasse Vollpony wie bei Kate Nash, aber vom Grundsatz her ist es so geworden. Und ich bin sehr zufrieden. Hab gestern gleich meinen Freund mitgenommen und seine Zotteln stutzen lassen, der sieht jetzt auch richtig männlich aus :D
    Vielen Dank für dei Glückwünsche. Fotos folgen!

Super, freut mich sehr für Dich, dass Dir Deine neue Frisur gefällt!

Jetzt wollen wir aber Fotos sehen ...

Gesperrt

War beim Friseur - HURRA! :)

Als Gegensatz zu dem Negativ-Erfahrungs-Thread mal etwas zum Aufmuntern für alle Friseurgeschädigten, oder für die die überlegen, zum Friseur zu gehen.

Außerdem ist mir langweilig, daher dachte ich mir "ich eröffne doch mal einen neuen Thread"

Also, los - raus mit der Sprache. Habt ihr auch gute Erfahrungen mit dem Friseur gehabt? Wo wart ihr und was hat euch gefallen?

Abenteurerin

AW: War beim Friseur - HURRA! :)

.
    Geändert von Novocaine (15.07.2008 um 19:33 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Außerdem ist mir langweilig, daher dachte ich mir "ich eröffne doch mal einen neuen Thread"
    Wenn hier jeder aus lange Weile neue Threads eröffnet

dann wird unser Forum sicher auch sehr schnell total unübersichtlich!!!

Es gibt sicher mindestens 30 Threads zum Thema Friseur.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, schöne Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Friseur - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Nun zum Thema:

Aus Angst vorm Friseur habe ich mir gestern selber die Haare geschnitten und bin sehr zufrieden
    Geändert von Lady (15.07.2008 um 19:27 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Wenn hier jeder aus lange Weile neue Threads eröffnet

dann wird unser Forum sicher auch sehr schnell total unübersichtlich!!!
    Ich habe doch gesucht! Ganz Ehrlich! Zu "guter Friseur" "gute Friseurerfahrungen" und ähnliches in allen Variation und habe nichts gefunden!

Außerdem ist mein Roman, den ich dazu geschrieben habe, verschwunden. *schnief*

Man kann sich ja auch an einen bestehenden neutralen Thread ranhängen, weißt Du?

Dafür, dass Dein Roman verschwunden ist kann ich allerdings nichts.

Gesperrt

AW: Ich war beim Friseur...und es war toll!!

Habe ja nicht gesagt, dass es deine Schuld war.
    Und wenn ich im Glauben war, es gäbe noch kein passendes Thema (dieser Thread hier war seit über 3 Jahren "still" und in der "Versenkung" verschwunden), habe ich keinen Grund gesehen, mich irgendwo dran zu hängen. Da eröffne ich doch lieber einen Thread, wo das Thema dann klar ist und von jedem gelesen werden kann, den genau DAS Thema interessieren könnte.

Mich hat halt die Aussage: Außerdem ist mir langweilig, daher dachte ich mir "ich eröffne doch mal einen neuen Thread"

ein wenig gestört.

Und ausserdem macht es doch nichts, wenn ein Thread schon alt ist, er erscheint ja in der Suchfunktion genauso wie die neuen Threads.

Nun erwarten wir aber Deinen verloren gegangenen Bericht

Gesperrt

Ok, dann haben wir uns etwas missverstanden. Mit "mir ist langweilig" meinte ich nicht "ich mülle das Forum mit dem 1.000.000 Beitrag voll" sondern eher "der Haushalt ist erledigt, jetzt lese ich "mein" Forum".
    Meinen Roman schreibe ich jetzt in Word und speichere es bevor es wieder unterwegs verloren geht. Ein drittes Mal will ich den nicht mit meinem Zweifingersuchsystem schreiben müssen Also, bis gleich.

Gesperrt

So, hier ist mein Roman, aber etwas kürzer als beim ersten Versuch.

Ich habe mich mit einer guten Freundin ziemlich gestritten und war entsprechend frustriert und enttäuscht. Also setzte ich mich ins Auto, fuhr in die Stadt und wanderte ziellos durch die Geschäfte, mit dem Vorsatz, mir was Gutes zu tun. Nun ja – die Jeans, die ich wollte, passte nicht. Die Hosen, die passten, wollte ich nicht. Frustpegel stieg enorm an… Irgendwann stand ich vor einem Friseursalon. Einer Friseurkette, besser gesagt. Es war recht leer im Laden und ich wollte mir eh die Haare mal wieder tönen lassen. Also bin ich rein.

Während ich mich nett mit der sehr jungen Friseurin unterhielt fragte sie mich, ob ich nicht auch etwas mit meiner Frisur machen wolle (ich hatte zu der Zeit schulterlange, etwas kaputte Haare). Bevor ich überhaupt bemerkte, was passierte, habe ich schon „ja“ gesagt. Als meine nassen Haare immer kürzer und kürzer wurden, hätte ich schon heulen können. Ich sah aus, wie ein begossener Pudel! Ich zweifelte immer mehr an der Friseurin und an meinem Verstand.

Aber als ich dann zum Föhnen geschickt wurde – Erstaunen! Die Frisur sah gar nicht mal schlecht aus. Ziemlich gut sogar. Etwas übers Kinn lang, schön durchgestuft und fransig, Mein Haar hatte plötzlich sogar Volumen! Und es sah genauso aus wie die Frisur, an der ich mal „langgedacht“ hatte. Vermutlich hatte ich wirklich mehr Glück als Verstand, aber die Frisur ist geglückt!

Total mit mir selbst zu frieden bin ich dann noch etwas in der Stadt bummeln gewesen und musste mich an jedem Schaufenster ansehen. (Nein, eigentlich bin ich nicht eitel *g*) Und mit meiner Freundin habe ich mich auch wieder ausgesöhnt.

Mittlerweile war ich zum zweiten Mal beim Friseur, dieses Mal zum Blondieren und wieder bin ich richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Ich glaube, ich habe jetzt „meinen“ Friseur gefunden.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Oh das freut mich! Lässt du die Haare wieder wachsen? Und magst du uns ein Foto von deiner Frisur zeigen?

1bFii

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Ok, dann haben wir uns etwas missverstanden. Mit "mir ist langweilig" meinte ich nicht "ich mülle das Forum mit dem 1.000.000 Beitrag voll" sondern eher "der Haushalt ist erledigt, jetzt lese ich "mein" Forum".
    Geschriebenes versteht man oft leider miss.

Aber nun ist das ja geklärt

Und es freut mich total, dass Du so zufrieden bist, leider liest man hier immer wieder so viele Horrorgeschichten.

Gibts denn ein Foto?

Gesperrt

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Oh das freut mich! Lässt du die Haare wieder wachsen? Und magst du uns ein Foto von deiner Frisur zeigen?
    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen

Und es freut mich total, dass Du so zufrieden bist, leider liest man hier immer wieder so viele Horrorgeschichten.

Gibts denn ein Foto?

Klar gibt es ein Foto, allerdings habe ich mir auf dem Bild keine Mühe mit dem Styling gegeben. (ich glaube, das Bild habe im mal nach dem Aufstehen gemacht, daher auch ungeschminkt und mit Brille)

Mittlerweile sehe ich schon wieder ganz anders aus (vor allem blonder). Ich lasse mir die Haare auch wieder wachsen. Die Frisur ist zwar toll aber ich muss sie morgens stylen, damit sie gut aussieht. Und wenn ich um 4:45 aufstehe, habe ich dazu beim besten Willen keine Lust.

AW: Ich gehe morgen zum Friseur

Danke, dass Ihr an mich gedacht habt

Ich bin zurück - kurz und schmerzlos - so liebe ich das.

• total nette Atmosphäre
    • sehr nette und verständnissvolle Friseurinnen (Türkinnen) mit wunderschönen langen Haaren
    • die, die mir die Haare wusch sagte gleich: da darf aber nicht viel ab!!!
    • die junge Chefin hat dann geschnitten
    • sie schlug vor nur das fisslige abzuschneiden und alles etwas rund anzupassen
    • sie sagte: sie schlägt vor keine Stufen zu schneiden, da die Stufen eh schon fast unten sind
    • ich weiß nicht wie sie es gemacht hat, obwohl sie nur untenrum geschnitten hat, hat sie trotzdem so gut wie jedes Haar erreicht
    • waschen - schneiden: 15 €
    • sie sagte zum Schluß noch ich soll selber entscheiden wann es wieder so weit ist mit dem schneiden
    • ich soll jedoch frühestens im Oktober wieder kommen

Resultat: es wurden - von mir erlaubte - 5 cm von der Gesamtlänge abgeschnitten

Ach Gott - jetzt fühle ich mich wieder soooooooooo wohl

...und wenn mein Freund heute nix merkt...dann hat sie es wirklich verdammt gut gemacht

Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen!!!
    Geändert von Lady (07.08.2008 um 16:28 Uhr)

Gesperrt

N das klingt ja gut.

Und 15€? Ist ja ein richtiges Schnäppele. Vor allem das sie sagt, du sollst frühestens im Oktober wiederkommen ist auch .

Sonst wollen Friseure doch am liebsten, dass man jede Woche kommt.

pati
    Besucher

Da hast du aber wirklich einen guten Friseur gefunden.
    Gibts dann auch neue Fotos im locken-club?

Naja, viele Locken sind ja nun nicht mehr da...ich schau mal wie sie nachher sind

und dann mach ich vielleicht noch ein Foto.

Habe grad c/o gemacht

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hey das klingt ja Klasse Ja Foto´s würde ich auch gerne sehen

Jetzt, nachdem ich gewaschen habe, muss ich sagen ich bin sehr zufrieden.

Endlich sind meine Enden wieder voller.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Die Haare sind ein Traum!!! Absofort bist Du mein Vorbild!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

wowwwwwwwwwwww ein Traum
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Lady! Bitte bitte verrate mir die Adresse dieser Friseurin! *Auch wieder ordentliche Spitzen haben will*
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Vielen Dank Ihr Lieben

Ein türkischer Salon Namens "Free Style" in Balingen

Inventar Avatar von Goldkirsche

AW: Ich war beim Friseur.....

Hallo,

folgende frage wurde in diesem thread schonmal gestellt, ist aber schon sehr lange her und war auch etwas allgmein.

Und zwar gehts darum, ob man seine haare vor dem friseurbesuch waschen sollte oder nicht.

Ich würde sie mir diesmal gerne beim Friseur waschen lassen. Hab das sonst nie gemacht, wegen dem shampoo (ich weiß, kann man mitbringen) aber jetzt würde ich das gerne wieder machen, ist ja eh im preis mit drin und nassmachen müssen sie die trotzdem.
    Das Problem ist aber meine empfindliche kopfhaut, um keine schuppen mehr zu haben, würde ich fast alles mit meinen haaren anstellen, deswegen nehm ich es in kauf, dass sie fettig werden, weil ich nur einmal die woche wasche. 2 mal die woche würde vermutlich auch noch gehen, aber mindestens 3 oder 4 tage abstand muss sein.
    Letztes mal hab ich vor einer woche gewaschen und sie sind diesmal schon sehr fettig. Man sieht es im zopf nicht, aber beim Friseur werden ja erstmal die ungewaschenen haare begutachtet und die Frisur besprochen und wenn sie fettig sind, ist das ja schon etwas eklig und der Friseur sieht evtl auch nicht wie sie von natur aus fallen?

Was soll ich denn jetzt machen? Trotzdem so gehen? Oder heute selber waschen und dann am dienstag gehen, wenn sie noch nicht so fettig sind?
    Ich wollte ja eh nochmal was richtung curly girl methode ausprobieren und wenns klappt weiß ich nicht ob ich was am schnitt verändern würde.

So, bin ratlos

Lieben Gruß, Goldkirsche