Hab heute das 1. mal nach pfhen gewaschen. Die haare fühlten sich wirklich dicker anAllerdings hab ich vorne 2 trockene strähnen, die jetzt noch trockener sind
Gibts denn noch etw außer milch u sbc, was ich zu müller braun dazu kippen könnte, damit es noch pflegender wird? Hab irgendwo was von sahne gelesen... Allerdings steht im pfh-leitfaden, dass man zu indigo keinen joghurt dazugeben sollte, sind ja alles milchprodukte, oder gibts da unterschiede? Bei lady klappts doch mit milch auch sehr gut...

Allerdings hab ich vorne 2 trockene strähnen, die jetzt noch trockener sind
mit milch gibts das problem nicht. das könnte dir also bei der trockenheit helfen. auch obers (=sahne) könnte dir helfen.
trinken, wenns in den haaren nix taugt

Mache nächste woche noch mal einen pfh-durchlauf, dieses mal mit sahne! Hab das gefühl, dass pfh nämlich nach einem waschgang schon wieder raus ist
ich glaube, du bist die erste, die die phf mit kokosmilch pimpt. ich bin sehr gespannt, wie das wird!
ich lasse es mir schmecken
und vor allem würde mich interessieren, ob der PHF-Geruch dann erträglicher ist als sonst 

- damit hat eine tube nur für 2 mal pfhen gereicht
. Gut, dass ich noch 2 tuben in reserve habe). Alles ohne erfolg - das ganze tropft gerade aus allen röhren. Muß jetzt alle 2 min irgendwo vom körper was abwischen, total ätzend......

Der balustich kommt wahrscheinlich auch vom öl, ist in wirklichkeit gar nicht da...
.
Echt süß von dir, lady, danke fürs trösten!
Aber gegens licht gehalten immer noch 
das find ich suuuper.