Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 77 ErsteErste ... 2151616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die Ziegenhaarpinsel waren ja nur testweise weil ich gehört habe, dass sie besser für Puderprodukte sind Grundsätzlich ist mir das Material aus dem sie bestehen egal (Tierschutz in diesem Gedankengang mal außen vor gelassen) aber deshalb hab ich kein Problem rein synthetische zu benutzen.
    Wenn ich nochmal Tierhaarpinsel kaufe, dann eher die großen Puderpinsel oder Highlighterpinsel. Da ist mir die Verteilung deutlich wichtiger als bei Glitzerlidschatten, deren Pinsel ich eh ständig waschen muss und mir in Synthetik strapazierfähiger, schneller trocknend und einfacher zu benutzen vorkommen.
    Hat eigentlich jemand einen Tipp für Foundation mit Pinsel auftragen? Wie mit den Fingern schaffe ich es nicht zu vermeiden, dass sich die Foundi in die Poren setzt. Das sieht fürchterlich aus. Der Rest vom Gesicht geht super, aber der Nasenbereich ist ne Katastrophe trotz Primer. Da musste ich leider wieder auf Beautyblender zurückgreifen heute.

  2. #2802
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.675
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich bin kein Fan davon, Foundation mit dem Pinsel aufzutragen. Aber wenn, dann nehme ich Flat oder Angled Brushes, die ich vorher aber auch mit Thermalwasserspray befeuchte - trägt sich etwas leichter auf und weniger streifig. Mit dem Zahnbürstenpinsel geht das auch gut, hab den aber nur in klein und dafür ist mir das zu aufwändig. Und mehr wollte ich dafür jetzt nicht bestellen...

  3. #2803
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Callet,
    auf youtube gibts n super Video von Stephanie Lange zum auftragen der Foundation grade an der Nase und so..
    Müsstest du mal nach gucken oder warten,dann such ichs dir heute abend gern raus..
    Ich überleg grade obs an meinem Kabuki liegt das 9 von 10 Pudern bei mir so mies aussehen,vielleicht wär einer aus Ziege besser..?
    Obwohl,genug Produkt krieg ich immer und mit dem MUR Banana siehts auch gut aus..aber komischerweise denk ich bei Pinseln immer nur ans AMU..


    ON:
    Yeah,meine ebay Billigbrushguards waren grade im Briefkasten,dann kann das sorgenfreie Pinsel waschen ja beginnen..!
    Tut ihr nur Echthaarpinsel rein oder alle..?
    Hab jetzt ne Menge von den Dingern,reicht auch für die synthetischen mit..

  4. #2804
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Callet:
    Ich arbeite immer erst mit den Händen, dann mit dem Foundationpinsel und im Anschluss noch mit einem Beauty Blender. :) So habe ich Gewissheit, dass alles gut eingearbeitet ist.
    Wenn du so Probleme hast, dass sich das in die Poren setzt, versuche es doch mal mit einem Primer!? Ich persönlich bin kein großer Fan davon, besitze auch selbst keinen - ich finde es kontraproduktiv bei Akne die Poren mit einem Primer zu verstopfen ;) -, aber das Ergebnis ist schon anders.

    Satyrna:
    Ich mache da auch meine synthetischen Pinsel rein. Bisher sind sie immer so raus gekommen, wie ich sie rein gesteckt habe. XD

  5. #2805
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja, ich werd nochmal nach einem Tutorial probieren.
    Wie gesagt Primer habe ich benutzt und mit Blender geht es auch ohne. Wollte es nur so gern auch mit Pinsel können

  6. #2806
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Callet:
    Ich benutze immer den Zoeva 102 Silk Finish dafür. :) Vielleicht hast du einen, der genauso gebunden ist!? Den finde ich sehr viel schöner als einen flachen Foundationpinsel und, ich persönlich, kann auch viel besser damit arbeiten. :)

  7. #2807
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ebelin hat ab Januar eine neue Pinsel-LE. Sieht ganz schick aus, wie ich finde.

    https://ninas-kosmetick.blogspot.de/...ments.html?m=1

  8. #2808
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.675
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Brushguards nehme ich nur für Echthaar, Synthetik behalten ja normalerweise ihre Form. Nur Puderpinsel fächern aus, aber das mag ich auch lieber.

    Bei Contour Brush hab ich auch immer erst an Augenpinsel gedacht. :) Hab da einen aus UK, bis mir bewusst wurde, dass die anderen was ganz anderes drunter verstehen. :)

  9. #2809
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hab heute meine Gujhui Pinsel bekommen.
    Sehr weich und haben beim waschen keine Haare verloren. Großes Aber: Die Pinsel sind sehr lose gebunden und haben verhältnismäßig wenig Borsten. Zusätzlich sind die Borsten der Lidschattenpinsel recht lang, dürften also wenig Kontrolle bieten. Als Reiseset also ganz ok, für den Dauergebrauch schätze ich eher den Highlighterpinsel und Puderpinsel (als Rougepinsel zweckentfremdet) für geeignet.

  10. #2810
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.675
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe heute endlich mein Zoeva Set bekommen und bin froh, dass der türkise Riese es doch nach Hause geschickt hat - dass der Paketbote aber nicht mal geklingelt hat, sondern den Karton in den Briefkasten gestopft hat, ist suboptimal.

    Ich bin ganz beeindruckt, wie weich sich die Echthaarpinsel vor dem ersten Waschen immer anfühlen. Nach der ersten Wäsche ist das irgendwie immer etwas kratziger. Habe ja schon ein paar Zoeva und merke, dass die doch noch weich, aber deutlich weniger kuschelig werden (versteht das einer?).
    Deswegen ist es immer schwierig, nur die Tester anzufassen.
    (Wenn ich aber nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich sicher keine neuen mehr bestellt!)
    Jetzt werden die guten Stücke gewaschen und morgen erstmals benutzt. Das ist immer so toll, wenn man neue Pinsel hat... Irgendwie verfliegt die Begeisterung immer zu schnell und sie sind einfach nur noch Alltag...

  11. #2811
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Für mich wäre das eine Überwindung meine Foundi wieder mit den Fingern aufzutragen . Schminke mich jetzt seit Jahren mit Pinseln & finde das jetzt Total normal:)

  12. #2812
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    elf:
    Viel Spaß mit deinen neuen Pinseln. :D Ich persönlich finde die Zoeva Pinsel super. Möchte sie nicht mehr hergeben.

    Louiisaa:
    Ich arbeite mittlerweile auch nur noch mit Pinseln, wobei ich finde, dass auch das Auftragen mit den Fingern Vorteile hat. :)

  13. #2813
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Welches Set hast du denn bekommen elf..? :)

    Oh,die Pinsel fühlen sich nach dem waschen anders an..?
    Da bin ich ja mal gespannt,morgen darf ich ja endlich mit meinem tollen Zoeva Set spielen und bin schon soooo gespannt..! <3
    (Und das meine Augen immer noch entzündet sind ignoriere ich,bekomme morgen neue Pinsel und 2 High End e/s Paletten zu Weihnachten und halte mich schon über 2 Wochen zurück - kann ja alles direkt wieder gewaschen und/oder desinfiziert werden)

    Werd mir aber definitiv den 225 noch dazu holen,der fehlt in dem Set total weil das genau die Art Pinsel ist die ich zum vermischen von Transition- und Creaseshade brauche,der wichtigste Bereich auf meinen Schlupfliedern..

    Das mit dem Alltag werden passiert leider bei allen tollen Sachen viel zu schnell,merks bei den teuren e/s Paletten,da war ich beim bestellen der ersten viel mehr aufgeregt und aus dem Häuschen als wo ich die noch teureren für Weihnachten bestellt habe..
    (Eh blöd sich die eigenen Weihnachtsgeschenke im Auftrag des Beschenkenden zu bestellen weil der sich bei Kosmetik nicht zurechtfindet,aber besser als hinterher was falsches zu bekommen)

  14. #2814
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ob ich von meinem Freund auch Make Up geschenkt bekomme? *überleg*

  15. #2815
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hhm,ich wüßte nicht ob ich von einem Mann ausgesuchtes Makeup haben wollte..!^^ :D
    Bin mir nicht sicher ob man den Herren der Schöpfung da n guten Geschmack zutrauen darf..^^

  16. #2816
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.675
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab dieses komplette Augenpinselset in rosegold bekommen. Es gibt noch ein braunes, das aber andere hat. Finde ich toll, gerade der 227er ist mittlerweile einer meiner Favoriten.

  17. #2817
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ah,cool,das ist das selbe was ich in der pinken LE habe,nur der Eyeliner Pinsel ist anders glaube..!
    Auch in rosegold ne wunderschönes Set..! <3

    Ich freu mich schon mega drauf meins morgen abend genau in Augenschein zu nehmen...!

  18. #2818
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Satyrna:
    Doch, bei ihm könnte ich mich drauf verlassen. Er kennt meinen Geschmack und die Marken, die ich benutze, ziemlich gut. :D

    elf:
    Uhhh, die sehen echt hübsch aus. <3 Hoffentlich sind sie auch so. :)

  19. #2819
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.675
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Satyrna,
    Es gab ne pinke LE? Ist ganz an mir vorbei gegangen. :) Habe aber eh viele dieser rosafarbenen Pinsel hier, ähnliche Farbe wie die.

    Stephanie,
    Die werden sicher auch so gut sein wie die anderen. Wobei nichts meinen Crease Brush aus einer RT LE toppen kann. Dafür habe ich mir vor Jahren extra die ganze LE nochmals zu Weihnachten gewünscht. :)

  20. #2820
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Stephanie,
    respekt - dann haste dir definitiv den Richtigen ausgesucht,ein Keeper würden die Amis sagen.. :)
    Freut mich für dich..!


    elf,
    falls deins das hier ist ja:
    https://www.douglas.de/Make-up-Pinse...uctEntryPoint=

    Ich hab das hier:
    https://www.douglas.de/Make-up-Pinse...uctEntryPoint=

  21. #2821
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.675
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja, genau das hab ich. Doch, das pinke hab ich auch gesehen, aber mir wäre der schräge Eyelinerpinsel zu viel gewesen. Da fand ich das rosa Set passender. :)

  22. #2822
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der Eyelinerpinsel gefällt mir auch nicht..aber..das Set war pink..!^^ :D
    Ich nehm aber eh meist Eyeliner wo der Pinsel schon eingebaut ist,daher war mir der Pinsel nicht so wichtig..
    Wichtig sind mir vor allem die rund gebundenen,abstruser Weise gehört der Concealerpinsel der auch dabei ist zu meinen Lieblingspinseln fürs Auge,in der lila LE von Real Techniques war einer der beiden nämlich total ähnlich und den nehm ich immer zum grundieren des gesamten Lides direkt nach dem Primer..
    Und alle Creaser mag ich,wenn ich mir noch den 225 hole hab ich echt alles was ich brauche..

    Da bist du mit deinem Set besser dran,kannst farblich passende Einzelpinsel zukaufen,deshalb hatte ich es auch kurz im Auge genauso wie auch das schwarze..aber das pinke war halt pink,damit hatte es gewonnen,pinken und lila Sachen kann ich einfach nicht wiederstehen..!^^ ;)

  23. #2823
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    elf:
    Hauptsache du bist zufrieden und kommst super damit zurecht. :D

    Satyrna:
    Vielleicht behalte ich ihn ja. Mal schauen, was es morgen gibt. XD

  24. #2824
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Guten Morgen und Frohe Weihnachten wünsche ich euch

    Wollte euch nur kurz berichten, das das Pinsel Set von Luvia sehr gut bei meiner Tochter angekommen ist. Hat sich sehr gefreut. Alles dabei was sie braucht
    Sie kannte Luvia sogar, da ihr Lieblings Schmink-youtuber das schon mal vorgestellt hat....und dann muss das ja gut sein
    Also alles richtig gemacht. Danke euch nochmal für die Tipps.

  25. #2825
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Amidala:
    Sie meint bestimmt Ossi-Glossy. :) Der hat nämlich auch das Pinselset von Luvia, hihi.
    Freut mich aber, dass es eine gute Entscheidung war.

  26. #2826
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Nein, nein
    Der Typ heisst marvyn macnificent )

  27. #2827
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ach so, der. :D Der ist, glaube ich, mit Ossi-Glossy zusammen, hihi. Sind beide total cool.

  28. #2828
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand einen Tipp für Foundation mit Pinsel auftragen? Wie mit den Fingern schaffe ich es nicht zu vermeiden, dass sich die Foundi in die Poren setzt. Das sieht fürchterlich aus. Der Rest vom Gesicht geht super, aber der Nasenbereich ist ne Katastrophe trotz Primer. Da musste ich leider wieder auf Beautyblender zurückgreifen heute.
    Kommt zwar etwas spät (sorry..ich hatts vergessen :( ) aber hier ist das Video was ich meinte:
    https://www.youtube.com/watch?v=DwWsX5b_EWQ

    ON:
    Kann mir jemand n guten abgeschrägten Eyeliner/Augenbrauenpinsel empfehlen..?
    Würd ich gern für Geleyeliner nehmen,aber der in meinem Zoeva Set ist mir zu dünn,bräuchte n etwas dickeren..
    Oder soll solche auch aus Silikon statt Pinselhaar geben,kennt da wer einen,bzw eiß wo man sowas bekommt..?

  29. #2829
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.675
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich mag die sehr dünnen, davon mag ich den von essence. Der von zoeva und von RT sind beide deutlich breiter, mir aber uu breit.

  30. #2830
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mir ist der Zoeva zu schmal,bzw eher zu dünn..
    Also die Schräge ist mir nicht zu kurz,aber da sollten mehr Haare sein so dass der Lidstrich breiter wird..
    Sowas gibts doch bestimmt auch,oder..?

  31. #2831
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke Satyrna! Das ist mal eine Technik, die ich noch garnicht probiert habe.

  32. #2832
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Satyrna:
    Also, das ist jetzt nur ein Vorschlag, aber, wenn du einen breiteren Lidstrich möchtest, warum versuchst du es dann nicht mit der Spitze von einem dieser Applikatordingern? :) Da die relativ fest sind, kann man damit sicher gut einen breiteren Strich ziehen.

  33. #2833
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Je mehr Haare der Pinsel in der Breite hat, desto ungenauer kann aber auch der Lidstrich werden.
    Ich benutz immer so einen wie in deinem Link der zweite von rechts. Damit gehen schön präzise Striche in jeder Dicke

  34. #2834
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    [QUOTE=elf;12108652

    Ich bin ganz beeindruckt, wie weich sich die Echthaarpinsel vor dem ersten Waschen immer anfühlen. Nach der ersten Wäsche ist das irgendwie immer etwas kratziger. Habe ja schon ein paar Zoeva und merke, dass die doch noch weich, aber deutlich weniger kuschelig werden (versteht das einer?).
    Deswegen ist es immer schwierig, nur die Tester anzufassen.
    (Wenn ich aber nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich sicher keine neuen mehr bestellt!)
    Jetzt werden die guten Stücke gewaschen und morgen erstmals benutzt. Das ist immer so toll, wenn man neue Pinsel hat... Irgendwie verfliegt die Begeisterung immer zu schnell und sie sind einfach nur noch Alltag...[/QUOTE]

    Echthaar Pinsel mogen gepflegt zu werden und nicht zu heiss gewaschen werden
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  35. #2835
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.675
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Moni,
    Ich wasche grundsätzlich mit kaltem Wasser und Pflanzenölseife bzw. aktuell mit Reinigungsöl von Avene. Aber bei Ziegenhaar habe ich einfach immer eine Veränderung, bei Ponyhaar nicht.
    Meine Blender bekommen sogar alle paar Monate eine Haarkur (kein Witz!), macht sie wirklich weicher. Aber ich hab oft den Eindruck, die sind irgendwie behandelt, dass die sich so anfühlen im Laden.

  36. #2836
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich pflege meine Pinsel jedes mal, nicht alle paar MOnate, mir ist lieber wenn ich ein Tropfen Oel dazu gebe, Rebecca Floeter hat ein mal gezeigt wie sie ihre Echthaar Pinsel waescht und ich mache genau so. Seit dem kratzt nicht. Ich weiss es nicht ob dass euch eine Rolle spielt. Meine Pinsel sind nicht billig. Jetzt benutze ich Inglot , Mac und alte Dr. Hauschka Pinsel . Hauschka waren fuer mich sehr kratzig, jetzt kann ich die benutzen. Von Rebecca habe ich noch ein Echthaar Pinsel und der hat auch sehr kratziges Haar. Seit dem ich jedes mal so wasche wie Rebecca empfhaellt dazu benutze ich noch die Netze, sind meine Pinsel wieder wie neu. Die Echthaar Pinsel von Rebecca und Hauschka waren schon ohne waschen kratzig, jetzt kann ich die benutzen. Die sind natuerlich nicht so weich wie kunsthaar, aber es tut nicht weh beim Schminken.
    Vielleicht ist die Metode besser, oder die Qualitet meiner Pinsel ist anders und die Metode past. Die Rebecca und Hauschka Pinsel sind aus Ziege, viellei9cht deshalb waren die am Amfang so kratzig, Inglot und Mac haben wie nach Pinsel unterschiedliches Haar
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  37. #2837
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.675
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich fand Mac auch kratzig, habe Echthaar nur Zoeva und da Vinci, die ich kratzig finde. Ich schau mal nach Rebeccas Video, das habe ich noch nie gehört.
    Inglot will ich mir nächstes Jahr in Polen anschauen. Hoffe, mein Polnisch ist bis dahin soweit gut, dass ich mich da unterhalten kann. (Meine leider vergessene Muttersprache.)

  38. #2838
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Dzien Dobry elf

    Vielleicht triffst du bei Inglot auf englisch spraechende Frauen? Wenn due englisch kannst, wirt nicht gute Polnisch kenntnis, kein Problem

    Von Mac habe ich nur 217 und 168 Pinsel ich finde die nicht kratzig. also doch aber nicht. Ich weiss es nicht wie ich das erklaeren soll. Die sind natuerlich nicht so weich wie Kunsthaar, aber auch nicht so kratzig dass es weh tut. So was habe ich bei einem Pinsel von Rebecca( hat sie ihr Shop zu gemacht?) und Hauschka gehabt. Ein Tropfen Oel beim Reinigen hat die Sache viel besser gemacht. Die Pinsel sind fuer mich nicht so wie meine Mac oder Inglot Pinsel, aber tut nicht weh und ich kann die benutzen. Natuerlich fuer taeglich benutze ich doch Inglot und Mac, die finde ich besser und mein taegliches Make up braucht die etwas haertere Pinsel nicht so wirklich. Trotzdem moechte ich die Pinsel nicht weg geben

    Das ist das Video
    https://www.youtube.com/watch?v=DDHouwFyGSU

    egal ob ich ein Spuehlmittel oder Seife nehme gebe ich immer ein Tropfen Oel dazu
    Geändert von moni (29.01.2018 um 18:02 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  39. #2839
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.675
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Czesc, Moni!
    Ja cie masz? :) (Ich glaube, das bekomme ich auch wieder gut hin.)

    Englisch spreche ich, zu meiner Schande, weit besser als Polnisch. Ich wollte als Kind unbedingt Englisch lernen und durfte dank mehrer Bekanntschaften und einem recht guten Sprachverständnis (dank zweier Muttersprachen) Fremdsprachen schnell und gut lernen. Bisher hielt man mich noch nie für eine Deutsche, wenn ich Englisch sprach - nur leider nie für eine Einheimische. (Britin, Irin, Amerikanerin und Neuseeländerin hat man mich schon geschätzt. :))
    Das sollte da kein Problem sein, nur hab ich früher nie einen Englisch sprechenden Menschen in Polen erlebt und daher den dringenden Wunsch, dort in der Landessprache nach dem Friedhof zu fragen, auf dem meine Pra-bacia liegt. Ich war seit 24 Jahren nicht mehr dort.

    Bzgl Mac - ich hatte den 240er und fand den arg kratzig. Will mir aber den 217er irgendwann am Flughafen kaufen. Immer, wenn ich den kaufen wollte, gab es entweder kein mac - oder die Pinsel waren teurer als hier. Deshalb will ich warten, bis es wirklich mal ein Schnäppchen wird. :)

    Dzenjue bardzo für den Link!

  40. #2840
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und Frohe Weihnachten wünsche ich euch

    Wollte euch nur kurz berichten, das das Pinsel Set von Luvia sehr gut bei meiner Tochter angekommen ist. Hat sich sehr gefreut. Alles dabei was sie braucht
    Sie kannte Luvia sogar, da ihr Lieblings Schmink-youtuber das schon mal vorgestellt hat....und dann muss das ja gut sein
    Also alles richtig gemacht. Danke euch nochmal für die Tipps.
    Amidala, das freut mich, dass der Tipp genau das Richtige war. 🙂

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.