Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 82 ErsteErste ... 154555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Ich habe die ALEPPO Seife Olivenöl aus Syrien! Da stand drauf, dass es auch den Haarwuchs fördern soll. Allerdings waren meine Haare so strähnig, ich glaub das liegt an unserem Berliner Kalkhaltigen Wasser. Menno!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  2. #2562
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Hast Du Dir denn die kompletten Haare richtig gut durchgeschäumt?

    Ich muss manchmal mehrfach schäumen, und bei mir hilft eine schwach saure Rinse hinterher.

  3. #2563
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    [QUOTE=Serinity7;3199175]@Resi:
    [Die Schampoos sehen von den INCIS echt super aus. Besonders das Honigschampoo/QUOTE]


    absolut Natur pur!! Quasi das gleiche wie Seife nur eben einfacher in der Anwendung. Ich kann auch die Seifen dieses Shops nur empfehlen die sind allererste Sahne sowie die Kundenfreundlichkeit!!

    Mein Seifenshop 1 Wahl!!
    Dann werde ich wenn mein Seifenvorrat geschrumpft ist, den Shop mal testen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  4. #2564
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Kannst du mir sagen wie das Shampoo riecht? Schäumt es einigermassen gut?

    Die hören sich alle super an, muss ich unbedingt ausprobieren, nur welches soll ich nehmen...??

    das kommt darauf an welches Haar du hast...bei trockenen Haaren würd ich das mit Schwarzkümmel oder das Honig/Propolis nehmen und bei eher fettigen Haaren das mit Pfefferminze z.B vom Prinzip her sind die alle ähnlich...flüssige Alepposeife+ätherische Öle

    Das Schampoo schäumt nicht so stark aber ausreichend und es duftet lecka orientalisch!

    @Oslazena:

    vieleicht versuchst du mal das Schampoo von Zhenobya! Das ist quasi flüssige Alepposeife aus Syrien mit inklusive eingebautem Wasserenthärter hat bei mir auch funktioniert...weil bei mir wurden die Haare mit Seife auch klätschig aber mit dem Schampoo nicht!

    @Scalli: ich kann dir 1 Henna+Seide (3mal benutzt) 1/2 Kopfarbeit + 1 kleine Seidenschampoo für 5€ inklusive Versand anbieten wenn du Interesse hast! Ich habe die beiden Seifen jemals 3x getestet und es hat bei mir mit der Seifenwäsche nicht geklappt, dann habe ich die Kopfarbeit mit dem Messer halbiert und versucht ein Schampoo draus zu kochen *gnarf* was auch nicht funkionierte...und seitdem liegen sie bei mir rum...die kleine Seidenschampoo ist noch unberührt....also wenn du magst dann melde dich per PN!

  5. #2565
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    @Scalli: ich kann dir 1 Henna+Seide (3mal benutzt) 1/2 Kopfarbeit + 1 kleine Seidenschampoo für 5€ inklusive Versand anbieten wenn du Interesse hast! Ich habe die beiden Seifen jemals 3x getestet und es hat bei mir mit der Seifenwäsche nicht geklappt, dann habe ich die Kopfarbeit mit dem Messer halbiert und versucht ein Schampoo draus zu kochen *gnarf* was auch nicht funkionierte...und seitdem liegen sie bei mir rum...die kleine Seidenschampoo ist noch unberührt....also wenn du magst dann melde dich per PN!
    Danke du liebe
    Hast `ne PN...


  6. #2566
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Bittesehr gern geschehn!! hab jetzt auch gesehen dass du auch Metal hörst!

  7. #2567
    BJ-Einsteiger Avatar von ~Yade~
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    118

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    hm, ich lass mich ja immer so schön anfixen von den lieben Beauty´s ...

    wäscht von euch auch jemand abwechselnd mit Seife und Shampoo? oder sollte man wenn dann richtig nur mit Seife waschen? (sträube mich innerlich irgendwie noch vor dem kompletten Umstieg)
    Ich mag meine Haare im Moment gar nicht leiden (vor allem wg schnellem Nachfetten seit NK, und das schon seit Januar!) und bin deswegen gewillt alles mögliche auszuprobieren.
    Schreckfaktor: seeeehr kalkhaltiges Wasser hier in Würzburg... da kann man doch ohne saure Rinse gar nichts machen oder?
    (ich mach zwar eh jedes Mal eine, aber ich wollte demnächst auch mal probieren das zu reduzieren, nur alle 2-3 Mal, da ich einfach rausfinden will, ob irgendwie mein Fett-Problem weniger wird....)

    oh weh, so viel wollt ich eigentlich gar nicht schreiben
    also vielen dank, falls sich jemand bis hierher vorgearbeitet hat und noch nicht eingeschlafen ist
    "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann

    Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun

  8. #2568
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    Bittesehr gern geschehn!! hab jetzt auch gesehen dass du auch Metal hörst!
    Ja, du auch?
    Danke nochmal


  9. #2569
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.306

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Hallo Yade,

    also ich wasche abwechselnd mit Shampoo und Seife, bei mir geht es so 2-3 mal mit Seife danach bleiben die Haare immer ein bisschen fettig und dann muss mal ein etwas schärferes Tensid dran.

    Ich mache nie ne Rinse, trotz des Kölner Kalkwassers brauche ich das nicht, das scheint sehr von den Haaren, der Leitung oder sonstwas abzuhängen, ob du ne Rinse brauchst oder nicht... Einfach mal versuchen

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  10. #2570
    Ophelia
    Besucher

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    mn
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:23 Uhr)

  11. #2571
    BJ-Einsteiger Avatar von ~Yade~
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    118

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    ah ok, super. danke für die schnellen Antworten!
    Kann mir jemand auch eine Anfängerseife (gibts sowas?) empfehlen? Ich hab ja eigentlich eher trockene/strohige/krisselige Haare... aber seit NK hat sich das etwas gelegt, dafür jetzt suuuuperschnell fettiger Ansatz.... deswegen bin ich etwas hin und hergerissen (wie bei Shampoo auch) ob ich eher pflegende Sachen oder für fettige Haare nehmen soll?
    "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann

    Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun

  12. #2572
    pati
    Besucher

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    das seiden shampoo vom seifenparadies ist eine gute anfängersiefe die hab ich auch als erste benutzt und fande sie sehr gut
    außerdem git es dort noch die RHASSOUL die für trockene haare geeignet ist aber die talgproduktion am ansatz reguliert

  13. #2573
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    hallo! wie lange dauert das bei euch bisdie seifen ankommen beim seifenparadies? ich habe meine am 5.5. bestellt, also vor 7 tagen und sie ist immernoch nicht da...

  14. #2574
    BJ-Einsteiger Avatar von ~Yade~
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    118

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    na da hört sich die rhassoul doch gut an... vielen Dank, liebe BJ´s!
    "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann

    Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun

  15. #2575
    chupete
    Besucher

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Hallo Mimi2 !

    Meine Bestellung ging echt flott - hab gleich online überwiesen - nach zwei Tagen hab ich dann die Nachricht bekommen das die Seifen versendet wurden - und am nächsten Tag waren sie dann da.
    Frag doch einfach mal nach ...

  16. #2576
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    @Yade: ICh hatte damals auch mit dem Seidenshampoo vom Seifenparadies angefangen. Die ersten Male war´s auch prima, aber irgendwann sahen dei Haare bäh aus. Glücklicherweise hatte ich daheim noch eine Probe der Sheabassu (?) auuch vom Seifenparadies liegen und die funktioniert super. Liegt vermutlich an der eingebauten Zitronensäure, die den Kalk neutralisiert

  17. #2577
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Hallo Mädels,

    ich bin mal wieder angefixt von Haarseifen

    Ich hab zwar im Thread schon ziemlich viel quergelesen, aber irgendwie ist es (auch MIT Suche) ziemlich schwierig, etwas über den DUFT einer jeweiligen Seife herauszufinden! Ich habe vom Seifenparadies mal die Henna&Seide bestellt, aber der Patchouli-Geruch nervt mich so, dass ich sie gar nicht so recht ausprobieren konnte. Und gerade im Paradies sind die Duftbeschreibungen immer so unzulänglich! Deshalb wäre es total nett, wenn mir jemand von den folgenden Seifen die Düfte kurz beschreiben könnte:

    Kopfarbeit
    Rhassoul
    Seidenshampoo
    Sheabassu
    ..und Cervisia...echt nach Marzipan??

    Für Empfehlungen bei gesträhntem, längerem, tendenziell ziemlich trockenem Haar wäre ich auch dankbar!

    ...und möchte vielleicht jemand von den oben genannten ein kleines Stück loswerden...?

    Danke schonmal für Hilfe!
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  18. #2578
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    also morgen werden meine Seifen ankommen( Henna und seide, Seidenshampoo und dieCervisia), dann werde ich mal berichten.
    Die henna und seide kenne ich schon, die ist wirklich etwas "eigenartig" vom geruch, aber ich finde so typisch NK-mäßig.. ich mag den Duft irgendwie:)
    Magst du nicht mal die Apfelseife bestellen?
    Die hatte ich auch mal und die riecht richtig frisch-fruchtig.
    vielleicht wäre die ja schonmal was für dich?!

  19. #2579
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Ich habe heute das erste mal mit Henna& Seide ge"seift"
    Vom Waschgefühl her, super weich. Duft ist auch okay. Kämmen hat auch super geklappt. Mal schauen wie sie sich im trockenem Zustand anfühlen, und ob sie schnell nachfetten. Bis jetzt muß ich sagen


  20. #2580
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    hallo Tèja,
    ich habe die Kopfarbeit und Sheababassu als sehr schöne Seifen für meine gefärbten Haare empfunden,die Kopfarbeit ist mir noch einen Ticken für meine Haare besser..ich siede nun selber, aber trotzdem werde ich sie mir vom Seifenparadies wieder bestellen..Abwechslung ist für die Haare gut.Habe immer 3 verschiedene Haarseifen,immer im Wechsel.Habe das mal irgendwo gelesen, das man das machen sollte.

  21. #2581
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Hallo zauberfee,
    schöne Seifen hast du da auf deiner Seite! Machst du die nur für den Eigenverbrauch?

    Könntest du mir vielleicht über den Duft der Kopfarbeit und Sheabassu ein Wörtchen sagen?
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  22. #2582
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von Mimi2 Beitrag anzeigen
    also morgen werden meine Seifen ankommen( Henna und seide, Seidenshampoo und dieCervisia), dann werde ich mal berichten.
    Die henna und seide kenne ich schon, die ist wirklich etwas "eigenartig" vom geruch, aber ich finde so typisch NK-mäßig.. ich mag den Duft irgendwie:)
    Magst du nicht mal die Apfelseife bestellen?
    Die hatte ich auch mal und die riecht richtig frisch-fruchtig.
    vielleicht wäre die ja schonmal was für dich?!
    Hallo Mimi2,
    ja berichte mal!

    Ich mag den (alten) H&S-Duft leider gar nicht

    Apfeldüfte mag ich leider meistens auch nicht! Darum hatte ich die schon von vornherein ausgeschlossen.
    ...jaja, es ist ein Kreuz mit mir
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  23. #2583
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Hallöchen,

    Nachdem ich mich schon 189 Seiten durch diesen Thread gelesen und auch schon beim Seifenparadies bestellt habe, wollte ich euch fragen wie ihr die Seifen aufbewahrt. Meine sind leider noch nicht angekommen, werde aber berichten wie es geklappt hat. Danke für die vielen tollen Infos. Liebe Grüße Bieni

  24. #2584
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    @ Teja: Leider kommen meine Seifen wohl doch erst morgen an:( aber dann werd ich berichten. kann das verstehen, dass du bei Düften wählerisch bist, das geht mir genauso.

  25. #2585
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    @ Bieni: Ich würde eine kleine Tupperdose oder ähnliches empfehlen. Auf jeden Fall was zum Verschließen, wenn du die Seife in der Dusche behalten willst.
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

  26. #2586
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    hallo,Téja,
    ja, ich siede für den Eigenbedarf...andere kochen und backen...ist ja im Prinzip nichts andres, außer ,das man mit dem Genuß von Seife nix auf die Hüften bekommt Mir gerade die Kopfarbeit in die Dusche gepackt,riecht fast neutral..muß dazu sagen, diese Haarwaschdüfte halten bei mir eh nicht.Beim waschen schnuppert es toll, ist egal,(mir),hinterher gebe ich eh eine Haarspülung von Lavera drüber(Duft von der Seife ..frischer HeuhaufenShea Babassu..halt so nach Shea..nicht sehr parfümiert..läßt sich schlecht beschreiben..Meine selbstgemachte (ohne Zitronensäure)habe ich mit ÄÖ beduftet wie Lemongras, aber das verfliegt auch schnell..hält nicht so wie das chem. Zeug..

  27. #2587
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Hallo und guten Morgen,
    hatte heute morgen mein ultimatives Seifenerlebnis. Habe mir gestern im Bio-Laden eine Avocado Seife gekauft und da meine bestellten vom Seifenparadies noch nicht angekommen sind, heute morgen gleich gewaschen. Allerdings ohne Rinse, weil ich einfach sehen wollte, wie es ohne ist. Tja und dann sah ich mit meinen Locken aus, als hätte ich mir jede Menge Festiger in die Haare gemacht. Völlig steif und wachsig waren die. Schade -jetzt muss ich wohl doch erst auf die Lieferung warten und hoffe, daß es mit speziellen Haarseifen doch besser wird. Euch einen schönen Tag und bis bald

  28. #2588
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Hallo,

    ich muss mal eben eure Seifenweisheit beanspruchen: habe gestern (trotz Patchouliduft ) meine Henna&Seide rausgeholt. Nach dem Waschen fühlten sich meine Haare allerdings ganz komisch wachsig an. Sahen nicht schlecht aus, vielleicht etwas stumpf und ein ganz klein wenig strähnig. Aber wenn ich mit den Händen durchgekämmt habe, hatte ich immer so einen fettig/wachsigen Film an den Fingern....das war nicht so toll!

    Ist das jetzt der gerne gemachte Fehler, dass ich nicht gründlich genug ausgespült habe?? Hatte beim Ausspülen nicht das Gefühl, dass da noch viel rauszuspülen ginge... Habe 2mal geseift und eine Rinse gemacht (die mache ich sowieso immer).

    Habt ihr Ideen, woran es gelegen haben könnte?
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  29. #2589
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Tja,
    hatte sowas in den Anfängen des Haarewaschen mit Seife auch..Mußt Du ausprobieren..vieleicht nicht lange genug gewaschen, der Schaum muß auch bis auf die Kopfhaut und guuuut ausspülen..ich rubbel mit der Seife den gut nassen Kopf richtig ein,beim 1.einseifen wächst der Schaumberg nicht so richtig,aber dann..Es ist eine Übungssache

  30. #2590
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Kennt jemand von euch den serpentine hair Shop?

    ...beim momentanen Dollarkurs vielleicht ne Überlegung wert...
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  31. #2591
    Ophelia
    Besucher

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    j
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:23 Uhr)

  32. #2592
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Kennste eine, kennste alle, sozusagen
    Bisschen lahm...
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  33. #2593
    Ophelia
    Besucher

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:24 Uhr)

  34. #2594
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Ja!

    Find ich auch sehr nett, da gibts ja auch schon recht viele positive Berichte... Werde jetzt erstmal ein paar ertauschte Haarseifenproben von Aj und dem SP testen. Wenn ich das Konzept für langfristig praktikabel erkläre werde ich wohl auch mal bei CV vorbeischauen!

    (Wenn man mal ehrlich ist, ist es ja auch blödsinnig, unbedingt irgendwas in USA bestellen zu wollen, nur weil der Kurs gerade gut ist....aber da schlägt mein Schnäppchen-Impuls voll zu! )
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  35. #2595
    Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    435

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    ich habe meine seifen auch bekommen (seidenshampoo, rhassoul, sheabassu) und hab bis jetzt 2x die seiden getestet (beide male 3EL gerinst) aber das erste mal wars iwie ein besseres ergebnis
    beim 1. mal warn meine locken definierter und sind mehr gesprungen und viel mehr am glänzen, beim 2. mal nicht so viel glanz und kaum locken...
    dabei hab ich beim 2. mal sogar nachm waschen (schäum immer nur einmal soll man das immer 2x machen?) sogar noch kokosöl reingeknetet was eig. bei mir DEN glanz und DIE locken gibt..
    versteh ich nicht!

    die anderen 2 werden jetzt demnächst auch getestet!

    und wieviel essig nehmt ihr auf einen liter? hab bei 3 schon angst dass das austrocknet
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

  36. #2596
    pati
    Besucher

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Heute ist meine Haarseife auch angekommen: cervisia.
    Ich werde sie bei der nächsten Haarwäsche mal testen und bin schon gespannt wie sie so ist.

    Bei der sauren Rinse nehme ich immer 2 El Essig auf 1 litter Wasser.

  37. #2597
    Ophelia
    Besucher

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    nj
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:24 Uhr)

  38. #2598
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute habe ich also meine Haare mit Cervisia Seife gewaschen mit Zitronenwasser gerinst und meine Locken sind nass richtig schön gesprungen. Aber als sie trocken waren, hatte ich einen richtigen " Fettkopp".Liegt es nun daran, daß die Seife zu reichhaltig war oder habt ihr noch eine andere Idee?
    Habe noch die Seidenshampoo und eine kleine Limettenseife vom Seifenparadies. Danke für alle Tipps und einen schönen Tag.

  39. #2599
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    @bieni: hast du die haare direkt auf dem kopf eingeschäumt? das war bei mir anfangs immer der fehler, dass ich das erst in den händen gemacht habe.

  40. #2600
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von Mimi2 Beitrag anzeigen
    @bieni: hast du die haare direkt auf dem kopf eingeschäumt? ...



    Das klingt ein bisschen nach "Zähne rausnehmen zum Putzen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.