Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wellen / Locken - welche Methoden am besten?

    Vielleicht wären ja die BienenPopos was für Dich: BeeButtBuns

  2. #82
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Wellen / Locken - welche Methoden am besten?

    die sehen ja toll aus, wie geht denn das?

    schau doch mal bei haar videos-thread. da ist ein video, was anleitet, wie man mit einem glätteisen locken/wellen machen kann. habs leider noch nicht ausprobiert
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wellen / Locken - welche Methoden am besten?

    Einfach die einzelne Strähnen zu Schnecken drehen, so lange drehen bis sie sich von alleine

    ineinander drehen, Krabbe rein zum fixieren - fertig.

    Es sollte in den noch ganz leicht feuchten Haaren gemacht werden, denke ich.

  4. #84
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Wellen / Locken - welche Methoden am besten?

    davon sollen haltbare wellen kommen???

    das hält doch gerade mal 30min
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wellen / Locken - welche Methoden am besten?

    Wie lange es hält weiss ich natürlich nicht, aber Du könntes die Haare vorher mit Honigwasser rinsen,

    das gibt mega Halt, Glanz und Volumen, falls Deine Haare Honig mögen.

  6. #86
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wellen / Locken - welche Methoden am besten?

    Danke für den Tipp, Lady, den werde ich mal die nächsten Tage ausprobieren (auch mit dem Honig).

    Na ja, ich würde vorher vielleicht auch noch ein bisschen Schaumfestiger benutzen, damit das länger hält. Wird nur schwierig sein, mit der Frisur über die Nacht. *gg*

  7. #87
    verenschen
    Besucher

    AW: Wellen / Locken - welche Methoden am besten?

    hast du denn so aalglatte haare? die haare von ahley tisdale (zumindest auf den fotos die ich kenne) sind ja nicht so hammer wellig sondern eher aufgebauscht. sowas sollte mit großen wicklern leicht zu schaffen sein. so wies bei ihr aussieht werden die haare halt noch etwas verwuschelt und nicht mehr gekämmt.

  8. #88
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Wellen / Locken - welche Methoden am besten?

    @LittleAngle: Bei mir funktioniert das mit den Wellen am besten mit einem französischen Zopf. Kuck mal hier

    http://www.kupferzopf-flechtfrisuren...ischerZopf.htm

    Ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert, Lockenwickler, Heißwickler, Papilotten, Bienenpopos
    Hat aber alles nicht funktioniert bzw. die Locken/Wellen sahen einfach nur furchtbar aus.

    Aber der Franzose funzt spitzenmäßig!!!
    Kann man auch mal über Nacht drinlassen weil man keine "Fremdkörper" am Kopf hat.
    Und wie Lady scon sagte, am besten vorher mit Honig rinsen, dann hält es auch länger als 30 Min

  9. #89
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Wellen / Locken - welche Methoden am besten?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Vielleicht wären ja die BienenPopos was für Dich: BeeButtBuns
    Für die Bienenpopos braucht man leider ziemlich dicke Haare, mit dünnen Haaren (so wie bei mir) sieht man einfach nur aus als hätte man in die Steckdose gegriffen

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    135

    Wie halten Locken möglichst lange?

    Bin mir sicher dass es das Thema schon gegeben hat, aber ich find auf Anhieb nix passendes...also ich wollte mir morgen früh Locken eindrehen und die Papilotten gegen 13 Uhr rausnehmen. Wie schaff ich's dass die Locken möglichst lange halten (am besten bis spät abends)?
    Das Problem ist dass ich recht dicke und lange Haare hab und nach ca. 2-3 Stunden fangen die Locken schon an sich in Wohlgefallen aufzulösen....
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Wie halten Locken möglichst lange?

    Ich würde bevor du die Locken eindrehst auf jeden fall Schaumfestiger (am besten Lockenschaum) reinmachen und danach ein Spray reinsprühen.
    Es gibt ja auch einen Schaumfestiger von LAvera, falls du sie nicht allzu sehr maltretieren magst*g*

  12. #92
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Wie halten Locken möglichst lange?

    knete sie doch nach dem rausnehmen mit etwas wachs schön auf ? .. bei mir klappt das sehr gut..

  13. #93
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Wie halten Locken möglichst lange?

    ich würd sagen: viel Haarspray
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  14. #94
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie halten Locken möglichst lange?

    ich schließe mich da voll und ganz an: ganz viel Haarspray!!!

  15. #95
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Wie halten Locken möglichst lange?

    nicht umbedingt haarspray, ich verwende immer nur das volumenlockenschaum vin nivea und das hält

  16. #96
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Wie halten Locken möglichst lange?

    ah da fällt mir noch grad ein, von Reele gibts in so ner weiß/orangen Flasche so ein Locken zeugs zum Sprühen, das ist auch nicht schlecht. Definiert die Locken, wenn sie trocken sind... aber nicht zuviel davon verwenden: ist sehrrr klebrig...
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Locken- aber wie?!?

    also ich häng meine Frage mal hier rann:

    Ich brauch für eine Veranstaltung abends Locken. Aaaaaber, ich möchte NICHT den ganzen Tag mit Lockenwickler rummlaufen, Heitzwickler hab ich keine, Lockenstab zwar schon, aber zu langwierig und ich möchte NICHT über Nacht Lockenwickler etc drinne haben damit sie in der Früh lockig sind, da mein kleiner Sohn gerne mal an meinen offenen Haaren zieht *autsch* und das somit 1. die Locken ausleiert und 2. ich sie mir tagsüber deswegen eh fast immer zusammenknuddel.
    Oooder gibt es eine Knuddelfrisur, die den Locken, wenn ich sie doch schon in der Nacht mach, standhält, so daß ich abends auch noch was davon hab?? *schwierig-schwierig*

  18. #98
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Locken- aber wie?!?

    Hallo Abendsternchen

    ich mach meine locken auch immer erst kurz bevor ich weggehe. Dazu mach ich sieSträhne für strähne licht nass, sprüh etwas Spray rein, kordel sie und dreh sie zu schnecken die ich dann am kopf feststecke. Zum schluss kommt nochmal spray auf jede schnecke. dann föhn ich nochmal drüber und lass sie auskühlen oder lass sie so trocknen. Dann einfach vorsichtig klammern raus, dann entwerder rausziehen, für korkenzieher ähnliche (werden aber nicht so recht, also vom Ansatz her sehen die dann nach strähnen aus, weil ich rcht wenige, dicke partien nehme) oder ich dreh sie raus. Is halt wichtig, wie man sie vorher einteilt, gerade die vorderpartie. ahja und zum schluss nochmal spray rein

  19. #99
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken- aber wie?!?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    also ich häng meine Frage mal hier rann:

    Ich brauch für eine Veranstaltung abends Locken. Aaaaaber, ich möchte NICHT den ganzen Tag mit Lockenwickler rummlaufen, Heitzwickler hab ich keine, Lockenstab zwar schon, aber zu langwierig und ich möchte NICHT über Nacht Lockenwickler etc drinne haben damit sie in der Früh lockig sind, da mein kleiner Sohn gerne mal an meinen offenen Haaren zieht *autsch* und das somit 1. die Locken ausleiert und 2. ich sie mir tagsüber deswegen eh fast immer zusammenknuddel.
    Oooder gibt es eine Knuddelfrisur, die den Locken, wenn ich sie doch schon in der Nacht mach, standhält, so daß ich abends auch noch was davon hab?? *schwierig-schwierig*

    Huhu A-Sternchen,
    du könnstest ja mal den Kruscheldutt versuchen.
    Dafür gehst du mit den Haaren über Kopf (als wenn du die Handtuchwickelmethode machen willst), dann gehst du mit den Händen unter die Haare (die hängen ja über Kopf in der Luft) und drückst sie nach oben. Dort kruschelst du sie leicht zusammen, nimmst ein Zopfband und machst aus den Haaren ein Dutt. Der Dutt ist ungefähr mittig oben auf den Kopf platziert.
    Mit normalen Dutt klappt das nicht so.
    Es kann sein, dass du da du ja sehr lange Haare hast, 2 Dutts machen musst. Da kannst entweder einen links und einen rechst oder mittig bleiben und einen etwas weiter vorne und einen etwas weiter hinten machen (dann kannst du vermutlich besser liegen).
    Wenn du die Haare vorher nicht wäscht, kannst du sie vorher mit GW anfeuchten.
    Ich weiß allerdings nicht ob und wie lange das in eher glatten Naturhaaren bleibt. Ich bin ja von Natur aus lockig, bei mir verstärkt das die Locken.
    Aber ich mache den Dutt eigentlich nur noch, wenn ich mir die Haare abends vorm zu Bett gehen wasche, sonst vertütern die Nachts auch zu sehr.
    Evtl. musst du sie vorher auch waschen, damit das Ergebnis besser hält. Vielleicht testest du das alles noch ein wenig.
    Bei mir hält halt alles so. Du könntest nach dem öffnen auch ausnahmsweise Haarspray benutzen, das könnte den Halt auch verlängern.

    Hier hab ich das noch mal alles beschrieben und hier siehst du Bilder von morgens nach dem öffnen (aber noch nicht frisiert, zum Vergleich, ohne Kruscheldutt sind sie viel gezähmter - so wie auf dem Avatar).
    Das macht schon sehr wuschelige Haare, die ich erst mal bändigen muss. Aber bei glatten Haaren, ist das bestimmt nicht so extrem.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Locken- aber wie?!?

    @goldkirsche: Vielen Dank für deine Beschreibung. Das mit den Kordeln hab ich letztens schon mal ausprobiert indem ich einen Pferdeschwanz gemacht hab, dann einzelne Strähnen abgeteilt und dann gekordelt habe. Abend´s als ich sie dann rausgemacht hab hatte ich leider arge Probleme, weil sie alle ineinander verwickelt waren und ich hatte ganz argen Frizz Nee also entweder hab ich was falsch gemacht, oder bei mir funzt das nicht

    @resi Ist das so ein Kruschteldutt, wie ihn Lady immer las Gute-Nacht-Dutt macht??? Das hört sich ja schon nicht schlecht an. Hab ich mir auch schon überlegt. Ich werde vielleicht vor dem Kruschteln das Honig-Wasserspray zur Lockenfixierung reingeben?? Was meinst du, oder verkleben sie damit dann zu arg?? Ausprobieren werde ich es natürlich vor dem besagten Abend nicht, daß dann alles schief geht

  21. #101
    Experte Avatar von Linett
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    501

    AW: Locken- aber wie?!?

    Gestern abend wollt ich mal wieder unbedingt locken haben.
    Also hab ich mir ne schöne kur ins haar gegeben - ausgewaschen - handtuchgetrocknet.Dann einfach ein kosmetiktuch genommen,ihn wie eine zigarette gedreht und einzelne strähnen darum gedreht.Am nächsten Tag hatte ich einen Toll glanz und die Locken hielten bis heute abend.Vergiss nur nicht Haarschaum reinzugeben und dann zum schluss mit haarspray zu fixieren.
    -liche grüße von Linett

  22. #102
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken- aber wie?!?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @resi Ist das so ein Kruschteldutt, wie ihn Lady immer las Gute-Nacht-Dutt macht??? Das hört sich ja schon nicht schlecht an. Hab ich mir auch schon überlegt. Ich werde vielleicht vor dem Kruschteln das Honig-Wasserspray zur Lockenfixierung reingeben?? Was meinst du, oder verkleben sie damit dann zu arg?? Ausprobieren werde ich es natürlich vor dem besagten Abend nicht, daß dann alles schief geht

    Lady´s Dutt ist noch ein wenig anders, glaub ich. Sie macht entweder einen "Domina-Knödel" (den habe ich leider selbst noch nicht so ganz verstanden) oder einen normalen Dutt auf dem Kopf.
    Bei mir geht Honig als Leave In leider gar nicht (macht irgendwie die Haare strohig). Vielleicht probierst du es einfach mal mit Honigspray und einmal mit Schaumfestiger (am Besten Alkohol- und Silifrei, z.B. von Balea) und/oder Haarspray.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf deinen Bericht.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken- aber wie?!?

    *malkurzeinmisch*

    Mein momentaner Knödel sieht so aus wie auf dem unteren Bild und gibt tolle Locken,

    halten bei mir leider nicht lange da ich keine Honigrinse mehr machen mag.

    Der hier gibt tolle Wellen - die Wellen dagegen halten auch ewig bei mir, trag ich momentan tagsüber

    sehr gerne, da sie ja jetzt eh eher glatt sind:



    und der hier tolle Locken, meine momentan aktuelle Nachtfrisur (Dominalockenknödel)

    Geändert von Lady (12.08.2008 um 18:16 Uhr)

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Locken- aber wie?!?

    Hallo Lady!
    Kannst du bitte erklären wie diese tollen Frisuren gehen?!...und damit gehst du ins Bett???
    Sicher braucht man dazu sehr lange Haare, oder!?

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken- aber wie?!?

    Toll??? naja, es sind so meine Notfrisuren.

    Das ist so schwierig zu beschreiben
    • ich mache das Samtband rum
    • kreuze es dann weil es ja zu groß ist
    • schling es wieder rum...immer noch zu locker
    • schling es wieder rum bis es fest sitzt und keine Haare mehr übrig sind
    • die Enden stopf ich irgendwo rein wenn es geht

    Ich habe mal ein Bild gemacht um das Prinzip zu verdeutlichen.

    Ich muss sagen, dass der Knödel bei mir jedes mal anders wird, es ergibt sich immer irgendwie.

    Das pinkfarbene Top stellt die Haare da einfach das Band immer wieder um die Haare schlingen bis keine mehr da sind.


  26. #106
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Locken- aber wie?!?

    @ Linett: Wie meinst du das mit dem Kosmetiktuch? Das versteh ich leider nicht ganz.. Hast du zuerst die Handtuchwickelmethode gemacht?

  27. #107
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Locken- aber wie?!?

    Es gibt auch nicht-elektrische Heizwickler, sog. Wärmewickler. Die legt man für 10 min in heißes Wasser und dreht sie dann ins trockene Haar. Da bleiben sie dann für 10-15 min. Funktioniert bei mir wunderbar.

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Locken- aber wie?!?

    @Lady
    Verstehe ich es richtig, dass du also nie die Haare ganz durch das Gummi ziehst dabei?

    Schonmal Danke und LG Diana

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken- aber wie?!?

    Doch, ich ziehe die Haare schon immer durch, aber den Gummi mach ich dann nicht über den anderen

    sondern so versetzt.

    Hab grad versucht ne Fotodoku zu machen, aber da sieht man mehr von Händen und Haaren als das EIGENTLICHE.

  30. #110
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Locken- aber wie?!?

    Ich hab Deinen Dominaknödel auch schon paarmal probiert, aber bei meinen dünnen Federn sieht der ganz arg mickrig aus... OT aus...

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken- aber wie?!?

    Ach Quatsch, ich könnte wetten er sieht bei Dir sehr gut aus.

    Vielleicht kannst Du ihn besser erklären, ich kriege es irgendwie nicht hin.

  32. #112
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Locken- aber wie?!?

    Ich find Deine Erklärung gut. Besser kann ich es auch nicht. Ich hab's so wie auf den Bildern versucht, aber ich hab leider kein solches Samtteil, darum mach ich das mit so nem Wuschelgummi und das sieht nicht aus. Echt. Bei mir hier in allen Läden gibt es nur so Mini-Samt-Scrunchies und nicht die Grossen wie Deiner, vielleicht liegt's daran...

  33. #113
    Mel_87
    Besucher

    Wellen - aber wie ?!

    Hallo ihr Lieben,

    Seit letzter Woche versuche ich diese

    http://fotofox.de/pic/m981365.jpg
    http://fotofox.de/pic/m319601.jpg

    schönen Locken bzw. Wellen hin zubekommen.
    Ich habe es schon mit Papilotten, Lockenstab, Glätt- und Kreppeisen probiert,
    aber nie kommen diese kleinen, dezenten Wellen wie die von Sarah Connor
    bei raus.

    Habt ihr Tipps für mich, wie man diese Frisur nachmachen könnte?


    Lieben Gruß, Mel

  34. #114
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Locken/Wellen - aber wie?

    sieht aus wie locker geflochtenes ,nasses haar..

  35. #115
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    Herz Wie mache ich meine welligen Haare lockig

    Ich hab mir überlegt für die 6 Klasse mache ich mir einen neuen aber nicht unnatürlichen Look. Ich habe mir gedacht wie wäre es mit leichten Locken statt leichten Wellen. Nur gibt es ein Problem. Mit 10 (fast 11 Jahren) möchte ich mein
    Haar nicht strapazieren sachen wie Lockenschaum sind schön aber bei mir klappt
    es manchmal nicht. Habt ihr eine Idee. Könntet ihr mir auch ein Tipp geben
    wie ich mich anziehen kann? Bitte könnt ihr mir so schnell wie möglich Tipps geben!!!!!!!! Ich danke euch im vorraus. Viele Grüße beautymim!

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    AW: Wie mache ich meine welligen Haare lockig

    Bitte bitte bitte bitte bitte kommt und schreibt mir

  37. #117
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Wie mache ich meine welligen Haare lockig

    Also erstmal immer mit der ruhe, es ist samstag abend, und mehr als 20 minuten zeit solltest du uns schon geben

    Zu deinen Haaren:
    Hast du schon mal einen Diffusoraufsatz probiert? Wenn du damit deine Haare föhnst, werden sie bestimmt schön lockig

    Edit: So sieht dieser Aufsatz aus: http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg


    Zu deiner Frage, was du anziehen sollst:
    Dazu müsstest du uns schon mehr infos geben, z.B. was du gerne magst, was du nicht so gerne magst, welche Farben dir stehen (evtl. Fotos), welchen Stil du hast oder gerne hättest etc.

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    AW: Wie mache ich meine welligen Haare lockig

    Es tutmirleid das mit dem beeilen. Also mein Stil ist sportlich und bequem. Fotos
    kann ich euch nicht geben aber ich kann euch sagen dass ich braune Augen und
    Haare habe und ich habe eine oliv farbene Haut. Braucht man auch einen Locken
    balm oder Schaum dazu das gibt doch mehr Sprungkraft oder? Kann man dann
    auch eine Spühlung verwenden?

  39. #119
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Wie mache ich meine welligen Haare lockig

    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wie mache ich meine welligen Haare lockig

    Ich habe Deinen Thread mit einem bestehenden Thread zusammengefügt.

    Lies Dir den mal in Ruhe durch, hier stehen unheimlich viele tolle Tricks drin.

    Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Locken - Option "nur Thema durchsuchen" wählen
    Geändert von Lady (31.08.2008 um 09:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.