Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 90 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    schau mal hier, da gibts noch mehr zeug
    while ( !asleep ) sheep++;

  2. #842
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    schau mal hier, da gibts noch mehr zeug
    Danke leider enthalten die Zinktabletten Milchzucker und nur 5.0 gramm Zink,was eigentlich zu wenig ist

  3. #843
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @Herbstfeuer: Danke für den Tipp! Welcher Supermarkt war das denn genau? Habe beim Edeka geschaut aber nichts gefunden...vielleicht ist unser Edeka ber auch zu klein um sowas zu führen....

  4. #844
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @Your-Immortal

    Ich habe grad geschaut, in den Lidl-Kapseln steht an erster Stelle Gelantine.

  5. #845
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Wie wär´s denn mit Schüsslersalzen Zink?? Da ist keine Gelatine drinn, nur Milchzucker.Schmecken tun sie mehlig. Zerfallen aber sofort im Mund.

  6. #846
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @Your-Immortal: Hast du dich vielleicht im ersten Post verschrieben und willst welche ohne Milchzucker?

  7. #847
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Oh , ja dann hätte mein Post wenig Sinn

  8. #848
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich vermute es mal ganz stark, denn Milchsäure macht ja keinen Sinn. Gegen Milchzucker kann man ja eine Unverträglichkeit haben und keine Gelatine bestimmt, weil sie Veganerin ist.

    Enthalten diese Zinksprudeltabletten eigentlich Milchzucker?

  9. #849
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    @Your-Immortal: Hast du dich vielleicht im ersten Post verschrieben und willst welche ohne Milchzucker?
    Sorry habs gerade gelesen.Ja meinte natürlich ohne Milchzucker.

  10. #850
    Fortgeschritten Avatar von asissa
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    431

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @ Your-Immortal

    Ich habe auch eine Laktoseintoleranz (gehe jetzt mal davon aus, dass es bei Dir ähnlich ist, wenn nicht, dann entschuldige bitte) und ich nehme die Zink Tabletten von dm mit Histidin und Cystein. Da sind 15 mg Zink drin und ich habe null Probleme, sind ohne Milchzucker.

    1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

  11. #851
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von asissa Beitrag anzeigen
    @ Your-Immortal

    Ich habe auch eine Laktoseintoleranz (gehe jetzt mal davon aus, dass es bei Dir ähnlich ist, wenn nicht, dann entschuldige bitte) und ich nehme die Zink Tabletten von dm mit Histidin und Cystein. Da sind 15 mg Zink drin und ich habe null Probleme, sind ohne Milchzucker.
    Nein ich habe keine.Bin Veganerin.
    Ist in den Tabletten Gelatine drin?
    lg

  12. #852
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @Serinity: jepp beim e-center

  13. #853
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Spirulina platensis..
    Unsere Urmutter, unsere Materie.
    Schließt im Körper gleich auf und wird erkannt im Gegensatz zu künstlichen Vitaminen die zu große Moleküle haben und nicht oder sehr schlecht erkannt werden.
    Mittel zur Haarverdichtung, Krebsvorbeugung, Vitalität, Schönheit, Zellschutz usw.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  14. #854
    Fortgeschritten Avatar von asissa
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    431

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat von Your-Immortal:
    Ist in den Tabletten Gelatine drin?
    Nö, keine Gelatine. Das sind allerdings auch keine Kapseln, sondern Tabletten. Weiß nicht, ob Dir das egal ist, manche mögen ja Kapseln lieber.

    Hier sind die Incis:

    Füllstoff Cellulose, Zinkgluconat, Histidin-Hydrochlorid, Füllstoff Hydroxypopylmethylcellulose, Vystein-Hydrochlorid, Füllstoff Natriumcarboxymethylcellulose, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Farbstoff Titandioxid, Überzugsmittel Talkum und Polysorbat 80.

    Hoffe, das hilft Dir. Bin keine Vegetarierin und kann nicht soviel zu den Inhaltsstoffen sagen.
    Geändert von asissa (17.01.2008 um 20:37 Uhr)

    1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

  15. #855
    materialfehler
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    ich trink viel tee und ernähre mich gut (und vegetarisch, also viiieeel gemüse mjam).

    ich brauch keine nahrungsergänzungen.
    NE sind eh nicht so gut meistens (v.a. wenn unkontrolliert und unwissend genommen).

  16. #856
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von asissa Beitrag anzeigen
    Nö, keine Gelatine. Das sind allerdings auch keine Kapseln, sondern Tabletten. Weiß nicht, ob Dir das egal ist, manche mögen ja Kapseln lieber.

    Hier sind die Incis:

    Füllstoff Cellulose, Zinkgluconat, Histidin-Hydrochlorid, Füllstoff Hydroxypopylmethylcellulose, Vystein-Hydrochlorid, Füllstoff Natriumcarboxymethylcellulose, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Farbstoff Titandioxid, Überzugsmittel Talkum und Polysorbat 80.

    Hoffe, das hilft Dir. Bin keine Vegetarierin und kann nicht soviel zu den Inhaltsstoffen sagen.
    Das sieht doch schonmal gut aus von den Incis.Danke

  17. #857
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich nehme jetzt seit 5 Wochen die Blütenpollen und mein Pollenglas vom Reformhaus ist nun bald leer...ich brauche dringend Pollennachschub!! leider habe ich bei uns in Aschaffenburg außerhalb des Reformladens noch keine günstigeren Pollen gesichtet und eigentlich finde ich 9€ für 200g doch recht teuer...kann mir noch jemand einen Tipp geben in welchem Supermarkt ect. ich Pollen um die 5€ kaufen könnte?

  18. #858
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Bei Müller gibts die Pollen im Glas für 5€. Haben mir aber nicht sonderlich geschmeckt. Sonst würde mir auch nur Reformhaus oder I-net einfallen.

  19. #859
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Vielen Dank für den Tipp Meli! Werd gleich morgen mal bei Müller vorbeischaun

  20. #860
    Fortgeschritten Avatar von orchidea
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    nrw & mazowsze
    Beiträge
    417

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    ich hatte mal eine weile biotin eingenommen. an den haaren konnte ich sichtbar nichts feststellen, allerdings habe ich doch gemerkt dass meine nägle schneller wuchsen und vor allem kräftiger, was bei mir sonst auch so ein problemfall ist.

    aber spirulina würde mich ja mal interessieren!
    wo gibt es das mittelchen denn im handel, ich konnte es bisher nicht sichten

    lg

  21. #861
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hallo!

    Ich möchte jetzt mal berichten. Seit genau einem Monat nehme ich die Zink Kapseln von dm. Meine Haare sind seitdem 2 cm gewachsen, heute gemessen (mehr als sonst), ich habe wesentlich weniger Haare in der Bürste beim Kämmen und was ich am allertollsten finde: das Zink scheint meine Abwehrkräfte schön zu stärken, denn bei zuvor fast ständigen Blasenbeschwerden bin ich nun seit ca. einer Woche endlich mal wieder beschwerdefrei!! (toi toi toi)
    Also ich werds auf jeden Fall weiternehmen!

    Vielen Dank nochmal für die Empfehlung!

    Viele Grüße
    Susann

  22. #862
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @sleeping sun: wow das hört sich gut an!! sowas liest man gerne...welche Zink Kapseln sind das denn genau? Ist das nur Zink oder noch was anderes mit dabei? Ich habe nämlich von DM "VitaminC+Zink" seit neustem in Gebrauch

  23. #863
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @serinity7
    Das sind die hier schon so oft gepriesenen Zink Plus Kapseln. Davon nimmt man eine täglich. Die gleichen (gleiche Inhaltsstoffe) gibts wohl auch beim Lidl, aber da komm ich so selten hin.
    VitaminC+Zink ist sicher auch gut für die Abwehrkräfte, aber da nehm ich schon VitaminC pur, da wäre das zuviel :) Hast du mit den jetztigen Kapseln auch schon Veränderungen gemerkt?

  24. #864
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Nein leider noch keine meine Haare hatten gerade eine absolute Tiefphase (aber das kommt 2mal im Jahr bei mir immer vor) sind aber seit heute dank indischem Haaröl wieder etwas besser ...und meine Nägel sind neutral würd ich mal sagen....aber ich nehme sie erst seit 2 Wochen....ich denke es ist noch zu früh um sich da ein Urteil zu bilden von den Blütenpollen merke ich ja (außer besserer Laune) auch (noch) nichts...ich denke erst ab ca 6-8 Wochen kann man da ein Urteil fällen!

  25. #865
    Millibeth
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Mein Naturkostladen hat die Allos Blütenpollen. Das 200-g-Glas hat 9,90 € gekostet , aber was tut man nicht alles in der Hoffnung auf schönes Haar. Werde aber mal suchen, ob ich die nicht irgendwo günstiger bekommen kann...

    Ich hatte mich schon auf das Runterwürgen dieser teuren Spezialität gefaßt gemacht, aber ich muß sagen, sie schmecken überhaupt nicht schlimm und ich esse sie sogar gerne.
    Nehme abends zum Nachtisch 2 Teelöffel und bin dann eine Weile nicht ansprechbar, weil ich sie lange im Mund behalte. Magenschmerzen habe ich auch noch nicht bekommen.

    *wink
    Millibeth

  26. #866
    BJ-Einsteiger Avatar von oOPrincessOo
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    * Saarland *
    Beiträge
    102

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich hab mir grad eben die Haar-Aktiv Kapseln (Lidl) gekauft! Bin mal gespannt ob ich in einem Monat schon irgendwas positives merken werde.
    *~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
    *~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  27. #867
    Gesperrt (ausländerfeindliche Äußerungen)
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Steinheim an der Murr
    Beiträge
    510

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Was haltet ihr denn für Sinnvoller:
    -Spirulina Presslinge
    oder
    -Blütenpollen
    oder
    -Biotin/Haar Aktiv Kapseln
    ??
    Würde mir gern noch etwas davon zulegen. Nehme bisher Silicea und Eisen

  28. #868
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich hab übrigens gestern noch gelesen, dass man Zink am besten nüchtern nimmt. Also hab ich jetzt die Einnahmezeit von abends auf morgens gelegt.
    Wann nehmt ihr die denn ein?

  29. #869
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @sleeping sun

    Ich nehme sie auch immer morgens, auf nüchternen Magen mit nem Schluck süßen Sprudel ein.

    @Knutscha

    Ich würde nicht zu viel nehmen.

    Ich z.B. nehme regelmäßig Zink Kapseln und oftmals Blütenpollen.

  30. #870
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Nehme abends zum Nachtisch 2 Teelöffel und bin dann eine Weile nicht ansprechbar, weil ich sie lange im Mund behalte. Magenschmerzen habe ich auch noch nicht bekommen.
    Achtung Milibeth! Ich habe gelesen dass man die Pollen auf nüchternen Magen nehmen soll da sie nur dann wirken wenn Hunger vorhanden ist, dann werden sie vom Körper richtig verwertet! Wenn du sie also als Nachtisch isst dann wirken sie wahrscheinlich nicht gut oder gar nicht! Ich nehme alle Nahrungsergänzungen morgens vorm Frühstück mit Wasser oder Tee...sicher ist sicher

    Nur bei Silicium hab ich gelesen dass man es vorm Schlafengehen nehmen soll....warum weiß ich aber nicht mehr genau....

  31. #871
    Gesperrt (ausländerfeindliche Äußerungen)
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Steinheim an der Murr
    Beiträge
    510

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Knutscha

    Ich würde nicht zu viel nehmen.

    Ich z.B. nehme regelmäßig Zink Kapseln und oftmals Blütenpollen.

    Silicea bewirkt ja nicht sonderlich viel.hat aber auch gott sei dank keine Nebenwirkungen. Eisen muss ich vom Arzt aus aufgrund Eisenmangels nehmen.

    Da Silicea keine große Wirkung zeigt würde ich gern was nehmen,was mein Haarwachstum beschleunigt...will nicht erst in über 1 Jahr mein Ziel erreichen...für 20cm brauch ich nämlich mindestens 15monate beim momentanen wachstum...

  32. #872
    Fortgeschritten Avatar von orchidea
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    nrw & mazowsze
    Beiträge
    417

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    meine spirulina tabletten sind heute angekommen!
    hab schon brav welche genommen. bin mal gespannt wie das zeug wirkt, denn selbst wenn es meinen haaren nichts bringt soll spirulina ja bei stress, hoher belastung und stimmungsschwankungen helfen
    mein hund findet sie jedenfalls lecker, könnte auch am komigen geruch liegen

  33. #873
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    oh möchte auch Spirulina probieren! Wo hast du sie denn bestellt und für wieviel Euronen? sollen ja nicht ganz billig sein...

  34. #874
    Millibeth
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @ Serinity

    Oh, habe das mit den Blütenpollen & Co. auf nüchternen Magen eben erst gelesen.
    Mhhhhh, muß ich wohl noch mal recherchieren, denn das wäre gar nicht gut, weil ich morgens eine große Tasse Kaffee trinke, und in dem Zeitraum nehme ich nicht gerne z.B. Medikamente ein, also auch keine Nahrungsergänzungsmittel.

    Der Gedanke, die Sachen auf nüchternen Magen zu nehmen, gefällt mir irgendwie nicht. Kann das nicht die Magenschleimhaut angreifen? Dachte, der Körper holt sich alle Nährstoffe aus dem Nahrungsbrei (bahhhh, iggelich ), Hautsache, er bekommt sie überhaupt. Und man muß aufpassen, was man zeitnah noch so gegessen hat, dachte, z. B. Milchprodukte gehen gar nicht z.B. mit Eisen (wegen des Calciums). War da nicht was?


    Millibeth

  35. #875
    Fortgeschritten Avatar von orchidea
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    nrw & mazowsze
    Beiträge
    417

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    oh möchte auch Spirulina probieren! Wo hast du sie denn bestellt und für wieviel Euronen? sollen ja nicht ganz billig sein...
    meine sind von sanatur, ich hab sie allerdings nicht selbst bestellt. eine bekannte hat sie für mich bezogen. ein 500-tabletten glas für 25 euronen (der preis war wohl nur so günstig da sie wiederverkäuferin ist)

    aber schau mal hier:
    http://shop.sanatur.de/ unter biospirulina
    oder mal beim preisroboter schauen wo die günstiger sind


    lg

  36. #876
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    mhh...also zum Thema Blütenpollen auf nüchternen Magen (MUSS man ja nicht machen aber besser wäre es schon) siehe hier:

    http://www.honig-honey-miel.com/Html/Bluetenpollen.html

    Anwendungshinweise:


    Der günstigste Zeitpunkt für das Einnehmen von Pollen ist der Morgen, etwa eine Viertelstunde vor dem Frühstück (auf nüchternen Magen). Dabei kann die ganze Tagesration auf einmal genommen werden. Die tägliche Dosis kann aber vor jeder Mahlzeit genommen werden, daß empiehlt sich vor allem bei Kindern im Alter von 3-12 Jahren.
    oder hier:

    http://www.honeycomb.de/info/Page522.htm

    [QUOTE]Eine Pollenkur sollte 6 Wochen dauern und viermal im Jahr durchgeführt werden.

    Pollen muß in kleinen Gefäßen luftdicht verschlossen und trocken aufbewahrt werden. Eine Temperatur von 14 Grad ist für die Aufbewahrung am günstigsten.

    Pollen sollte morgens auf nüchternen Magen verzehrt werden. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten:



    Þ Pollen pur – Pollen einspeicheln und auf der Zunge zergehen lassen – nicht kauen!

    Þ Pollen in Wasser oder Saft auflösen, evtl. etwas Honig dazumischen und sofort trinken

    Þ Vermischen in Joghurt oder Quark


    mhhh....oder hier:
    http://www.sojall-naturen.at/Ernaehr...etenpollen.htm

    Sie können Pollen zu jeder Tageszeit einnehmen, frühmorgens wird der Pollen allerdings vom Körper am besten aufgenommen.
    Geben Sie den Pollen z.B. in lauwarme Milch mit einem Löffel Honig. Die Milch darf nicht zu heiß sein (nicht wärmer als 35°C), da sonst die meisten der wertvollen Inhaltsstoffe des Pollen verloren gehen. Oder mischen Sie

    also man KANN sie zu jeder Tageszeit einnehmen....aber empfohlen wird wohl am häufigsten der Morgen auf nüchternen Magen....also ich mache das so ich hab mich schon an das kleine Pollen-Ritual am Morgen gewöhnt.

    So ich hoffe das konnte die Frage nun ausführlich beantworten

  37. #877
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @orichdea: Vielen Dank für den Tipp!

  38. #878
    Phantasia
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Gesunde Erwachsene & Kinder ca. 20 g Pollen
    Gesunheitlich angeschlagen Personen ca. 32 g Pollen
    1 gestrichener Teelöffel faßt 5 g trockene Blütenpollen
    Ui, ich nehm ja viel zu wenig

  39. #879
    Millibeth
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Och ja, werde das morgen früh einfach mal ausprobieren. Mal sehen, wie ich sie dann vertrage.

    Und danke für den Hinweis, daß die Kur am besten 6 Wochen/viermal im Jahr durchgeführt werden sollte, denn ich habe schon überlegt, wie lange ich die Blütenpollen nehmen kann.

    *wink
    Millibeth

  40. #880
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hallöchen
    Wo bekommt ihr eigendlich die pollen her? ich war schon im real aber ta gab es die nicht, kann sein das die aus dem sortiement genommen wurden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.