Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 77 ErsteErste ... 2353637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @sarahkay:
    von Sonia G. würde mich Sculpt One und Face One interessieren. Was hauptsächlich daran liegt, dass mir solche Pinsel noch fehlen. Ich hab für Puder natürlich jede Art von Puderpinsel. Dicht gepackt, oben rund, oben eher abgeschrägt, nicht so dicht gepackt, usw. Aber so einen schönen dicht gepackten Fächerpinsel wie den Sculpt One bräuchte ich eigtl. echt mal. Ebenso wie einen dichten flachen Pinsel wie den Face One, der ausschließen dazu gedacht ist, Puder in die Haut zu buffen (wie heißt das denn auf Deutsch?) Da fehlt mir noch was für meine Finishpuder.
    Ein paar Lidschattenpinsel mehr könnten auch nicht schaden. Ich hab das nötigste da, will und kann aber auch nicht dauernd alle reinigen (soll man bei Echthaar ja auch gar nicht).

  2. #2882
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Beautylish hat BF auf Pinsel? Sag sowas nicht, ich habe nichts entdecken können

    Ich habe ja überwiegend Mac Pinsel und Real Techniques, die Gesichtspinsel von Mac die ich habe, sind definitiv die falschen, es gibt wohl Modelle, die weich sind - meine sind es nicht, also benutze ich die nicht. Die Augenpinsel hingegen benutze ich sehr gerne, da stimmt die Form und sie machen einen guten Job.
    Meine Überlegungen hinsichtlich Suqqu und anderen Pinseln mit Eichhörchenhaaren sind folgende: die Pinsel darf ich nur selten waschen, sie fetten schnell ein und brechen ab, wenn sie mit Foundi oder Cremes in Berührung kommen...das sind Argumente, weswegen ich solche Pinsel nicht haben möchte. Meine Sonnencremegetränkte Haut ist einfach wohl nicht kompatibel mit Eichhörnchenhaaren Davon abgesehen nehme ich auch keine Wolle mehr mit Angorahaaren, nachdem ich gesehen habe, wie die Tiere geschunden werden. Eigentlich wollte ich den Tieraspekt ja draussen lassen, aber er gehört ja doch mit dazu, von daher...

    Vor zwei Wochen habe ich einen Blushpinsel von Sensai bekommen, nebst einem Pinsel von Bdellium Tools für die Augen - Fazit: das 50€ Ding ist nicht so toll wie der 8€ Pinsel Der Preis ist sicherlich nicht entscheidend, will ich sagen. Es gibt eine YTerin, die sich mit japanischen Pinseln beschäftigt und sie stellt immer wieder erhebliche Unterschiede in der Weichheit und Effizienz von Pinseln fest.

    Haha, 1000€ für einen Pinsel? Krass!! Meine Schmerzgrenze liegt bei 100€ für einen Gesichtspinsel, würde ich sagen Soviel habe ich noch nicht ausgegeben, aber meine beiden Favoriten würden inkl. Versand so um den Dreh kosten.

    Was benutzt Du denn sonst so?

    MissD hier bei den Junkies kennt sich ganz gut aus, glaube ich - weiß aber nicht, ob sie noch so aktiv ist
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  3. #2883
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Von WG hab ich zwei. 06 und 04. Also zwei Lidschattenpinsel. Die find ich toll. So schön weich. Aber im Vergleich zu Sonia G. Crease One und Worker One, die ich mal kurz bei einer Bekannten testen durfte, sind sie fluffiger. Das muss nichts Schlechtes sein. Es ist nicht so als seien die von Sonia G. nicht weich. Denn das sind sie. Sie sind aber etwas dichter und fester gepackt und blenden deshalb mMn schneller. Was für mich durchaus relevant ist, weil es ja doch meist schnell gehen muss. Da ist es schon angenehm, wenn die Pinsel den Job schnell und effektiv erledigen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P.s.: Pinsel gucke ich oft auf Sonia G.s Blog Sweetmakeuptemptations an.

  4. #2884
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Jaaa, die beiden Gesichtspinsel von Sonja G. müssen wirklich sensationell sein! Ich kann mir die Handhabung des großen Fächerpinsels zwar nicht so wirklich gut vorstellen, aber das kann man bestimmt lernen
    Mit dem neuen Eye Set von Sonja macht man bestimmt nix verkehrt, denke ich - mir sind die Steuern einfach zu doof, deshalb verschiebe ich die Bestellung auf irgendwann später. An Deiner Stelle würde ich solche Sachen kaufen, solange Du noch ohne viel TamTam drankommst

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hihi, ich überlese das schnell und effizient geflissentlich ....ich mag nicht noch mehr Argumente für die Pinsel an die Hand bekommen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #2885
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    P.p.s.: ich weiß nie, wie meine Pinsel heißen!
    Ich neige aber dazu, bei Lidschattenpinsels eher die kleineren Varianten zu kaufen, weil ich ein sehr kleines Gesicht habe. Ein Bekannter, der Visagist ist, hat mich mal ein bisschen beraten und damals feststellt, dass meine Pinsel tendenziell zu groß für mein Gesicht sind. Was stimmt. Ein normaler Rougepinsel malt mir schon die halbe Backe an. Ist mir vorher nie so wirklich aufgefallen bzw. ich hab nicht so darauf geachtet oder die Pinsel dann anders gehalten, damit es für mich funktioniert.
    Jetzt stelle ich nach und nach auf kleinere Pinsel um, bei Gesicht und Lidschatten und muss sagen, dass das dann doch einfacher ist, wenn die Pinselgöße von vorneherein zB. zur Lidgröße passt.

  6. #2886
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hihi, der LaMer Pinsel ist der Größte, den ich besitze und brauche auch keinen 2. in den Ausmaßen. Aber für das swirlen von den Hourglass Pudern ist der richtig klasse, weil so groß und dicht.
    Meine Augenpinsel sind auch alle recht klein, ich habe von WG den alten 19 und den neuen 19er Augenpinsel, die sich erheblich unterscheiden. Und den 02 Puderpinsel, der wirklich klein ist - ich nehme den für Bronzer oder Blush, andere würden den wahrscheinlich für Highlighter nehmen.

    Im Grunde ist meine Augenpinsel Leidenschaft etwas Quatsch, weil ich gar nicht mehr soviel Augenfläche habe zum anmalen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  7. #2887
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Den Fächerpinsel von Sonia G. finde ich deshalb interessant, weil ich nur so einen schmalen Fächerpinsel habe (weiß gerade nicht von welcher Marke). So dünne Fächerpinsel sind ja auch super zum präzisen Auftragen von zB. Highlighter auf die Wange. Was mich da aber stört: das wirkt oft zu präzise. Dann muss ich mit einem separaten fluffigen Pinsel nochmal drüber gehen, um die Übergänge zu verblenden. Und da läuft man immer schnell Gefahr, dann durch die zig Pinsel doch wieder Fondi abzutragen.
    Ich denke, dass der Sculpt One so ein Pinsel ist, der beides auf einmal erledigt. Auftrag und Blending in einem. Das wäre mir lieber.

  8. #2888
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Öh, ich glaube der alte 19er ist Eichhörchen

    Was für ein Microfasertuch nimmst du denn, um die Pinsel abzustreifen? Ich bin ja wohl uninformiert, weil ich das erst vor ca. 2 Wochen oder so gehört habe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich glaube, der Sculpt One ist fürs Highlighten zu groß, da wäre eher der Sculpt 2 geeignet? Michele Wang hat die Pinsel auch gereviewt (haha gereviewt) also besprochen und bewertet
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  9. #2889
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ach ja, ich hatte ja noch nie so wirklich viel Augenlid. Ist den asiatische Genen geschuldet. Kenne ich!
    Natürlich entschiedet nicht der Preis allein über die Qualität von Pinseln. Allerdings kann man umgekehrt für ein paar Euro keine richtig tolle Qualität erwarten. Und das ist mir mittlerweile schon wichtig. Ich hab keine Lust und keinen Nerv, mir mit Pinseln an der Haut rumzuzerren. Vor allem, weil es mit zunehmendem Alter auch mehr Haut zum Rumzerren gibt. Leider.
    Schade finde ich es nur, dass man teurere Pinsel wirklich gar nicht erst mal testen kann. Von jeder La Mer Fondi könnte man sich theoretisch eine Probe besorgen. Aber wie soll das mit Pinseln gehen? Das ist immer so ein "auf gut Glück" Kauf. Bei den Preisen sehr ärgerlich, wenn's dann am Ende doch nicht passt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Juhu! Du guckst auch Michele Wang? Ich auch!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab hier so Mikrofasertücher von Highdroxy. Keine Ahnung, ob die ideal sind. Ich denke aber schon. Zumindest rupfen die keine Haare aus und die Pinsel sehen mMn auch nicht mitgenommen aus, wenn ich sie damit abwische.

  10. #2890
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ist eigtl. schon jmd. aufgefallen, dass es überall massiv Rabatt auf Surratt gibt? Weiß da jmd. was? Michele Wang hat es auch erwähnt.
    Bei cultbeauty ist es mir aufgefallen. Bei netaporter auch. Komisch!

  11. #2891
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Joa, ich finds auch bescheiden, dass es keine Möglichkeiten gibt (es sei denn, man fährt ins Pinselparadies nach Japan ) Pinsel anzufassen und auszuprobieren

    Asiatische Augen haben meiner Meinung nach eine andere kleine Augenfläche zu bieten als europäische Hängelider Um das mal deutlich zu machen: meine "Crease" macht sich auf meinen Wimpern breit, falls das verständlich ist Es ist wirklich das Einzige, was ich sofort operativ ändern lassen würde, wenn ich es ohne Probleme bezahlen könnte Und ich habe wirklich größte Angsthasenangst vor Eingriffen.

    Wie würdest Du denn Deine kleine Augenfläche beschreiben? So wie die von Michele Wang?

    Keine Ahnung, was Surrat damit bezweckt, falls sie etwas damit bezwecken
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  12. #2892
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @sarahkay: bei Beautylish gibt's soweit ich weiß keinen BF, da haste Recht. D.h. an Sonia G. kommt man leider nicht günstiger ran. Ich meinte jetzt eher andere Marken, wo es sich dann lohnt auf Rabatte bei den div. Shops zu warten.
    Was ich übrigens komisch finde ist, dass Sonia G. nur bei Beautylish gibt. Sie selbst wohnt ja in der Schweiz. Schade, dass sie da den US-Markt zuerst in Angriff genommen hat und nicht den europäischen. Ist natürlich verständlich, aber für uns halt doof.

  13. #2893
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mit Wayne Goss doch ähnlich, der ist doch in der UK beheimatet, oder? Wie Lisa Eldridge. Die Europäer sind vermutlich in Summe nicht "verrückt" genug, wie die hysterischen Amis

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Yep, ich war so doof und habe den 20% Discount auf der cojapan Seite an mir vorbeiziehen lassen - da war ich mit meinen Recherchen noch nicht soweit gekommen, als dass ich mich hätte sinnvoll entscheiden können
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  14. #2894
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Nee, ganz so flach wie bei Michele ist mein Gesicht und meine Augen nicht. Mein Profilbild erfasst es ganz gut. Wenn ich ganz gerade nach vorne gucke, sieht man ein bisschen Oberlid. Aber wenn ich nur ein klein wenig von unten nach oben gucke, so wie man es ja oft in Fotos ein bisschen macht, verschwindet die Lidfalte und ward nicht mehr gesehen!

    Bei "richtig" asiatischen Lidern finde ich das eigtl. recht vorteilhaft. Man kann sich die Lidfalte dahin malen, wo man möchte, wenn man keine hat. Die Fläche überm Auge ist da meist ja wirklich ganz flach. Dann geht das.
    Ich bin so eine Mischung aus europäischen und asiatischen Augen, hab also keine extreme Mandelform. Und ein bisschen Oberlid ist bei mir zu sehen. Im Grunde sehen meine Augen so aus, als habe ich ein beginnendes Schlupflid. Nur, dass das schon immer so war. Auch schon als Kind. Es passt auch insgesamt zu mir, so ist's nicht. Ich glaube, sehr viel sichtbares Oberlid wäre insgesamt bei mir nicht stimmig und würde zum Rest des Gesichts nicht passen. Aber umgekehrt will ich natürlich jetzt auch nicht unbedingt noch ein krasseres Schlupflid.

  15. #2895
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Bei mir hat sich die Haut über dem Lid im letzten Jahr extrem gesenkt, so ein richtiges Auge zum schminken hatte ich wohl auch noch nie, aber jetzt wirds echt ein bissel sehr blöd langsam

    edith: zu früh auf absenden geklickt. Ich finde asiatische Augen von den Bildern her ziemlich gut und so wie jeder Mensch, muss man halt üben, wie die Farbe drauf zu kriegen ist Ich denke auch, dass es ganz viel erbliche Ursachen hat, ob die Augen irgendwann im Alter von der Haut obendrüber erdrückt wird, oder nicht
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  16. #2896
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich denke, das Schicksal wird mich auch noch ereilen. Meine Haut tendiert ganz klar eher zum Hängen als zum Knittern. Einen Tod muss man wohl sterben.

  17. #2897
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Jaaa, ich auch Fraktion "es fängt an zu hängen"
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  18. #2898
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Was habt ihr denn für Foundation Brushes? Ich hab die Stippling und die "normale" Fondi Brush von Chanel. Erstere ist mir manchmal zu soft, letztere etwas zu hart.
    Ich glaube, am ehesten würde mir eine exakte Mischung aus den beiden gefallen. Ich mag schon einen etwas "härteren" Auftrag und nicht so ein ultrasoftes Rumgewische. Aber Peelen will ich mich natürlich auch nicht mit so megaharten Borsten.
    Welche nutzt denn ihr?

  19. #2899
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich mag den Foundi-Pinsel von itCosmtics sehr
    Für die SerumFound von Bareminerals + für BB-Cremes find ich den Pinsel mit der Ausbuchtung perfekt
    Mit allen anderen Pinseln komm ich nicht mehr klar (vermutlich zu verwöhnt) ;)

  20. #2900
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @PrinzessinValium: ist das der mit den zwei Enden? Ich glaub, syrinx findet den auch gut. Muss ich mir den doch mal genauer angucken. Irgendwie hab ich gerade so eine Pinselphase und keine Lust auf Make-up Ei und Co. mehr.

  21. #2901
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @Jasmin, ja den mein ich. Ich hab ihn bisher allerdings nur in mini
    Wenn ich wieder in Kauflaune bin zieht er bei mir ein

  22. #2902
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die EL DW lässt sich bislang einfach am besten mit dem BB auftragen - den It Cosmetics habe ich aber nicht, der ja wirklich gut sein soll
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  23. #2903
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die DW ist mir jetzt im Winter zu trocken. Auch meine sonst so geliebte Chanel Lumiere Velvet.
    Mom. hab ich eher cremige Texturen in der Anwendung. Hauptsächlich die Chanel Vitalumiere Aqua. Die hab ich im Winter gern und die Velvet im Sommer. Ich find die beiden so schön unkompliziert. Notfalls sehen die auch huschhusch mit den Fingern aufgetragen gut aus.
    Und zu cremigen Texturen passt mMn irgendwie ein Pinsel besser. Glaub ich zumindest

  24. #2904
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also unter cremig verstehe ich eine Stick Foundation z.B. und die DW ist für mich nah dran an cremig - die Vita Aqua ist doch sehr flüssig/wässrig und nicht cremig, oder?

    Und zu den wässrigen Texturen könnte ein Pinsel in der Tat besser passen Ich habe zuvor noch nicht über MU Texturen und die passenden Tools nachgedacht Für die EL DW habe ich mir letztes Jahr den Artis Nachbau von Artdeco gekauft...ist streichelweich und so, aber für eine dicke Foundation wie die DW hat er mir nicht gefallen.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  25. #2905
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @sarahkay: hach, das ist immer so schwer zu beschreiben.
    Ich meinte mit cremigen Fondis eher welche, die überhaupt nicht antrocknen und/oder pudrig werden. Unabhängig von der Ausgangstextur. Die Vitalumiere Aqua ist mMn von der Textur eine leichte Lotion. Die DW ist tatsächlich dickflüssiger. Allerdings trocknet die DW nach einer Weile leicht "pudrig" an. Die Vitalumiere Aqua nicht. Die verhält sich im Grunde wie eine getönte Lotion. Sie bleibt "cremig" auf der Haut liegen, so dass man sie immer mit dem Finger korrigieren kann, da sie ja nicht trocken-pudrig wird. Im Grunde so, wie man eben auch eine normale Gesichtscreme im Gesicht immer weiter verteilen kann, den ganzen Tag lang, wenn man denn wollte.

    Ok, also was ich eigtl. sagen wollte. Meine Beobachtung ist, dass trocken-pudrige Finishes so eine Art geschlossenen "Film" auf der Haut bilden. Ist der einmal ausgebildet, lassen sie sich kaum mehr korrigieren. Denn sonst löst sich der Film an der Stelle komplett ab. Bei "unpudrigen" Fondis ist das nicht der Fall, da sie ja eher wie "normale" Gesichtscremes sind. Und Creme verbindet sich immer wieder mit Creme, wenn man nachlegt.
    Deshalb nutze ich bei den pudrigen Finishes lieber einen Schwamm, weil der diesen "Film" nicht wieder aufreißt. Ein Pinsel schon eher. Und deshalb nehme ich meist Pinsel bei Fondis, die kein pudriges Finish ausbilden, weil es da egal ist. Die kann man immer wieder korrigieren und bearbeiten, weshalb die Pinselborsten ihnen nix ausmachen. Damit "reißt" man nur bei den pudrigen Fondis das Finish wieder auf.

    Hui, ich hoffe, das ist jetzt irgendwie verständlich. Ich kann das nicht so gut erklären, was ich meine.

  26. #2906
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab’s verstanden :)
    Genau bei Found die wegtrocknen halt ich diese pinselstriche einfach nicht mehr aus, da kommt der Schwamm :)

  27. #2907
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Jaa, ich habs auch gut verstanden und kann die Definition cremig nun auch verstehen, wie Du es gemeint hast Dann brauchst Du wahrscheinlich tatsächlich einen tollen Pinsel für die cremigen Varianten
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  28. #2908
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Jippie! Hab 3 Pinsel von Sonia G. zu Weihnachten geschenkt bekommen! Hach, hab doch die beste Mama!

  29. #2909
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    So, und schon meinen Lieblingspinsel von Sonia G. gefunden. Geschenkt bekommen habe ich den Sculpt 3 (kleiner Fächerpinsel), Face 2 (normaler, schmalerer Gesichtspinsel für zB. Rouge o. Bronzer) und Face 1 (Bufferpinsel für Puder).
    Ich liebe den Face 1. Der ist super! Ich benutze ihn wie Michele Wang in ihren Videos auch. Für Finishingpuder. Mein Puder hat so einen dezenten "Glow" und es ist unglaublich, was für ein tolles Finish man damit erreichen kann. Gefällt mir total gut! Das ganze Make-up wird nochmal vereinheitlicht und nochmal etwas besser verblendet. Etwas zu harte Kanten vom Rouge oder Contouring werden schön verwischt. Mit diesem Pinsel bekomme ich wirklich ganz einfach den berüchtigten Weichzeichnereffekt hin. Ganz große Liebe!
    Die anderen beiden Pinsel find ich auch gut. Allerdings sind sie mMn nicht sooo besonders, das man nicht vllt. auch mit etwas günstigsten Varianten gut fährt. Liegt vllt. auch daran, dass ich so Fächerpinsel und "gewöhnliche" schmale Gesichtspinsel gar nicht so oft benutze und wenn dann müssen die nicht total besonders sein.
    Aber die Face One Brush:. hach!

  30. #2910
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe mir eine Pinsel von Artdeco gekauft. Der ist seitlich und super zart. Gibt. 3 Größen, ich habe den kleinsten für Concealer und Co. Hatte aber auch vorher einen Pinsel entsorgt. Kennt eine von euch die von Artdeco?

  31. #2911
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Jasminblüte danke für Deine Review Der Face One hört sich fantastisch an!

    Der Hakuhodo J5523 ist in der Post gewesen und ich habe die kurze Version bestellt Heute wird er ausprobiert, die Form ist klasse. Die Gesichtspinsel sind schon längst nah, aber ich war nicht da, deshalb kommen sie irgendwann nächste Woche, vielleicht sogar morgen

    Katschu, von Artdeco habe ich so einen Zahnbürsten Pinsel - meinst du die? Und einen abgeschrägten Blushpinsel habe ich auch, den mag ich sehr gerne
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  32. #2912
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja genau sieht aus wie ne Zahnbürste, ich habe den kleinsten. Bin am überlegen mir die beiden anderen auch zu kaufen.

  33. #2913
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hatte mir den größten gekauft für die EL DW ist der Pinsel nicht so dolle, die Foundi ist (wie mir scheint) zu dickflüssig für den Pinsel
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  34. #2914
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mal ne doofe Frage, sind eigentlich jetzt alle MAC Face Brushes aus Synthetik? Ich habe ja meine MAC Pinsel schon sehr, sehr lange (>10 Jahre) und in Dauerverwendung, trotz regelmäßigen Waschens sind sie immer noch top . Jetzt schaue ich gerade nach und finde den 187er (Double Fibre schwarz und weiß) und den 182 (Buffer brush) nur mit komplett Synthetik Haaren, meine sind aus Ziegenhaar (beim 187 sind die weißen längeren aber natürlich Synthetik)

  35. #2915
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Katzi, MAC hat auf Synthetik umgestellt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  36. #2916
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.226
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ah also doch, dann hab ich es beim Lesen eh richtig verstanden. Ich krieg sowas ja nie mit, unter meinem Stein, unter dem ich scheinbar lebe

  37. #2917
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wo ist Katzi?

  38. #2918
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.634

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Besitzt hier eigentlich jmd. Pinsel mit Eichhörnchen-Haar? Würde mich ja schon mal interessieren, ob diese Pinsel echt so mega weich sind, aber ich traue mich nicht, dieses Material zu kaufen. Das hört sich so fragil an, da muss man ja voll aufpassen mit dem Reinigen und so. Ich hab Angst, dass ich vor so ein Material zu wenig Respekt hätte und es nicht pfleglich genug behandeln würde.

  39. #2919
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das arme Eichhörnchen!!! Ich finde Naturhaar auch toll, aber wenn es dann um Marder und Eichhörnchen geht, komme ich ins Grübeln...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #2920
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das arme Eichhörnchen!!! Ich finde Naturhaar auch toll, aber wenn es dann um Marder und Eichhörnchen geht, komme ich ins Grübeln...
    aufgrund der drohenden Überpopulation der amerikanischen Eichhörnchen werden sie gefangen (England). Würde mich nicht wundern wenn man daraus Geld macht. Würde von sowas auch Abstand nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.