Von diesem Shampoo aus der Hölle hatte ich gottseidank nur eine Probeflasche für 1,99 €.
Eigentlich wollte ich das kleine, grüne Fläschchen aufheben und zum Verdünnen hernehmen, aber ich habe es jetzt weggeschmissen, weil ich mich an diesen Höllentrip mit Haarausfall nie mehr erinnern möchte!
![]()

und auf NK umzusteigen. also: zum nächsten DM und shampoo von sante gekauft --> anfangs kaum probleme, nur ist mir aufgefallen, dass nach dem fönen mehr haare im bad lagen als früher. irgentwann habe ich mir dann schon beim waschen die haare vom kopf ziehen können so grausam war der haarausfall; und die kopfhaut hat wie irre gejuckt... habe dann das sante-zeug entsorgt
und bin nun mit den alverde-sachen super zufrieden
(nur die SBC habe ich behalten - mit der bin ich klargekommen )

t habe):
Und ich meine damit das ursprüngliche Sanara-Zeug, bevor die mit Fruchtwachsen ankamen! Ich schwöre, ich habe damals mehrere Jahre nichts anderes benutzt und hatte auch gar nicht das Bedürfnis. Habe mich bei Wella übelst beschwert, als Sanara vom Markt genommen wurde (wobei ich die Fruchtwachs-Sachen schon nicht mehr ganz so toll fand) und den Nachfolger Vivality dann komplett boykottiert 
kika

)

die leute von pantene sollten sich diesen thread mal durchlesen!! da würd ich mir an deren stelle mal was einfallen lassen, damit die leute mal positive kommentare schreiben.